Montag, 10. Oktober 2016

Darf man das nur im neutralen Österreich hören/sagen: "europäische Werte werden in Ungarn hochgehalten".

Nimm dir 1-2Stunden Zeit die mehrheitlich von den Österreichern getragen Meinung über Putin, Orban, Obama, der EU darzulegen. 

Ich finde die Ausführungen von Frau RA. Dr. Eva Maria BARKI  sehr gut zusammengefasst, erklärt und vor allem: "sehr wahr". Jedenfalls bieten ihre Themen genügend Spielraum seine eigene Meinung zu stärken oder
in Frage zu stellen. 


https://alexandrabader.wordpress.com/2016/10/09/zur-kriegsgefahr-usa-vs-russland/

Solange sich die EU als Vasallenstaat der US Administration  `NOCH unter Friedenspreisträger OBAMA ´befehligt´ sieht - und damit amerikanisches Weltmachstreben derart unterstützt -  wird es keinen Frieden auf dieser Welt geben  können. Ich behaupte  als euroäischen Diskussionsansatz: "solange die EU und mit ihr das mächtigste Wirtschaftsland Deutschland nicht endgültig beginnt SELBER zu DENKEN und zu HANDELN (neutral, selbstbestimmt) wird niemals ein Weltfrieden erreichbar werden UNO hin UNO her.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist das Ziel den Weltfrieden zu erhalten. Es ist ein UNO Grundgesetz und des Völkerrechtes.
Die KRIM ist  richtigerweise wieder in die Russische Föderation zurück gereiht worden. Das Volk hat abgestimmt dazu. Und nur das Volk ist der SOUVERÄN.

SANKTIONEN gegen RUSSLAND  sind sofort einzustellen!
Politiker/Medien die heutzutage noch diese wirtschaftsfeindliche 
Meinung der US ADMINISTRATION vertreten, gehören abgewählt! 

lg wolf