Donnerstag, 26. Januar 2017

Brutale Souveränitäs- Beraubung des Malteserordens durch den Papst. ... wo führt das hin ..?

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/01/26/papst-entzieht-dem-malteserorden-die-macht-und-beendet-ueber-nacht-dessen-900-jahre-dauernde-souveraenitaet/











katholischer Orden, der auf die Kreuzzüge zurückgeht – hat 900 Jahre lang den Status der eigenen Souveränität genossen. Bis gestern Abend, als der Malteserorden effektiv seiner Souveränität beraubt wurde in einer, wie es scheint, brutalen Machtdurchsetzung des Vatikans.

Papst Franziskus forderte und erhielt auch den Rücktritt des Grossmeisters Bruder Matthew Festing,

einem frommen orthodoxen Engländer mit einer (wie selbst Kritiker einräumen) untadeligen Orthodoxie und persönlichen Moral.

Der Vatikan hat nun die Kontrolle über den Orden übernommen, bis die Ritter einen Grossmeister gefunden haben, der Franziskus gefällt. Der kanonische Anwalt Dr. Edward Condon schrieb heute Morgen über die Reaktion vieler Katholiken darauf:
Streng nach internationalem Recht hat der Helige Stuhl soeben ein anderes souveränes Rechtsgebilde annektiert.
Eine Quelle mit Nähe zum Orden drückt es etwas deutlicher aus:
„Das war wie eine Invasion. Neunhundert Jahre Souveränität ausgelöscht in einer Nacht.“
Festings „Rücktritt“ folgte auf einen komplizierten Streit über die Entlassung von Albrecht von Boeselager, dem Grosskanzler des Ordens, dem vorgeworfen wurde, dem international arbeitenden wohltätigen Arm des Ordens die Verteilung von Kondomen erlaubt zu haben.
  Boeselager appellierte an seinen Freund Kardinal Pietro Parolin, seineszeichens vatikanischer Außenminister, der eine Untersuchung durchführte, die mit Boeselagers Verbündeten besetzt war. Festing und die Führung des Ordens weigerten sich, die Ergebnisse der Untersuchung zu akzeptieren, weil – so ihr Argument – der Vatikan keine Autorität über eine Institution hat, die nach internationalem Recht unabhängig ist.
Der Streit um Boeselager und die Kondome ist die Kurzzusammenfassung, um es vorsichtig auszudrücken. Dieser Bericht aus dem Catholic Herad erklärt den Hintergrund der Geschichte. Der ehemalige Grosskanzler mag recht haben oder nicht; sicher ist nur, dass er extrem gut vernetzt ist. Verbündete können nicht mächtiger sein, als der päpstliche Außensekretär Parolin, von dem viele vermuten, dass er den Papst in der Sache entsprechend instruiert hat.
Die Erniedrigung von Festing ist eine scheusliche Sache. Er ist ein gutmütiger und heiliger Mann, der bis zu seiner Berufung im Jahr 2008 der Archetyp des feinen englischen „katholischen Pinkel“ war – Ampleforth und Cambridge, ehemaliger Leibwacheoffizier, Sohn eines Feldmarschalls und auf der mütterlichen Seite ein Nachkomme von Sir Adrian Fortescue, der 1539 zum Märtyrer erklärt wurde.

Papst Franziskus mag ihn – warum also hat er ihn so aprupt abgesägt und das ohne eine angemessene Erklärung? Ist es vielleicht eine weitere erratische Verhaltensepisode, wie ich sie in einem Spectator Artikel [hier in der Übersetzung, d.R.] diesen Monat beschrieben habe?
Boeselager – selbst von monumentaler Größe und Sohn einer jener in der Wehrmacht, die sich 1944 gegen Hitler verschworen haben – muss sich heute rehabilitiert fühlen. Ob er sich darauf ausruhen kann ist allerdings fraglich.

Im heutigen Bericht von Edward Pentin vom National Catholic Register gibt es noch die folgenden fesselnden Informationen:
Ebenfalls hinter dem Streit standen Vorwürfe, wonach eine ambitionierte deutsche Gesellschaft den Orden unter seine Kontrolle bringen will, Vorwürfe, wonach der Grossmeister übermässig autoritär war, sowie Interessenkonflikte unter Mitgliedern der durch den Heiligen Stuhl eingesetzten Kommission.
Drei Mitglieder der Kommission waren mit Boeselager zusammen auch involviert in einer 118 Millionen Dollar Spende an eine schweizerische Stiftung. Trotz Aufzeichnungen, die das Gegenteil beweisen verneinte die Stiftung jegliche Verbindung zum Orden.
Wird der Vatikan, der soeben einen guten Mann aus dem Amt gejagt hat und die Souveränität seines ältesten und loyalsten Ritterordens schliff nun auch den Fall der mysteriösen Spende untersuchen?
.
.
Gruß an die Erkennenden
TA KI
 ---------
Meine Meinung:
" alle sind mit allen untereinander verwoben - jetzt kommt es auf ..
sie haben uns 2000 Jahre lang versklavt. Und wollen das weiter tun ..
Auch ein Teil des Malteser Ritterordens soll umgedreht werden 

                                    - nie - nicht mit uns, hört man!
Der Papst legt sich jetzt  auch mit diesem Orden an, im gleichen Zeitfenster wird  die Wahl des neuen  Opus Dei Chefs vakant.
 
Die Opus Dei Bruderschaft  hat einen eigenen Geheimdienst der wiederum mit vielen anderen Diensten wie Mossad, amerik. Dienste, FSB ... zusammenarbeitet, verstrickt ist.
http://www.commonwood.de/SPIRIT/opus.htm 
Ihr alter Boss ist kürzlich entschwunden (tot,  irgendwie) ... vielleicht abwärts Richtung ... Baphomet-Keller gesaust...., weil das Fegefeuer wäre zu  warm für ihn und hat Popen Benedikt´s Herz schon mal  in der Hand,  um es brennen sehen zu lassen.  UFFFFFF ...
 
In nächster Zeit wird es mehr dazu geben ...
Ich wünsche dem II. Papst Franziskus ........
einen guten Ritt ...


lg wolf

Antonio Guterres: EX Präsident der Sozialistischen Internationale, jetzt großer UNO Chef.

http://1nselpresse.blogspot.co.at/2016/11/der-neue-generalsekretar-der-un-sagt.html

Der neue Generalsekretär der UN, der demnächst sein Amt antreten wird sagte am Mittwoch einem Raum voller Politiker in Europa, dass die "Migration nicht das Problem ist, sondern die Lösung", und dass die Politiker ihre Wähler ignorieren sollen. Von Virginia Hale für www.Express.co.uk, 24. November 2016


Bei seiner Rede am Vision Europa Treffen in Lissabon sagte Antonio Guterres, dass die europäischen Nationen kein Recht darauf haben, ihre Grenzen zu kontrollieren, und dass sie stattdessen massenweise die ärmsten Menschen der Welt aufnehmen müssen.

Der Sozialist * teilte vor den Politikern und Forschern mit:

"Die Vorstellung, wonach das Steuern der Migration eine Frage der nationalen Souveränität ist, ist sehr begrenzt. Die Wahrheit ist, dass die wahren Kontrolleure der internationalen Mobilität mittlerweile Schmuggler und kriminelle Organisationen sind. Es muss anerkannt werden, dass Migration unausweichlich und wird nicht aufhören."

In Bezug auf seine Prioritäten bei der UN sagte Guterres, habe er, sobald er vom Südkoreaner Ban Ki-moon das Amt des Generalsekretärs übernimmt, bereits "einige Dinge, die auf den Tisch kommen werden, um positive Entwicklungen zu befördern", womit er das Ziel meint, dass Europa mehr Migranten akzeptieren muss.

Er gab den Hinweis, dass dies in Form der "Entwicklung von legalen Migrationsgelegenheiten stattfinden wird, da dies der einzige Weg ist, gegen die kriminellen Netzwerke zu kämpfen."

Guterres bestand darauf, dass jedes Land in der EU dazu gezwungen werden muss, "die Lasten zu teilen", die mit der Massenmigration einhergehen.

Obwohl er das Wort "Last" benutzte, um die Unterbringung von großen Zahlen an Fremden zu beschreiben, erklärte der 67 jährige:
"Wir müssen [die Europäer] davon überzeugen, dass die Migration unausweichlich ist, und dass es multiethnische Gesellschaften sind, die auch multikulturell und multireligiös sind, die den Wohlstand erzeugen."

Der nächste Chef der UN anerkannte, er sei "nicht überzeugt davon ist, dass es angesichts der momentanen [öffentlichen] Meinung einfach würde."

Er rief die Politiker dazu auf "Toleranz" und "Vernunft" zur Grundlage ihrer politischen Entscheidungen zu machen, wobei Portugals ehemaliger Ministerpräsident die Gesetzgeber dazu aufrief, "Werte" über das Respektieren des Wählerwillens zu stellen.

Er stellte fest:

"Wenn gewählte Politiker zögern, zwischen Werten und der nächsten Wahl zu wählen, dann würde ich ihnen empfehlen, sich für die Werte zu entscheiden. Wenn sie sich für die kurze Sicht [der Wahlgewinne] entscheiden werden sie nämlich beides verlieren, da es immer eine Wahl gibt, die verloren werden könnte. Und dann wird es sehr schwer, wieder zu den Werten zurückzukehren, die aufgegeben wurden."

Dann zitierte Guterres Winston Churchills Aburteilung von Neville Chamberlain von 1938:

"Ihnen war die Wahl gegeben zwischen Krieg und Unehrenhaftigkeit. Sie haben sich für die Unehrenhaftigkeit entschieden und daher werden Sie Krieg bekommen."

Zahlen aus verschiedenen europäischen Ländern zeigen, dass die nichteuropäischen Migranten nicht allzu viel mit Wohlstand zu tun haben, sondern den Ländern vielmehr Nettokosten aufbürden. In den Niederlanden etwa leben 65 Prozent der nichteuropäischen Migranten, die in den 1990ern in das Land kamen von Sozialhilfe.

Die Forschungen von Professor Dr. James Thompson vom University College in London zeigen, dass Europa unter der Masseneinwanderungen von Menschen aus armen Ländern leidet, da die durchschnittliche intellektuelle Leistungsfähigkeit der Ankömmlinge weit unter jener der Einwohner liegt.

Dies liegt zum Teil an ihrer Kultur und teilweise an der Genetik, wie er anmerkt, und führe zu einem "niedrigerern Status, niedrigeren Einkommen und einem höheren Unmut wegen der wahrgenommenen Unterschiede." Thompson warnt:
"Was den letzten Punkt betrifft ist es so, dass falls der Westen nicht Willens ist, die Kompetenzunterschiede zu betrachten, dann werden die Unterschiede der Leistungen am Ende ausschliesslich auf Vorurteile zurückgeführt werden.
Im Original: New UN Boss Tells Europe Migration Unstoppable, Says Politicians Should Ignore Voters

 ------------

* Dieser Portugals eh. Ministerpräsident ist der berühmt gewordene
      `Österreich Vernaderer´ unter Kanzler Schüssel und Riss Passer *
      Das haben ihm viele  Österreicher nie verziehen. Habe darüber schon
      hier im Blog berichtet.
      *Dr. Susanne Riss-Passer - die Königskobra

      Es gibt auch ein Ansiedelungsprogramm der UNO und der EU für Europa.
 
      Somit ist eigentlich die deutsche Kanzlerin auch unser Schlafmütze Faymann
      nur dem Ratschlag dieser Genossen gefolgt ... UFF .. JA JA ...
         ---------------------------
 
Auf diesen Herrn Guterres muss man achten, der ist etwas eigenartig, sonderbar ... er gehört vermutlich zu den jetzt aufkommenden Dunkelkräften/Kabale-Typen. Daher ...

VORSICHT BITTE!!!

Ist er für diesen Job als UNO Generalsekretär überhaupt geeignet ...?  


Hat `Malta Ritter Trump´ recht wenn er sagt, diese UNO gehört aufgelöst und mit neuen Leuten wieder zusammengesetzt....? Ähnlich der EU...?

Alle wissen dass die heutige UNO ein Freimaurerstadel ärgster Blüte ist. Seit Beginn wird hier in typische Manier geschachert, mit mafiösen Mehoden `gediehlt´, mit Satans Hemden ungewaschen Geschäfte  gemacht

..  und und und...


Dieser  Leserbrief ist interessant 🔽





Guterres ist ein Fabian-Society,Rockefeller Freunde usw. wie alle Sozis die für Migrationsdurchsetzung zu tun haben...von den Landkreisen über die Länder, den Bund, die EU und bis zur Nato. Guterres war vorher UNHCR-Chef und damit das Oberhaupt aller 60 Mio Flüchtlinge. Es handelt sich um Menschenhandel und eine gewisse Art von satanischer Agenda..widerlich. 

Denen muss das Handwerk gelegt werden, sonst machen wir uns mitschuldig.



 ------
Jetzt meine Meinung🔻  
 und ich rege mich schon wieder auf .... 

Wir beginnen zu wissen (ich schon länger) warum die monetäre Unterstützung des UNHCR für die syrischen Flüchtlinge im Libanon und in der Türkei 2015 mehr als halbiert wurden...?  Da scheint wohl auch etwas Absicht dahinter gewesen  zu sein, damit soviel als möglich nach Europa aufbrechen müssen.
 🔃
Man hat sozusagen mit der Imigrationsbrechstange in Richtung Europa  (also mit Menschen, mit unschuldigen Flüchtlingen) Politik betrieben; 

und eine in dieser Zeitqualität 2016  " Kriegsgefährliche Situation" zusätzlich  anheizen wollen..  nur unser Schlafvolk hat da nicht mitgespielt.

Daher seien wir froh das die Netzmedien nicht (so wenig)  gelesen werden ... 
🔝HAHAHA ...
Und somit die Bürger nicht informiert waren. Weil das Mainstreem konziliant darüber hinwegschaute. 

Im Zusammenhang mit der Ukraine Krise, den Putin Sanktionen und dem Syrienkrieg/ Einbindung vom bösen Russland, dem Türkei Erdogan Wüstling (Problemknabe ... wahrlich)  in Zentraleuropa wurde alles genüsslich vorab orchestriert (Bilderberger lassen grüßen - schafft diesen Haufen endgültig ab oder macht die Treffen öffentlich.)

Fast wären schon die Panzer in Berlin, München und Wien aufgefahren, also das Kriegs-Chaos fix in der Elitenhexenküche fertig gemixt worden war. 

Dann kam noch als Sahnehäubchen :  " die Wallstreet  Hillary Clinton Lady, die öffentlich  ihren `Kriegstreiberesenf´  dazu gegeben hat" 
(..sie und Vize Biden wollten  Krieg mit Putin auf europäischen Boden mit der NATO orchestrieren, Gen Breedlov wurde dann endgültig von Obama abgezogen) 

🔽 WEIL ..
..die NATO mit einer gekonnten ` Falls Flak ´ Aktion fleißig  an geheizt hätte, wären die Geschichtsbücher in den nächsten Jahren anderweitig mit Inhalten zu füllen gewesen.

🔂Und wir tot, Kriegsinvalid, oder stehend vor Trümmern wie in Aleppo. 

 Wer schon vergessen hat: Merkel wollte schon in den Krieg ziehen 2015.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/04/28/angela-merkel-deutschland-ist-bereit-in-den-krieg-zu-ziehen/..



HIER GAB ES klarerweise EINE AUFTEILUNG DER ZEITLINIEN 2015/16 
  • >>  eine Schiene Richtung  III.WK .... 
  • >>  und eine Schiene Richtung Frieden &  Prosperation. 
Gewisse europäische & asiatische Eliten haben sich gegen die Dunkelkräfte die letzten 10-12 Jahre lang mit Hilfe amerikanischer CIA (aufgestiegenen) Meistern ... durchgesetzt und mit ihren Politikern  Putin Chi und Trump die Weltachse verdreht. 

Diese Saat scheint jetzt im Jahre 2017 aufzugehen ... 

Genosse Faymann (abgesetzt) und noch Kanzlerin MerkTel wussten davon, sowie natürlich alle europäischen Politiker - aus der EU, ausgenommen vielleicht die,  die geschlafen haben. Nämlich u.a. am Bratislava Gipfel wurde darüber referiert. 

Frau  MerkTel   mit ihrem "wir schaffen das" Sager hat willfährig 
(My Brit Freimaurerschaft wurde verhaftet,  äh ... Mitglied) mitgespielt und damit, vermutlich !!! Kriegeshetze in Europa über die Hintertüre  betrieben oder sogar mit anzufachen geholfen. 

 

Ich als Österreicher bin sauer und  fordere daher das  UNO Wahlkomitee, die EU Verantwortlichen und letztlich noch die CDU Politiker mit MerkTel an der Spitze auf in einem Tribunal > Rede und Antwort zu stehen. 

Mit im Bunde sind hohe sozialistische Freimaurergenossen, vermutlich auch die die bei den Bilderberger Treffen immer  eine Rolle spielen.
 (aus Österr. Sicht - siehe Kronen Zeitungsbericht -  bei mir im Blog),  
...die Namen sind uns alle bekannt. 

Wir wissen aus der Szene genau wer wie von den Kriegstreiber > Roten Schildern  finanziert wurde,  (Medien, Think Thanks etc.) jahrelang geschah das, nur  um das Volk für blöd zu verkaufen, sowie ihre eingesetzten  Politiker,  die uns zusätzlich länger zur Arbeit zwingen und uns  mit immer mehr  Steuerabgaben  zusscheißen wollen...  

HIER lese ich gerade im `SoziFellnerTages-Gratisblatt` bei uns mit dem geilen Namen  `Österreich´  




🔺Hier ist diese Meldung - 

Bei mir stinkt es in der Kehle nach Katzenbrunze .. 
wir haben nämlich 16 solche lieblichen Geschöpfe im Haus.

Ich bin immer mehr überzeugt: " diese wahnsinnigen Politiker mit ihren Beraterschergen wollen mit Absicht einen Volksaufstand"  - also mit Gewalt -  herbeizaubern - nur schändlich. 

Es wird ihnen aber nicht mehr gelingen - der Rubicon ist überschritten - am Ruder zu bleiben. 

Tipp: " tretet alle ab oder wir schmeissen euch freundlich aber bestimmt bald raus" .

Mein `Weiberl´ ist auch empört, sie meint wieder: "die wollen Katzenvernichtung betreiben, Katzen nur umbringen und dass  im großen Stil ".

 ------------schändlich alles ... pfui 



lg wolf

Statt VanderBeller schauen - Armin RISI´s Wissen klauen, er ist Mystiker - Gnostiger & Freundlicher Zeitgenosse unserer Szene

MYSTICA.TV: Armin Risi - Wiedergeburt, Hölderlin und mein mystisches Erlebnis 

Veröffentlicht am 22.01.2017
Weitere Artikel und Videos zum Thema: http://www.mystica.tv

Der Autor und Philosoph Armin Risi spricht in diesem Talk über die Wiedergeburt, den Dichter Hölderlin und ein mystisches Erlebnis, das ihn mit diesen Themen verband und gleichzeitig auf den Weg zu seiner Lebensaufgabe brachte.

Zu allen Zeiten spielte der Gedanke der Reinkarnation eine große Rolle, und heute glaubt in der einen oder andern Form rund die Hälfte der Menschheit an die Wiedergeburt. Bei Pythagoras, Platon, im alten Ägypten, bei Lessing, Goethe, Schiller und Herder – überall war der Gedanke an die Seelenwanderung präsent. Die Monade, so Leibnitz, ist unser göttlicher Kern, der gleichbleibend unsterblich sich immer wieder neu inkarniert.

Ein erstes Mal erzählt Armin Risi von seiner lebensverändernden mystischen Erfahrung. Mit 16 entdeckte er seine Liebe zur Literatur, vor allem Schiller und Hölderlin, und begann, Gedichte zu schreiben. Mit 18 verließ er die Schule, lernte vedische Mönche kennen, aber hatte grundlegende Zweifel: Gibt es einen Gott? Was ist mein Weg und meine Lebensaufgabe? Bei einer improvisierten Meditation im Wald wurde ihm die Antwort gezeigt ... Der 18-Jährige machte einen radikalen Kurswechsel in seinem Leben und wurde Mönch in einem hinduistischen Kloster.

Friedrich Hölderlin (1770 – 1843), der in diesem Erlebnis eine Rolle spielte, gilt heute als einer der größten Dichter und Visionäre der Weltliteratur, aber zu Lebzeiten war er weitgehend verkannt. Sein Werk wurde erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts in seiner wirklichen Bedeutung entdeckt. Hölderlin war ein Jugendfreund der später bekannten Philosophen Hegel und Schelling und für sie eine wichtige Inspiration. Er thematisierte in seinen Werken auch die Perspektive der Wiedergeburt und sah in intuitiven und mythischen Bildern den Ursprung der nahöstlichen und griechischen Kultur in Indien (an „des Ganges Ufer“, „aus Wäldern des Indus“).

Hier wird noch, wie am Schluss des Interviews erwähnt, die letzte Strophe zitiert, die Hölderlin nur ein paar Tage vor seinem Tod geschrieben hat. 73-jährig, nachdem er für über 36 Jahre lang für verrückt gegolten hatte, schrieb er in diesem letzten Gedicht, das bezeichnenderweise die Überschrift „Die Aussicht“ trägt, folgende Abschlusszeilen (Armin Risi erläutert diese Zeilen im Interview):

Daß die Natur ergänzt das Bild der Zeiten,
Daß die verweilt, sie schnell vorübergleiten,
Ist aus Vollkommenheit, des Himmels Höhe glänzet
Dem Menschen dann, wie Bäume Blüt’ umkränzet.

Bitte weiterlesen im You Tube Textanhang..

lg wolf 

- uii uii -  Einiges davon habe ich mal in der Schule gelernt/gebüffelt,
jetzt höre ich es mir freiwillig und gerne an ..  Trotzdem bin und bleibe ich ein normaler Populist - ein B oder C Schichtler - eingermaßen gebildet - was gerade noch zum Beamten hin gereichen würde, oder eben zum  gelernten Schuster, etwas kaufmännisches Blut schwingt in meinen Adern, man sagte des öfteren `der Gründer´ zu mir. uii - uii - uii -  

Götterdämmerung der Globalisten – muß die „Generation Soros“ abtreten? Kommt diese Neue Welt jetzt ...?


http://quer-denken.tv/goetterdaemmerung-der-globalisten-muss-die-generation-soros-abtreten/

 
In einer Pressekonferenz am vergangenen Dienstag, riefen die
Gründer dieser Bewegun alle „frei denkenden Bürger“ aller Herkunftsländer, Religionen und Ethnien dazu auf, sich dem Kampf gegen die einseitige Ausrichtung der zivilen Nicht-
Regierungsorganisationen anzuschließen, die von George Soros aufgebaut und geführt würden. 

Die Bewegung SOS ließ auf der Pressekonferenz wissen, sie habe sich zum Ziel gesetzt, die subversiven Aktivitäten der verschiedenen Soros-Stiftungen aufzudecken.

Einer der Gründer der SOS-Bewegung ist Nikola Srbov. 

Er ist ein Journalist bei dem regierungsfreundlichen Nachrichtenportal „Kurir“. Er warf in der Pressekonferenz den Soros-NGOs vor, daß sie die Zivilgesellschaft in Mazedonien monopolisiert haben und diese Vormachtsstellung nutzen, um jedes bürgerliche Engagement, jede andere Meinung, jede andere Verlautbarung von Bürgern für oder
gegen die Regierung zu unterdrücken: „Wir beobachteten die Übernahme des gesamten zivilen Bereiches und dessen Mißbrauch und Instrumentalisierung, um die Ziele einer einzigen politischen Gruppierung durchzusetzen. Das ist unakzeptabel und geht weit über die die Prinzipien von Bürgerorganisationen hinaus.“ Und weiter stellte
er fest: „Die Open Society-Stiftung, die unter dem Schirm von Soros operiert, benutzte ihre Finanzmittel und Personal dazu, gewalttätige Prozesse in Mazedonien zu unterstützen. 

Sie (die Stiftung) hat den zivilen Sektor monopolisiert und jede andere Organisation vollends verdrängt, die nicht mit der Ideologie von Soros übereinstimmt.“

Ein anderer Mitgründer von SOS, Cvetin Cilimanov, Herausgeber der staatlichen MIA-Nachrichtenagentur, warf der Open-Society-Stiftung des Milliardärs George Soros vor, die Souveränität des Staates Mazedonien zu unterminieren. Soros‘ Organisation arbeite eben nicht nur mit der Mitte-Links-Oppositionpartei SDSM in Mazedonien zusammen, sondern mit ausländischen Kräften und in deren Interesse.
Diese Kooperationen der Soros-Organisationen mit ausländischen Botschaften und Organisationen wie USAID mischen sich nach Ansicht Cilimanovs äußerst störend in die politischen Prozesse Mazedoniens ein: „Dies ist nicht hinnehmbar und hat in großem Maße dazu beigetragen, in der Öffentlichkeit das Gefühl zu erzeugen, daß die traditionell guten und partnerschaftlichen Beziehungen, die Mazedonien zu einigen
anderen Ländern genießt, unterminiert werden.“


Ein dritter Gründer der Anti-Soros-Initiative ist Nenad Mircevski,
der Herausgeber des „Republika-Nachrichtenportals“. Er erklärte, die neue Anti-Soros- Gruppe werde eine „Ent-Soroszifierung“ Mazedoniens anstreben. Damit ist er einer Meinung mit dem ehemaligen mazedonischen Premierminister Nikola Gruevski. Auch Gruevski beschuldigte „ausländische Mächte“ und die Soros-Organisationen, sich
vehement in die mazedonische Politik einzumischen.


„Oppositionelle Kräfte“ äußerten damals Besorgnis über diese Rhetorik
Gruevskis, sie befürchteten, daß diese Rede der Anfang einer strengen
Maßregelung und Überwachung von regierungskritischen Interessen- gruppen sein könnte.
Diese Nichtregierungsorganisationen mit vielerlei philantropisch und
positiv klingenden Namen stehen schon lange in der Kritik und dem
Verdacht, sich massiv in die Angelegenheiten von Ländern einzumischen, zu blutigen Umstürzen maßgeblich beizutragen und mit
großen, finanziellen Mitteln ausgestattet, erheblichen Einfluß in
bestimmten „Zielländern“ zu erlangen, – oft, um die Interessen
globalistischer Gruppen durchzusetzen.


Der gewaltsame Maidan-Umsturz in der Ukraine soll in
großem Maße auf die Aktivitäten dort implantierter Soros-
Stiftungen zurückzuführen sein.


Rußland hat aus Sorge um die nationale Sicherheit bereits alle Soros- Institutionen aus dem Land verbannt.

 
Aber auch in anderen Ländern beginnt sich Widerstand gegen das Imperium des Multimilliardärs und seine Pläne zu rühren. Auch in Ungarn erfreuen sich seine Stiftungen keiner Beliebtheit. Der ungarische Premierminister Orban sagte im Dezember des letzten Jahres, daß das Jahr 2017 die Vertreibung von George Soros bringen würde und „all der Kräfte, für die er stehe.“ Orban warf Soros vor, die Europäischen Grenzen unterwandert und überrannt zu haben mit dem immensen
Zustrom an Flüchtlingen und Asylanten, den Soros‘ diverse Organisationen unterstützten und organisierten.


Dies scheint ein geradezu prophetisches Statement Orbans gewesen zu sein. 

Denn in der Tat dreht sich der Wind seit der Wahl Donald Trumps zum amerikanischen Präsidenten. 
Viele Menschen bekommen das Gefühl, daß tatsächlich eine Ära zu Ende
geht. Es scheint, als hätten die alten, globalistischen, linksideologischen Eliten ausgedient. Es scheint, die alte Garde hat abzutreten.

 
Das, was die sichtlich heftig gealterten und verstockten Chefideologen der Globalisierung nicht wahrnehmen wollen ist, daß sie die Welt ins Chaos gestürzt haben und dies derart fulminant, daß die Menschen in großen Teilen jetzt schon bereits verstehen, was ihnen angetan wurde. Die glitzernden Versprechungen sind nicht wahr geworden. Die Menschen werden fast überall ärmer, verzweifelter, zorniger,
frustrierter. Eine neue Generation der Weltenlenker scheint das Ruder übernommen zu haben. 


Will man vielleicht nicht riskieren, daß in wenigen Jahren eine weltweite
Rebellion gegen „die da oben“ alles wegfegt, was man sich aufgebaut hat? Will die Alte Garde nicht einsehen, daß sie nur noch von Schaden ist und will sie nicht abtreten?  


Haben wir im erbitterten Wahlkampf um Trump das Ringen zwischen den beiden Lagern der Weltelite gesehen? Ist Trump der Protagonist einer neuen Strategie dieser Welteliten?
Die Medien, gehirngewaschen und sorgsam herangezogen und konditioniert, brauchen noch ein bißchen, um sich auf die neuen Herren einzustellen – genauso, wie die ebenfalls bis in die letzte Zelle konditionierten Politiker. Noch randalieren sie gegen Trump. Die blanke Angst treibt sie um, daß ihnen alle Felle wegschwimmen, und auch
ihre ergebenen Herolde von Presse, Funk und Fernsehen können und wollen es noch nicht so richtig begreifen, daß die Völker ihnen einfach davonlaufen. Den Politikern die Wähler und den Medien die Käufer. Die Umsatzzahlen der Medien sind auf breiter Front im steilen Sinkflug und die Sonntagsumfragen attestieren der AfD eine mehr als satte Mehrheit. 


Der neuen Gruppe der mächtigen Welteliten scheint das jedoch nicht entgangen zu sein.
 
Eine Umfrage unter dem Titel The Leader’s Report: The Future of Government Communications unternahm die große Aufgabe, in vierzig Ländern zu erheben, wie tiefgreifend Regierungen bemerken, daß sie die Kontrolle und die Autorität über die Kommunikation verlieren. Eine interessante Feststellung dieser Untersuchung besagt: DasInformations- Zeitalter mit all den Möglichkeiten für jedermann hat dazu geführt,
daß die Menschen weltweit zunehmend erkennen, daß sowohl nationale als auch internationale Politik nicht im Interesse der Menschen liegt, sondern nur im Interesse einer sehr kleinen Elite, die die Masse der Menschen über die Massenmedien lenkt, und daß die Massenmedien diese Aufgabe nach allen Regeln der Kunst und mit aller
Kraft wahrnehmen. Dies führt zu einem tiefen Mißtrauen der Menschen, sowohl gegen die Politische Klasse als auch gegen die Medien. 


Das Internet mit seinen Verbindungen
zwischen allen und jedem, blitzschnell, billig, multimedial, unkontrollierbar hat einen wichtigen Anteil. Die Menschen brauchen die Qualitätsmedien nicht mehr, um zu erfahren, was in der Welt vor sich geht und was sie denken sollen und dürfen. Sie können es direkt und unmittelbar – ohne den wertenden Filter der Hofberichterstatter.


Aus dem Report: „When people feel ignored, unheard and unrepresented they turn to alternative sources of information


If governments do not communicate with citizens properly, citizens will go somewhere elsewhere for information,“ wenn sich die Menschen ignoriert, ungehört und nicht repräsentiert fühlen, wenden
sie sich alternativen Informationsquellen zu. Wenn die Regierungen nicht mit den Bürgern angemessen kommunizieren, werden die Bürger irgendwo anders nach Informationen suchen.


  --------
Die Geschichte lehrt den Menschen, daß der Mensch aus der Geschichte nicht lernt:
Die Reaktion des Establishments darauf ist dieselbe, wie vor zweihundert Jahren. Wenn das Volk aufmuckt, wird die Knute ausgepackt. Der Report aus 40 Ländern besagt, daß 75% der Regierungsbeamten einfach nach ihren Vorstellungen die wichtigen politischen Entscheidungen treffen und laut Befragung offen der Auffassung sind, daß die Meinung der normalen Bürger dabei keine Rolle zu spielen hat. Wie schon immer und überall, klammert sich das herrschende System verzweifelt und voll Ingrimm an seine Macht.


Man wird es dem Pack und dem Pöbel schon zeigen. 

Daß das noch nie lange gutgegangen ist, wird vollkommen verdrängt. Wir sind gerade Zeugen, wie die deutsche Regierung zunehmend in die Muster der späten DDR und des Nationalsozialismus gleitet: Spitzeln, überwachen, reglementieren, zensieren, diskreditieren, zum Denunzieren aufstacheln, Blockwarte ernennen, mit empfindlichen
Strafen bei Unbotmäßigkeiten drohen, Existenzen wegen unerlaubter Äußerungen vernichten, beschimpfen, verleumden, draufhauen. Um was letztendlich damit zu gewinnen? Vertrauen?
 

Die Folge ist eine Verschärfung und Radikalisierung auf allen Seiten, die Aktionen werden immer extremer. Regierung und Massenmedien versus Volk. Wie das – leider nach vielen Opfern und Gewalt – am Ende ausgehen wird, ist klar. 

Es gibt noch eine zweite, große Umfrage. Die Marketingfirma „Edelman“
erstellte,

wie jedes Jahr, für 2017 das sogenannte „Trustbarometer 2017„. Gleich auf der Startseite kommt das so genannte „abstract“, die bei wissenschaftlichen Publikationen vorangestellte Zusammenfassung des Ergebnisses:
„The 2017 Edelman Trust Barometer reveals that trust is in crisis around the world.
The general population’s trust in all four key institutions — business, government,
NGOs, and media — has declined broadly, a phenomenon not reported since Edelman
began tracking trust among this segment in 2012.
With the fall of trust, the majority of respondents now lack full belief that the overall
system is working for them. In this climate, people’s societal and economic concerns,
including globalization, the pace of innovation and eroding social values, turn into
fears, spurring the rise of populist actions now playing out in several Western-style
democracies.
To rebuild trust and restore faith in the system, institutions must step outside of their
traditional roles and work toward a new, more integrated operating model that puts
people — and the addressing of their fears — at the center of everything they do.“

 
Übersetzung: Das 2017 Edelman Vertrauensbarometer enthüllt, daß das Vertrauenweltweit in einer Krise steckt. Das allgemeine Vertrauen der Menschen in alle vier Schlüsselinstitutionen – Wirtschaft, Regierung, Nichtregierungsorganisationn und
Medien – ist auf breiter Front gesunken, ein Phänomen, das noch nie berichtet wurde, seit Edelman das Vertrauen in diese Segmente 2012 zu verfolgen begann. Mit dem Zerfall des Vertrauens fehlt nun der Mehrheit der Antwortenden der Glaube
daran, daß das gesamte System für sie arbeitet. In diesem Klima verwandeln sich die sozialen und ökonomischen Sorgen der Menschen – einschließlich der Globalisierung, der Geschwindigkeit der Innovationen und der erodierenden sozialen Werte – in Ängste, die das Erstarken populistischer Aktionen anfeuern, wie es sich jetzt in verschiedenen westlichen Demokratien abspielt. 


Um Vertrauen wiederzugewinnen und den Glauben an das System wiederherzustellen, müssen die Institutionen aus ihren traditionellen Rollen heraustreten und auf ein
neues, integrierter arbeitendes Model hinarbeiten, das die Menschen – und dabei ihre Ängste aufgreifend – in den Mittelpunkt von allem stellt, was sie tun.“


Zitat aus „2017 Edelmann Trust Barometer“
 

(Wie kann es gehen - nah so ähnlich ...!!! Anmerkung BLOG Schreiber)
 

Hier empfehle ich, sich die Antrittsrede von Präsident Donald Trump sehr genau anzuhören. Man wird genau diese neue Art des Umgangs mit den Menschen darin wiederfinden. Die neuen Eliten dieser Welt folgen diesem Konzept. 

Und die alte Garde wird abtreten, mag sie noch so toben und
vor Wut schäumen. Es wird tatsächlich eine neue Ära anbrechen.
Nur, eine Welt ohne die neuen, alten Welt-Eliten wird es nicht
sein.
--------

 

Wie wahr wie wahr, habe gestern schon geschrieben, wir werden 
diese Themen --- DANACH ---  noch ausgiebig ansprechen.

lg wolf


Beitext Aufgeschnappt ...


... kurzer TRUMP SAGER:

 ... den Atomwaffen-Code: „Als sie mir den Code gegeben und mir erklärt haben, was für einen Grad an Zerstörung man damit erreichen kann, dann ist das ein sehr ernüchternder Moment für m ich gewesen, direkt beängstigend.“

... syrische Flüchtlinge: „Wir haben genügend Probleme. Ich werde Sicherheitszonen in Syrien einrichten. Ich denke, dass Europa einen enormen Fehler gemacht hat, diesen Millionen von Menschen zu erlauben nach Deutschland und in andere Länder zu kommen 


… es ist ein Desaster, was dort passiert.“

                 ----------------------------........--------------------------------



Duterte in Fahrt ... heutige INTEL Spannung steigt ..

https://deutsch.rt.com/international/45747-duterte-katholische-kirche-ist-korrupt/

 
 Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat seinem Zorn auf die Katholische Kirche freien Lauf gelassen - einmal mehr in deftigen Worten. Diesmal bezeichnete er die Institution als korrupt, "voller Scheiße" und als Hort des sexuellen Missbrauchs.
Duterte warf der Kirche, ihren Bischöfen und Priestern am Dienstag vor, korrupt sowie "hinter Frauen her" zu sein. Weiter gab er an, als Student der Universität Ateneo de Davao von einem Priester missbraucht worden zu sein. Drei Kabinettssekretäre seien ebenfalls belästigt worden.
Duterte sprach zu den Familien der Sondereinsatzkräfte, die im Jahr 2015 in Mamasapano beim Einsatz gegen radikal-islamische Terroristen starben. Dabei empfahl der Präsident der Menge, das Buch "Altar of Secrets" von Aries Rufo zu lesen, um die Wahrheit über Kirchenbeamte zu erfahren. Er kündigte gar seinen Rücktritt an, sollten sich seine Behauptungen als unwahr herausstellen und fügte hinzu, er würde möglicherweise ein eigenes Buch über die Kirche mit dem Titel "Hypocrisy" verfassen.
Ich fordere die Katholische Kirche heraus", sagte er. "Ihr seid voller Scheiße. Ihr stinkt alle, seid korrupt und so weiter."

Duterte to Catholic church: You're full of shit 

Er beschuldigte die Kirche der Korruption und verurteilte sie dafür, dass sie von der Regierung beliebte Allradfahrzeuge der Marke Mitsubishi Pajero als Dienstwagen forderten. Der Begriff "pajero" hat im Spanischen auch eine anzügliche Bedeutung. "Solltet ihr euch nicht schämen?", habe er sie gefragt und weiter erklärte: "Das ist so teuer - und so viele Menschen haben nichts zu essen". Am Ende habe die Geistlichkeit eingelenkt:
Hurensohn, die Idioten haben es akzeptiert", fügte er hinzu.
Er machte jedoch nicht nur seinem Ärger Luft, Duterte wies auch darauf hin, dass er und die Kirche etwas gemeinsam haben, nämlich das "Womanizing" (hinter Frauen her sein).
Er unterrichtete das Publikum darüber, dass Bischof Teodoro Bacani zwei Frauen habe, genauso wie er.

Während seiner Rede nahm sich der Präsident auch die Zeit, seinen harten Krieg gegen die Drogen zu verteidigen, der von Verdächtigungen bezüglich Hinrichtungen ohne Gerichtsverfahren überschattet wurde.

Unter denen, die den populistischen Präsidenten für seine Haltung kritisiert haben, sind auch Vertreter der Kirche.

Bischof Broderick Pabillo etwa forderte erst vor kurzem die Kirche dazu auf, sich gegen die Morde an mutmaßlichen Dealern unter Duterte auszusprechen, denen bereits mehr als 6000 Personen zum Opfer gefallen sein sollen.

Er erinnerte das Publikum auch daran, dass er die Wahl gewonnen hat, obwohl die Kirche vor ihm gewarnt hatte.

 -----------------
INTEL TIME 
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_26.html  

..gleich ins google deutsch übersetzt 🔻

1. Nie zuvor in der Geschichte sehen wir diese Abwicklung. RV ist eingeschaltet! Alle Transaktionen sind in der Linie. Die Dinge entfalten sich wie geplant. Kann jetzt nicht gestoppt werden!2. 

Fonds werden für humanitäre Projekte freigegeben. 

3. Es gibt Schichten von Ebenen. Der Große ist der TRN fertig, abgemeldet. 

4. Der Irak ist fertig. RV ist passiert und Preise sind lebendig im Irak. Abadi, RV mit TRN zu unterzeichnen, angenommen, geschehen jetzt. Hörte, er ist auf dem Weg nach USA jetzt.

5. Der Präsident hat abgemeldet! Alle in Reno haben sich abgemeldet. Geld sitzt da. Alles erledigt!   Eine große Logistik ist Banking. 

6. Die Banken sind jetzt dran umzustruktuieren, sie müssen alle zur Basel 3 Compliance werden. Das ist der Stolperstein. Die Banken rekapitalisieren die Bankensysteme.  Bis Januar 2019 müssen alle Banken nach Basel 3 eingehalten werden. Danach sollten keine weiteren Ausfälle im Bankensystem auftreten. 

7. Es gibt 5 Millionen Menschen, die  Investitionen zu machen.

8. Gelder wurden freigegeben, es sollte vor dem 28. Januar geschehen, ist aber nicht in 
    Stein gemeiselt.

9. Das Geld kommt aus Zürich und Hongkong. 

10. Das Zim geht zuerst, öffentliches und souveränes Niveau. 

11. Warten auf Ansage von TRN, dass wir goldgesichert sind. Alle Währungen müssen weltweit akzeptiert werden. 

12. Einige Börsen wurden getätigt, aber noch nicht ausgeben. Nicht, dass jemand gesehen hat. 

13. Public wird zuletzt gehen, wird der Austausch innerhalb von Tagen von einander, souveränen Konten gehen zuerst. Die Gruppen gehen vor der Öffentlichkeit, es wird schnell gehen. 

14. Ein Mann auf dem Anruf hat einige Austäusche beobachtet. Er sagte, ihr Gehirn sind auf Überlastung, muss sich entspannen, wird viel Zeit haben. 

15. Wird nie eine öffentliche Ankündigung, wird es in sehr leise rutschen. 

 ---------------------


BLOG Macher´s  Meinung 

... nur geschrieben ist schnell was 
... also immer vorsichtig bleiben >>  jedenfalls sind jetzt alle euphorisch ..
diese Erkenntnisse betreffen letztlich auch unsere RPP Gelder ..

 
 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/aligned-gcrrv-overview-0200-est.html

Nah wenn das alles stimmt soll mir keiner mehr den TRUMP beleidigen ..
> Dann habt ihr verstanden warum Trump..`?
> Warum Neue Politiker in Europa etc..
> Neue Medien die nicht mehr so lügen
> in der Schweiz liegt bei der UBS das Indonesien und
                                                     Marcos Gold, in Depots (schrieb mir gerade ein Freund)



„Angepasst” – Überblick GCR/RV

Die Pariser Abmachung von 2015 ist am 4. November 2016 in Kraft getreten; dreißig Tage nach dem Datum, an dem mindestens 55 Parteien zur Vertragbuchhaltung insgesamt für mindestens ungefähr 55 % der globalen Gesamttreibhausgasemissionen ihre Ratifizierungsurkunden, Annahme, Billigung oder Zugang mit dem UN-Depositar abgelegt haben.

Pro GESARA-Gehorsamregulierungen haben sich neue Wahlen und Aktivposten rückwärts bewegt. Währung muss von jeder Nation öffentlich präsentiert werden, um in der guten Steheinhaltung der Pariser Abmachung innerhalb von 120 Tagen seines Einführentages, oder Donnerstag, der 2. Februar 2017 zu sein.

Dieses internationale Recht "zurück Wand" Datum ist genau eine Woche von heute Donnerstag, der 26. Januar 2017. Heute wird auch kurz vor dem chinesischen Neujahr (Samstag, der 28. Januar 2017) und Basel lll Durchführungstag am 1. Februar 2017 (finanziell rückwirkend bis zum 1. Januar 2017) günstig gelegt.

Übersetzt: Der NPTB hatte lange in dieser Woche geplant, die Ausgabenperiode für alle notwendigen GCR/RV-Bestandteile zu sein. Und warum dem Dow erlaubt wurde, die 20,000 Punktschwelle am Mittwoch, dem 25. Januar 2017 zu durchqueren.


 -------------


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/aligned-gcrrv-overview-0200-est.html

 

Das Pariser Abkommen von Paris wurde am 4. November 2016 in Kraft getreten; Dreißig Tage nach dem Tag, an dem mindestens 55 Vertragsparteien des Abkommens insgesamt mindestens 55% der gesamten weltweiten Treibhausgasemissionen ausmachten, ihre Ratifikations-, Annahme-, Genehmigungs- oder Beitrittsurkunden bei der UN-Depositarin hinterlegt haben.Per GESARA-Compliance-Vorschriften, Neuwahlen und Asset Backed Currency müssen von jeder Nation öffentlich präsentiert werden, um in gutem Einklang mit der Pariser Vereinbarung innerhalb von 120 Tagen nach ihrem Umsetzungstag oder Donnerstag, den 2. Februar 2017 zu sein.Dieses internationale Recht "Rückwand" Datum ist genau eine Woche von heute, Donnerstag 26. Januar 2017. Heute ist auch bequem kurz vor dem chinesischen Neujahr (Samstag 28. Januar 2017) und Basel lll Umsetzungstag 1. Februar 2017 (finanziell Rückwirkend zum 1. Januar 2017).Übersetzt: Der NPTB hatte in dieser Woche schon lange die Freigabezeit für alle notwendigen GCR / RV-Komponenten geplant. Und warum der Dow erlaubt wurde, die 20.000-Punkte-Schwelle am Mittwoch, den 25. Januar 2017 zu überschreiten.Gott ist mit uns.

 --------

 --------------------- alle gemurkst und getrickst von den Eliten aber okay diesmal eben ins Positive für uns   DEN MENSCHEN  ---------------------------------------

Also, ich habe das so verstanden, dass am 4. Nov. das Pariser Abkommen in Kraft getreten ist – 55 % haben unterzeichnet – und jetzt Anfang Februar (120 Tage) geht`s los mit RV etc...
 Sie sprechen ja auch vom 2. Feb – das wäre 2 Tage eher!!!!
Ich (Forenfreund) denke, d.h. dass die das bei denen in Paris vorlegen müssen (nicht der Öffentlichkeit), wie die einzelnen Nationen das künftig mit den Neuwahlen etc. machen werden, also so wie die Nationen ihre Ratifizierung bis zu einem bestimmten Tag vorlegen mussten, so müssen sie jetzt auch die anderen Punkte bzgl Neuwahlen etc. vorlegen. Und wenn der Tag X kommt, wird dies öffentlich, so denke ich mir das.
Nach jetziger Aussagen hat der RV schon im letzten Jahr begonnen -  Neubewertung der Währungen, weiters sind dann..
Anleihen, Währungen, SKR,s , Depot Zertifikate, Bonds, TSN usw..
Sammelbegriff dafür = GCR  - denke mir so kann es gehen .. allerdings muss das noch besser kommen/erklärt werden.
Es wird , es wird Freunde  .. dieser Tage noch ..

 lg wolf    >>>> freut sich natürlich auch über solche Meldungen ..

INTEL - US milit. Nachrichtendienst - wie alle Dienste unterwandert - aber interessant - statt unsere öden Medien in Europa

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/blind-faith-rv-update-0000-est-thursday.html


-----------
"Die Belohnungen für diejenigen, die weit über den Schmerz hinausgehen, der dem Sieg vorausgehen muss."
- Ted Engstrom

-----------

 Aloha, Als der Dow (Jones) heute Morgen die 20.000 Schwelle überschritt, war dies das internationale Geschäftszeichen, das unsere Neubewertung tatsächlich begonnen hatte und das neue Finanzsystem tatsächlich dauerhaft ist.

Um den Moment, in dem wir heute Abend sind, besser zusammenfassen zu können, der finale Wecker ertönte, das Spiel ist vorbei und wir sind siegreich.
Aber wir spielen noch, als ob es etwas zu verlieren hättem. Weil alles, was wir wissen, Anstrengung, Kampf und Ausdauer ist.

 
Bald aber werden wir alle erkennen, was geschehen ist, und die Kontaktzahlen (800er Nummern), auf die wir gewartet haben, gebetet, gelebt und gestorben sind, werden mit einer beispiellosen Leichtigkeit "erscheinen", innerhalb erkennbarer Sicht, für alle zu sehen sein.

Kein Kampf, was auch immer....

So genieße
Dein Wunder Dinarland. Du bist treu den Weg des blinden Glaubens gegangen und hast deinen göttlichen Segen reichlich verdient.

Gott ist mit uns.

 -------------

Gott sei bei uns  ...
schließe mich an - habe zwar keine Dinare aber ..!!!

lg wolf

Interessant ... TZ TZ .. welcher Verschwörungstheoretiker erlaubt sich den Umbruch anzukündigen...?

V-E-R-S-C-H-W-Ö-R-U-N-G-S-T-H-E-O-R-I-E 

 Veröffentlicht am 24.01.2017

In unserer schnelllebigen Zeit findet eine exakte Kommunikation selbst bei elementaren Themen kaum noch statt. Wie aber wollen wir verhindern, dass der viel zitierte Karren noch komplett im Morast des verfehlten Systems versinkt, wenn wir offenbar nicht einmal klar und konstruktiv miteinander sprechen? Die vermeintlich entscheidungsbefähigten Personen der Wissenschaft oder Politik scheinen eher nicht bemüht zu sein, weitgehend interpretationsfrei zu argumentieren.
Im Gegenteil. Damit würden sie sich klar positionieren, anstatt sich alle Türen für einen Rückzug offen zu halten.

-----------------------------------------

 

2017 - Warum ein großer Umbruch unmittelbar bevorsteht

Veröffentlicht am 23.01.2017

Nach Donald Trumps Amtseinführung überschlagen sich die Mainstreammedien und man hat das Gefühl, dass der Teufel in Person an die Macht gekommen ist um die Welt in den Abgrund zu stürzen. Das Interessante daran ist weniger, dass die Medien so berichten, sondern die Menschen das kritiklos glauben. Aus Glauben wird Wissen, denn die meisten Menschen glauben zu wissen.

Bei genauer Betrachtung funktionieren die Menschen wie ein Diaprojektor. Wir gehen davon aus, dass unsere Gedanken in uns entstehen. In Wirklichkeit sind unsere Gedanken wie Dias, die von anderen in einen Projektor eingeschoben werden und die wir dann auf einer Art inneren Leinwand sehen. Diese Bilder lösen dann in uns Emotionen, wie beispielsweise Wut, Freude, Hass, Trauer usw. aus. Wir identifizieren uns mit diesen Bildern, die eigentlich nichts mit uns zu tun haben.

 -----------

Meine Meinung:

Nun das kennen wir jetzt schon alles bald  zur Genüge. 

Wir sollten uns langsam aber sicher Gedanken machen über den 

  • DAY AFTER - den Tag danach  - nach dem RV/GCR -

Wie bringen wir neue Politiker , neue Medien unter das Volk, die das akzeptieren wollen  - also wählen gehen - und dass alles ohne Krieg oder Aufstand/Armagedon heraufbeschwören/hinnehmen zu müssen 

- sprich Tote, Verletzte, Verstümmelte, Ruinen statt Wohnhäuser - unbewusst -  herbei zu beamen 
- ja weil wir nur alle `Gutmeinende Kerle` da draußen sind - oder nur  Milch und Honig überall fließt etc.

Klarerweise gibt es noch immer dann versteckte KABALE DUNKELKRÄFTE die Gas geben würden, um aus ihren Löchern zu pfauchen nur um uns  ins Gefängnis, oder  zur Sklaverei zu bringen  UFF ..

  •  DAY AFTER - den Tag danach  - nach dem RV/GCR -

Dorthin sollten wir uns langsam,  sicher, friedlich hin bewegen. 
Für Menschen die heute am 26. Jänner 2017 schon mit dem Loch im  Socken zu kämpfen haben, macht es keine Schwierigkeiten einen GCR (Währungsreform) zu überstehen.

Sollten wir unsere RPP Gelder bekommen > auch Vergleiche reichen,  egal > wird es ebenfalls relativ einfach sein sich zu bewegen.

Aber gerade da stellt sich dann vielleicht  das Problem ----??????

Wir brauchen Frieden und Prosperität ...  
Auch wenn demokratische Spielereien nicht mehr da sind ... was dann? 

nun ich gehe jetzt schlafen - war ein langer Tag - heute ... bis morgen

lg wolf