Donnerstag, 26. Januar 2017

Antonio Guterres: EX Präsident der Sozialistischen Internationale, jetzt großer UNO Chef.

http://1nselpresse.blogspot.co.at/2016/11/der-neue-generalsekretar-der-un-sagt.html

Der neue Generalsekretär der UN, der demnächst sein Amt antreten wird sagte am Mittwoch einem Raum voller Politiker in Europa, dass die "Migration nicht das Problem ist, sondern die Lösung", und dass die Politiker ihre Wähler ignorieren sollen. Von Virginia Hale für www.Express.co.uk, 24. November 2016


Bei seiner Rede am Vision Europa Treffen in Lissabon sagte Antonio Guterres, dass die europäischen Nationen kein Recht darauf haben, ihre Grenzen zu kontrollieren, und dass sie stattdessen massenweise die ärmsten Menschen der Welt aufnehmen müssen.

Der Sozialist * teilte vor den Politikern und Forschern mit:

"Die Vorstellung, wonach das Steuern der Migration eine Frage der nationalen Souveränität ist, ist sehr begrenzt. Die Wahrheit ist, dass die wahren Kontrolleure der internationalen Mobilität mittlerweile Schmuggler und kriminelle Organisationen sind. Es muss anerkannt werden, dass Migration unausweichlich und wird nicht aufhören."

In Bezug auf seine Prioritäten bei der UN sagte Guterres, habe er, sobald er vom Südkoreaner Ban Ki-moon das Amt des Generalsekretärs übernimmt, bereits "einige Dinge, die auf den Tisch kommen werden, um positive Entwicklungen zu befördern", womit er das Ziel meint, dass Europa mehr Migranten akzeptieren muss.

Er gab den Hinweis, dass dies in Form der "Entwicklung von legalen Migrationsgelegenheiten stattfinden wird, da dies der einzige Weg ist, gegen die kriminellen Netzwerke zu kämpfen."

Guterres bestand darauf, dass jedes Land in der EU dazu gezwungen werden muss, "die Lasten zu teilen", die mit der Massenmigration einhergehen.

Obwohl er das Wort "Last" benutzte, um die Unterbringung von großen Zahlen an Fremden zu beschreiben, erklärte der 67 jährige:
"Wir müssen [die Europäer] davon überzeugen, dass die Migration unausweichlich ist, und dass es multiethnische Gesellschaften sind, die auch multikulturell und multireligiös sind, die den Wohlstand erzeugen."

Der nächste Chef der UN anerkannte, er sei "nicht überzeugt davon ist, dass es angesichts der momentanen [öffentlichen] Meinung einfach würde."

Er rief die Politiker dazu auf "Toleranz" und "Vernunft" zur Grundlage ihrer politischen Entscheidungen zu machen, wobei Portugals ehemaliger Ministerpräsident die Gesetzgeber dazu aufrief, "Werte" über das Respektieren des Wählerwillens zu stellen.

Er stellte fest:

"Wenn gewählte Politiker zögern, zwischen Werten und der nächsten Wahl zu wählen, dann würde ich ihnen empfehlen, sich für die Werte zu entscheiden. Wenn sie sich für die kurze Sicht [der Wahlgewinne] entscheiden werden sie nämlich beides verlieren, da es immer eine Wahl gibt, die verloren werden könnte. Und dann wird es sehr schwer, wieder zu den Werten zurückzukehren, die aufgegeben wurden."

Dann zitierte Guterres Winston Churchills Aburteilung von Neville Chamberlain von 1938:

"Ihnen war die Wahl gegeben zwischen Krieg und Unehrenhaftigkeit. Sie haben sich für die Unehrenhaftigkeit entschieden und daher werden Sie Krieg bekommen."

Zahlen aus verschiedenen europäischen Ländern zeigen, dass die nichteuropäischen Migranten nicht allzu viel mit Wohlstand zu tun haben, sondern den Ländern vielmehr Nettokosten aufbürden. In den Niederlanden etwa leben 65 Prozent der nichteuropäischen Migranten, die in den 1990ern in das Land kamen von Sozialhilfe.

Die Forschungen von Professor Dr. James Thompson vom University College in London zeigen, dass Europa unter der Masseneinwanderungen von Menschen aus armen Ländern leidet, da die durchschnittliche intellektuelle Leistungsfähigkeit der Ankömmlinge weit unter jener der Einwohner liegt.

Dies liegt zum Teil an ihrer Kultur und teilweise an der Genetik, wie er anmerkt, und führe zu einem "niedrigerern Status, niedrigeren Einkommen und einem höheren Unmut wegen der wahrgenommenen Unterschiede." Thompson warnt:
"Was den letzten Punkt betrifft ist es so, dass falls der Westen nicht Willens ist, die Kompetenzunterschiede zu betrachten, dann werden die Unterschiede der Leistungen am Ende ausschliesslich auf Vorurteile zurückgeführt werden.
Im Original: New UN Boss Tells Europe Migration Unstoppable, Says Politicians Should Ignore Voters

 ------------

* Dieser Portugals eh. Ministerpräsident ist der berühmt gewordene
      `Österreich Vernaderer´ unter Kanzler Schüssel und Riss Passer *
      Das haben ihm viele  Österreicher nie verziehen. Habe darüber schon
      hier im Blog berichtet.
      *Dr. Susanne Riss-Passer - die Königskobra

      Es gibt auch ein Ansiedelungsprogramm der UNO und der EU für Europa.
 
      Somit ist eigentlich die deutsche Kanzlerin auch unser Schlafmütze Faymann
      nur dem Ratschlag dieser Genossen gefolgt ... UFF .. JA JA ...
         ---------------------------
 
Auf diesen Herrn Guterres muss man achten, der ist etwas eigenartig, sonderbar ... er gehört vermutlich zu den jetzt aufkommenden Dunkelkräften/Kabale-Typen. Daher ...

VORSICHT BITTE!!!

Ist er für diesen Job als UNO Generalsekretär überhaupt geeignet ...?  


Hat `Malta Ritter Trump´ recht wenn er sagt, diese UNO gehört aufgelöst und mit neuen Leuten wieder zusammengesetzt....? Ähnlich der EU...?

Alle wissen dass die heutige UNO ein Freimaurerstadel ärgster Blüte ist. Seit Beginn wird hier in typische Manier geschachert, mit mafiösen Mehoden `gediehlt´, mit Satans Hemden ungewaschen Geschäfte  gemacht

..  und und und...


Dieser  Leserbrief ist interessant 🔽





Guterres ist ein Fabian-Society,Rockefeller Freunde usw. wie alle Sozis die für Migrationsdurchsetzung zu tun haben...von den Landkreisen über die Länder, den Bund, die EU und bis zur Nato. Guterres war vorher UNHCR-Chef und damit das Oberhaupt aller 60 Mio Flüchtlinge. Es handelt sich um Menschenhandel und eine gewisse Art von satanischer Agenda..widerlich. 

Denen muss das Handwerk gelegt werden, sonst machen wir uns mitschuldig.



 ------
Jetzt meine Meinung🔻  
 und ich rege mich schon wieder auf .... 

Wir beginnen zu wissen (ich schon länger) warum die monetäre Unterstützung des UNHCR für die syrischen Flüchtlinge im Libanon und in der Türkei 2015 mehr als halbiert wurden...?  Da scheint wohl auch etwas Absicht dahinter gewesen  zu sein, damit soviel als möglich nach Europa aufbrechen müssen.
 🔃
Man hat sozusagen mit der Imigrationsbrechstange in Richtung Europa  (also mit Menschen, mit unschuldigen Flüchtlingen) Politik betrieben; 

und eine in dieser Zeitqualität 2016  " Kriegsgefährliche Situation" zusätzlich  anheizen wollen..  nur unser Schlafvolk hat da nicht mitgespielt.

Daher seien wir froh das die Netzmedien nicht (so wenig)  gelesen werden ... 
🔝HAHAHA ...
Und somit die Bürger nicht informiert waren. Weil das Mainstreem konziliant darüber hinwegschaute. 

Im Zusammenhang mit der Ukraine Krise, den Putin Sanktionen und dem Syrienkrieg/ Einbindung vom bösen Russland, dem Türkei Erdogan Wüstling (Problemknabe ... wahrlich)  in Zentraleuropa wurde alles genüsslich vorab orchestriert (Bilderberger lassen grüßen - schafft diesen Haufen endgültig ab oder macht die Treffen öffentlich.)

Fast wären schon die Panzer in Berlin, München und Wien aufgefahren, also das Kriegs-Chaos fix in der Elitenhexenküche fertig gemixt worden war. 

Dann kam noch als Sahnehäubchen :  " die Wallstreet  Hillary Clinton Lady, die öffentlich  ihren `Kriegstreiberesenf´  dazu gegeben hat" 
(..sie und Vize Biden wollten  Krieg mit Putin auf europäischen Boden mit der NATO orchestrieren, Gen Breedlov wurde dann endgültig von Obama abgezogen) 

🔽 WEIL ..
..die NATO mit einer gekonnten ` Falls Flak ´ Aktion fleißig  an geheizt hätte, wären die Geschichtsbücher in den nächsten Jahren anderweitig mit Inhalten zu füllen gewesen.

🔂Und wir tot, Kriegsinvalid, oder stehend vor Trümmern wie in Aleppo. 

 Wer schon vergessen hat: Merkel wollte schon in den Krieg ziehen 2015.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/04/28/angela-merkel-deutschland-ist-bereit-in-den-krieg-zu-ziehen/..



HIER GAB ES klarerweise EINE AUFTEILUNG DER ZEITLINIEN 2015/16 
  • >>  eine Schiene Richtung  III.WK .... 
  • >>  und eine Schiene Richtung Frieden &  Prosperation. 
Gewisse europäische & asiatische Eliten haben sich gegen die Dunkelkräfte die letzten 10-12 Jahre lang mit Hilfe amerikanischer CIA (aufgestiegenen) Meistern ... durchgesetzt und mit ihren Politikern  Putin Chi und Trump die Weltachse verdreht. 

Diese Saat scheint jetzt im Jahre 2017 aufzugehen ... 

Genosse Faymann (abgesetzt) und noch Kanzlerin MerkTel wussten davon, sowie natürlich alle europäischen Politiker - aus der EU, ausgenommen vielleicht die,  die geschlafen haben. Nämlich u.a. am Bratislava Gipfel wurde darüber referiert. 

Frau  MerkTel   mit ihrem "wir schaffen das" Sager hat willfährig 
(My Brit Freimaurerschaft wurde verhaftet,  äh ... Mitglied) mitgespielt und damit, vermutlich !!! Kriegeshetze in Europa über die Hintertüre  betrieben oder sogar mit anzufachen geholfen. 

 

Ich als Österreicher bin sauer und  fordere daher das  UNO Wahlkomitee, die EU Verantwortlichen und letztlich noch die CDU Politiker mit MerkTel an der Spitze auf in einem Tribunal > Rede und Antwort zu stehen. 

Mit im Bunde sind hohe sozialistische Freimaurergenossen, vermutlich auch die die bei den Bilderberger Treffen immer  eine Rolle spielen.
 (aus Österr. Sicht - siehe Kronen Zeitungsbericht -  bei mir im Blog),  
...die Namen sind uns alle bekannt. 

Wir wissen aus der Szene genau wer wie von den Kriegstreiber > Roten Schildern  finanziert wurde,  (Medien, Think Thanks etc.) jahrelang geschah das, nur  um das Volk für blöd zu verkaufen, sowie ihre eingesetzten  Politiker,  die uns zusätzlich länger zur Arbeit zwingen und uns  mit immer mehr  Steuerabgaben  zusscheißen wollen...  

HIER lese ich gerade im `SoziFellnerTages-Gratisblatt` bei uns mit dem geilen Namen  `Österreich´  




🔺Hier ist diese Meldung - 

Bei mir stinkt es in der Kehle nach Katzenbrunze .. 
wir haben nämlich 16 solche lieblichen Geschöpfe im Haus.

Ich bin immer mehr überzeugt: " diese wahnsinnigen Politiker mit ihren Beraterschergen wollen mit Absicht einen Volksaufstand"  - also mit Gewalt -  herbeizaubern - nur schändlich. 

Es wird ihnen aber nicht mehr gelingen - der Rubicon ist überschritten - am Ruder zu bleiben. 

Tipp: " tretet alle ab oder wir schmeissen euch freundlich aber bestimmt bald raus" .

Mein `Weiberl´ ist auch empört, sie meint wieder: "die wollen Katzenvernichtung betreiben, Katzen nur umbringen und dass  im großen Stil ".

 ------------schändlich alles ... pfui 



lg wolf