Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Sonntag, 13. März 2022

INTELZusammenf. 13.03.22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES aus heutiger Sicht

 

 

 

Wir dürfen langsam mutiger werden. Neue Geburt wird erwartet.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/wir-durfen-langsam-mutiger-werden-neue.html 

~~~


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/covid-ukraine-neutralitat-jetzt-oder.html 

~~~


Hans Joachim Müller * 1,5h Sonntagsspecial *



 

👥👥👤

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://dinarchronicles.com/2022/03/13/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-13-2022/ 
 


  

Zuhause Intel Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 13. März 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 13. März 2022



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Sun. 13. März 2022



Storm InComing This Weekend!"
"Weltweiter Reset steht bevor"
"Bereiten Sie sich auf einen großen globalen Wandel vor"
...Q+ Trump Großes Erwachen der Welt

Schwarze-Schwan-Ereignisse:
Cyber-Attacken, Weltmarkt-Crash, Blackout-Global Shutdown, Global Currency Reset


Angst vor dem Nahtodereignis der Zivilisation ist notwendig
Die Ukraine ist das Epizentrum der satanischen Operationen der Kabale.
 

Die von der russischen Armee in der Ukraine gefundenen Biowaffenlabore wurden von Obama dort platziert, während Biden seine Familie aufstellte, um mit den Viren, die sie produzierten, Geld zu verdienen - alles Teil des Entvölkerungsplans der Neuen Weltordnung, der in diesem Herbst 70% unserer Bevölkerung auslöschen soll.

"Diejenigen, die uns besser machen"

 
20. Februar 2022- #4823 Musik und das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 

 

Der Sturm des Jahrhunderts ist über uns. Die globale Währungsumstellung könnte jeden Moment stattfinden, einige Länder sind bereits weg. Die russische Entdeckung von Dokumenten, die beweisen, dass die Kabale, angeführt von Obama, 336 Biowaffenlabore in 30 Ländern eingerichtet hat, ermöglicht es der Neuen Weltordnung, ihre Herrschaft im nächsten Herbst zu beginnen, indem sie gefährliche Krankheitserreger auf die Allgemeinheit loslässt.
Die Allianz der 34 Nationen wollte das nicht zulassen. Neben vielen anderen Schachzügen in diesem geheimen Krieg des Guten gegen das Böse plante die Allianz eine globale Währungsumstellung, um die Steuergelder des Volkes der Kabale zu entziehen und sie dem Volk zurückzugeben.
In der Zwischenzeit wurde geraten, Lebensmittel, Treibstoff, Bargeld und andere lebenswichtige Dinge für mindestens 2-3 Wochen (vielleicht sogar mehr) zu sichern. Die UN warnt, dass die Weltmarktpreise für Lebensmittel, die bereits ein Rekordniveau erreicht haben, um weitere 22% steigen könnten.


A. Q+ Trump Großes Erwachen der Welt am Sa. 12. März 2022:
Machen Sie sich bereit, denn wir erreichen das Endspiel.
Am 26. Februar kündigte Trump an: "In drei Wochen wird alles bekannt sein."
Der Countdown begann am 26. Februar, -21 Tage = Sa. 19. März Putin nähert sich dem Ziel in der Ukraine Special Ops.
B. Der globale Währungs-Reset:
MarkZ: "Ich glaube absolut, dass der RV begonnen hat. Es ist nur noch nicht zu uns durchgesickert. Es gibt nur wenige Informationen. Die Inhaber von Anleihen haben NDAs unterzeichnet. Dem Personal des Redemption Centers wurde gesagt, dass sie an diesem Wochenende arbeiten würden."
Bruce: Ein leitender Angestellter der federführenden Bank Wells Fargo sagte, dass die Tier 4B-Benachrichtigungen (wir, die Internet-Gruppe) am Montag, dem 14. März, herauskommen würden und die Termine am Dienstag, dem 15. März, beginnen würden.
Die "Iden des März" am 15. März wären der Zeitpunkt, an dem NESARA in Kraft treten würde.
Am Montag, dem 7. März, wurden unsere Telefone an das neue Star Link System angeschlossen. Horizon wurde am Di. 8. März angeschlossen. AT&T wurde am Do. 10. März erledigt.
US Inc. wurde am Donnerstagmorgen, 10. März, aufgelöst.
Der Fiat-US-Dollar war ab Donnerstagabend, 10. März, offiziell tot.
Die Goldenen Tore zum GCR würden an diesem Wochenende geöffnet werden.
C. Anstehende Ereignisse, Whiplash347:
Projekt Odin Aktiviert.
QFS Aktiviert.
Queen Death 3 Tage.
Sun oder Mon guys, es kommt.
Alles stoppt + 10 Tage Trauer in einem "Schweinebucht"-Szenario. Alle Banken und Börsen werden geschlossen, um den QFS-Transfer durchzuführen, alle Banken der Welt müssen für 3 Tage schließen. Sie haben dafür zwischen 3 und 5 Tagen Zeit.  Laut Gesetz sind nicht mehr als 5 Tage erlaubt. Am sinnvollsten ist es, den Transfer über ein Wochenende durchzuführen. https://www.google.com.au/amp/s/www.businessinsider.com/what-happens-when-queen-elizabeth-ii-dies-king-charles-2018-6%3famp
Sie werden etwas Bargeld benötigen, da die Geldautomaten/EFTPOS-Automaten ausfallen werden.
D. Die wahren Nachrichten für Sa. 12. März 2022:
Gerüchte in chinesischen Medien besagen, dass Königin Elizabeth gestorben ist. Eine chinesische Firma hat eine Bestellung für Flaggen mit dem Bild der Königin mit der Aufschrift 1926-2022 erhalten. Sun oder Mon guys, it's coming.  ...Schleudertrauma347
Die Leiterin einer führenden staatlichen russischen Nachrichtenorganisation ist von ihrem Posten zurückgetreten, nachdem Russland Ende letzten Monats in die Ukraine einmarschiert ist. In einem neuen Interview warnte sie diese Woche, dass die Welt am Rande eines Atomkriegs stehe. Leiterin der führenden staatlichen russischen Nachrichtenorganisation tritt zurück und warnt eindringlich vor den Ereignissen (resistthemainstream.org)
Die Zensur findet auf Duck Duck Go statt.
Legen Sie einen Vorrat an Lebensmitteln und Waren an. Es wird Jahre dauern, bis die weltweite Versorgungskette wieder in Gang kommt und Lebensmittel wachsen. Derzeit hat Russland/China die weltweite Versorgung mit Düngemitteln gestoppt. Die Auswirkungen werden im Herbst zu spüren sein.
Nach dem Sturz der Kabale wird nichts mehr so sein wie vorher: Weltweite Stromausfälle und Cyber-Attacken. Es wird Jahre dauern, die Weltstruktur wieder aufzubauen, aber es wird im Goldenen Zeitalter von GESARA/NESARA geschehen.

HAARP - (High-Frequency Active Auroral Research Program) ist eine geophysikalische Waffe, die so mächtig ist, dass sie eine Massenvernichtungswaffe zur Wetterveränderung und -manipulation darstellt. H.A.A.R.P. ist nur eine von vielen Anlagen dieser Art auf dem weltweiten "superDARN Highway", einem Netz von Hochfrequenzradaren, das inzwischen fast die gesamte nördliche und südliche Hemisphäre abdeckt.
Bei der größten Massenhinrichtung in der Geschichte Saudi-Arabiens wurden 81 Männer an einem Tag getötet. Das staatliche Fernsehen des Landes erklärte, die Verbrecher, darunter auch Mitglieder von Al-Qaida, seien "in die Fußstapfen des Satans" getreten. Die staatliche saudische Presseagentur kündigte die Hinrichtungen an und erklärte, es handele sich um Menschen, die "wegen verschiedener Verbrechen verurteilt wurden". In der Ankündigung des saudischen Staatsfernsehens hieß es, die Hingerichteten seien bei der Ausführung ihrer Verbrechen "in die Fußstapfen des Satans" getreten. https://mol.im/a/10605975
Das Gezeitenbecken in Washington DC ist am Sinken. "Wenn man nur ein paar Schritte vom Thomas Jefferson Memorial entfernt ist, stößt man auf Schlamm, rissige und unebene Bürgersteige, gefährlich tief hängende Äste und zweimal am Tag steht das Gebiet bei Flut komplett unter Wasser. "Achten Sie auf die Bürgersteige", sagte Mike Litterst vom National Park Service. "Es gibt ein paar Stellen, an denen sich der Deich absenkt. Es gibt Risse im Gehweg und Stellen, an denen er ein wenig abgesunken ist, ein paar Stellen, an denen wir einen neuen Weg angelegt haben, weil der alte Weg so oft unter Wasser steht."
Lügen, die den Äther füllen: https://rumble.com/vwzaio-3.9.22-lies-filling-the-airwaves-bilab-truth-pouring-out-its-about-the-chil.html
Hunter Biden wird mit der Finanzierung ukrainischer Biowaffenlabors in Verbindung gebracht: https://usafirstreporting.com/shocker-hunter-biden-linked-to-funding-controversial-ukrainian-biolabs/
E. Russland/Ukraine Krieg:
Einwohner der Ukraine heißen russische Soldaten willkommen - im Gegensatz zu dem, was die Mainstream-Medien berichten. Asow-Bataillon: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Azov_Battalion
Der Film Ukraine on Fire: Wie die CIA. UN-NATO-Nazis die Ukraine jahrzehntelang kontrollierten und durch Soros ein Deep State Regime installierten: https://rumble.com/vwxxi8-ukraine-on-fire.html
Russland legt dem UN-Sicherheitsrat direkt die Beweise vor, dass das Pentagon unter Obama Biolabore in der Ukraine finanziert hat: https://truthsocial.com/@rockymorningside
Putin sagte, er werde die Bombardierung der Ukraine einstellen, wenn die Ukraine die "19" Wissenschaftler ausliefere, die an der Leitung der genetisch gezielten Biowaffenlabors in der Ukraine beteiligt waren.  ...Juan O Savin
Russland behauptete, die Biowaffen seien vor kurzem von der Ukraine an das Doherty-Institut in Australien übergeben worden.
"Wir haben Nazis ausgebildet" - Scott Ritter, ehemaliger Geheimdienstoffizier der US-Marine. "Die ersten Truppen, die von amerikanischen und britischen Soldaten ausgebildet wurden, waren das neonazistische Asow-Bataillon" (ukrainische Armee).
Die USA finanzieren Biolabore auf der ganzen Welt. Vor vier Jahren konfrontierte ein Reporter den US-Gesundheitsminister Robert Kadlec mit der Frage: Warum finanzieren die USA Biolabors in der ganzen Welt? Sie wurde aus dem Europäischen Parlament ausgeschlossen, weil sie zu viele Fragen gestellt hatte.
Das viktorianische Labor für Infektionskrankheiten in Melbourne wurde beim Import von Blutserum aus ukrainischen Biowaffenlabors erwischt. Verschlusssachen, die vom russischen Militär beschlagnahmt wurden, enthüllen eine Papierspur zwischen ukrainischen Biolabors und dem Doherty-Institut in Australien.
So wurden 30 Biowaffenlabors vom Pentagon in der Ukraine in Auftrag gegeben, um Russland zu vernichten. Biologische Labors in Lemberg arbeiteten mit infektiösen Erregern von Pest, Milzbrand und Brucellose, während die Labors in Charkow und Poltawa mit infektiösen Erregern von Diphtherie, Lachs und Dysenterie arbeiteten. https://greatgameindia.com/pentagon-commissioned-bioweapons-labs-ukraine/
Ein Reporter schrieb, dass das ukrainische faschistische Söldnerbataillon "Aidar" im Donbass-Dorf Polovinkino nördlich von Lugansk über ein Geheimgefängnis und Folterkammern verfügt. Die rechtsgerichteten ukrainischen Söldner hatten acht Jahre lang "grünes Licht" für die Entführung, Inhaftierung und Folterung von Andersdenkenden und Dissidenten im Donbass. Wie viele Menschen in diesem Foltergefängnis verschwunden sind, wird nun von der Staatsanwaltschaft der Russischen Föderation und der Volksrepubliken Donezk und Lugansk eingehend untersucht. Die Opfer berichten: https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/15369 https://t.me/DUMBSandUnderground/21987
Das russische Militär hat mehr als 100 Tonnen humanitäre Hilfe in die Region Charkiw geliefert. Die Ladung umfasst Lebensmittel, Trinkwasser in Flaschen, Medikamente und warme Kleidung. https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/15234
Die gesamte humanitäre Hilfe der tapferen russischen Soldaten: https://t.me/SpecialQForces/14776
Auch Tiere erhalten Hilfe: https://t.me/SpecialQForces/14843
F. Amerikaner gegen Bidens Unterstützung für die Ukraine:
Das Pentagon hat mindestens 12.000 Soldaten in NATO-Mitgliedsländer entsandt, um im Konflikt zwischen der Ukraine und Russland zu helfen, obwohl die Amerikaner mit überwältigender Mehrheit eine US-Intervention ablehnen.

Joe Biden bereitet sich darauf vor, Agenten des US-Grenzdienstes von seiner Mission an der Grenze zwischen den USA und Mexiko zu entsenden, um denjenigen zu helfen, die die Ukraine verlassen wollen.
Neben der Entsendung von Truppen hat die Regierung Biden 350 Millionen Dollar an amerikanischen Steuergeldern für die Ukraine bereitgestellt, wodurch sich "die gesamte Sicherheitshilfe der Vereinigten Staaten für die Ukraine im vergangenen Jahr auf mehr als 1 Milliarde Dollar belief", so Außenminister Anthony Blinken.
Laut einer von Associated Press und NORC durchgeführten Umfrage wollen nur 26 % der Amerikaner, dass die Vereinigten Staaten eine "wichtige Rolle" im russisch-ukrainischen Konflikt spielen, während 72 % der Befragten angaben, dass die Vereinigten Staaten eine "untergeordnete Rolle" oder "keine Rolle" im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine spielen sollten.
G. Internationaler Kindersexhandel:
Brittany Spears behauptet, sie sei von ihren Illuminati-Handlangern satanisch rituell missbraucht worden: https://newspunch.com/britney-spears-i-was-subjected-to-satanic-illuminati-rituals/
"Das Netflix der Redpill-Dokumentationen" - Good Lion TV: https://bit.ly/3GDoM1W
H. Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:
Die UN warnt davor, dass die weltweiten Lebensmittelpreise, die bereits ein Rekordniveau erreicht haben, um weitere 22% ansteigen könnten. Die vom US-Arbeitsministerium veröffentlichten Daten zeigen einen Preisanstieg von 7,9 Prozent in den letzten 12 Monaten, im Februar nur 0,8 Prozent. https://www.dailyadvent.com/gb/news/7d562ede5a24a6934b43c14236cc3c2a-UN-warns-global-food-prices-already-at-record-high-could-surge-another-22-percent
I. Erdbeben, Wettermanipulation, Tunnel, DUMBS:
Do. 11. März Operation Cleanout Underground: Erdbeben in ganz Frankreich, Spanien, Gibraltar, Portugal.
https://t.me/DUMBSandUnderground/12249
https://therealtruthnetworkcom.wordpress.com/2020/09/06/saving-the-children-from-the-d-u-m-b-s/
Tschernobyl: Unterirdische Tunnel! Russische Soldaten retten Kinder aus den Tunneln! Parasiten in Bruteiern des Pfizer-Impfstoffs: https://thetruedefender.com/chernobyl-underground-tunnels-russian-soldiers-rescue-children-from-the-tunnels-parasites-in-pfizer-vaccine-hatching-eggs-watch/
 

J. Globale Finanzkrise:
 

GROSSBRITANNIEN: Die Briten wurden gewarnt, dass ihre Kredit- und Debitkarten ab Montag, dem 14. März, abgelehnt werden könnten.

 https://www.google.com.au/amp/s/www.express.co.uk/finance/personalfinance/1579509/payment-warning-shoppers-credit-card-debit-card-declined-identity-check-fraud/amp
 

K. Covid/Vax Hoax:
Impfschäden SKYROCKET: Zwei Monate nach Beginn des Jahres 2022 sind die Berichte über impfbedingte Myokarditis in VAERS auf fast die Hälfte der 2021 gemeldeten Fälle angestiegen.

 https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/vaccine-injuries-skyrocket-two-months-2022-vaccine-related-myocarditis-reports-vaers-surged-nearly-half-total-reported-2021/
Studie stellt signifikanten Unterschied in der Todesrate bei COVID-19-Patienten fest, die Ivermectin im Vergleich zu Remdesivir erhalten: https://resistthemainstream.org/study-notices-significant-difference-in-death-rate-among-covid-19-patients-using-ivermectin-compared-to-remdesivir/?utm_source=telegram
Pfizer-Impfstoff: Erst hieß es, nur 85 % hätten ihre Babys verloren. Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Es waren alle. 

https://drtrozzi.org/2022/01/19/pfizer-trials-all-injected-mothers-lost-their-unborn-babies/
Aus dem Bericht von Pfizer an die australische Regierung vom Januar 2021 geht hervor, dass das Unternehmen Bedenken hinsichtlich der Langzeitimmunität der Menschen nach einer Impfung gegen Covid-19 hatte: "Antikörper und T-Zellen bei Affen nahmen innerhalb von fünf Wochen nach der zweiten Dosis rasch ab." https://www.tga.gov.au/sites/default/files/foi-2389-06.pdf
L. People's Freedom Convoys und Proteste:
Ted Cruz fährt mit einer Schrotflinte im Führungsfahrzeug, um den vierten Tag des "People's Convoy" einzuleiten: https://resistthemainstream.org/watch-ted-cruz-rides-shotgun-in-lead-truck-to-kick-off-fourth-day-of-peoples-convoy/?utm_source=telegram
Italien: 10 Millionen Italiener leben jetzt unter der Armutsgrenze... 1,5 Millionen von ihnen sind jetzt arbeitslos aufgrund illegitimer VAX-Mandate... Willkommen in der neuen Normalität, in der man nichts mehr besitzt und für ein Stück Brot anstehen muss. Massive Proteste jetzt in Italien.
M. Kriege und Gerüchte über Kriege:
Die Türkei und die Kurden liefern sich einen Schusswechsel und die Russen fliegen Luftangriffe.
Israel beschießt Syrien mit Raketen
Dutzende von Kämpfern der jemenitischen Regierung wurden bei einer neuen Offensive zur Einnahme einer von Rebellen gehaltenen Stadt getötet, wie loyale Quellen am Dienstag mitteilten, nachdem es zu einem Anstieg der Gewalt, einschließlich Raketenangriffen auf die Vereinigten Arabischen Emirate, gekommen war.
Iran ist nur noch wenige Wochen davon entfernt, eine Atommacht zu werden
US-General sagt, die Unruhen in Russland könnten auf den Nahen Osten übergreifen. Der Armeegeneral, der das Amt des obersten US-Befehlshabers im Nahen Osten übernehmen soll, warnt Senatoren davor, dass der Einmarsch Russlands in der Ukraine zu einer größeren Instabilität im Nahen Osten, einschließlich Syriens, führen könnte.

Der Ukraine-Krieg könnte Kriege im Nahen Osten, auf dem Balkan, in China/Taiwan und Indien/China sowie Putsche in Afrika und Südamerika auslösen.
Raketen zielen auf US-Konsulat in Erbil, Irak: Nach ersten Berichten wurde der US-Stützpunkt in Erbil, Irak, von 12 ballistischen Raketen aus iranischer Produktion (Fatih-110) beschossen. "Nach Angaben der irakischen Nachrichtenagentur (INA) wurden am Samstagabend mehrere Raketen auf das US-Konsulat in Erbil im Nordwesten des Irak abgefeuert. Bei dem iranischen Raketenangriff wurden mehrere Menschen verletzt und getötet. Genaue Zahlen sind noch nicht verfügbar. https://m.jpost.com/breaking-news/article-701103
N. Game Over für die Cabal: Die Zerschlagung der Kabale von A bis Z
Es sollte nun jedem klar sein, dass Putin, Trump, Xi Jinping, Narendra Modi, Kim Jong Un, Bolsonaro und Bin Salman im Alleingang die Neue Weltordnung zerstören.
In den letzten Wochen ist in diesem Bereich so viel passiert, und es geht weiter - der Boom an den Niagarafällen, Militärflüge, Militärtribunale, Erdbeben an bestimmten Orten (explodierende Tunnel), Brände, Explosionen, Fabriken in Indianapolis, Illinois, Wasserexplosionen in Chicago, Rauch und Explosionen aus dem Untergrund in der Innenstadt von New York und Washington DC, und viele seltsame Naturphänomene außerhalb des normalen Wetters an diesen Orten.


Die Rolle von Bin Salman (Muhammad bin Salman al Saud), dem 36-jährigen Kronprinzen der saudischen Krone aus dem Hause Saud. Aufmerksame Zuschauer werden sich erinnern, dass ich kürzlich einen Dokumentarfilm über den Besuch von Präsident Trump in Saudi-Arabien im Sommer 2017 gezeigt habe. Es ist ein bemerkenswerter Film, der zeigt, wie alle vor Präsident Trump kapitulierten, vom Haus Saud über den Vatikan und Brüssel bis zum Buckingham Palace. Er zeigt, wie der König von Saudi-Arabien bereits am nächsten Tag nach der Ankunft von Präsident Trump ersetzt wurde. Bin Salman ist auch der jüngste Verteidigungsminister der Welt.
 

Salmans Loyalität gegenüber Donald Trump und den Weißhelmen des US-Militärs, die ihm in Las Vegas das Leben retteten: Die Schießerei in Las Vegas 2017 wurde von Rockefeller, dem FBI, der CIA und dem Deep State orchestriert. Sie wollten Salman in einer Operation unter falscher Flagge töten. Seine eigene Familie war in die Putschversuche verwickelt und wollte die Macht.


Dies wurde in den MSM (Systemmedien) oder gefälschten Marktberichten nicht berichtet, aber Salman und seine Tochtergesellschaften und Investoren, die er in den mit der Weltbank verbundenen Banken kontrolliert, besitzen große Teile der sozialen Medien, Facebook, You Tube und Google.
Wenige Wochen nachdem mehr als 45 Militäroperationen sein Leben gerettet hatten, ging Salman ins Weiße Haus, traf sich persönlich mit Trump und übergab ihm alle geheimen Informationen über sein Land, die mit Menschenhandel, satanischen Ritualen, Drogen, Waffen und dem Staatsstreich zu seiner Ermordung durch seine eigene Familie, die von den khazarischen Rockefellers und Rothschilds bestochen worden war, zu tun hatten.


Dann lud er Trump nach Saudi-Arabien ein, schwor ihm die Treue, weil er ihm das Leben gerettet hatte, und drückte ihm das Heilige Schwert von Arabien in die Hand. Nur Könige dürfen das heilige Schwert berühren. Kein Außenstehender hat jemals das Schwert berührt, das Saudi-Arabien, die Familiendynastien und ihre Regierungen kontrolliert. Diese Geste war ein Zeichen für den Nahen Osten, dass Trump mit der saudischen Königsfamilie blutsverwandt ist. Bin Salman leistete einen Blutschwur auf Trump.
Wenn jemand aus der saudischen Königsfamilie dein Leben rettet, schuldest du ihm für immer dein Leben! Kurz darauf ließ Bin Salman seine Regierung und seine eigene Familie, die an dem Putschversuch gegen ihn beteiligt war, beseitigen.


Was Bin Salman jetzt tun wird, wird die Weltwirtschaft erschüttern, auch wenn die Systemmedien nicht darüber berichten werden. Sie werden auch nicht über die Billionen berichten, die Salman kontrolliert, oder über die Macht, die er im Nahen Osten hat. Salman hat die Macht, Facebook, Google, You Tube, die Weltmärkte, die Weltbanken, die Nachrichtenagenturen zu Fall zu bringen und den größten Teil des Nahen Ostens gegen das kabale System zu vereinen.
 

O. Durham Report:
Trump hat gehört, dass die weitreichenden Ermittlungen des Sonderberaters John Durham, der die Ursprünge der FBI-Ermittlungen gegen Trumps Präsidentschaftswahlkampf 2016 untersucht, eine Menge bringen werden. "Wir werden sehen, was passiert. Aber was er tut, ist eine der wichtigsten Aufgaben, die im Moment in Amerika erledigt werden."
Der Bericht wird alles miteinander verbinden: Five Eyes unter der Leitung von Obama, Soros, Deep State MI5-6 , israelischer Mossad, Australiens korrupte Militär-Intelligenz, italienische Korruption, UN, NATO.
Der volle Kreis der Verbindungen von Big Tech. China CCP, Big Pharma, Tiefer Staat, MSM, HRC
Der volle Kreis der Durham-Probe führt zu Verrat, Wahlbetrug, ausländische Besetzung von US-Territorium, Besetzung der drei Zweige der Regierung.
Die Untersuchung wird direkt zu demjenigen führen, der das Virus geschaffen hat: Obama, Fauci, NIAID, NIH, CDC, Rockefellers
Jetzt verstehen Sie, warum die Kabale so sehr versucht hat, einen Weltkrieg zu verursachen, Verwirrung, Störung, Ablenkung.

Der tiefe Staat hat immer noch die Massenkontrolle über die MSM und mehrere Wetterwaffen, um Chaos zu schaffen und dem Klimawandel die Schuld zu geben (der Klimawandel wird eine neue Weltordnungsagenda einführen, die mit der Kontrolle von Reisen, Bankkonten, Mikrochips und 5g-Tracking-Pässen verbunden ist).
Glücklicherweise haben die Weißen Hüte seit 1999 einen Plan mit einer gewachsenen Allianz von 32 Nationen in petto.
Bleiben Sie den Patrioten, Anons und Freiheitskämpfern treu. Ihr wart im Sturm des Jahrhunderts, um die Weltkabale zu entlarven, die seit Tausenden von Jahren Kriege anzettelt und tyrannische Regierungen führt, die die Menschen ohne Ende versklaven und sie für alles, was sie erreichen und nicht erreichen, bis zum Tod besteuern.
Das ENDE der großen Erweckungsschlacht ist nahe, aber der härteste Teil des Krieges steht noch bevor: ein Nahtod-Zivilisationsereignis.
 

 

Schnallt euch an. Es wird noch eine Weile richtig schlimm werden: Unruhen, Lebensmittel- und Warenknappheit, Gasinflation, Weltmarktcrash, anhaltende militärische Unruhen, größere militärische Bewegungen und Besetzungen in wichtigen Ländern aufgrund von zivilen Unruhen.
Ein Finanzcrash, der die schlafenden Schafe der Gesellschaft dazu bringen wird, ihre Augen für die Korruption der Welt und der Regierung zu öffnen.
Die Gesellschaft erhebt sich schließlich in Massenkräften, das Militär greift weltweit ein.
Der Sturz der Kabale: Viele gute Dinge sind bereits geschehen. Viele Ereignisse sind im Gange, um die Welt aufzuwecken.
In Europa protestieren Hunderttausende und Millionen jede Woche GEGEN Mandate und erzwungene Unterdrückung und kämpfen für Rede- und Entscheidungsfreiheit.
Kanadische Freiheitskonvois, die zu amerikanischen Freiheitskonvois führen werden, die wiederum zu europäischen Freiheitskonvois führen (Startpunkt: Finnland).
Durham, Durham, Durham.


P. Fr. 11. März 2022 Fleming: Warten auf den Fall der Axt 

https://t.me/c/1314833381/44818
 

Heute hatten wir mehrere optimistische Diskussionen von klugen Mitwirkenden. Bleiben Sie dran, Full Disclosure kommt bald in ein Theater in Ihrer Nähe. Quantum ist hier, um zu bleiben, und es verändert die Welt, wie wir sie kennen!


1) Die Dezertifizierung der Wahl 2020 für WI, AZ, PA (wo ist sie?), beseitigt die Biden-Administration und alle Bad Acts/Akteure.


2) Russland hat die Welt über seinen Goldstandard informiert; gegen den Iran und Venezuela werden die Sanktionen aufgehoben und sie schließen sich Russland an, zusammen mit China und vielen anderen Nationen, einschließlich dem Irak, werden alle ASSET-BACKED sein. 

 

(Hallo unsere alten Freunde, Rial und Bolivar!)

 
3) Die US CBDC (Central Bank Digital Currency) wurde diskutiert. Wie immer haben sie einen Plan und dieser deckt die Richtungen ab, die gerade eingeschlagen werden. 


4) Die Neue Weltordnung wird zu Tode geprügelt. Werner Fullmich und seine Klage ernten riesige Belohnungen, angefangen mit dem Verlust des Ansehens von PFIZER auf der Weltbühne. Leider greifen die Medien dies nicht auf: 2,8 Millionen Dollar Bestechungsgeld von Pfizer an die FDA für ihre Biowaffen-"Zulassung".


. Videos, die man gesehen haben muss:
Juan O' Savin: Alle Mann an Deck!! Die Zeit ist JETZT (Video) | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com)


Sat. 12 März Situation Update Video: https://rumble.com/vx7yfr-special-situation-update-bioweapons-alert.html
 

Sat. 12 März Situation Update: Special Situation Update: Biowaffen-Alarm! Biolabore in der Ukraine und weltweit stellen gefährliche Krankheitserreger her! Botschaften werden möglicherweise zum Schmuggeln benutzt! Bewaffnung von Moskitos! 

Schweinebucht-ähnliches Szenario mit Laboren, die in Russland eindringen! - We The People News | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)
 

Panik & Angst veranlassen Deep State-Akteure, sich zu outen! - On The Fringe Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)
 

Neue ShariRaye:

 Attentatsversuch auf Trump! 

 Kongress erhält 21% Erhöhung - März 2022 | Prophezeiung | Before It's News (beforeitsnews.com)

.


Salongespräch 86. Die Wahrheit kann man nicht zerstören, die Lüge (Illusion) jederzeit!

https://youtu.be/vIADlRiy35s 

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/am-weg-der-reinigung-heilung-neuanfang.html
~~~
 
Lasst das Ukraine Volk sprechen, es zeigt euch den Weg.

43,5 Millionen Menschen haben eine Meinung, die kann man nicht übergehen. Stärkung des Nationalstolzes.  Gerechte Neuwahlen auf Basis vorab Neutralität und Waffenstillstand (Selinkski/Putin) - westliches Europa (muss) spielt blauäugig, falsch gepoolt mit. Langsames Zusammenführen der Interessenlagen (Wirtschaft/Familie). Vielleicht Hilfe gewisser einfühlsamen europäischen Patrioten der Mitte, für the day after. Weg mit allen Sanktionen.

Präventives Bundesheer ohne Asow-Truppen. Rückzug der russischen Truppenverbände. Bewachung wichtiger Einrichtungen von beiden Seiten. Später Regionen West/Ost bestärken. Grenzverschiebungen können nur mit den Menschen zusammen umgesetzt werden. Der Mensch kommt jetzt im neuen Paradigma >  von unten👇 nach oben👆)...  In eine NEUE!!! Verantwortung, Souveränität. Und das muss gelernt werden.


Der Fachsekretär & ältesten Rat hat zu verwalten, weniger selber zu werten. Kriege gibt es nicht mehr, das Wort Krieg wird vergessen. Sicherheit und Berechenbarkeit machen Platz. MMedienbranche muss völlig auf neue Füße gestellt werden, es gibt jedenfalls keine staatlichen Unterstützungen mehr für private, bis auf einen Staatsfunk. Beamten werden weltweit abgebaut. Vor zwei Monaten von mir in meinem!! Remote Viewing Verfahren erarbeitet. 

Heute habe ich einige Möglichkeiten für den day after empfohlen. Wichtig ist das Abdanken schräger Worte als Europäer mit seinem Nachbarn Russland. Funktioniert das nicht, sind diese Menschen aus der Politik und den MMedien zu entfernen. Wenn nicht anders möglich, mit Gewalt oder guten Ideen der Allianz. Es wird Zeit sich zu sammeln und die neue Zeit gefühlvoll, spirituell unterlegt, als Neustart zu beginnen. Wir wollen hier in Europa Vorbild werden. Das ist das Ziel. EU und NATO infrage stellen, diese umstrukturieren. Immer im Zwiegespräch mit dem Volk.

 

~~~ 

 


 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

.

 

.

 

 


 

 

 

 


.

.