Montag, 8. Mai 2017

INTEL 08.05.2017



















INTEL 07. und 08.05. 2017


 
Nachricht vom Großvater (den ELDERS):

Diese Informationen wurden zu diesem Zeitpunkt heute geschrieben.

(Vorworte dazu: 

Der Schreiber/Überbringer dieser Meldung ist zwar kein Rechtsanwalt, weiß jedoch dass Verleumdungen die letztlich finanziellen  Schaden erzeugen können,  rechtlich verfolgbar sind. Daher sollten alle die glauben negativ (in schädlicher Absicht) über ...   z.B. ZIM ...  zu schreiben,   darüber nachdenken. Sie könnten  sich  unter Betrugsverdacht stellen lassen  müssen. Da es um hohe Werte/Summen geht,  ist das ein ernstlich gefährliches Unterfangen. )


Die Räder sind in Bewegung und das, was fortfährt, wird von  höchster Autorität sein !


und deshalb wird es keine Notwendigkeit und keine Toleranz für irgendwelche täuschenden Parteien geben. Dies ermöglicht es jedem, das ganze Bild zu betrachten und nicht nur einen Teil , als wenn das Ganze nicht mit dem großen Bild übereinstimmen würde. Es wird leicht sein, herauszufinden, wer in Fehlausrichtung arbeitet und wer nicht.  Es zwingt diejenigen, die beabsichtigen zu schaden, sich zu Offenbaren.

Dieser Beitrag ermöglicht es den Betroffenen, sich umzusehen. An sich und anderen und um zu sehen, wer aus Licht und Liebe arbeitet und wer nicht.  Das wird der Weg der Republik sein und die Regierungsführung mit der Bekanntmachung vorwärts bewegen.

Nachricht von einem, der weiß:
 
Es gab eine Zeit, in der Fehlinformationen erlaubt waren, weil es in irgendeiner Weise dieser Zeit diente. Diese Zeit der Toleranz ist jetzt vorbei. 


Missinformation jeglicher Art werden nicht mehr erlaubt und nicht toleriert.

DAHER LASST ES SEIN:

DAS IST DURCH DIE BEHÖRDEN GROSSVATERS ( ELDERS),  DER AUCH AUTOR DES PLANS UND DER REPUBLIC IST ABGESEGNET. 


DISINFORMATION UND BETRUG  WIRD NICHT LÄNGER TOLERIERT!


LESEN SIE DIESE BEHÖRDEN UND WARNHINWEISE, DASS ES EIN MISSBRAUCH DES ÖFFENTLICHEN VERTRAUENS UND / ODER SCHADEN ZU DEN AMTSSITZ DER REPUBLIK ODER ANDERER PERSONEN IST, MIT DEM RECHT DES LANDES GELTEN UND BESCHLOSSEN WERDEN KÖNNEN. DIESES RECHT IST BETRUG ZU JEDEM, DER NICHT ZULÄSSIG UND NICHT MEHR TOLERIERT WIRD. 


SO SEI ES UND SO IST ES.
 

Veröffentlichen Sie diese Nachricht an jedem öffentlichen und privaten Veranstaltungsort, so das es alle sehen können


Diese Bekanntmachung dient lediglich der Benachrichtigung, und alle sind an ihre Begriffe und Absichten gebunden. So sei es.

 

Außerdem: "Unwissenheit des Gesetzes ist keine Entschuldigung und keine Verteidigung."

Signiert: Einer, der weiß


Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! In Twitter freigebenIn Facebook freigeben