Sonntag, 27. Dezember 2020

1/2 Stunde Beginn ... NEUES AUS DEN USA #11 - FRAU DORA + mit Börsenwolf, Intel-Stefan, Niqola Gruba, Manuel & Jenny

 

 


 SonntagsTalk 11  ab 21.05  Uhr in kürze

 

 Schalte die Aktivierung ein wenn du das YouTube unten klickst, dann am LINK unten drückst und du wirst für heute Sonntag ab 21.05 Uhr Beginn von deinem Computer  aufgerufen live  mit dabei zu sein

 

https://youtu.be/QQMdSxqJdn0 

 

 


 #OutofTheBoxTV #NeuesAusDenUSA #FrauDora

NEUES AUS DEN USA #11 - FRAU DORA + mit Börsenwolf, Intel-Stefan, Niqola Gruba, Manuel & Jenny

 

Ausgabe 11 unserer Sendereihe zu den aktuellen Ereignissen innerhalb der USA, als auch dem Internationalen Weltgeschehen.

 



 .

.

.

Ende


RON GILES zum GCR, zum RV und ZUM QFS aktuell - guter Bericht

 

 

 

GCR Stuff von Ron Giles
Posteingang
Ron Giles

Anhänge17:00 (vor 1 Minute)
Überarbeiteter Beitrag, übersetzt mit Google vom 4-3-18

 

 

Das Akronym GCR ist einer der am meisten verwendeten und am wenigsten verstandenen Begriffe, die es im Dinarland gibt. Für mich war es das und ich bin mir sicher, dass es das auch für viele andere Leute ist. Es wird oft in Verbindung mit RV verwendet, so dass die meisten von uns glauben, dass es sich um dasselbe Ereignis handelt, was aber nicht stimmt. Werfen wir einen Blick auf die verwendeten Wörter.

Global, bedeutet offensichtlich die ganze Welt, aber in diesem Fall sprechen wir über die 206 (209) Nationalstaaten, deren Vertreter offizielle Regierungsführer sind, die die Autorität haben, das überarbeitete Pariser Klimaabkommen zur globalen Erwärmung zu unterzeichnen. Erstens war es eine von der Kabale gesponserte Initiative, die betrügerische Wissenschaft verwendet, um die Menschheit zu schikanieren. Die Kabale, die dahinter steht, weiß, dass die Wissenschaft erfunden ist und benutzt wird, um Geld aus der Gesellschaft für den Gebrauch der Kabale zu gewinnen. Die Erde bereitet sich auf eine Mini-Eiszeit vor und das hat nichts mit Treibhausgasen zu tun. Es ist nur Mutter Natur, die ihr Ding macht. Es musste geändert werden, um der Menschheit zu helfen. Es wurde geändert und alle Länder unterschrieben die Abkommensdokumente erneut. Die GESARA-Dokumente wurden in einer separaten Sitzung hinter verschlossenen Türen unterzeichnet, zu der nur die Führer zugelassen waren, wobei jeder Führer von einem wohlwollenden außerirdischen Wesen "unterstützt" wurde, das Teil der Allianz ist. Die Außerirdischen sorgten dafür, dass jedes Land das Abkommen unterzeichnete, das sie verpflichtete, GESARA in ihrem Land umzusetzen. Trump hat sie nur daran erinnert, als er zu allen Führern der Welt ging und ihnen zeigte, was er gegen sie in der Hand hat, haben sie wieder kapituliert, sogar die Kabalenführer. Das ist der Grund, warum wir Gerüchte über Führer hören, die verhaftet und nach Gitmo geschickt werden, sie haben nicht von sich aus durchgegriffen. Sie haben ihr Wort gebrochen, das Gesetz, und stehen alle vor der Verhaftung.

Eingebettet in das Abkommen war die Vereinbarung, das GESARA-Gesetz in ihren jeweiligen Nationen umzusetzen (keine wahre Aussage, es war ein zusätzliches Dokument, das sie unterschrieben haben, um GESARA umzusetzen), und wenn dies abgeschlossen ist, würde jedes Land als GESARA-konform gelten. Den Ländern wurde eine Zeitspanne gegeben, um die Anforderungen zu erfüllen oder aus dem neuen goldgestützten Finanzsystem ausgeschlossen zu werden. Aus diesem System ausgeschlossen zu werden bedeutet, dass sie nicht in der Lage wären, Geld international zu transferieren und daher nicht in der Lage wären, für Importe zu bezahlen oder Zahlungen für Exporte zu erhalten. Unterm Strich wäre es der Tod für eine Nation, nicht am neuen Finanzsystem teilzunehmen. Das GESARA-Gesetz ermöglicht keine Diktatoren, Kabalenregierungen oder Kriminelle innerhalb des Systems.

Das neue Bankensystem verwendet einen neuen Quantencomputer mit Blockchain-Technologien, die 40 Transaktionen vorwärts oder rückwärts verfolgen. (Der Computer verwendet Blockchain-ähnliche Technologien, aber es ist eine permanente Aufzeichnung für immer.) Dieses System schafft Transparenz und jede Kriminalität kann zu den verantwortlichen Personen zurückverfolgt werden und wohin das Geld geflossen ist. Jedes Geldstück wird durch ein digitales Goldzertifikat repräsentiert. Bei einer Überweisung von $100 würden 100 digitale Goldzertifikate auf ein neues Konto überwiesen werden. Jegliches Geld, das versucht, in das System einzuschleusen, wie z.B. von Drogenhändlern, Kinderhändlern, Erpressung, Bestechung, Diebstahl usw., würde zurückgewiesen werden, es sei denn, es kann über die richtigen Kanäle als sauberes, klares und nicht-terroristisches Geld abgeglichen werden. Kriminelle brauchen Bankverbindungen, um ihre schmutzige Arbeit zu erledigen. Dieses System wäre das Ende der kriminellen Bankaktivitäten, da sie leicht zurückverfolgt und die Schuldigen identifiziert und entsprechend behandelt werden könnten.

Transparenz wird in diesem neuen System herrschen.

Die Aussage mit dem grünen Hintergrund ist unzutreffend. Es gibt keine Überweisungen von Dritten im QFS, der Eigentümer der Gelder wird eine Konto-zu-Konto-Überweisung im QFS initiieren - es besteht keine Notwendigkeit für ein externes Überweisungssystem.
Das neue Bankensystem würde CIPS - Chinese International Payment System - für praktisch sofortige Geldüberweisungen verwenden. Es ist nicht mehr nötig, das Geld anderer Leute zu benutzen, um Geld zu verdienen. Das CIPS-System wird jetzt parallel zum SWIFT-System verwendet, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt. Ein Umlegen des Schalters und das Alte ist weg und das Neue beginnt. Dieses neue Bankensystem ist die Grundlage des GCR für internationale Transaktionen.

QFS Gold-gedeckte Währungen sind die Basis aller weltweiten kommerziellen Transaktionen als bequemes Vehikel für die Bezahlung von Waren und Dienstleistungen.

Reset ist das eigentliche Herzstück des GCR. Fiat-Währungen wurden entworfen, um von Cabal-Typ Unternehmen und Regierungen durch ihre Zentralbanken manipuliert werden. Jeder Betrag könnte einfach gedruckt werden, um für Rüstung und Munition für ihre Invasionen in andere Länder zu bezahlen.

Kriege sind teuer und sehr profitabel für den militärisch-industriellen Komplex. Eine endliche, durch Gold gedeckte Währung würde bedeuten, dass man mit dem, was man hat, haushalten muss, bevor man die Invasion eines anderen Landes in Betracht ziehen kann. Außerdem würde ein Land, das in ein anderes Land einmarschiert und damit gegen das weltweite GESARA-Gesetz verstößt, aus dem neuen Finanzsystem herausgeworfen werden, was den finanziellen Zusammenbruch des Landes zur Folge hätte. Die Golddeckung ihrer Währung würde ihnen entzogen werden, so dass sie ihre eigene Währung durch ihr Vermögen decken müssten. Diese Art der Golddeckung wird als Goldstandard bezeichnet. Nixon lehrte uns, dass der Goldstandard keine Wertgarantie hat - er kann mit einem Federstrich aufgehoben werden. Das QFS unterstützt keinen Goldstandard, sondern verwendet die digitalen Goldzertifikate, die über die Seriennummer auf dem Goldstein auf ein bestimmtes Goldstück zurückverweisen. Sobald die Golddeckung der Währungen durch das QFS als neues Finanzsystem etabliert ist, wird sie dauerhaft sein. Alle Währungen weltweit würden dann ihren Wert aus dem sicheren Goldvorrat der Allianz ableiten. Das ist genial.

Reset bedeutet, dass alle goldgedeckten Währungen zurückgesetzt werden, um mit allen anderen Währungen der Welt gleichgestellt zu sein. Der Wert des Goldes bestimmt den Wert der Währung und wird daher bei jeder Währung einheitlich angewendet. Die Golddeckung dieser Weltwährungen ist das Gold der chinesischen Ältesten, das für diesen speziellen Zweck in einem sicheren Tresor aufbewahrt wurde. Danke, chinesische Älteste, für Eure Weitsicht und für Eure Liebe zur Menschheit. Wir empfangen diesen Segen mit Dankbarkeit und großer Wertschätzung. Gott segne Sie alle. Und ein besonderer Dank an Großvater, der dieses Projekt über die vielen hundert Jahre deines Lebens beaufsichtigt hat.

Mit der Verwendung des chinesischen Goldes zur Absicherung der Währungen der Welt, gibt es keine Notwendigkeit für ein Land, sein Gold zur Absicherung seiner Währung zu behalten, es ist bereits durch das chinesische Gold innerhalb des QFS goldabgesichert. Die realen Vermögenswerte eines Landes spiegeln sich im Bruttoinlandsprodukt (BIP) und seiner Fähigkeit wider, diese Vermögenswerte für das Wachstum der eigenen Wirtschaft zu nutzen. Der Abbau von Gold und anderen im Boden befindlichen Vermögenswerten kann innerhalb des Systems monetarisiert werden und schafft mehr Geld in der Wirtschaft eines Landes. Mehr Geld bedeutet größeres Wirtschaftswachstum und größeres Wachstum bedeutet, dass die Menschen mehr Waren und Dienstleistungen produzieren, um die Wirtschaft ihres Landes zu verbessern.

Der Reset auf das goldgedeckte Währungssystem innerhalb jedes Landes ist fair und wird den größeren Überfluss schaffen, an dem wir alle teilhaben werden. Da jedes Land an diesem Unterfangen teilnimmt, wird die Fairness, die es in jedem Land schafft, global gefühlt, und deshalb wird es der globale Währungs-Reset genannt. Mit seiner Fähigkeit, das Spielfeld zu nivellieren, kann jedes Land gemäß dem Synergismus wachsen, der von seinen eigenen Leuten geschaffen wird, die in Harmonie miteinander für das größere Wohl des Landes arbeiten. Diese Harmonie wird sich auf alle Interaktionen mit anderen Ländern ausdehnen und das größte Gut für die gesamte Menschheit hervorbringen. Dieses größere Wohl ist sowohl global als auch bis hinunter zur lokalen Gemeinschaft spürbar und wird jedem Einzelnen und jeder Familie zugute kommen, die die Grundlage unserer Zivilisation sind. Familien sind für immer.

Der GCR ist ein Plan, der von den Himmeln für diese Zeit geschaffen wurde, da er die Herrschaft der Kabale auf der Erde beendet. Es ist vorherbestimmt und wir sind privilegiert, hier zu sein und unseren Teil in der Entfaltung dieses Global Currency Reset zu spielen. Der GCR ebnet das Spielfeld, die Rücknahme von Zim liefert die Mittel, den Klebstoff, wenn Sie so wollen, damit alles funktioniert.

Die Show wird beginnen, wenn unsere Hintern in der Aufregung, die wir mit der Einlösung unseres Zim erleben werden, neue Zirkulation finden. Wenn ihr genug Öl (Geduld) besorgen müsst, um eure Lampen in Ordnung zu halten, dann tut das und seid bereit für die Ankunft des Bräutigams, so dass wir alle Humanitäraner gemeinsam das Hochzeitsfest betreten können.



Liebe und Licht, und Fülle für alle

Ron Giles ... 

 

.

.

 

 

 

.

.

 


 

George McCrae - Rock Your Baby • TopPop

 

.

.

.

 

Erdogang gegen Globalisten + Catherinas Blick 185 + ASTROwolf 1/4

 

  Also was ist er jetzt auf dieser oder auf der andern Seite ..

Ich glaube der ist gar nichts.. nur gierig.


 

Erdogan kündigt Ende der Globalisten an

27.900 Abonnenten
 
.
.
 
 
 
 
 
 

Die Entlarvung des Leviathan | CATHERINES BLICK #185

53.000 Abonnenten
 
.
.
 
 

SONNE Trigon URANUS - 28.12.2020 - 1/4

 
 
 
16.000 Abonnenten
 
 
Morgen ist ein "keltischer JUPITER-Tag/Donnerstag". Die Energie sollte zwar ganz gut sein, was eher vom Horoskop als von den Zahlen bestätigt wird. Die 28 weist auf die altbekannte Veränderungsunwilligkeit - es soll alles so bleiben, wie es ist! (Die Beharrungskräfte sind enorm, und "demokratische Umerziehungsprogramme" sollen helfend eingreifen.) Die 40 als "Drehpunkt" des Tages rettet den Tag aus Zahlensicht. Denn hier herrschen Charme und Diplomatie vor. Man ist nach außen hin freundlich - und mehr wollen die meisten auch nicht. Die 42 beschreibt nicht nur persönliche Machtansprüche - denn in MARS-PLUTO erkennen wir auch das Wirken der Macht des Geldes! Die 44 steht für die unglücklich Liebenden, woraus große Sehnsucht entsteht. Der morgige Wochenbeginn verspricht spannend zu werden! (Die Zeit der Ruhepausen dürfte jetzt endgültig vorbei sein...)
 
 
.
.
 

 

.

 

Hotel California

 

.

.

.