Sonntag, 6. Oktober 2019

Die Rose wächst nach meinen Geschmack, sie wird mich erfreuen. Historischer Text kommt von INIMA (Herzen..) SUFLET (Seele). Wir RPP ler kommen unseren Wünschen näher..korrigiert 07.10 um 07.51 06.01




Im ICH ist  göttliches ICH 
- ICH Persönlichkeit


gemeint einzig und allein in deutscher Sprache so zu erkennen - warum? 

Ich/ Du hast die Göttlichkeit in dir.. 


Es braucht niemanden der dich darauf Aufmerksam macht, dich formen möchte ..


Am Deutschen Wesen wird die Welt genesen





1. Geige klingt..



Von Hochgrad-Freimaurer

Johann Wolfgang von Goethe:

 

 Das Göttliche.

 
Edel sei der Mensch,
Hülfreich und gut!
Denn das allein
Unterscheidet ihn
Von allen Wesen,
Die wir kennen.

Heil den unbekannten
Höhern Wesen,
Die wir ahnen!
Ihnen gleiche der Mensch!
Sein Beispiel lehr’ uns
Jene glauben.

Denn unfühlend
Ist die Natur:
Es leuchtet die Sonne
Über Bös’ und Gute,
Und dem Verbrecher
Glänzen, wie dem Besten
Der Mond und die Sterne.

Wind und Ströme,
Donner und Hagel
Rauschen ihren Weg
Und ergreifen
Vorüber eilend
Einen um den andern.

Auch so das Glück
Tappt unter die Menge,
Faßt bald des Knaben
Lockige Unschuld,
Bald auch den kahlen
Schuldigen Scheitel.

Nach ewigen, ehrnen,
Großen Gesetzen
Müssen wir alle
Unseres Daseins
Kreise vollenden.

Nur allein der Mensch
Vermag das Unmögliche:
Er unterscheidet,
Wählet und richtet;
Er kann dem Augenblick
Dauer verleihen.

Er allein darf
Den Guten lohnen,
Den Bösen strafen,
Heilen und retten,
Alles Irrende, Schweifende
Nützlich verbinden.

Und wir verehren
Die Unsterblichen,
Als wären sie Menschen,
Täten im Großen,
Was der Beste im Kleinen
Tut oder möchte.

Der edle Mensch
Sei hülfreich und gut!
Unermüdet schaff’ er
Das Nützliche, Rechte,
Sei uns ein Vorbild
Jener geahneten Wesen! 

 

 

2. Geige klingt




JUNGE Patrioten erneuern Europa 
nicht die alten Biertrinker &  Schleimscheisser..

Elena Gheorghe - Lună albă / Un trandafir crește la firida mea 

Elena Gheorghe - Weißer Mond / Eine Rose wächst nach meinem Geschmack 

Textinhalt.. 
aus dem patriotischen rumänischen  Volkslied entnommen ..  

Radio ZU

 

 

3. Geige klingt

 

 

- lasst es einwirken mit dem Datum 

 

 

26. September 2019

Die Geistes-Engelswelt befindet sich kurz über uns in der IV Dimension, sie unterstützt uns Tag & Nacht.

  Sie bewegt meine und eure Seelen in die Richtung die gewollt ist - von DIR nur von DIR.

 

 

 

über all diesen 7+1= 8 Geigen (... für ein HALLELUJAH) kommend aus dem ICH der Göttlichkeit haben wir hier im BLOG schon gesprochen. 

 

 

4. Geige

Auch der  

Tag der Deutschen Einheit 

#AfD #Meuthen #Hessen

Jörg Meuthen | Freiheit, das ist mein Lebensthema!

der 2. Teil seiner Ansprache ist richtig  gewaltig

Der liebe Prof. Dr. Jörg Meuthen hat wohl keine Ahnung für welch elitären Schimmer ich ihn gerade hier verwenden möchte, weil er passende Worte findet,  die zu  einem Ganzen firmieren. 



5. Geige





+ https://www.youtube.com/watch?v=nyhFEvmDXZk

Weltenlenker +




 entstand kurz nach dem   

Weihnachtsfest der Weltenlenker 

(des Prädiktors).. 

Wiederkehrende Kräfte des Guten

 

Erzengel Michael (3) Unsere Rettung des christlichen Abendlands durch Michaelskraft u. reines Denken

 --

 

Auch diesesmal kommt das  

 

Neue Finanzsystem  

 

kurz danach im Hintergrund gehalten & nach Gemengenlage gesteuert auf uns zu   - es ist traditionelles  Erntedankfest in Europa.

Habe daher absichtlich als Beispiel Rumänien gewählt - weil mir so passend.

 

 

Abteilung: Weitblick: weltweit:

 

 

Für mich ist es klar

Die Entscheidung 

 

am Schluss fällt in Mitteleuropa, daher belässt man alles so offensichtlich vorab beim alten, man hat Vertrauen zu uns - Deutschen, Österreichern und Schweizern..

Wir sind spirituell elitär gebildeter  und wissen schon etwas konkreter  wo es langgeht.

Wir sind Wir

...göttliche Wesen, Königsmacher unserer Lebend-Welt auf unserer Mutter Erde.

man kann uns nicht vertreiben oder unseren Glauben mischen. 

Andere Glaubensrichtungen strömen zur Zeit zu uns (gut sooo), wir müssen uns stellen, sind aufgerufen unsere inneren Kräfte wieder zu entwickeln, dann werden wir gewinnen und das Goldene Zeitalter mit Frieden & Prosperität füllen zu können


 

lg wolf

 

6. Geige


 

Balance halten (stareyes)(like)
Heute ist die Welle um das fast 7.600-fache nochmal gewachsen...KPWERTE und SFFrequenzen im grünen Bereich,

stark fühlbar bei vielen Menschen, durch große Müdigkeit bis hin zur Lustlosigkeit am "normalen" Leben...

und bei Anderen durch HYPERAKTIVITÄT!

 

Alle für einen, einer für alle

 

 

7. Geige

 

 

 

 

Ich vertrete im & gegen Wind mit Segel 

 

-  den RPP Verein schon langjährig 

als  Obmann ---  

 

..und sehe es als einzig alleinige Aufgabe meines Wirkens die Wünsche unserer 3000 Mitglieder  ohne Wenn & aber zu erfüllen.

Es ist meine Bestimmung uns dorthin zu führen. Der Weg der Erkenntnis ist ein jahrelanger und noch nicht abgeschlossen, wird es nie sein. 

Wie ist es bei dir, lieber Leser..? 

 

 

 

Wir wünschen uns in Gesamtheit jetzt die Umsetzung und den langersehnten TTM Termin in Zürich. Es gibt erstmalig elitäre, mündliche und schriftliche Anzeichen dafür das es jetzt im Oktober klappen könnte.

 

 

Als Stärkung in unserem Glauben 

an die Neue Weltenlage und das Neue Finanzsystem  

 

sowohl die klassischen an uns dankenswerter weise zukommenden Energie Strahlungen auf unsere  Mutter Erde - auf uns täglich immer mehr und stärker  niederprasseln,  gipfeln letztlich in der  Erfüllung unserer RPP Pläne mit erwarteten Geldsegen, damit wir ebenfalls wirken können.

im Oktober 2019 - ich weiß es. 

 

8. Geige

 


#channeling #engelbotschaft #erzengel

Botschaft aus der geistigen Welt für Oktober 2019 von Erzengel Michael und Metatron






 E

N

D

E