Samstag, 7. August 2021

Fleming NEWS...


 

08/06/2021 Update

von nvfleming

Unser Kontaktmann beim Militär sagte, dass seine Informationen mit den Quellen von Herrn Fleming übereinstimmen und Folgendes besagen:


... "Die Raten haben sich [heute früh, Fr., 6. August] geschlossen. (Das ist, wie ich weiß, wahr. Immer noch nicht auf [vorderen] Bildschirmen [nur auf hinteren Bildschirmen] in den USA.)


..... "Das RV-Team ist im Moment noch in einer Besprechung [heute Mittag, Fr., 6. August], um die genaue Einführung zu bestimmen.


..... "Die chinesischen [Ältesten] drängen [DoD], alles [spätestens] am 8. August (Sonntag) zu starten.


.... "VORBEREITET SEIN!!!!"




. .. Seine Information ist, dass die RV-Teams NICHT notwendigerweise warten, um die Schrotflintenfreigabe und den T4B-Start bis zum Offenlegungsereignis der nächsten Woche (Mike Lindells Symposium, der FEMA EBS-Test am Mittwoch, den 11. August, die Aufdeckung des Wahlbetrugs durch den AZ-Audit usw.) oder bis zu dem Datum am Sonntag, den 15. August, das einigen Bankern genannt wurde, zu initiieren; den Anleiheninhabern, die sich noch in ihren Bankeinlösungszentren befinden, wurde über Nacht gesagt, dass sie am Freitag, den 6. August und Samstag, den 7. August ihre Liquidität erhalten und dass T4B und alle anderen Ebenen immer noch im selben Zeitrahmen gestartet werden könnten; er fügte hinzu, dass um 18:09 Uhr EST eine Freigabe an die 09 pm EST gab es eine Freigabe zum Weitermachen (aus Sicherheitsgründen kann er keine Details nennen), so dass sich die Dinge heute Nachmittag/Abend, Fr., 6. August, immer noch in die richtige Richtung bewegen. 

 

. ... Seine Information ist, dass die Einmischung der Fed-FDIC in RV-bezogene Konten Anfang dieser Woche von DoD, UST und Interpol ausreichend behoben wurde - und dass genug Verhaftungen derjenigen vorgenommen wurden, die sich für die Cabal eingemischt haben - um alles in jedem Moment zu veröffentlichen; 

 

nvfleming | 6. August 2021 um 16:58 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-11t


Um hier den vielen Blödrednern über Flemming nicht soviel Spielraum zu geben ... möchte ich festhalten, dass Herr Fleming (ich weiß das schon länger...) im heutigen Intelchronicles beschrieben, wie folgt fachlich geschult ist..

Ich möchte mal hier in Europa einen Kapazunda kennenlernen der uns in dieser Art informiert. Entweder haben wir hier lauter Hohlköpfe oder Köpfe auf Hemdkragengröße eingefroren. Zu deutsch Hosenscheisser.

 

.

.

.

 

 

B. Fleming's Bank Contact Traders und die Fed. Währungssystem:

Nick, als ehemaliger SVP-Geschäftsbanker bei der Bank of America, als derzeit lizenzierter FINRA-Haupthändler der Serie 24 (die Serie 24 muss ALLE Wertpapiertransaktionen von Händlern der Serie 7 verwalten, überwachen und genehmigen) und als international lizenzierter Anwalt für Bank- und Wertpapierrecht kann ich mit absoluter Sicherheit über Händler und die Rolle, die sie im Vergleich zum Bankwesen und dem Fed-Geldsystem spielen, sprechen.

Händler sind keine Banker. Sie spielen keine Rolle in der GELDPOLITIK souveräner Länder. Sie haben keinen Einfluss auf die Geldmenge souveräner Länder. Sie diktieren oder kontrollieren NICHT das Bankwesen. Ihr einziger Zweck ist die Bereitstellung von Marktliquidität.

Mit anderen Worten: Händler dienen dem Zweck, den freien, offenen Marktaustausch der Währungen der Welt zu ermöglichen. Viele kennen dies als Foreign Currency Exchange, oder "FOREX".

Nochmals, dies hat nichts, nada, null, zilch mit der Geldpolitik, dem Bankensystem, dem aktuellen Global Currency Reset und/oder Nesara/Gesara zu tun. Dies sind alles Funktionen der Regierung und der Banken. Hier in den USA sind dies das US-Finanzministerium, die Federal Reserve und die Banken, denen sie Geld leihen, als Teil der US-Geldpolitik und der US-Geldmenge.

Daher ist JEDE Information, die von Händlern in Bezug auf den GCR, Währungseinlösungszentren, Währungsbörsen [die KEINE T-5 Open Market Exchanges sind] stammt, eine FALSCHINFORMATION. Das ist so, als würde man in die Gemüseabteilung gehen und den Verkäufer fragen, was der Unterschied zwischen einem New Yorker Teilstück und einem Prime Rib ist? Ja, beide sind Teil der gleichen Dienstleistungen eines Lebensmittelgeschäfts. Aber beide dienen unterschiedlichen Zwecken.

  • Mit freundlichen Grüßen, James Bradley Bradley Law Group LLC US-Anwälte / UK Solicitors Dallas, TX USA
 
.
.
.
.
.

.
.