Sonntag, 13. März 2022

COVID / UKRAINE / NEUTRALITÄT / JETZT ODER NIE / mein Sonntagsthema

 

 

 

 


 

 

Dies sind die Hautthemen welche die Österreicher (Alle Menschen auf Erden) im Moment bewegen. Alle Themen werden von den Österreichern genau umgekehrt gesehen, als die Regierenden uns aufklären wollen. Politiker welche nicht gewählt wurden, und ihren Job sich anmaßen im Namen des Volkes  zu vertreten. 

Dazu ist bekannt geworden, dass der gnostische oder militärische Arm der WHITE HAT KRÄFTE  
 
(bestehend aus 40 aktive Nationen und über 100 000 Spezialmilitärs mit Ausrüstung))))) 
 
...  Welche u.a. auch in Österreich stationiert sind, gleich nach dem Schreiben an unseren Bundeskanzler Nehammer und an seine Politische Klicke überreicht von Russlands Putin (eine ernste Verwarnung), sich mit mächtigen Schritten widerwillig blitzschnell einrenkten und ihre Meinungen auf einmal überraschend gänzlich umdrehten.
 
(AUFÄLLIG - gell - es geht um Kopf und Kragen)
 
Nämlich in Sachen Pflichtimpfung und in Sachen Neutralität. Ist euch das aufgefallen? 
 
Die dunklen Mächte konnte es nicht mehr verhindern, die Cabale agiert führungslos.
 
 
Nun leisten diese heutigen Demonstrationen mit ihren Leadern große Anerkennung bei der Mehrheit der Österreicher,  aber deswegen noch keinen erwünschten Wandel in der Politik, keine Neuwahlen, oder geschweige dem gänzlich neue Wege im politischen Geschehen. Auch muss man sich die politischen Situationen in Europa ansehen, wo ebenfalls die letzten Mohikaner, die Kabal-Politiker,  noch am Ruder sitzen (Macaroni,, Trudot,, etc.) ähnlich wie alte Schildkröten im Sand, welche sich nicht von der Stelle rühren. 
 
(wohl Eier legen wollen, welche allerdings ungeliebt verfaulen und die Gegend verstinken). 
 
 
ÖSTERREICH DILEMMA!
 
Das Volk möchte diese Schmäh-Hammer Geistesblitze nicht mehr hören, das zeichnete sich gleich nach Sebastian KURZ und den eingesetzten Anderskanzlern sichtlich ab. Dieses Politsystem hat ein für alle Mal ausgedient. 

Im Kommen ist weltweit...

lese in meinen BLOG in den Beilagen grundlegendes dazu. Es ist die Voraussetzung, wenn wir - das Volk in TIER IV (Zürich / Redemption) erstmals von der gesamten Allianz zum Zug kommen sollen und nicht nur einige wenige Billionäre wie die Roten Schilder, der Vatikan, oder die Rohöl und Medikamenten Rockeis.
 
FUTURE PATRIOTEN DER MITTE wissen, dass wir jetzt am Ende der alten faulen Polit Ära  und am Anfang neuer Polit-Führungssysteme stehen. Und diese sollten wir genauer orten und versuchen zu beschreiben. Immer wohl wissend, dass ohne die gesamt Welt Allianz an der Pyramidenspitze nichts funktioniert, weil diese auch die nötigen Mittel für uns dazu freigeben werden. 
 
 
 
 
 
 
Denn bekanntlich ist ohne Moos nix los.  
(überall gültig) lasst euch nicht ein x für ein u vormachen, wir können es nur versuchen, das Leben in die richtigen Bahnen mithelfen zu lenken - wir die Menschen.
 
Nur vom Aufstieg in andere spirituelle Wunsch-Dimensionen kann man realistischerweise keine Politik machen. Von Oligarchen, Wall Street, Selfmade,  Billionäre ist keiner der Patrioten interessiert abhängig zu sein. Das haben wir alles schon erlebt und ist nicht unser/mein Bier.

Ich möchte hier in meinem BLOG die Rutsche für eine direkte mögliche Volksvertretung legen und darauf hinarbeiten, aufklären,  jedoch prinzipiell auf diese neue Schiene, welche von der Allianz bevorzugt wird - wenn geholt - oder personell entschieden wird -  vorfühlen.
 
Ich kann, möchte und darf  aber keine Einzelausarbeitungen bestimmen, weil das Aufgabe des Volkes willen ist und nur mit Abstimmungen in demokratischer, direkter Manier, vonstattengehen kann. 
 
 

Von null auf.....
 
Es kann daher auch keine Partei im alten Mantel geben , welche mit einem Parteiprogramm glaubt die Menschen einfangen, begeistern zu können. So spielt es das nicht mehr an der Pforte des neuen Paradigma.
 
Vorgegeben von uns entwickelten Lichtmenschen wird das Neue Finanzsystem QFS (nicht der Schwab RESET)  und  der grobe Arbeitstitel GESARA in Anlehnung des USA NESARA sein. 
 
Beide Bedingungen müssen als Vorlage stehen, weil nur diese in seiner technischen Dualität uns Menschen - die ERWACHTEN -  in höhere Dimensionen gleiten lässt. Und hier muss der deep state und die Cabale bereits ausgeräuchert, lahmgelegt sein, um Neues entstehen zu lassen. Putin übernimmt anscheinend den europäischen Part dieser Art von  Befreiung. 
 
SIEHE, Beispiel, Reparieren UKRAINE Sumpf. 
 
Dazu gibt es auch noch mögliche Regionen Verschiebungen in Europa, ebenfalls wie das Volk es wünscht, wird gleichzeitig umsetzbar empfohlen. Denn wir erwarten danach 500 Jahre Goldstandard (goldbacked), Ruhe, Entwicklung & Frieden. 
 
Denn die allseits  bekannte 3. Dimension der dunklen Führungskräfte seit 2000 Jahren zumindest ist ausgelutscht und von Betrügern und Verbrechern völlig unterwandert worden. Ihre Verbrechen und Betrügereien kommen jetzt für alle sichtlich an die Oberfläche und wird bereits kräftig hinterfragt.
 
Dabei kommt es natürlich zum politischen Eklat ob, kurz oder lang, bestimmt von der Mehrheit der Menschen. Immer wieder das Gleiche. 
 
Wir müssen AUFWACHEN - nicht Angst haben und uns verkriechen.
 
Die dunklen Kräfte tun alles, mit altbekannten Einschränkungen, Lieferstopps, Sanktionen und kriegerischen Auseinandersetzungen in altgewohnter Manier die Menschen  einzuschränken, zu versklaven - letztlich sie zu beherrschen. Aber die Menschen wollen auf der ganzen Mutter Erde nicht mehr mitmachen. 
 
Dazu kommen die besonderen Schöpferkräfte der Lichtallianz in den letzten Jahren, die die Dunkelkräften stark anpinkeln, unterwandern und immer stärker im Einklang mit den Menschen auf die obere Politebene zustreben. (Putin/XI/Trump als Vorreiter, als Leitfiguren)
 
Genau diese Eliten Pläne der Licht Allianzkräfte auf Mutter Erde werden die Welt ins Neue Paradigma begleiten (morphogene Feld verändert alle Machtverhältnisse radikal von heute auf morgen, wenn alles passt) und uns dabei immer mehr an Souveränität (zurück?) geben. 
 
Nur müssen wir Menschen im Einklang zu diesen neuen Freiheiten stehen und dieses (Er)Leben auch verinnerlichen, es beinhaltet auch mehr Eigenverantwortung, Selbstliebe-Erkenntnis, innere Kraft, Würde, Respekt, Ethik, Grundsätze. 
 
Basis zur Umsetzung weltweit ist die finanzielle Mindestsicherung, sie verleiht den Menschen Zeit über sich nachzudenken, sich neu zu kalibrieren. (Alles wird gut) 
 
Vielleicht müssen wir im verwöhnten Westen hier einen Schritt zurück machen in die 50er/60er/70er-Jahre, um herunterzukommen, also aus dem Verführungskarussell des  deep state Gier-Schlange Satan,  um im richtigen Moment wieder neue Kräfte nach vorne, in die lichtvolle frische Wirklichkeit, in unsere Schöpferkraft, zu kommen.
 
Dabei aber versuchen NICHT mehr in diverse deep state Fallen zu gehen. Eben etwas aus der Geschichte gelernt haben... und die Menschlichkeit pflegen / erleben wollen.
 
Das Leben kann doch so schön sein. Einschränkungen in Zukunft sind bei Patrioten fremdschämen.
 
 
 
 
 
 

Danke, Danke ihr tapferen Spaziergeher 
 

Das Spreu trennt sich vom Weizen, die Saat geht endgültig auf.
 

 
Danke, Danke, das stärkt auch meine Arbeit am Stein des Möglichen, ohne Freimaurer zu sein. 
.
 
 
 
 
.
 

 Eine rote Pille für alle Trump-Anhänger: Von der Kindheit über die Jugend bis ins Erwachsenenalter - Trumps spirituelle Quelle war ein 33 Höchstgradfreimaurer! Norman Vincent Peale fungierte bei Trumps erster Hochzeit als Geistlicher, ebenso bei der Hochzeit von Trumps Schwester Maryanne und beim Begräbnis von Trumps Eltern. Trump ist bis heute davon überzeugt, dass er der Lieblingsjünger Reverend Peales war. "Er fand", verkündet Trump in gewohnter Art und Weise, "ich sei sein großartigster Schüler aller Zeiten." Was denn sonst? Wer denn sonst?
 

 
 
 
Die Wurzel von INTEL & kann man auch in diese Richtung finden.

 
  
 
 
Endlich kommen wir Patrioten erstmals in die Bötte.
Von Ost und West wird Europa erneuert, 
ohne Wenn und Aber
wir werden erstrahlen im Licht der Frühjahrssonne.

.
 
 

 

Music Relax

 

 

.

.

.