Montag, 27. Februar 2017

Deutsche SOROS-AGENTEN im EU- PARLAMENT - mit Namen und Liste ...


Ich finde für diesen Roten Schilder Teppichvorleger milliardenschweren Georg Soros keine Worte ...
es ekelt mich nur wenn ich ihn sehe. Er ist ein ausgemachter Feind Europas und wünscht uns alles erdenklich Schlechte - bis zum Krieg. Das er noch offen herumläuft und nicht verhaftet ist wundert mich.

War er doch unlängst auf der `Müncher Versicherunskonferenz...` dort hat Putin abgesagt.

 -----------------
 Nehmt den  den LINK von unserem alten Freund > Oliver JANICH

https://www.oliverjanich.de/die-liste-deutsche-soros-agenten-im-eu-parlament 

Oliver Janich schreibt...


Da sich bisher niemand die Mühe gemacht hat, die Liste der Verbündeten (allies) von Georg Soros zu veröffentlichen, habe ich das erledigt. Leider gibt es keinen funktionierenden Direktlink. Man findet das Dokument hier unter „reliable allies“.


Zunächst eine Begriffsklärung, wie ich sie bereits in meinem Buch „Die Vereinigten Staaten von Europa“ vorgenommen habe:  

Ein Agent 

ist jemand, der im Auftrag eines anderen handelt. Es kann aber auch so verstanden werden, dass er im Sinne eines anderen handelt. Das ist sozusagen der Traum jedes Lobbyisten, dass Leute in seinem Sinne handeln, ohne dass er sie direkt bezahlen muss. In der Regel wird auch kein Geldkoffer übergeben, sondern die entsprechenden Personen werden eben zu „Councils“ eingeladen und bekommen außer der schicken Reise möglicherweise hübsche Geschenke oder werden für den Vortrag bezahlt. Ob das bei den folgenden Personen konkret der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das Gros des Geldes kommt ohnehin vom hart arbeitenden Steuerzahler. In jedem Fall ist es interessant zu sehen, wen Georg Soroś „Open Society“ für „verlässliche Verbündete“ („reliable allies“) hält. Diese Personen arbeiten – wissentlich oder unwissentlich – also auf dasselbe Ziel hin wie Georg Soros:

Die Zerstörung der Nationalstaaten durch Einwanderung und Chaos wie selbst die Jerusalem Post schreibt.

Da die deutschen EU-Parlamentarier eigentlich das deutsche Volk vertreten sollten, wollen Sie sich vielleicht bei diesen Leuten für ihre hervorragende Vertretung bedanken. Kontaktdetails anbei.

Während es wenig verwundert, dass der

vom Mainstream gehypte Martin Schulz 🔁 so seine Worte >

 „Flüchtlinge sind wertvoller als Gold“ 
dieser Martin Schulz oder Sven Diegold auf der Liste auftaucht, ist so mancher Liberale vielleicht überrascht, dass Alexander Graf Lambsdorff auf der Verbündeten-Liste eines weltweit bekannten Internationalsozialisten auftaucht.

Da Mitglieder aller etablierten Parteien auf dieser Liste sind, befreit Sie das möglicherweise auch von der Illusion, dass es sich bei unserer Demokratie um ein Mehrparteiensystem handelt.
 

jetzt kommen die Namen ...
bitte LINK oben anklicken ... peinlich, peinlich sag ich nur der rote Schulz ist auch dabei..
Kassieren diese Leute tatsächlich  auch Gelder, Sachleistungen  von Soros..? ich weiß es nicht..?

lg wolf 

 -------------------