Donnerstag, 26. Januar 2017

Interessant ... TZ TZ .. welcher Verschwörungstheoretiker erlaubt sich den Umbruch anzukündigen...?

V-E-R-S-C-H-W-Ö-R-U-N-G-S-T-H-E-O-R-I-E 

 Veröffentlicht am 24.01.2017

In unserer schnelllebigen Zeit findet eine exakte Kommunikation selbst bei elementaren Themen kaum noch statt. Wie aber wollen wir verhindern, dass der viel zitierte Karren noch komplett im Morast des verfehlten Systems versinkt, wenn wir offenbar nicht einmal klar und konstruktiv miteinander sprechen? Die vermeintlich entscheidungsbefähigten Personen der Wissenschaft oder Politik scheinen eher nicht bemüht zu sein, weitgehend interpretationsfrei zu argumentieren.
Im Gegenteil. Damit würden sie sich klar positionieren, anstatt sich alle Türen für einen Rückzug offen zu halten.

-----------------------------------------

 

2017 - Warum ein großer Umbruch unmittelbar bevorsteht

Veröffentlicht am 23.01.2017

Nach Donald Trumps Amtseinführung überschlagen sich die Mainstreammedien und man hat das Gefühl, dass der Teufel in Person an die Macht gekommen ist um die Welt in den Abgrund zu stürzen. Das Interessante daran ist weniger, dass die Medien so berichten, sondern die Menschen das kritiklos glauben. Aus Glauben wird Wissen, denn die meisten Menschen glauben zu wissen.

Bei genauer Betrachtung funktionieren die Menschen wie ein Diaprojektor. Wir gehen davon aus, dass unsere Gedanken in uns entstehen. In Wirklichkeit sind unsere Gedanken wie Dias, die von anderen in einen Projektor eingeschoben werden und die wir dann auf einer Art inneren Leinwand sehen. Diese Bilder lösen dann in uns Emotionen, wie beispielsweise Wut, Freude, Hass, Trauer usw. aus. Wir identifizieren uns mit diesen Bildern, die eigentlich nichts mit uns zu tun haben.

 -----------

Meine Meinung:

Nun das kennen wir jetzt schon alles bald  zur Genüge. 

Wir sollten uns langsam aber sicher Gedanken machen über den 

  • DAY AFTER - den Tag danach  - nach dem RV/GCR -

Wie bringen wir neue Politiker , neue Medien unter das Volk, die das akzeptieren wollen  - also wählen gehen - und dass alles ohne Krieg oder Aufstand/Armagedon heraufbeschwören/hinnehmen zu müssen 

- sprich Tote, Verletzte, Verstümmelte, Ruinen statt Wohnhäuser - unbewusst -  herbei zu beamen 
- ja weil wir nur alle `Gutmeinende Kerle` da draußen sind - oder nur  Milch und Honig überall fließt etc.

Klarerweise gibt es noch immer dann versteckte KABALE DUNKELKRÄFTE die Gas geben würden, um aus ihren Löchern zu pfauchen nur um uns  ins Gefängnis, oder  zur Sklaverei zu bringen  UFF ..

  •  DAY AFTER - den Tag danach  - nach dem RV/GCR -

Dorthin sollten wir uns langsam,  sicher, friedlich hin bewegen. 
Für Menschen die heute am 26. Jänner 2017 schon mit dem Loch im  Socken zu kämpfen haben, macht es keine Schwierigkeiten einen GCR (Währungsreform) zu überstehen.

Sollten wir unsere RPP Gelder bekommen > auch Vergleiche reichen,  egal > wird es ebenfalls relativ einfach sein sich zu bewegen.

Aber gerade da stellt sich dann vielleicht  das Problem ----??????

Wir brauchen Frieden und Prosperität ...  
Auch wenn demokratische Spielereien nicht mehr da sind ... was dann? 

nun ich gehe jetzt schlafen - war ein langer Tag - heute ... bis morgen

lg wolf