Freitag, 16. Februar 2024

Q F S Frei. 16.02.24 🎯 Sondermitgl. Meine Meinung. Wohl immer noch INTEL Computerprobleme.


 ~~~

 

 ~~~


 ~~~

KEINE ÜBERRASCHUNG, WENN KIEW BABYS ALS LABORRATTEN BENUTZT, so- ZAKHAROVA

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums erklärt, dass Experten an der Bestätigung von Dokumenten arbeiten, die zeigen, dass KINDER und ältere Menschen vom Westen missbraucht und vom Kiewer Regime unterstützt werden. Und an ihnen von berüchtigten Impfstofffirmen wie Pfizer und AstraZeneca experimentiert wird.

Zakharova rief zur Geduld auf und bestätigte, dass hochrangige russische Experten bald die abscheuliche Behandlung der Bewohner des Donbass durch den Westen untersuchen werden.

~~~

 

❗️Dubai: Redet sich Tucker Carlson um Kopf und Kragen?

Bei einem Interview auf dem Podium des Weltregierungsgipfels in Dubai wurde Tucker sehr deutlich gegenüber Biden. Die Amerikaner nehmen sich diese Freiheit, aber wie ist es, wenn man das bei einem Ereignis tut, auf das die ganze Welt schaut?

Viele haben nun Angst um ihn, einen der mutigsten investigativen Journalisten, die wir derzeit haben.

Das Interview habe ich zusammengefasst, und da es auch um Putin geht, habe ich im Beitrag eine Verlinkung, die ich für die beste halte, zu einer gesprochenen Übersetzung des 2-stündigen Putin-Interviews gesetzt.

👉Hier geht es zum Beitrag (https://tagesereignis.de/2024/02/politik/dubai-redet-sich-tucker-carlson-um-kopf-und-kragen/38767/)

 ~~~


Putin – dass es an der Zeit ist, die Deutschen von der Verantwortung für ihre „historische Schuld“ zu entbinden:
Ich glaube nicht, dass die heutigen Generationen von Deutschen die volle politische Verantwortung für alles tragen sollten, was Nazi-Deutschland getan hat. Die Menschen der heutigen Generation können nicht für das verantwortlich gemacht werden, was Hitler und seine Handlanger getan haben, nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Teilen der Welt, in Europa usw.
Ich denke, das wäre unfair. Und das gesamte deutsche Volk mit diesem Etikett zu versehen, ist eine unehrliche Haltung, es ist ein Missbrauch dessen, was das Volk und die Völker der Sowjetunion erlebt haben. Mir scheint, das ist nicht fair und hat keinen Sinn. Wir müssen von der Realität der heutigen Zeit ausgehen und uns ansehen, wer eigentlich was tut und welche Politik er verfolgt.

@WE_R_FREE
🕊we are peace🕊

~~~

Es gibt weiterhin Gerüchte, dass der Oberste Gerichtshof am kommenden Freitag über die Unrechtmäßigkeit der US Wahlen 2020 entscheiden wird.
Ich sage Ihnen, wovon es abhängt:

Wenn die ernsthafte Gefahr eines großen Anschlags unter falscher Flagge besteht, wird die Entscheidung, die noch einsatzfähige Einheit des Tiefen Staates auszuschalten, verschoben.

RAFA

*Wir müssen jeder Menge Geduld haben, sonst enden wir noch wie die Nörgler.... 😮‍💨
*Screenshot-Übersetzung:

DIE ZEIT IST GEKOMMEN.

WIR SIND BEREIT.

VERTRAUEN SIE DEM PLAN.

DER OBERSTER GERICHTSHOF WURDE FÜR DAS DRINGLICHKEITSVERFAHREN AM FREITAG EINBERUFEN. 9 FEB.

ZUR ANHÖRUNG VON ARGUMENTEN BEZÜGLICH DES WÄHLERBETRUGS 2020

EINE POSITIVE ENTSCHEIDUNG WÜRDE DIE BIDEN-REGIERUNG UND DEN GESAMTEN KONGRESS AUFLÖSE SOWIE DIE VERHÄNGUNG DES KRIEGSRECHTS


FOLGT UNS: ⬇️
@QPLUSPLUSPLUS &
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL 

~~~

~~~

 Norbert Kladler, [14.02.2024 21:22]
Ein Wahnsinn das Grabtuch mit dem Kopf nach unten im Stefansdom in 1010 Wien ! Hast du noch Worte?

Norbert Kladler, [14.02.2024 21:29]
26.000 Jahre wird die Menschheit schon von den Reptilien regiert, im Auftrag der Anunnakis - doch jetzt steht der Menschheit ein gewaltiger Sprung bevor, der es ihr ermöglichen wird, vollständig aus ihrer Kontroll-Matrix zu erwachen und sich zu befreien.

Es wird ein Schock für meisten Menschen sein, dass schon immer andere Wesen als Menschen unter ihnen wandelten. Diese Wesen waren schon immer auf der Erde, sie sind von Natur aus multidimensional. Sie leben in der Leere der Dunkelheit, haben aber durch ihre menschlichen Besitztümer Zugang zur physischen Realität. Sie können buchstäblich den menschlichen Geist und Körper kontrollieren. Außerdem haben sie es sich leicht gemacht, jemanden zu besitzen, indem sie Hybriden aus Mensch und Reptil geschaffen haben. Auf diese Weise haben sie die totale Kontrolle auf der Erde erlangt.

Archon bedeutet Herrscher. Die Archonten sind die Herrscher des Reiches der Finsternis.
Als Jesus Christus auf der Erde wandelte, warnte er die Menschheit vor diesen Wesen und teilte den Wesen mit, dass ihre Zeit auf Erden zu Ende geht. Er soll auch den Juden gesagt haben, dass sie nicht den wahren Gott anbeten, der der unendliche Schöpfer ist. Aber diese beteten weiterhin einen Demiurgen an, der rachsüchtig und eifersüchtig ist, Gehorsam verlangt und seinen Feinden Krieg und Tod aufzwingt, ähnlich dem Dämon Allah.

Die Dunklen haben hart daran gearbeitet, die Menschheit zu täuschen und zu manipulieren.
Sie haben in wahren Gottesbüchern Texte manipuliert, um Angst zu schüren. Diese Angst verschlingt die Menschheit noch immer. Und sie haben dadurch ein natürliches Wachstum der Seelen nicht zugelassen. Das hat Gott dazu veranlasst, der Menschheit den Aufstieg in die 5. Dimension zu ermöglichen.

Das physische Erscheinungsbild der Archonten ist reptilienartig und wenn sie von einer menschlichen Gestalt Besitz ergreifen, scheinen sie diese förmlich zu verschlingen.

Archonten ernähren sich von den Energien, die wir destillieren. Dafür haben sie über der Menschheit ein Netz gespannt, aus Kriegen, Lügen, Grausamkeiten und Quälereien - um Angst zu erzeugen. Sie haben die Menschen parasitiert, auf physischer, energetischer und spiritueller Ebene - einfach auf allen Ebenen oder Realitäten, was zu Einschränkungen in der Wahrnehmung der Menschen führte.

Und jetzt nähert sich ihre Herrschaft dem Ende. Steigende Frequenzen werden sie zwingen, sich uns vollständig zu offenbaren. Es fällt ihnen bereits sehr schwer, von Menschen Besitz zu ergreifen und ihr menschliches Aussehen zu bewahren. Mehr und mehr Beweise für ihre Existenz werden ans Licht kommen und es wurde bereits begonnen, sie durch Klone zu ersetzen. Doch deren Haltbarkeit ist mehr als fraglich. Sie werden von Satelliten über einen Mikrochip im Kopf gesteuert und fällt der Satellit aus, war’s das für sie, zumal Satelliten lediglich Ballons sind, die über den Wolken schweben.

In jedem Fall gibt es ein böses Erwachen für jene, die in der Falle falscher Religionen feststecken, denn mit dem bevorstehenden Fall der Matrix wird alles aufgedeckt, was sie aufrechterhielt.

Dies wird die schwierigste Veränderung sein, die die Menschen erleben werden, doch wem der Aufstieg gelingen soll, der muss spätestens zu diesen Enthüllungen erwachen.

~~~