Montag, 27. Februar 2017

Frankreich, Dänemark, Schweden befinden sich auf der Schwelle zum "Bürgerkrieg", wo meldet sich der Mainstream..?

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/02/27/daenemark-auf-dem-weg-in-einen-buergerkrieg-wie-schweden-und-frankreich/ 

 

 vor unseren Augen stattfindet.

Andauernde gewalttätige Aufstände, Allahu Akhbar auf den Straßen und Guerillakriege mit im Lande geborenen Terroristen, immer wieder Brandstiftungen und Angriffe gegen die Polizei.

Von Nicolai Sennels
Dieses Katastrophenszenario ist entstanden aus einer massiven Einwanderung von Menschen aus einer Kultur, die höchsten Respekt vor ihrem eigenen religiösen Gesetz, aber nur Verachtung für die humanistische und inkonsequente westliche Kultur und deren ungläubige Polizei hat.

Dänemark ist aber nur ein Teil eines Ganzen. Wir alle fahren mit Hochgeschwindigkeit auf dieselbe Endstation zu.

Die Rechnung ist einfach:
Durch die muslimische Einwanderung kommen immer mehr Moscheen, mit den Moscheen breitet sich die Scharia aus und mit der Scharia entsteht gewalttätiger Widerstand innerhalb eines säkularen Gesetzesraums – der immer weiter wächst, weil niemand dazu bereit ist feste Grenzen dagegen zu setzen.

Die aufständische muslimische Parallelgesellschaft ist ein Auswuchs dessen, was in den letzten 30 Jahren überall in Westeuropa geschehen ist.

Heute fungieren sie de facto wie kleine islamische Staaten, in denen durch massive sozio-religiöse Kontrolle gesichert wird, dass sich Frauen bedecken, Männer in Moscheen gehen und Kinder so erzogen werden, dass sie ihre Religion über alles andere stellen.

Der europäische Gazastreifen hat sich mit Schusswaffen bewaffnet, dem radikalen Islam und einem unstillbaren Durst nach gewaltsamer Eroberung und unerbittlicher Dominanz.

Es stellt sich im Moment nur eine Frage, wann diese Gebiete offiziell das Kalifat ausrufen werden. Und deshalb hat der Staat nur zwei Möglichkeiten:

Still halten, oder mit Gewalt und Macht das verlorene Land zurückerobern und diese permanente Quelle von Gewalt und Terror niederzukämpfen.
Schweden hat diese Kapazitäten zum Niederringen der sogenannten ‚Mini-Kalifate‘ nicht mehr.

Frankreich arbeitet zur Zeit hart daran, Kräfte aufzubauen für einen bevorstehenden Gegenschlag: 124.000 Soldaten, 10.000 Gefängniszellen, 3000 Spezialfahrzeuge und „Vorratslager mit schusssicheren Westen und schweren Waffen“, die  im Jahr 2018 bereit sein werden, in dem man offenbar erwartet, dass sich die Dinge zu einer Konfrontation entwickeln werden.

Dänemark ist geschwächt:

Mehr als die Hälfte der Polizei ist derart überarbeitet und frustriert, dass sie überlegt zu kündigen und an der Verteidigung wurde bis auf die Knochen gespart.

Da gibt es nichts mehr was ein verantwortungsvoller Polizeibeamter tun kann.

Gleichzeitig können in Dutzenden von Moscheen im ganzen Land Prediger frei und unbehindert buchstabengetreu einen Islam predigen, der gegen unsere Verfassung verstößt.  

Die Waffen strömen ins Land und währenddessen sorgen sich Støjberg und Co [die dänische Integrationsministerin] darum, dass tausende Menschen islamischen Glaubens aufgenommen werden.

Die Saat für einen Bürgerkrieg ist gelegt, auch in Dänemark.

Man kann nur hoffen, dass die katastrophale Entwicklung in Schweden und Frankreich die dänischen Wähler aus ihrem Dornröschenschlaf aufweckt.

Dann würden man den lange überfälligen Abschied aus dem Schengenraum und von den UN Bestimmungen vollziehen und die notwendigen Polizeidrohnen und Militärpatrouillen einsetzen, sowie ein Ausgangsverbot verhängen.

Bis auf weiteres deutet leider alles darauf hin, dass die dänischen Medien – zuletzt deutlich sichtbar daran wie sie Trump lächerlich gemacht haben, der auf die Zustände in Schweden hinwies – dass sie ihre einschläfernden Lügen und Verschleierungen fortsetzen werden, anstatt die unbequeme Wahrheit zu berichten.

Quelle: Newspeek.info
Foto: Von Autor
Quelle: http://www.journalistenwatch.com/2017/02/27/daenemark-auf-dem-weg-in-einen-buergerkrieg-wie-schweden-und-frankreich/

Gruß an die Klardenker

TA KI 

 -------------------------------

Deutsche SOROS-AGENTEN im EU- PARLAMENT - mit Namen und Liste ...


Ich finde für diesen Roten Schilder Teppichvorleger milliardenschweren Georg Soros keine Worte ...
es ekelt mich nur wenn ich ihn sehe. Er ist ein ausgemachter Feind Europas und wünscht uns alles erdenklich Schlechte - bis zum Krieg. Das er noch offen herumläuft und nicht verhaftet ist wundert mich.

War er doch unlängst auf der `Müncher Versicherunskonferenz...` dort hat Putin abgesagt.

 -----------------
 Nehmt den  den LINK von unserem alten Freund > Oliver JANICH

https://www.oliverjanich.de/die-liste-deutsche-soros-agenten-im-eu-parlament 

Oliver Janich schreibt...


Da sich bisher niemand die Mühe gemacht hat, die Liste der Verbündeten (allies) von Georg Soros zu veröffentlichen, habe ich das erledigt. Leider gibt es keinen funktionierenden Direktlink. Man findet das Dokument hier unter „reliable allies“.


Zunächst eine Begriffsklärung, wie ich sie bereits in meinem Buch „Die Vereinigten Staaten von Europa“ vorgenommen habe:  

Ein Agent 

ist jemand, der im Auftrag eines anderen handelt. Es kann aber auch so verstanden werden, dass er im Sinne eines anderen handelt. Das ist sozusagen der Traum jedes Lobbyisten, dass Leute in seinem Sinne handeln, ohne dass er sie direkt bezahlen muss. In der Regel wird auch kein Geldkoffer übergeben, sondern die entsprechenden Personen werden eben zu „Councils“ eingeladen und bekommen außer der schicken Reise möglicherweise hübsche Geschenke oder werden für den Vortrag bezahlt. Ob das bei den folgenden Personen konkret der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das Gros des Geldes kommt ohnehin vom hart arbeitenden Steuerzahler. In jedem Fall ist es interessant zu sehen, wen Georg Soroś „Open Society“ für „verlässliche Verbündete“ („reliable allies“) hält. Diese Personen arbeiten – wissentlich oder unwissentlich – also auf dasselbe Ziel hin wie Georg Soros:

Die Zerstörung der Nationalstaaten durch Einwanderung und Chaos wie selbst die Jerusalem Post schreibt.

Da die deutschen EU-Parlamentarier eigentlich das deutsche Volk vertreten sollten, wollen Sie sich vielleicht bei diesen Leuten für ihre hervorragende Vertretung bedanken. Kontaktdetails anbei.

Während es wenig verwundert, dass der

vom Mainstream gehypte Martin Schulz 🔁 so seine Worte >

 „Flüchtlinge sind wertvoller als Gold“ 
dieser Martin Schulz oder Sven Diegold auf der Liste auftaucht, ist so mancher Liberale vielleicht überrascht, dass Alexander Graf Lambsdorff auf der Verbündeten-Liste eines weltweit bekannten Internationalsozialisten auftaucht.

Da Mitglieder aller etablierten Parteien auf dieser Liste sind, befreit Sie das möglicherweise auch von der Illusion, dass es sich bei unserer Demokratie um ein Mehrparteiensystem handelt.
 

jetzt kommen die Namen ...
bitte LINK oben anklicken ... peinlich, peinlich sag ich nur der rote Schulz ist auch dabei..
Kassieren diese Leute tatsächlich  auch Gelder, Sachleistungen  von Soros..? ich weiß es nicht..?

lg wolf 

 -------------------


Fast blinde Rottweiler-Hündin wird über Nacht zur Heldin.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/02/27/fast-blinde-rottweiler-huendin-wird-ueber-nacht-zur-heldin/
 
Julia Buchin lebt in der Nähe von Kiew in der Ukraine und ist eine glückliche Mutter von zwei Kindern. Ihr ganzes Leben schon hat sie Hunde geliebt und kann sich ein Leben ohne einen vierbeinigen Freund nicht vorstellen. Sie hat ein so großes Herz für die Fellbündel, dass sie immer wieder Streuner bei sich aufnimmt und über die Jahre hat sie ihr Heim in eine Zuflucht für Straßenhunde verwandelt, in dem sie sich erholen können und ein sicheres Zuhause haben, während sie liebevolle Besitzer für sie sucht.

Ein Hund, der ganz besonders hervorsticht, ist die Rottweiler-Dame Kira. Als Julia sie vor vier Jahren aufliest, ist der Hund fast blind und hat Rattengift gegessen. Lange steht nicht fest, ob Kira überleben wird, doch Julia tut alles, um sie zu heilen und am Ende kommt das Tier durch. Trotz ihrer Einschränkungen und der schlimmen Erfahrungen ist Kira extrem liebevoll, wachsam und beschützt ihre Familie und die anderen Hunde vor jeder Gefahr.

Eines Nachts jedoch wacht Julia durch einen scharfen Schmerz in ihrer Hand auf. In der Dunkelheit dauert es eine Weile, bis sie merkt, was geschehen ist: Ihre geliebte Kira hat ihre Zähne tief in Julias Hand versenkt. Warum hat die sanfte Seele sie auf einmal attackiert? Eine Sekunde später wird ihr klar, warum und es läuft ihr noch heute kalt den Rücken herunter wenn sie daran denkt.

Julia riecht Raucht. Ihr Haus steht in Flammen. Sofort springt sie auf, weckt ihre Kinder und schickt sie nach draußen. Sie packt ein paar wichtige Dokumente zusammen und lässt die Hunde nach draußen, Kira dicht auf ihren Fersen.


 Youtube/ТСН
Die Tiere sind panisch und finden in der Hektik nicht sofort den Weg nach draußen. Da sieht Julia, wie Kira zur echten Heldin wird. Sie springt in die Flammen und taucht eine Sekunde später wieder, in der Schnauze einen Hund, der sich in der Panik verirrt hatte. Und bevor Julia den Rottweiler stoppen kann, ist Kira schon wieder im Feuer und rettet einen weiteren Hund.




 Als die Feuerwehr ankommt, sind Julia, ihre Familie und zehn Hunde draußen in Sicherheit. Doch Julia macht sich Sorgen um Kira. Der tapfere Hund hat Verbrennungen erlitten und leidet starke Schmerzen. Sie kommen erst einmal bei Verwandten unter, wo sich Julia um Kiras Verletzungen kümmern kann.

На Київщині майже сліпий ротвейлер врятував з палаючого будинку жінку з дітьми і десяток собак

Quelle: http://www.tierfreund.co/julia-buchin/

Gruß an die tierische Heldin
TA KI + wolf - ohne Worte
 ----------------------------------

Fullford eine Vorabübersetzung - bis Donnerstag dann gibt es eine bessere ...

Für Englisch sprechende kann ich noch ein Video anbieten ...

in deutscher Übersetzung vorgelesen ...



In Goggle deutsch übersetzt/ etwas verbessert, jedoch zu oft unklar, leider ↓ 

Schlacht um den Menschheits- Frieden zu beschleunigen geschieht jetzt in US, Japan, Israel, Korea und anderswo

Geschrieben von benjamin fullford
27. Februar 2017



Der weltweite Niedergang der Khazarian Mafia beschleunigt Verhaftungen, Attentate, Informationskriegsführung, Finanzkriegsführung und esoterischer Kampfformen, dies wird gemeldet aus mehreren Quellen.

Es gibt auch ein Aufflackern der Aktivität in der Antarktis. Die Top-amerikanischen und russischen Generäle Joseph Dunford und Valery Gerasimov trafen sich am 16. Februar und "startete eine kombinierte US-russische Aktion, Kräfte die in Richtung Antarktis dampfte, nachdem die Kabale dort Nuke (Nukleare..?) abgesetzt hatten", so Pentagon-Quellen.

Diese "nuke" ist anscheinend die Quelle der Strahlung die in verschiedenen Teilen der Atmosphäre erkannt wurde und so wird es ernsthafte Vergeltungen geben, meinten Pentagon Quellen.

Es gibt auch Berichte, dass alle Zivilpersonen aus der Antarktis zurzeit evakuiert werden und dass große Kontingente von Spezialeinheiten mit dem Stand der Technik „ Skalar gerüstet“ und nun mit anderen Waffentechniken ankommen.


Http://www.disclose.tv/news/mass_evacuation_of_antarctica_as_special_ops_and_military_moving_in/137988


Massen-Evakuierung aus der Antarktis als besondere Operation mit Militär …

www.disclose.tv

Massen Evakuierung der Antarktis passieren gerade jetzt. Alle Zivilisten und Wissenschaftler werden geflogen. Das sind spezielle Operationen vom Military Personal.

Pentagon-Quellen sagen auch, dass das "tiefe Beben in Bolivien eine Botschaft an die Büsche (Bushfamilie) in Paraguay und ihren Drogenherren in Peru und Bolivien gewesen sein könnte."

Es ist auch viel los in Japan und Korea im Zusammenhang mit der Bush / Clinton Nazi Fraktion, + Verbündete der Vereinigungskirche, die eine Ranch neben der Bush-Ranch in Paraguay haben.

Das offizielle Regierungssiegel oder Chop (das japanische Äquivalent einer Präsidentenunterschrift) von Japan ist in die Hände von Kronprinz Naruhito übergegangen und er sofort 

Shinzo Abe ist in Vorbereitung für den Beginn eines neuen Zeitalters in diesem Land.  

Aus diesem Grund haben alle japanischen Zeitungen plötzlich begonnen, einen Immobilien-Skandal mit Abe und Verteidigungsminister Tomomi Inada zu melden.

Http://www.japantimes.co.jp/news/2017/02/24/national/politics-diplomacy/akie-abes-message-pulled-website-school-tied-questionable-land-deal-ethnic-slurs/ # .WLO27_Il8vk

Die Nachricht von Akie Abe wurde von der Website der Nationalistischen Schule gelöscht, da die Ehefrau von PM den Ehrentitel hat Die Japan Times

www.japantimes.co.jp

Akie Abe gibt ihre Ehrentitel an einer nationalistischen Schule, die Immobilien macht und hassen Sprechwellen in Osaka, die auch mit Verteidigung Chef Tomomi Inada verbunden ist.

Es gibt auch Bewegungen gegen hochrangige Schläger wie Tenzan Nakai, die einmal versuchten, diesen Schriftsteller ein Glas Orangensaft mit Amphetaminen zum trinken zu geben, 

so konnte er mich (Benjamin Fullford) filmen ich sollte darauf erscheinen mental instabil. Das Video von mir auf Amphetaminen wäre dann verwendet worden, um mit dieser  Droge die asiatische Geheimgesellschaften zu überzeugen ich sollte sie hassen, um ihren Schutz von mir zu heben, damit ich getötet werden könne. Quellen in der Nähe von Nakai informieren mich auch, dass er meinen Webmaster Lisa mit einem Krebs verursachenden Agenten vergiftet hat. Ein Bild von ihm ist hier zu sehen:
Http://2.bp.blogspot.com/_GhPcBoFKxOE/TFxP8xj0HsI/AAAAAAAAAANw/wGiiyR0utbg/s320/%E4%B8%AD%E4%BA%95%E5%A4%A9%E5%B1%B1.jpg

Weitere Mitglieder dieser Vereinigungskirche verknüpften Gruppe von Subunternehmern für die Satanisten sind u.a. 

Dr. Yoshiro Nakamatsu, der Dalai Lama, Ministerpräsident Abe, Finanzminister Taro Aso, die Geisha, die den ehemaligen Premierminister Junichiro Koizumi und den ehemaligen Premierminister Yoshiro Mori ermordet hat.   >>>  Zu mehreren Quellen einschließlich Mitgliedern verschiedener königlicher Familien.

Diese Gruppe, die feststellt, dass Abes Gans gekocht ist (Verschwörung) , versucht nun dringend, den Politiker Ichiro Ozawa als den nächsten Premierminister einzusetzen. Ozawa ist einer der Mitverschwörer in der Fukushima-Atom- und Tsunami-Massenmordangriff auf Japan und wird nicht überall in der Nähe des Ministerpräsidentenamtes zugelassen, sagen  die rechten Flügelquellen in der Nähe des Kaisers. 
 ---------------------

Quellen in der japanischen militärischen Intelligenz, mittlerweile sagen, dass die Lohnsumme (Bezahlung)  für all diese Vereinigungskirche verknüpfte Gänge durch mehrere Wege zum französischen Zweig der Rothschild-Familie und zu den Federal Reserve Board-Aktionären Jennie K. Scaife und David N. Scaife verfolgt wurde. Ihre Stiftung finanzierte unter anderem das 911 verknüpfte Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert. Das sind die Leute, die einen "New Pearl Harbor" aufrufen wollen.

Https://de.wikipedia.org/wiki/Scaife_Foundations#Scaife_Family_Foundatio Scaife Foundations - Wikipedia

Japan wird bald alle diese Verräter befreien und die US-Militär- und Agentur-White-Hüte (WDS)  gehen nach ihren Paymastern wie den Scaifes und den Rothschilds in den USA und Europa. (←Nicht verständlich) 

Die japanischen Intelligenzquellen sagen auch, dass die US-Militärs und Agenturen einen genaueren Blick auf die Aktivitäten der Cabot-Familie von Boston werfen sollten.

Japanische Gangsterquellen (beide Sumiyoshi und Yamaguchi) sagen mittlerweile den Kopf der satanistischen Gangster in Kalifornien und eine Person, mit der sie regelmäßig Geschäfte gemacht haben,  

...ist Filmregisseur Martin Scorsese. 
Scorsese wurde lt.  den Nachrichten letzter Woche verschleierte Drohungen unterworfen. 

Http://www.dailymail.co.uk/news/article-4258760/Martin-Scorsese-speaks-Dublin-Ireland.html

Die Säuberung der `Kabalen Stooges´ hat weiter in Südkorea, wo Präsident Park Geun Hye wurde aus der  Top Samsung Gruppe ..  Scion Jay Y. Lee wurde endgültig  ins Gefängnis gebracht.

Http://www.reuters.com/article/southkorea-politics-samsung-group-choi-idUSL4N1F71RP

Es gibt auch eine Menge Intrigen, die in Nordkorea stattfinden. Die Medien der Welt gehen auf die Berichterstattung über die Ermordung des nordkoreanischen Führers Kim Jong Un's älterer Bruder Kim Jong Nam in Malaysia ein. 

Der Mord wurde mit VX-Gas durchgeführt, das nur vom US-Militär-Industriekomplex produziert wird. 

>>>Allerdings scheint es, dass sie nur einen Körper doppelt getötet haben, weil der echte Kim Jong Nam >> Tattoos hat  ...<<<

Http://blog-imgs-102.fc2.com/a/b/5/ab5730/40adf2f1-s.png

Während der in Malaysia getötete Mann der offiziellen chinesische Xinhua Nachrichtenagentur den Vorfall als den Tod einer Person mit dem nordkoreanischen Passnamen von Kim Chol nannte.
Http://news.xinhuanet.com/english/2017-02/26/c_136086425.htm

Quellen in der chinesischen Intelligenz sagen, dass der echte Kim Jong Nam und seine Familie zu einem sicheren Ort gebracht worden sind.

Darum kann eine geplante Reise durch nordkoreanische Beamte in die USA abgesagt werden. Asiatische Geheimgesellschaft Quellen sagen, dass ihre bevorzugte Kandidat für Kaiser von einem Vereinigten Korea ist Kim Jong Nams ältester Sohn, die Sorbonne erzogen Kim Han Sol, und nicht Kim Jong Un.

Http://1.bp.blogspot.com/-09J_kzLXqy8/UrB1GzAHLJI/AAAAAAAABLY/6-OG94t4w3A/s1600/3c2ef8e4.jpg

Inzwischen ist in Indonesien  viel los,  in Bezug auf die Auslöschung  der Kabale. Hier:  was eine CIA-Quelle in Indonesien zu sagen hatte:

"Es sieht aus wie die indonesische Regierung (Jokowi unterstützt von Xi Jinping) setzt den Squeeze
(ähnlich wie Druck) auf PT Freeport und die Grasberg Mine.

Was eigentlich die gewissen Kabalenmitglieder bedeuten, die als Nazi Bush / Clinton / Rockefeller Verbrechen Syndikate bekannt sind, werden es nun schwerer haben. "

Http://www.indonesia-investments.com/news/todays-headlines/mining-dispute-indonesia-arbitration-for-freeport-government/item7627

Dieses Manöver zielt darauf ab, die Goldlieferung der Kabale abzuschneiden und damit ihre Fähigkeit, weiterhin schändliche Aktivitäten auf der ganzen Welt zu finanzieren.
------------------
Im Mittleren Osten wird inzwischen die gesamte gefälschte zionistische ISIS-Kampagne abgewickelt. "Neuer National Security Adviser [H. R,] McMaster hat sich bereits bemüht, Zionisten mit Zügen zu neutralisieren, um die Iranische Republikanische Garde als Terrorgruppe zu etikettieren ", sagen Pentagon-Quellen. In einem Zeichen ist er auf den ganzen ISIS-Betrug McMaster sagte letzte Woche der Ausdruck "radikaler islamischer Terrorismus" ist nicht hilfreich, weil terroristische Organisationen wie ISIS eine Perversion des Islam darstellen und somit unislamisch sind.
Http://edition.cnn.com/2017/02/25/politics/nsa-radical-islamic-terror-term-unhelpful/index.html

Das bedeutet natürlich, dass die Niederringung der echten Architekten des Terrors, Leute wie Benyamin Netanyahu und Jacob de Rothschild unmittelbar bevorstehen. 

US-Verräter John "ISIS" McCain, der vor kurzem die Schuld an der russischen Kampagne geleitet hat, wurde verurteilt, weil er die russische Regierung illegal für Spenden gefragt hatte.

Russland-mission-on-mccain-finanzierung-req Mccain-to-vitaly-churkin-2008

"Wenn Pedogat und Hillary-Verhaftungen beginnen, sollte das die USA vom Todesgriff der jüdischen Mafia befreien", sagen die Pentagon-Quellen.

Die Tatsache, dass Trump am 21. Februar ein Treffen mit Führern von Anti-Menschenhandelsorganisationen hatte, ist ein öffentliches Zeichen, dass die Pädophilen und die jüdische Mafia in den USA und Israel angezählt  sind.

Der Tod von Fox TV-Kommentator J Alan Colmes "nach einer kurzen Krankheit", war ein Zeichen ein Angriff auf die Corporate Media Huren in den USA hatt jetzt begonnen, sagen US-Geheimdienste Quellen.

CIA-Quellen inzwischen sagen, das Trump-Regime geht auch nach den Pharma-Unternehmen. Sie sagen, dass eine geheime Exekutivordnung gemacht worden ist und dass Verhaftungen und Attentate von Top-Pharmakind-Industrie-Kriminellen begonnen wurden. Es ist eine gute Wette, wenn  wir nichts mehr von Bill Gates hören werden.

Angesichts dieses gemeinsamen satanischen Feindes vereinigt sich das angelsächsische Volk wieder. Die Vereinigten Staaten sind anscheinend dabei, sich dem 2 Milliarden starken englischsprachigen Commonwealth of Nations anzuschließen. Das wird sie in China mehr als gleich positionieren.
Http://www.stuff.co.nz/world/europe/89757691/web-houses-reaction-very-positive-as-queen-extends-us-an-invitation-to-join-commonwealth

Auch in Europa geht es weiter. 

Die niederländische Regierung hat offiziell eine Untersuchung zum Verlassen des Euro begonnen, während Meinungsumfragen Anti-Euro Marine Le Pen in einem befehlenden Vorsprung in Frankreich zeigen. 

Allerdings kam die größte Nachricht in Europa letzte Woche aus Spanien, wo Top-spanischen Banker und ehemalige IWF-Chef Rodrigo Rato wurde zu Gefängnis zusammen mit 64 anderen Bankern verurteilt.
Http://www.reuters.com/article/us-spain-corruption-idUSKBN1621JS

Auf der esoterischen Seite der Dinge gab es riesige Schlachten im Cyberspace zwischen konkurrierenden AIs, mehrere Quellen stimmen zu. Diese Schlacht ist über die Kontrolle der Finanzen und die Kontrolle der Informationen an  Menschen erhalten und die satanische Fraktion ist dabei jetzt erstmals  zu verlieren.
Es gibt auch Medienberichte von Hexen, die zusammenkommen, um Zaubersprüche gegen Donald Trump zu organisieren.

Http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/music/news/lana-del-rey-witchcraft-donald-trump-new-album-song-a7600826.html

Lichtarbeiter bearbeiten dies mit Massengebet und vielen Meditationen. Wir haben auch die folgende Nachricht von einer sehr esoterischen Quelle erhalten:

"Satan ist zur ursprünglichen Schöpfung zurückgekehrt und erhielt Absolution." Was das bedeutet, ist, dass das, was jetzt auf der Oberfläche des Planeten Erde ist, ein Wischbetrieb ist, der auf kleinere Dämonen abzielt, sagt diese Quelle.
 -------------- 
NASA kündigte vor kurzem an,  dass 7 bewohnbare Planeten  nur 40 Licht Jahre entfernt gefunden wurden. 

Die NASA hat nun flotter  die Lichttechnologie angekündigt. 
Dies sind Zeichen, dass die Quarantäne des Planeten Erde bald aufgehoben werden kann  und die Menschheit wird wieder  frei sein, sich exponentiell in das Universum zu erweitern. 

Wir werden bald sehen.






Freie Fahrt für Malta Ritter und asiatischen WDS Ältestenrat


Schwerpunkt ein Video aus 2016 ... 
Auch Donald Trump rittert durch die USA und die Welt....
Daher soll keiner glauben das seine Wahl keinen Sinn machte... 
Als diese Videos entstanden war noch keine Rede das Trump gewinnen sollte 
                                                             ...🔽...
Teil 1 



Dominik Storr bei Michael Vogt - Wer sind die Drahtzieher Teil 1


Teil 2 




Dominik Storr: Raus aus der Matrix der Mächtigen – und rein in das Leben!

Seit dem gleichnamigen Kinofilm ist die "Matrix" ein Symbol für eine künstliche Scheinwelt, die den Menschen eine fiktive Realität vorgaukelt, während sie gleichzeitig die echte Wirklichkeit hinter dem falschen Schein verbirgt. Daß sich diese Metapher auf sehr wirkungsvolle und umfassende Weise auf unsere mediengeprägte Gesellschaft auswirkt und was die Fallen der Eliten für den Normalbürger sind, den sie mit der Matrix kontrollieren, bespricht Rechtsanwalt und Aktivist Dominik Storr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Die Menschheit ist weltweit in einer "Matrix" vernetzt, die ein Machtwerkzeug der Eliten darstellt, um die überwiegende Mehrheit der Menschheit zu kontrollieren, argumentiert Dominik Storr. Diese Matrix besteht aus verschiedenen Elementen und "Fallen", mit denen sie die Energie der Menschen bindet und sie mit nutzlosen oder sogar spaltenden Tätigkeiten beschäftigt. Zu diesen Fallen gehören: das Fernsehen, der sorglos eingesetzte Computer, Politik, Verbände und Religionen.

Der Kerngedanke der Massenkontrolle mittels der Matrix sei es dabei, so Dominik Storr, die Gesellschaft zu allen Themen in zwei oder mehr Seiten aufzuspalten: These(n) und Antithese(n). Durch Infiltration oder Manipulation von Anfang an gewinnen die Eliten im Anschluß Kontrolle über die Machtspitzen auf allen Seiten und kontrollieren so den gesamten Diskurs, der dadurch zu einem Scheindiskurs wird. Auch wird die Bevölkerung auf anderen Wegen geschwächt und vergiftet, um ihre Wehrhaftigkeit gegen die Kontrolle in der Matrix zu verringern und ihren gesunden Menschenverstand und Sinn für die Realität zu vernebeln.

Dabei seien diese Eliten längst nicht die bekannten Gesichter in der vermeintlichen Reichstenliste und Mächtigstenliste der Welt, so Dominik Storr. Nicht nur Bilderberg und Council on Foreign Relations bestimmen das Weltgeschehen, sondern Geheimbünde, Jesuiten, Freimaurerlogen, Knights of Malta, Finanzgiganten und versteckte Monarchien wie die katholische Kirche, die Dominik Storr als die älteste Monarchie der Welt bezeichnet.

Die zentralen Elemente der Matrix der Massenkontrolle sind dabei Fernsehen, Radio und Printmedien, die den Zuschauern, Zuhörern und Lesern eine völlig unrealistische, verzerrte und elitengewünschte Weltsicht vermitteln. Dabei ist das Fernsehen (ähnlich Kino) das effektivste Werkzeug der Bewußtseinskontrolle, weil es die Menschen effektiv gleichschalten kann. Auch die Computerfalle, die mit einer unskeptischen Nutzung des Internets und der Smartphone- und Computertechnik einhergeht, ist ein Element der Matrix, das einerseits wie das Fernsehen gleichschaltend wirken kann, und andererseits auch noch die freiwillige Selbstüberwachung möglich macht. Auch Gifte in Nahrung, Luft und Wasser spielen eine Rolle, um Kraft und Bewußtsein der Menschen zu schwächen.

Eine besondere Falle des Matrixspielprinzips sind dabei Parteien, Verbände und Gewerkschaften. Diese sind oder werden, so Storr, sehr schnell Werkzeuge der Eliten. Das gelingt, indem jede Organisation von Agenten der Eliten (z. B. niederrangige Freimaurer) infiltriert wird, um diese so zu korrumpieren und zu steuern. Auch die Regeln, die den Institutionen durch den Gesetzesapparat oktroyiert werden, garantieren, daß diese Zusammenschlüssel sehr schnell unter der Kontrolle der üblichen Eliten stehen.

Analog dazu sind sämtliche Weltreligionen und vermeintlich alternative Religionen zu bewerten. Dominik Storr berichtet, daß z. B. die katholische Kirche in Wahrheit die älteste Monarchie der Welt ist. Die Anführer seien nicht einmal wirkliche Christen. Auch Judentum, Islam oder Buddhismus sind laut Storr über Freundschaften, Abhängigkeiten oder interne Zusammenschlüsse in Elitenkreise von Eliten beherrscht, die untereinander sehr stark zusammenarbeiten. Auch die New Age Bewegung ist eine inszenierte Religion.

Doch die Kontrolle endet auch hier nicht. Storr berichtet über den jesuitischen Gründer der "Flower Power"-Bewegung, wobei Jesuiten gleichzeitig auf der anderen Seite die Kriegstreiber kontrollierten. Alle Parteien waren also unter unter einer Kontrolle. Auch NGOs sind infiltriert. Es gab z. B. Absprachen zwischen Greenpeace und Konzernen, wann Proteste terminlich günstiger wären.


Mro00 - aus 
„Sie sind Luziferianer – ihr Gott ist Luzifer“
Bringt es doch bitte dann auch auf den Punkt, wer dieser Luzifer (lat. Lichtträger) in unserer Welt ist. Denn es ist der hier:




In seiner Hand hält er an seinem Hirtenstab (Hyksos-Pan[ier]), das falsche Licht dieser Welt.
Johannes 9:5 Solange ich in der Welt bin, bin ich das Licht der Welt.
Da Jesus Christus aber nicht da ist, denn schließlich warten alle Christen auf dessen Rückkehr, kann er unmöglich das richtige Licht dieser Welt sein, was der Geist ist, dessen Wohnort der menschliche Körper (der einzige wahre TEMPEL, das einzig wahre Haus Gottes) ist.

1.Korinther 3:16 Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

Lukas 17:21 Man wird nicht sagen: Siehe hier! oder: Siehe dort ist es! Denn siehe, das Reich Gottes ist inwendig in euch.
Was bedeutet, wir brauchen gar keine Kirchen, Moscheen, Synagogen u.ä.. Und auf die Rückkehr des Erlösers brauchen wir auch nicht zu warten, denn der wohnt als Geist ja in uns Menschen. So iss es...



Ewald Stadler - Die Freimaurerei in Österreich, eine kleine Einführung

Veröffentlicht am 02.11.2013
Ein Vortrag von Ewald Stadler über die Rolle der Freimaurerei generell und in Österreich, vor allem aus der Sicht der Katholischen Kirche; auch für Nicht-Katholiken höchst interessant;
Endlich einmal weder edle Selbstdarstellung der Freimaurer, noch Obskures wie bei van Helsing.

 -----------------

In der Zwischenzeit kam einiger Schwung ins Gebälg .

lg wolf