Montag, 10. Oktober 2016

Verrückter Oktober, angeblich wird ein US Kandidat zurücktreten...

und die Wahlen am 8. November verschoben werden,
weil EINER ist eben KEINER und würde natürlich jede Wahl ad absurdum führen.

Nun das könnte auch tatsächlich in den USA passieren.
Bin ganz stolz: " auch wir in Österreich  haben schon einige Erfahrungen im verschieben von Wahlterminen" machen dürfen.
Auch bei uns mussten die in Deutschland `korrupt/schlecht´ produzierten Wahlkarten neu gedruckt werden. Diesmal bekam allerdings sicherheitshalber eine `Österreichische Druckerei - ohne Ausschreibung - weil in Eile -  den Zuschlag.

Ob dieser spekulativer Kurzbericht einen wahren Kern hat wird man bald sehen.
Dazu muss man verstehen, das in den USA viele Spekulationen am laufen sind, nur einiges kommt über sieben Berge zu den 7 ... > bis zu uns nach Wien.

Wer von den beiden Kandidaten Clinton oder Trump das `Hangerle und wie´ werfen wird,  wird noch nicht verraten. Aber in diesen Tagen kommt angeblich  noch `die Aufklärung´zu uns durch. Friedenspreisträger OBI OBAMA wird´es bald verkünden,  meint man in US Regierungs-Kreisen.

Somit müssten die Wahlen tatsächlich vom 11. November auf Jänner 2017 verschoben werden , da das ganze Wahlprozedere bereits auf die beiden bestehenden Kandidaten namentlich focusiert wurde.

Friedensnobelpreisträger OBI OBAMA kann dann beruhigt in Syrien weiter bomben lassen ... und Putin damit  ärgern!

Weil Menschen sind sowieso nur Material und Schweine für diese komischen  Elite Typen. Ähnlich dem gottlosen `mordlustigen Präsidenten Winston Churchill´ damals in den letzten Kriegstagen des II. Weltkrieges,  beim befehligen zum  unnötigen vernichten, verbrennen, töten von Zivilisten in verschiedenen deutschen Städten.
Dieser Kriegsverbrechen sollte mehr gedacht  und historisch seriös ernstzunehmend, warnend, stärker öffentlich diskutiert und damit  aufgearbeitet werden.

Alleppo, Homs & Dresden, Hamburg leiden (litten)  fürchterlich darunter.
Nicht vergessen wo diese Verbrecher herkommen, da kamen auch die Waffen mit. Wann werden wir in Mitteleuropa einmal klüger und schmeissen das ganze Pack raus.

lg wolf

 

Darf man das nur im neutralen Österreich hören/sagen: "europäische Werte werden in Ungarn hochgehalten".

Nimm dir 1-2Stunden Zeit die mehrheitlich von den Österreichern getragen Meinung über Putin, Orban, Obama, der EU darzulegen. 

Ich finde die Ausführungen von Frau RA. Dr. Eva Maria BARKI  sehr gut zusammengefasst, erklärt und vor allem: "sehr wahr". Jedenfalls bieten ihre Themen genügend Spielraum seine eigene Meinung zu stärken oder
in Frage zu stellen. 


https://alexandrabader.wordpress.com/2016/10/09/zur-kriegsgefahr-usa-vs-russland/

Solange sich die EU als Vasallenstaat der US Administration  `NOCH unter Friedenspreisträger OBAMA ´befehligt´ sieht - und damit amerikanisches Weltmachstreben derart unterstützt -  wird es keinen Frieden auf dieser Welt geben  können. Ich behaupte  als euroäischen Diskussionsansatz: "solange die EU und mit ihr das mächtigste Wirtschaftsland Deutschland nicht endgültig beginnt SELBER zu DENKEN und zu HANDELN (neutral, selbstbestimmt) wird niemals ein Weltfrieden erreichbar werden UNO hin UNO her.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist das Ziel den Weltfrieden zu erhalten. Es ist ein UNO Grundgesetz und des Völkerrechtes.
Die KRIM ist  richtigerweise wieder in die Russische Föderation zurück gereiht worden. Das Volk hat abgestimmt dazu. Und nur das Volk ist der SOUVERÄN.

SANKTIONEN gegen RUSSLAND  sind sofort einzustellen!
Politiker/Medien die heutzutage noch diese wirtschaftsfeindliche 
Meinung der US ADMINISTRATION vertreten, gehören abgewählt! 

lg wolf