Samstag, 7. August 2021

Nur Frankreich ? Bald überall - die schöne heile Welt der Politik bríngt uns ins .. wenn wir nicht...

 ...uns  selber freischaufeln - helfen wird uns keiner so richtig!

  

 

 

Deeer bringts´s.. Ob Basti Kurz mit ihm mithalten kann, oder mit Mergel Handspiele betreibt..?

 

 

 

 

 

DIES IST DER GRÖSSTE KAMPF FÜR DIE FREIHEIT IN UNSEREM LEBEN

ERHEBT EUCH

STEHT AUF

 

 

 

 


DIE ZEIT IST JETZT

 

 

 

Stefan's Rudelinfos, [07.08.21 09:28]
 

Aus Frankreich

UPDATE:
 

 

Hier in Frankreich hat man es mit dem "Gesundheitspass" auf die Spitze getrieben.  Letzte Woche, am 21. Mai, wurden ALLE Restaurants, Bars, Cafés und Freizeitaktivitäten wie Sportveranstaltungen, Theater, Kinos, Museen für Personen ohne "Pass" geschlossen, und alle Mitarbeiter dieser Einrichtungen sind verpflichtet, sich impfen zu lassen, um ihren Job zu behalten.

Es ist nun eine 6-monatige Gefängnisstrafe vorgesehen, wenn man in einem dieser Orte ohne den Ausweis erwischt wird (der Mann, der den Präsidenten geohrfeigt hat, bekam nur 3 Monate Gefängnis). Geschäftsinhaber werden mit einer Geldstrafe von 45.000 Euro und einem Jahr Gefängnis bestraft, wenn sie sich nicht an die Verwendung des Passes halten und alle ihre Angestellten dazu zwingen, den Impfausweis zu erwerben. (Wie ihr wisst, kann man in Frankreich einen Mord begehen und wird mit einer geringeren Strafe davonkommen)

Und das Ergebnis? Alle schlecht bezahlten Angestellten kündigen, weil sie hier mehr verdienen können. (Technisch gesehen können wir immer noch "Essen zum Mitnehmen" bekommen, aber ich habe es gerade gestern Abend versucht, und jedes Restaurant in unserer Stadt (das Essen zum Mitnehmen anbietet) hat wegen Personalmangels seine Türen geschlossen.

Seit letzter Woche sind ALLE Ärzte, Krankenschwestern und Mitarbeiter des Gesundheitswesens verpflichtet, sich impfen zu lassen, oder sie verlieren ihre Zulassung, ihre Praxis, ihren Job, ihr Geschäft usw. (ALLE Stellen im Gesundheitswesen hier werden vom Staat bezahlt, es gibt keine privaten Ärzte oder Krankenhäuser usw.)

Da das Gesundheitssystem staatlich geführt und finanziert wird, ist es völlig heruntergewirtschaftet. Alle guten Ärzte haben Frankreich vor 5 Jahren verlassen, alle Krankenhäuser sehen aus wie Krankenhäuser der 3. Welt, da kein Geld für Reparaturen vorhanden ist, die Hälfte der Geräte funktioniert nicht und nicht jedes Krankenhaus ist mit dem für den täglichen Bedarf erforderlichen Material ausgestattet (Masken, Gele, Einwegkittel usw.).

Seit 5 Jahren sind die Krankenschwestern unterbesetzt und leisten die doppelte Arbeit, weil das Gesundheitssystem fast bankrott ist.... Dazu kommt noch die obligatorische Impfung.

Und das Ergebnis? Nun, sie sind zu Millionen auf die Straße gegangen, und jetzt haben alle Krankenhäuser gerade weitere 50 % ihrer Personalkapazität verloren. Mein Arzt ist gerade in den Vorruhestand gegangen (er hat gekündigt) und ich habe noch keinen Ersatz gefunden.

Ab dem 1. August müssen sich ALLE großen Einkaufszentren, Einzelhandelsgeschäfte und Lebensmittelgeschäfte sowie deren Mitarbeiter impfen lassen, und die Mitarbeiter und Kunden benötigen einen Gesundheitspass, um das Gebäude zu betreten. Dies wäre gleichbedeutend mit der Schließung ALLER Targets, Walmarts, Costcos, Home Depots und aller größeren Lebensmittelgeschäfte. (im Grunde jedes Gebäude mit mehr als 20.000 Quadratmetern) für alle, die keinen "Pass" haben.

Ergebnis? Am 15. August werden die LKW-Fahrer landesweit streiken und alle Zufahrtsstraßen in und aus Paris blockieren.

Gestern wurde ein ganzer Flughafen in Nordfrankreich geschlossen, weil die Mehrheit des Personals gekündigt hat.

Ab dem 15. September werden alle öffentlichen Bereiche und Zugänge gesperrt sein. Keine Bauernmärkte, keine Parks, keine Nationalparks, Seen, Flüsse, Strände, Erholungsgebiete, Campingplätze usw. und keine Versammlungen mit mehr als 100 Personen, keine Kirchen, keine Hochzeiten usw.  

Ab dem 1. Oktober sind ALLE kleinen Anbieter wie Feinkostläden, Pizzawagen, Sandwichläden, Metzger, Bäcker, Gemüsestände usw. verboten.

Ab dem 1. Oktober werde ich also nur noch Lebensmittel über das Internet kaufen und abholen können (sofern erlaubt).

Lebensmittelknappheit, Truckerstreiks, die Schließung von Krankenhäusern und Flughäfen - die Arbeitslosigkeit geht in die Höhe. Es wird eine holprige Fahrt werden, Leute. 



DIES IST DER GRÖSSTE KAMPF FÜR DIE FREIHEIT IN UNSEREM LEBEN. 

ERHEBT EUCH. 

STEHT AUF. 

DIE ZEIT IST JETZT.

 

 

 

.

.

.

.