Sonntag, 13. März 2022

INTELZusammenf. 12.03.22 + Sondermitgliedschaft AKTUELLES aus heutiger Sicht - wer das liest mag sicherlich keine USA mehr. Peinlich.

 

 

COVID / UKRAINE / NEUTRALITÄT / JETZT ODER NIE / mein Sonntagsthema  

~~~

Salongespräch 86. Die Wahrheit kann man nicht zerstören, die Lüge (Illusion) jederzeit!

https://youtu.be/vIADlRiy35s 

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/am-weg-der-reinigung-heilung-neuanfang.html
~~~
 
Lasst das Ukraine Volk sprechen, es zeigt euch den Weg.

43,5 Millionen Menschen haben eine Meinung, die kann man nicht übergehen. Stärkung des Nationalstolzes.  Gerechte Neuwahlen auf Basis vorab Neutralität und Waffenstillstand (Selinkski/Putin) - westliches Europa (muss) spielt blauäugig, falsch gepoolt mit. Langsames Zusammenführen der Interessenlagen (Wirtschaft/Familie). Vielleicht Hilfe gewisser einfühlsamen europäischen Patrioten der Mitte, für the day after. Weg mit allen Sanktionen.

Präventives Bundesheer ohne Asow-Truppen. Rückzug der russischen Truppenverbände. Bewachung wichtiger Einrichtungen von beiden Seiten. Später Regionen West/Ost bestärken. Grenzverschiebungen können nur mit den Menschen zusammen umgesetzt werden. Der Mensch kommt jetzt im neuen Paradigma >  von unten👇 nach oben👆)...  In eine NEUE!!! Verantwortung, Souveränität. Und das muss gelernt werden.


Der Fachsekretär & ältesten Rat hat zu verwalten, weniger selber zu werten. Kriege gibt es nicht mehr, das Wort Krieg wird vergessen. Sicherheit und Berechenbarkeit machen Platz. MMedienbranche muss völlig auf neue Füße gestellt werden, es gibt jedenfalls keine staatlichen Unterstützungen mehr für private, bis auf einen Staatsfunk. Beamten werden weltweit abgebaut. Vor zwei Monaten von mir in meinem!! Remote Viewing Verfahren erarbeitet. 

Heute habe ich einige Möglichkeiten für den day after empfohlen. Wichtig ist das Abdanken schräger Worte als Europäer mit seinem Nachbarn Russland. Funktioniert das nicht, sind diese Menschen aus der Politik und den MMedien zu entfernen. Wenn nicht anders möglich, mit Gewalt oder guten Ideen der Allianz. Es wird Zeit sich zu sammeln und die neue Zeit gefühlvoll, spirituell unterlegt, als Neustart zu beginnen. Wir wollen hier in Europa Vorbild werden. Das ist das Ziel. EU und NATO infrage stellen, diese umstrukturieren. Immer im Zwiegespräch mit dem Volk.

 

~~~ 

 

👥👥👤

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://dinarchronicles.com/2022/03/12/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-12-2022/


  

Zuhause Intel Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. März 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. März 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 12. März 2022

Zusammengestellt Sa. 12. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.

„Machen Sie sich bereit für Black-Swan-Events: Cyber-Angriffe, dann globaler Marktcrash, globale Abschaltung und Blackout, globaler Reset und dann die neue Aktivierung des QFS Quantum Financial System.“

„Entschlossenheit durch Widrigkeiten“

„Ihre Reaktion auf Widrigkeiten, nicht die Widrigkeiten selbst, bestimmt, wie sich Ihre Lebensgeschichte entwickelt.“ …Religionsführer Dieter Uchtdorf

10. Oktober 2021 – #4804 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Russland, China, Indien, Indonesien, Irak, Kuwait und die USA waren die größten Goldbesitzer und gingen am Fr. 11. März.
  • Bruce: Inhaber von Tiers 1, 2, 3 Anleihen sollten mit Anleihen liquidiert werden, die ausgezahlt wurden, nachdem die Märkte am Freitag geschlossen hatten. 11. März.
  • MarkZ: „Ich glaube absolut, dass das RV gestartet ist. Es ist nur noch nicht zu uns durchgesickert. Little Intel ist da draußen. Anleihegläubiger haben Geheimhaltungsvereinbarungen unterzeichnet. Den Mitarbeitern des Einlösungszentrums wurde mitgeteilt, dass sie an diesem Wochenende arbeiten.“
  • Bruce: Ein leitender Angestellter der führenden Bank Wells Fargo sagte, Tier 4B (uns, die Internet Group) Benachrichtigungen würden am Montag herauskommen . 14. März, mit Terminen ab Iden März Di. 15. März.

Do. 10. März 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Am Mo. Am 7. März haben sie unsere Telefone mit dem neuen Star Link-System verbunden. Horizon war am Di. verbunden. 8. März. AT&T wurde Donnerstag gehandhabt . 10. März.
  • US Inc. ging am Donnerstag weg . Morgen 10. März.
  • Der Fiat-US-Dollar war am Donnerstag offiziell tot . Abend 10. März.
  • Die Golden Gates zum GCR würden an diesem Wochenende geöffnet.
  • Bin Fr. 11. März Russland, China, Indien teilt dem US-Finanzministerium ihre Gesamtmenge an Goldbeständen mit.
  • Russland, China, Indien, Indonesien, Irak, Kuwait und die USA waren die größten Goldbesitzer und würden am Fr. 11. März.
  • Inhaber von Anleihen der Stufen 1, 2 und 3 sollten liquide gemacht werden, Indem die Anleihen am Donnerstag ausgezahlt wurden. Nacht 10. März oder nach Marktschluss am Fr. 11. März.
  • Die neue USN wäre am Sonntag, den 13. März verfügbar.
  • Eine führende Bank sagte, dass Benachrichtigungen von Tier 4B (uns, der Internet Group) am Montag herauskommen würden . 14. März, mit Terminen ab Iden März Di. 15. März.
  • Der 15. März würde der Tag sein, an dem der Beginn von NESARA erlassen wurde.

Die wahren Nachrichten für Fr. 11. März 2022:

  • Bitcoin wird durch Trump Coin ersetzt: Jeff Bezos: „Trump Coin wird Bitcoin in naher Zukunft problemlos ersetzen! https://bit.ly/3FGUMeP
  • Bin Fr. 11. März Russland, China, Indien, Indonesien, Irak, Kuwait und US-Währungen werden goldgedeckt.
  • 1971 setzte Präsident Richard Nixon die Umrechnung des US-Dollars in Gold aus. Dies beendete wirksam das 25-jährige Abkommen und das System der Ära Bretton Woods, das ein kollektives internationales Währungsumtauschsystem schuf, das seit den 1940er Jahren in Kraft war. Das System erfordert die Bindung der Währung an den US-Dollar, also war der Preis in Dollar im Verhältnis zu Gold fixiert. https://dailyexpose.uk/2022/03/09/ist-die-russland-invasion-in-der-ukraine-ein-trojanisches-pferd-fur-den-finanzreset/

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

  • Im Irak haben bereits Nahrungsmittelunruhen begonnen . Der Libanon hat die Rationierung von Weizen angekündigt. Die Ukraine hat alle Exporte der meisten Getreide eingestellt, während Russland die Exporte von Düngemitteln und vielen Erdgasquellen eingestellt hat.
  • Die Welt wird in einem konstruierten globalen Hungerszenario gestürzt , und in Nordamerika haben wir nur noch wenige Monate reichlich Nahrung in der Versorgungsleitung.
  • Landwirtschaftsexperten haben gesagt, dass die Ernteertragsberichte für Mai und Juni für 2022 „katastrophal“ sein werden. Bis Juli wird selbst den Leugnern klar werden, dass die Verfügbarkeit von Nahrungsmitteln – sogar in Amerika – stark eingeschränkt ist. Leere Regale werden US-Lebensmitteleinzelhändler in der zweiten Hälfte dieses Jahres plagen.
  • Biden kündigt US-Verbot von russischem Wodka, Diamanten und Meeresfrüchten an
  • Anon: „Der Elektronikhersteller meines Mannes hat gerade eine E-Mail verschickt, dass es Lieferprobleme gibt, weil die Ukraine fast die HÄLFTE der weltweit in der Mikroprozessorproduktion verwendeten Neons liefert. Die gesamte Elektronik in der Lieferkette wird sich also langsam bewegen.“
  • Landwirte in der Ukraine stehen still: „Ukrainische Landwirte, die letztes Jahr eine Rekordgetreideernte eingefahren haben, sagen, dass ihnen jetzt Düngemittel sowie Pestizide und Herbizide fehlen. Und selbst wenn sie genug von diesen Materialien hätten, könnten sie nicht genug Treibstoff bekommen, um ihre Ausrüstung zu betreiben.“ Die Ukraine und Russland sind wichtige Weizenexporteure, auf die etwa ein Drittel der weltweiten Exporte entfallen, wobei fast der gesamte Weizen durch das Schwarze Meer geht. https://www.reuters.com/world/ukraines-farmers-stalled-fueling-fears-global-food-shortages-2022-03-11/
  • „Die verwirrte Öffentlichkeit, die Angst vor dem Krieg hat, WIRD leicht manipuliert Werden, WENN Maßnahmen wie digitale Identifikatoren, vorgeschriebene Injektionen und digitale Währungen der Zentralbank implementiert werden. In der Tat ist der aktuelle Wunsch, die Befugnisse der Weltgesundheitsorganisation (WHO) auszuweiten, ein anschauliches Beispiel für die Gefahr einer Zentralisierung der Macht: Unter dem Deckmantel der Pandemievorsorge wird es der WHO gestattet sein, Staaten zur Anwendung solcher restriktiver Maßnahmen zu zwingen sterben wir in den letzten zwei Jahren beobachtet haben. Am 3. März 2022 gab der Rat der Europäischen Union den Beginn der Verhandlungen über diese neue Gesetzgebung bekannt.Die Möglichkeit, ein globales Biosicherheitsregime zu schaffen, das lokale und kommunale Gemeinschaften radikal ihrer Autonomie beraubt, sollte uns alle ernsthaft beunruhigen.“https://www.pandata.org/from-covid-19-to-ukraine-bouncing-from-one-crisis-to-the-next-and-the-importance-of-staying-focused/
  • Flüchtlinge aus Hongkong leiden unter Nahrungsmittelknappheit inmitten von Ängsten vor Covid-Lockdowns: Panikkäufe bei Covid-Lockdowns treffen Flüchtlinge aus Hongkong besonders hart, da sie ihre Zulagen nur in einem Supermarkt ausgeben dürfen, der regelmäßig zur Neige geht – behaupten Mitarbeiter von Hilfsorganisationen. (Reuters)

Globale Finanzkrise:

  • Die US-Inflation stieg im Februar auf 7,9 % und erreichte damit ein 40-Jahres-Hoch, was mehr ist als erwartet und wahrscheinlich nur ein Vorbote noch weiterer Preissteigerungen ist.

Fr. 11. März Fleming: Waiting for the Axe to Fall: https://t.me/c/1314833381/44818

1) Dezertifizierung der Wahl 2020 für WI, AZ, PA (wo ist es?), eliminiert die Biden-Administration und alle schlechten Handlungen/Schauspieler.

2) Russland hat die Welt über seinen Goldstandard informiert; Der Iran und Venezuela sollen die Sanktionen aufheben und sich Russland anschließen, zusammen mit China und vielen anderen Nationen, einschließlich des Irak, werden alle ASSET-BACKED sein. (Hallo unsere alten Freunde, Rial und Bolivar!)

3) Die US CBDC (Central Bank Digital Currency) wurde diskutiert. Wie immer Haben sie einen Plan und dieser deckt die Richtung ab, die gerade eingeschlagen WIRD.

4) Die Neue Weltordnung wird zu Tode geprügelt. Weiner Fullmeich und seine klagenden großen Früchte, beginnend mit dem Verlust des Ansehens von PFIZER auf der Weltbühne. Leider greift das kein Medium auf:

5) Bestechungsgelder in Höhe von 2,8 Millionen Dollar von Pfizer an die FDA für deren „Zulassung“ für Biowaffen.

 

 

A. Echte Nachrichten-Schlagzeilen für Fr. 11. März:
Putin: "Wir müssen den Sumpf in der Kiewer Ukraine trockenlegen, weil unserer Meinung nach Kinderhandel, Adrenochrom-Produktion und wirtschaftliche Korruption gegen die Menschenrechte sind. Die ukrainische Regierung ist ein Teil des Tiefen Staates."
Es sieht so aus, als ob mehr hinter dieser Ukraine-Geschichte steckt: Beobachten Sie alle Biotech-Unternehmen, die gerade jetzt weltweit Menschen mit Big-Pharma-Killerpillen und Impfstoffen töten.
 

Was befindet sich in den US-Biolabors in der Ukraine? Vom Pentagon betriebenes, vom Steuerzahler finanziertes Biolabor: 

https://www.redvoicemedia.com/2022/03/whats-in-the-u-s-biolabs-in-ukraine-pentagon-operated-taxpayer-funded-biolab/
Dokumente enthüllen, dass Barack Obama den Bau von Biolaboren in der Ukraine angeordnet hat, um gefährliche Krankheitserreger zu erzeugen: https://greatgameindia.com/obama-authorized-biolabs-ukraine/
Wie die CIA. UN NATO Nazis die Ukraine jahrzehntelang kontrollierten und durch Soros ein Deep State Star Regime installierten: Ukraine On Fire: https://rumble.com/vwxxi8-ukraine-on-fire.html
 

Weltweiter Biowaffen-Alarm!!! Russland in der Ukraine und China in Taiwan (ohne die Kommunistische Partei Chinas) traten gegen die Globalisten der khazarischen Mafia an und versuchten, die Freisetzung von Biowaffenviren zu erlauben, die von 330 US/CIA-finanzierten Biolaboren auf der ganzen Welt produziert wurden, die von Obama eingerichtet wurden.
 

Am Freitag, den 11. März, präsentierte Russland dem UN-Sicherheitsrat seine Entdeckung von 330 von den USA und der CIA finanzierten und betriebenen Biowaffen-Laboren in 30 Ländern, einschließlich der Ukraine, und erörterte die Pläne der Kabalen, 70% der Weltbevölkerung im Herbst 2022 auszulöschen - eine Präsentation, die wahrscheinlich zu Verhaftungen und Militärgerichten gegen Obama, die Familie Biden und andere globale und politische Eliten führen würde.
 

 


Russland betrachtet Sanktionen als Kriegshandlung. Cyber-Attacke auf die USA und Großbritannien wird für Freitagabend, den 11. März erwartet: Project Gray Man - INTELLIGENCE AGENCIES GOING APE SHIT AFTER STATEMENT FROM RUSSIA FOR FRIDAY NIGHT STRIKE AGAINS US AND UK | War and Conflict | Before It's News (beforeitsnews.com)
 

 

Russland und China - sie planen, in Taiwan einzumarschieren, um die BioLabs in Taipeh zu zerstören - stellen sich gegen die khasarische Mafia ("Globalisten") und versuchen, die Freisetzung von Pocken und anderen waffenfähigen Viren zu verhindern, die die von den USA finanzierten Biolabs produzieren.
Biden warnt, dass ein direkter Zusammenstoß zwischen der NATO und Russland einen "3. Weltkrieg" auslösen würde.
Am Freitag, den 11. März um 11 Uhr EST präsentiert Russland dem UN-Sicherheitsrat das Vorhandensein von US-finanzierten Biowaffenlabors in der Ukraine - zusammen mit den Plänen der Kabalen, 70% der Bevölkerung im Herbst 2022 auszulöschen.
 

Es gab keinen Krieg mit der Ukraine, es ist nur Russland, das sich gegen eine Menge von Orten stellt, die von der khasarischen Mafia kontrolliert werden. Russland und China haben es auf die Biolabore abgesehen. Bald wird Xi die Biolabore in Taiwan (Taipeh) angreifen. Die khasarische Mafia hat die Biolabore in zivilen Gebieten eingerichtet.
Putin erklärte: "Eines der Ziele der amerikanischen Biolabors in der Ukraine war es, Bio-Agenten zu entwickeln, die gegen bestimmte ethnische Gruppen wie die Russen gerichtet werden können."
Obama war federführend beim Aufbau der 30 ukrainischen Biowaffenlabors und richtete während seiner Präsidentschaft über 300 Biowaffenlabors in der ganzen Welt ein.
Hunter Bidens Firma Rosemont Seneca stellte Kapital für die Firmen zur Verfügung, die hinter der Einrichtung der Biowaffenlabors in der Ukraine standen.


 

Die schlechte Nachricht: Schurke Obama hat Atombomben des tiefen Staates versteckt.


DTRA-Dokumente über ukrainische Bio-Forschungsprojekte wurden auf die Website der US-Botschaft hochgeladen. https://ua.usembassy.gov/embassy/kyiv/sections-offices/defense-threat-reduction-office/biological-threat-reduction-program/
 

Journalist Tommy Robinson: "Während die Mainstream-Medien versuchen, ihre Thesen zu korrigieren, nachdem Menschen im Internet ihre gefälschten Faktenchecker entlarvt haben, lernen wir jetzt den Unterschied zwischen einem "biologischen Waffenobjekt" und einem "biologischen Forschungsobjekt" kennen. Danke, dass Sie uns den Unterschied erklärt haben, Mainstream-Medien. Übrigens, Covid-19 wurde vom "Zentrum für biologische Forschung" bezogen.
Vor vier Jahren wurde ein Journalist aus dem Europäischen Parlament geworfen, weil er den stellvertretenden US-Gesundheitsminister beschuldigte, von Pentagon-finanzierten Biolabors in 25 Ländern der Welt zu wissen. Die amerikanischen Medien bezeichneten dies als "Fake News".
 

 

Tucker Carlson auf Fox News sagt, dass die amerikanischen Medien über biologische Labors auf dem Territorium der Ukraine lügen. Ein offizieller Vertreter der USA auf Fox News: "Ukrainische Wissenschaftler besitzen wahrscheinlich immer noch Erreger sowjetischer biologischer Waffen und haben sie nicht vernichtet".


NATO - Nazis - ANTIFAS: https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/13674?single
 

Der Tiefe Staat war die gleiche Nazi-Bande. Die Ukraine war die Heimat der khasarischen Mafia: 

https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/13695 

https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/13682

 
https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/13674

 
Hitlers Großvater Bastard war ein Rothschild, der beide Seiten der Weltkriege finanzierte.
Zionisten sind keine Juden. 

Zionisten sind khazarische pädophile Satanisten.
Die Nazi-Zionisten-Khazar-Mafia kontrolliert die Ukraine.
 

 

B. Der Plan, Weiße Hüte:

Die nazi-zionistische khazarische Mafia kontrolliert die Ukraine.


B. Der Plan, Weiße Hüte:
Watch the Waters war eine doppeldeutige Botschaft von Q. Auf der einen Seite wusste Q, dass der Tiefe Staat HAARP einsetzen würde, um Menschen zu töten und den Klimawandel durch Chaos und Zerstörung durch Wettermanipulation herbeizuführen.
 

Die letzten Karten des Tiefen Staates: Die Kabale beabsichtigte, die Scharade aufrechtzuerhalten, um die Pandemie und die Aufdeckung der gestohlenen Wahl 2020 zu vertuschen, was Verwirrung stiftete.
 

Auf der anderen Seite wusste Q, dass die Flutung der Tunnel unerlässlich war und hielt die Ops unter Kontrolle, ohne dass unschuldige Zivilisten getötet wurden bzw. die Verluste auf ein Minimum reduziert wurden.


Als der tiefe Staat HAARP und Wetterveränderungswaffen (Überschwemmungen) einsetzte, töteten seine Black OPS absichtlich, um einen maximalen Effekt zu erzielen, und zerstörten unschuldige Leben, Häuser und Gemeinden. Gleichzeitig brachten sie sich selbst in Gefahr, indem sie Verbrechen gegen die Menschlichkeit begingen. Jedes Ereignis, das von der Cabal Deep State geschaffen wurde, brachte die Schläfer/ Agenten/ korrupten Politiker/ Militärinformanten/ ect. in allen Ländern der Welt ans Licht und brachte Licht ins Dunkel.


Das Militär der Weißen Hüte beobachtete und dokumentierte die begangenen Verbrechen.
Der letzte Teil von Watch the Waters wäre ein notwendiges Nordkorea-Atomangst-Ereignis.
 

C. Globale Währungsumstellung:
Russland, China, Indien, Indonesien, Irak, Kuwait und die USA sinddie größten Goldbesitzer und gingen am Freitag, den 11. März, zu goldgedeckten Währungen über.


Bruce: Die Inhaber von Anleihen der Stufen 1, 2 und 3 sollten durch Auszahlung von Anleihen nach Börsenschluss am 11. März liquide gemacht werden.
 

MarkZ: "Ich glaube fest daran, dass der RV begonnen hat. Es ist nur noch nicht zu uns durchgesickert. Es gibt nur wenige Informationen. Die Inhaber von Anleihen haben NDAs unterzeichnet. Den Mitarbeitern des Redemption Centers wurde gesagt, dass sie an diesem Wochenende arbeiten würden."
 

Bruce: Ein leitender Angestellter der federführenden Bank Wells Fargo sagte, dass die Tier 4B-Benachrichtigungen (wir, die Internet-Gruppe) am Montag, den 14. März, herauskommen und die Termine am Dienstag, den 15. März, beginnen würden.
D. Do. 10. März 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#
Am Montag, den 7. März wurden unsere Telefone an das neue Star Link System angeschlossen. Horizon wurde am Di. 8. März angeschlossen. AT&T wurde am Do. 10. März erledigt.
US Inc. wurde am Donnerstagmorgen, 10. März, aufgelöst.
Der Fiat-US-Dollar war ab Donnerstagabend, 10. März, offiziell tot.



Die Goldenen Tore zum GCR würden an diesem Wochenende geöffnet werden.
 

Am Freitag, den 11. März gaben Russland, China und Indien dem US-Finanzministerium ihre gesamten Goldbestände bekannt.
Russland, China, Indien, Indonesien, Irak, Kuwait und die USA waren die größten Goldbesitzer und würden am Freitag, den 11. März, zu einer goldgedeckten Währung übergehen.
Die Inhaber von Anleihen der Stufen 1, 2 und 3 sollten am Donnerstagabend, dem 10. März, oder nach Börsenschluss am Freitag, dem 11. März, durch Auszahlung der Anleihen liquide gemacht werden.
Die neue USN würde am Sonntag, den 13. März verfügbar sein.
Eine federführende Bank teilte mit, dass die Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) am Montag, den 14. März, benachrichtigt werden und die Termine am Dienstag, den 15. März, beginnen würden.
Die "Iden des März" am 15. März wären der Zeitpunkt, an dem NESARA in Kraft treten würde.
Die von der russischen Armee in der Ukraine entdeckten Biowaffenlabors produzierten Viren, die nach den Plänen der Kabale 70% der Bevölkerung in diesem Herbst auslöschen würden.
E. Die wahren Nachrichten für Fr., 11. März 2022:
Seht! An diesem Wochenende kommt ein Bomben-Zyklon-Sturm auf die Ostküste zu! https://nypost.com/2022/03/09/winter-bomb-cyclone-expected-to-hit-east-coast-this-weekend/
Bitcoin soll durch Trump Coin ersetzt werden: Jeff Bezos: "Trump Coin wird den Bitcoin in naher Zukunft problemlos ersetzen! https://bit.ly/3FGUmeP
Am Fr. 11. März werden die Währungen Russlands, Chinas, Indiens, Indonesiens, des Irak, Kuwaits und der USA goldgedeckt.
Der Zweite Weltkrieg war ein satanisches Ritual. Nach dem Krieg und unter der US-Operation Paperclip flohen deutsche Nazi-Pädophile (einschließlich George Bush Sr.) in die USA, die Ukraine, Argentinien und in die ganze Welt, um die Neue Weltordnung zu errichten.
Wie man Anleihen gegen gewählte Beamte einreicht, wenn sie über dem Gesetz stehen: https://www.bitchute.com/video/nKnKRuJHeXu5/
 

1971 setzte Präsident Richard Nixon die Umwandlung des US-Dollars in Gold aus. Dies beendete das 25-jährige Abkommen und das System der Bretton-Woods-Ära, das ein kollektives internationales Währungsumtauschregime schuf, das seit den 1940er Jahren in Kraft war. Das System verlangte eine Bindung der Währung an den US-Dollar, so dass der Preis in Dollar im Verhältnis zum Gold festgelegt war. https://dailyexpose.uk/2022/03/09/is-the-russia-invasion-of-ukraine-a-trojan-horse-for-the-financial-reset/


F. Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:
Im Irak haben bereits Lebensmittelunruhen begonnen. Der Libanon hat eine Rationierung von Weizen angekündigt. Die Ukraine hat alle Exporte der meisten Getreidesorten gestoppt, während Russland die Ausfuhr von Düngemitteln und vielen Erdgasquellen eingestellt hat.
Die Welt wird in ein künstlich herbeigeführtes globales Hungerszenario gestürzt, und in Nordamerika haben wir nur noch ein paar Monate lang reichlich Nahrungsmittel zur Verfügung.

Agrarexperten haben gesagt, dass die Berichte über die Ernteerträge im Mai und Juni für 2022 "katastrophal" sein werden. Im Juli wird selbst den Leugnern klar werden, dass die Verfügbarkeit von Lebensmitteln - selbst in Amerika - stark beeinträchtigt ist. Leere Regale werden den US-Lebensmitteleinzelhandel in der zweiten Jahreshälfte plagen.
Biden kündigt US-Verbot für russischen Wodka, Diamanten und Meeresfrüchte an
 

Anon: "Das Elektronikunternehmen meines Mannes hat gerade per E-Mail mitgeteilt, dass es Lieferprobleme gibt, weil die Ukraine fast die HÄLFTE des weltweit in der Mikroprozessorproduktion verwendeten Neons liefert. Die gesamte Elektronik in der Lieferkette wird sich also nur langsam bewegen."
Die ukrainischen Landwirte stehen still: "Die ukrainischen Landwirte, die im letzten Jahr eine Rekordernte einfahren konnten, sagen, dass es ihnen jetzt an Düngemitteln sowie an Pestiziden und Herbiziden fehlt. Und selbst wenn sie genug von diesen Materialien hätten, bekämen sie nicht genug Treibstoff, um ihre Geräte zu betreiben." Die Ukraine und Russland sind wichtige Weizenexporteure, auf die etwa ein Drittel der weltweiten Ausfuhren entfällt, die fast ausschließlich über das Schwarze Meer abgewickelt werden. 

https://www.reuters.com/world/ukraines-farmers-stalled-fueling-fears-global-food-shortages-2022-03-11/
 

"Die verwirrte und durch den Krieg verängstigte Öffentlichkeit wird leicht zu manipulieren sein, wenn Maßnahmen wie digitale Identifikatoren, vorgeschriebene Injektionen und digitale Währungen der Zentralbank eingeführt werden. Der derzeitige Wunsch, die Befugnisse der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu erweitern, ist ein anschauliches Beispiel für die Gefahr einer weiteren Zentralisierung der Macht: Unter dem Deckmantel der Pandemievorsorge wird die WHO die Möglichkeit haben, Staaten zur Anwendung solcher restriktiven Maßnahmen zu zwingen, wie wir sie in den letzten zwei Jahren beobachtet haben. Am 3. März 2022 kündigte der Rat der Europäischen Union die Aufnahme von Verhandlungen über diese neue Gesetzgebung an. Die Möglichkeit, ein globales Biosicherheitsregime zu schaffen, das lokale und kommunale Gemeinschaften radikal ihrer Autonomie beraubt, sollte uns alle ernsthaft beunruhigen." 

https://www.pandata.org/from-covid-19-to-ukraine-bouncing-from-one-crisis-to-the-next-and-the-importance-of-staying-focused/
 

Hongkong-Flüchtlinge leiden unter Lebensmittelknappheit inmitten der Angst vor einer Covid-Abriegelung: Die Panikkäufe im Rahmen der Covid-Abriegelung treffen die Flüchtlinge in Hongkong besonders hart, da sie nur in einem Supermarkt, dessen Vorräte regelmäßig zur Neige gehen, ihr Taschengeld ausgeben dürfen, wie Mitarbeiter von Hilfsorganisationen berichten. (Reuters)
 


 

 

G. Globale Finanzkrise:
Die Inflation in den USA ist im Februar auf 7,9 % gestiegen und hat damit einen 40-Jahres-Höchststand erreicht. Das ist mehr als erwartet und wahrscheinlich nur ein Vorbote für noch mehr Preissteigerungen.
H. Betrug bei den Wahlen 2020:
 

Trump: Machen Sie keinen Fehler. Sie haben verloren und sie wissen es! Beim Schach wissen beide Parteien, wann die letzten Züge vor dem Schachmatt gemacht werden. Der Verlierer hat nur eine Möglichkeit - das Spiel zu verzögern. Das dauert nur noch wenige Augenblicke bis zum Endspiel. All die Schießereien, der Facebook-Mist, die Grenze, usw. halten die Wahrheit hin. 

 

Das Militär braucht die Wahlprüfungsergebnisse nicht. Sie haben alles. Es geht nur um die Optik, um die Massen rot zu färben. Die White Hats haben hinter den Kulissen hart gearbeitet, um alles zu enthüllen, von Fauci über Gates bis zu den Wahlergebnissen, um Covid19 zu entlarven und die MSM zu Fall zu bringen. 

 

Nach den Ereignissen wird das Militär den Hammer fallen lassen (Tribunale gegen alle Führungskräfte in den drei Zweigen des Regierungssystems, die ausländischen Gegnern geholfen haben, das US-Regierungssystem zu kapern und den Coup gegen den amtierenden Präsidenten Donald Trump herbeigeführt haben). Das Militär ist der einzige Weg. Habt Vertrauen. Versprechen gemacht. Versprechen gehalten. 11.3
 

 

I. Covid/Vax Hoax:


Dr. McCullough: Die Wahrheit über die Nebenwirkungen von Impfstoffen wird ans Licht kommen. "Das ist so groß. Dieses Problem ist so groß. Das wird ein Sturzbach werden. Es wird Tausende von Papieren geben."


DRINGENDE NACHRICHTEN: Dr. Malone, Pfizer CCP ist wahrscheinlich die am stärksten kriminalisierte Organisation der Welt. Gegen sie sind mehr strafrechtliche Sanktionen verhängt worden als gegen jedes andere Land der Welt. Wenn man von einer kriminellen Organisation sprechen kann, dann ist es wohl Pfizer.


Das Pfizer-Gebäude ist völlig leer, keine Autos, keine Menschen. Pfizer hat das Gebäude verlassen, weil sie wissen, dass sie abstürzen und verbrennen werden, aber wir müssen sie dazu bringen, diese Milliarden zu zahlen.


Systemische Nebenwirkungen bei 23% der Geimpften, 16% des Impfstoffs gelangt in die Leber - Enthüllungen aus Pfizer-Forschungsunterlagen. https://dailysceptic.org/2022/03/10/systemic-adverse-events-in-23-of-the-vaccinated-16-of-the-vaccine-ends-up-in-the-liver-revelations-from-the-pfizer-trial-documents/
 

1. Aktive Immunisierung zur Vorbeugung von Covid-19, verursacht durch SARS-CoV-2: Trotz der jüngsten Erklärungen, dass Impfstoffe nur zur Vorbeugung schwerer Krankheiten gedacht sind, wird aus den Dokumenten deutlich, dass Pfizer bei der FDA einen Impfstoff eingereicht hat, der angeblich eine aktive Immunisierung gegen das durch SARS-CoV-2 verursachte Virus bietet: "Aktive Immunisierung zur Vorbeugung von Covid-19, verursacht durch SARS-CoV-2, bei Personen im Alter von 16 Jahren und älter."

2. Es wurden zahlreiche unerwünschte Ereignisse beobachtet, und es war klar, dass viele von ihnen Reaktionen auf dem Impfstoff waren, da sie in der geimpften Gruppe viel häufiger auftraten und sich mit jeder Dosis verstärkten. Die Dosisabhängigkeit wurde vor allem in Tierversuchen beobachtet.


3. Aus den Unterlagen geht hervor, dass der Impfstoff nicht an der Injektionsstelle verbleibt, sondern sich im ganzen Körper verteilt. Daten aus Tierversuchen zeigen, dass bei Verabreichung einer Dosis innerhalb von 48 Stunden die Menge des Impfstoffs von der Injektionsstelle abnimmt und deutlich zunimmt, insbesondere in den Eierstöcken, der Leber und der Milz sowie in den Nebennieren, der Blase, den Knochen, dem Knochenmark, den Augen, dem Dickdarm, den Lymphknoten, der Bauchspeicheldrüse, den Speicheldrüsen, der Haut, dem Dünndarm, den Eierstöcken, der Schilddrüse und der Gebärmutter. 

Insbesondere gelangen 0,09 % der Injektion in die Eierstöcke, 1,03 % der Injektion in die Milz und etwa 16,2 % der Injektion nach 48 Stunden in die Leber.
Die Weltgesundheitsorganisation veröffentlicht ein umstrittenes Dokument über die Wirksamkeit von Impfstoffen gegen Covid-19. Vielleicht wollte die WHO damit sagen, dass die derzeitigen Impfstoffe gegen Covid-19 nicht funktionieren, und dass sie keine Ahnung hat, wann wirksame Impfstoffe entwickelt werden, wenn es überhaupt jemals dazu kommt, aber sie hat darauf verzichtet, weil der Kanon der WHO-Religion verlangt, dass nichts gesagt werden darf, was zu Misstrauen gegenüber dem Impfstoff führen könnte. https://dailyexpose.uk/2022/03/11/who-jabs-do-work-but-dont-work/
 

 

4. Die Daten zeigen auch, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs mit der Zeit sehr schnell abnimmt, bis zu 50 % innerhalb eines Monats nach der zweiten Dosis, wenn man die Werte der S1-bindenden und RBD-bindenden IgG-Antikörper betrachtet.
 

5. In diesen Dokumenten verteidigte Pfizer das VAERS-Meldesystem für unerwünschte Ereignisse als ein "zuverlässiges" System, "das dazu bestimmt ist, Probleme mit der Sicherheit von Impfstoffen zu erkennen", während es selbst keine unerwünschten Ereignisse überwachen wollte. In der Folgezeit wurde die außerordentliche Zahl der VAERS-Meldungen jedoch zumeist als zufällig und nicht im Zusammenhang mit Impfstoffen stehend behandelt, obwohl die Testdaten durchaus eine große Zahl von Nebenwirkungen erwarten ließen.


Melinda Gates ist eine Verräterin - auf die Verantwortlichen kommen schlimme Dinge zu: 

Edward Dowd: "[Der Finanzchef von Pfizer] ist im November gegangen, weil er weiß, was auf ihn zukommt. Er will nicht mehr dort sein; er hat sich zurückgezogen. Er sagte: 'Ich habe diesen Film schon einmal gesehen; er geht nicht gut aus.' "
Edward Dowd berichtet, dass 2,5 bis 3 Millionen Deutsche durch die COVID-Impfstoffe geschädigt wurden: "Das sind 3,6 % der deutschen Bevölkerung oder 1 von 25. Ich würde jede Behörde bei der FDA herausfordern, mir zu sagen, dass sie ein Medikament mit einem solchen Nebenwirkungsprofil zugelassen hat.
 

Die Bill and Melinda Gates Foundation lässt in Florida und Kalifornien genetisch veränderte Moskitos frei.
Das ungeklärte Sterben von Vögeln, darunter Krähen, Milane und Tauben, in pakistanischen Städten deutet auf das Vorhandensein des West-Nil-Virus (WNV) hin, das von einer bestimmten Moskitoart übertragen wird und beim Menschen das West-Nil-Fieber auslöst. Bill und Melinda Gates Stiftung?


Autopsiestudien Monate nach der Impfung ergaben, dass das Spike-Protein überall vorhanden war: Dr. Peter McCullough: "Wo befindet es sich im Körper? Als die Autopsiestudien an geimpften Menschen bekannt wurden, lautete die Antwort: Es ist überall. Das Spike-Protein ist im Gehirn, es ist im Herzen..."
Globalisten und pandemische Geheimnisse:

 https://greatawakening.world
Massachusetts Health Officials Drop COVID-19 Death Count By 3,700 After Adopting New Criteria: https://newsyoucantrust.me/3t30kmi
 

Pfizer hat beantragt, von der New Yorker Börse genommen zu werden!
Die texanischen Behörden durchsuchen das Büro des linksgerichteten Richters von Harris County und beschlagnahmen Computer im Zusammenhang mit einem 11-Millionen-Dollar-"Impfstoffvertrag", der an einen politischen Kumpan vergeben wurde: 

https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/texas-authorities-raid-far-left-harris-county-judges-office-seize-computers-probe-related-11-million-vaccine-contract-awarded-political-crony/
 

 

J. Volkskonvoi für Freiheitstrucker:
JETZT findet der People's Convoy in Hagerstown MD statt. Die Trucker rollen zum Speedway und hupen für die Freiheit, nachdem sie 7 Runden um den DC Beltway gedreht haben.


Der kanadische Freiheitskonvoi wird beschuldigt, die Regierung stürzen zu wollen. Kanadas Nationaler Sicherheitsberater Jody Thomas hat behauptet, dass die Organisatoren des Freedom Convoy "ohne Zweifel" gekommen seien, um "die Regierung zu stürzen". Premierminister Justin Trudeau sah sich veranlasst, zum ersten Mal in der Geschichte Kanadas das Notstandsgesetz anzuwenden, um besondere Befugnisse zur Niederschlagung der Proteste zu erhalten, doch Thomas räumte ein, dass die Regierung die Ursachen des Problems angehen müsse. "Dies ist ein Problem, das nicht verschwinden wird, und es wird einen erheblichen Wiederaufbau erfordern, um es zu verstehen und zu versuchen, es zu lösen. Der inländische, ideologisch motivierte Extremismus ist da und er wird bleiben."

 

K. Fr. 11. März Fleming: Warten auf den Fall der Axt: https://t.me/c/1314833381/44818
 

 

1) Dezertifizierung der Wahl 2020 für WI, AZ, PA (wo ist sie?), eliminiert die Biden-Administration und alle Bad Acts/Akteure.


2) Russland hat die Welt über seinen Goldstandard informiert; die Sanktionen gegen den Iran und Venezuela werden aufgehoben und zusammen mit Russland, China und vielen anderen Nationen, einschließlich dem Irak, werden alle ASSET-BACKED sein. (Hallo unsere alten Freunde, Rial und Bolivar!)

 
3) Die US CBDC (Central Bank Digital Currency) wurde diskutiert. Wie immer haben sie einen Plan und dieser deckt die Richtungen ab, die gerade eingeschlagen werden.
 

4) Die Neue Weltordnung wird zu Tode geprügelt. Werner Fullmilch und seine Klage ernten riesige Belohnungen, angefangen mit dem Verlust des Ansehens von PFIZER auf der Weltbühne. Traurigerweise greifen die Medien dies nicht auf:

 
5) 2,8 Millionen Dollar Schmiergeldzahlung von Pfizer an die FDA für ihre Biowaffen-"Zulassung".
 


L. Hat General Milley einen Putsch gegen Trump geplant? Ist das alles eine Show? (Aus Insiderquellen):
 

Im Jahr 2017 wurde General Milley beim Menschen- und Kinderhandel über Militärbasen in Asien erwischt.
Er wurde von der Q Operation verhaftet. Um der Todesstrafe und dem Entzug aller Vermögenswerte zu entgehen, wurde er gezwungen, Schauspieler zu werden (ähnlich wie Biden gezwungen wurde, Schauspieler zu werden).
Diese Ereignisse waren alle Teil des Plans, Schläfer des Tiefen Staates aufzuspüren.
Nachdem Biden gewählt wurde, kamen alle Schläfer und versteckten Gelder des Tiefen Staates an die Öffentlichkeit.
Im Pentagon herrscht Krieg. Schläfer werden entlarvt.
Hat Milley wirklich einen Coup gegen Trump inszeniert? Wurde dies aus einem bestimmten Grund geplant - um die Schläfer zu entlarven und die Militärführer und Geheimdienste innerhalb der Deep State Cabal zu entlarven.
 

M. Im Inneren des KRIEGES:  

 

Kampf der White Hats gegen den Tiefen Staat um das Internet. Sowohl die White Hats als auch der Deep State planen, das gegenwärtige Internet zu zerstören.
Der Deep State Great Reset (Ein Reset des Internets):
Der Tiefe Staat plante ein neues Internet, das mit Internetpässen in sein neues Weltinternet digitalisiert werden sollte.
Diese Pässe werden nur für diejenigen sein, die sich an die Weltinfektionsgesetze halten (die derzeit wachsen), die mit dem Online-Banking zusammenarbeiten (neue Regeln/Standards/Vorschriften).
Der tiefe Staat hat einen Plan, die ganze Welt durch sein Internet und durch alle Bank- und sozialen Netzwerke zu kontrollieren.


Black Rock erleidet 17 Milliarden Dollar Verluste durch Russland-Engagement: https://www.ft.com/content/e7967c06-77f3-45f6-9bf5-f141f899dba5
 

 

 

 

N. Das neue Internet der weißen Hüte:
 

Das neue Internet der Weißen Hüte, das von Tim Berners-Lee veröffentlicht werden soll, verfügt über das fortschrittlichste Sicherheitssystem und das unknackbarste verschlüsselte System, das jemals für die Menschheit geschaffen wurde.
 

Das neue Internet verfügt über KI-Systeme zur Identifizierung von Online-Pädophilie, Menschenhandelsnetzen und Geldwäschesystemen.
 

In den vielen Funktionen von Saving the World through Earth Given Foundation (A.I. advanced Quantum creation) ist die Fähigkeit enthalten, Obdachlosigkeit und Armut in der Dritten Welt zu beseitigen, alle Kriege zu beenden und Generationenheilung durch Hochtechnologie zu ermöglichen, die die fortgeschrittenen (versteckten) Systeme nutzt, die mit Tesla und Schwingungsfrequenzheilung verbunden sind (Der Körper ist ein Feld von Energie und Rezeptoren, die sich mit der DNA und allen selbstdimensionalen Heilungsrhythmen verbinden, die den Zustand von Körper und Geist beeinflussen).


O. Fr. 11. März um 11 Uhr EST Russland präsentiert der UN die US-Biowaffenlabore in der Ukraine - zusammen mit den Plänen der Kabalen, 70% der Bevölkerung in diesem Herbst auszulöschen. https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/breaking-russia-convenes-un-security-council-meeting-present-biolab-evidence-friday-10/
 

Die von der russischen Armee in der Ukraine entdeckten Biowaffenlabore produzierten Viren, die nach den Plänen der Kabale in diesem Herbst 70 % der Bevölkerung auslöschen sollen.
Russland beruft eine Sitzung des UN-Sicherheitsrates ein, um am Freitag um 11 Uhr EST die Beweise für die Biolabore zu präsentieren: 

https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/breaking-russia-convenes-un-security-council-meeting-present-biolab-evidence-friday-10/
 

 

COVID-19-Impfstoffe können die Krankheit verstärken, Dr. Robert Malone: https://newsyoucantrust.me/3JfQ1AU
 

 

Dringende Warnung jetzt: Putin hat soeben vor seinen Militärführern erklärt: "Der Freitagabend wird für die ganze Welt schön sein. Wir haben einen Weg ohne Wiederkehr eingeschlagen." Am Freitag, den 11. März, kappen sie ihre Internetverbindung zur Welt. Wenn dies bekannt wird, werden viele ausflippen, wenn sie aufmerksam sind. Alle US-Behörden gehen von einem Massenangriff mit Hyperschallwaffen oder einem massiven Cyberangriff auf die USA und Großbritannien zur gleichen Zeit aus. Seien Sie bis Freitagmittag (20 Uhr Moskauer Zeit) vorbereitet. Ich gebe diese Informationen weiter, da sie mir gerade von einem Agenten in Tel Aviv übermittelt wurden. 

Nehmen Sie es als das, was es wert ist. 

Geschrieben @0012 Stunden 3-10-22. https://youtu.be/3X9wuywv1wQ https://truthsocial.com/@rockymorningside

In einigen Dokumenten, die die russische Armee in der Ukraine fand, ging es um die systematische Zusammenarbeit ukrainischer Wissenschaftszentren mit dem US-Außenministerium, der US-Botschaft in der Ukraine und dem Friedrich-Lofleur-Institut in Deutschland.  

 

Gleichzeitig war die Arbeit der Biolaboratorien in der Regel vertraulich und verschlossen.  Es gab einen offiziellen Schriftverkehr, in dem die Mitarbeiter angewiesen wurden, Informationen über laufende Forschungsarbeiten geheim zu halten.
 

 

P. Chasarische Mafia & Ukraine-Konflikt, Webbot's Clif High
 

Russland und China - die in Taiwan einmarschieren werden, um die Biolabore in Taipeh zu zerstören - gehen gegen die khasarische Mafia ("Globalisten") vor und versuchen, die Freisetzung von Pocken und anderen waffenfähigen Viren zu verhindern, die diese Biolabore produzieren.
Russland nutzt den ersten Tag des Frühlings, den 1. März, um bestimmte Aktionen zu starten und würde normalerweise vorher nicht viel tun. (d.h. nur Scharmützel vor dem 1. März, wenn es sich um einen Konflikt handelt).
Russland ist großartig in der Landwirtschaft und der Versorgung mit Lebensmitteln.
Im Jahr 1917 verließ die khasarische Mafia die Ukraine, ging nach Russland, übernahm die russische Revolution und zerstörte das Nahrungsmittelsystem, wodurch etwa 14 Millionen Menschen an Hunger starben. (Das ist doppelt so viel wie die Zahl der Todesopfer durch Hitler)
Die Chasaren waren Meister darin, die Identitäten der Menschen zu übernehmen und dann in anderen Ländern Chaos anzurichten. (Erinnert mich an die Machenschaften der Reptilianer...)
Es gibt keinen Krieg mit der Ukraine oder den Clif-Staaten, sondern Russland hat es mit vielen Orten zu tun, die von der khasarischen Mafia kontrolliert werden. Die Chasaren haben eine ganze Reihe von Namen gestohlen und sich als versteckter Kontrollmechanismus in Orte auf dem ganzen Planeten eingeschleust.
Die Chasaren sind ein Nomadenvolk, das von den Mongolen abstammt, sich untereinander gekreuzt hat und einen besonderen Phänotyp aufweist. Sie identifizierten sich als Juden, waren aber keine Nachfahren. Mit ihrem Verständnis des Judentums haben sie einen Plan entwickelt, um ein bestimmtes Verständnis nicht nur im Judentum, sondern auch im Christentum zu verbreiten, und sie haben die Geschichte und die philosophischen Ansichten verändert, um sich selbst zu schützen.
Nach Ansicht von Clif wurde das Judentum von den Chasaren übernommen. Sie haben im Grunde den Quellcode verändert. Clif hat so viel wie möglich vom Talmud (63 Bände) gelesen, dem zentralen Text des rabbinischen Judentums und der Hauptquelle des religiösen Gesetzes und der Theologie. Er sagt, er enthalte rituelle Pädophilie - in kodifizierter Form.
Clif betrachtet den Talmud als eine Metaebene der Codebasis, die zum Lesen und Verstehen der jüdischen Bibel erforderlich ist. (Lesen Sie die jüdische Bibel durch die Linse des Talmuds.) Wenn Sie das tun, können Sie eine größere Ebene dessen verstehen, was vor sich geht. Er sagt, dass es hier viel dunkles Zeug gibt, also ist es nicht die beste Erfahrung.
 

Der Zohar, ein grundlegendes Werk der Literatur, muss als Linse benutzt werden, um den Talmud zu bewegen und zu vergrößern, damit man die unterstrichenen Dinge mit Verständnis lesen kann. Auf diese Weise kann Clif erkennen, dass sie ausschließlich von Außerirdischen sprechen.
 

"Alles, was Sie sehen, ist nicht das, was im Westen dargestellt wird. Putin marschiert nicht in der Ukraine ein. Das ist eine Invasion. Sie haben es auf die Biolabore abgesehen. Bald wird Xi auf die Biolabore in Taiwan (Taipeh) losgehen. Die khasarische Mafia hat die Biolabore in zivilen Gebieten eingerichtet."
 

Russland weiß, dass die Chasaren COVID-19 freigesetzt haben, Xi weiß es (die KPCh hat mitgearbeitet) und hat seine eigenen Probleme mit dem tiefen Staat. 

 

 

Er rät dem ukrainischen Militär, sich zurückzuhalten, weil Russland nur kommt, um zu helfen, und sie alle tun dies, um die Freisetzung der Pocken zu verhindern, über die Bill Gates gesprochen hat.
 

Das hat also nichts mit den Juden zu tun. Die khasarische Mafia hat eine Mentalität geschaffen, die die Menschen dazu bringt, Juden zu hassen (absichtlich). 

 

Der Vampirismus der blutsaugenden Vampirjuden um 1700-1800 war nur etwas, was die khasarische Mafia getan hat, um die Menschen dazu zu bringen, Juden zu hassen.
 

Putin wird 13 Biolabore ausschalten, die von den großen Pharmakonzernen der USA und dem Verteidigungsministerium bezahlt werden. 

 

Das ist großartig, denn es hat massive finanzielle Auswirkungen auf Big Pharma/Deep State/Globalisten. 

Putin wird dann die Ukraine verlassen, ein nettes Gespräch mit der ukrainischen Regierung führen und Putin wird verschwinden. Eine ähnliche Situation wird in Taiwan durch Xi eintreten, und das wird ein Messer in die Eingeweide der khasarischen Mafia und der Globalisten sein.
 

Wer ist noch ein Chasarier? Klaus Schwab, die Rothschilds und die Familie Bauer. Clif weist darauf hin, dass sie überall auf dem Globus zu finden sind, aber in Afrika gibt es nicht viele von ihnen. "Sie sind böse, wahrscheinlich das Böseste, was es auf diesem Planeten gibt", sagt er. "Das ist Armageddon im christlichen Sinne... das ist eine herrliche Zeit, um zu leben." Armageddon = die Enthüllung von Geheimnissen auf einer massiven Ebene.
 

Diese Situation wird noch lange andauern. Clif glaubt, dass es 18 Jahre dauern wird, mit einem Höhepunkt zwischen 2023 und 2025. Es wird keine Atombomben geben. Im Laufe des nächsten Jahres wird eine Flut von Informationen herauskommen, die die Informationslandschaft stark verändern wird, und in den Jahren 23 bis 25 werden weitere Informationen herauskommen, um das zu ergänzen, was vorher herauskommt. All dies wird dazu beitragen, die Menschheit und die Erde wieder aufzubauen.
 

Clif macht sich keine Sorgen um Atombomben, sondern darum, dass die Zivilbevölkerung keinen Strom, keine Nahrungsmittel, keine Transportmittel, kein Wasser usw. hat.

 

. Russlands Entdeckung von 30 Biowaffenlabors in der Ukraine, die von der US Inc. finanziert wurden, wird wahrscheinlich zu einem internationalen Militärtribunal führen:


Der Tiefe Staat kontrolliert nicht das US-Militär. Deshalb kontrolliert Biden auch nicht das Militär.
Hätte er das, und Russland hätte die biologischen Waffen gefunden, die er und seine Deep State-Kumpel in diesen schwarzen Labors herstellen, würde Biden das Militär schicken, um sein Vermögen zu schützen. Stattdessen sagte Biden der Ukraine, sie sei auf sich allein gestellt, gegen RUSSLAND, und bot an, Jets nach Polen zu schicken, damit sie dort eingesetzt werden können, aber unsere eigenen Jets würden nicht dorthin fliegen.


Das US-Militär ist absolut wütend. Ausgelagerte Labors, die mit Mitteln des Verteidigungsministeriums von korrupten Politikern finanziert wurden, haben Auftragnehmer für die Entwicklung von Biowaffen bezahlt. BAUUNTERNEHMER. Nicht das US-Militär.
Diese ruchlosen Aktivitäten des Tiefen Staates haben nicht nur zahllose Zivilisten auf der ganzen Welt getötet, sondern jetzt beschuldigen uns sowohl China als auch Russland, die beiden nächststärksten nuklearen und militärischen Kapazitäten auf dem Planeten, Biowaffen zu entwickeln, was uns über CV-19 in den Dritten Weltkrieg und einen möglichen nuklearen Fallout treiben könnte.
Das US-Militär verhält sich neutral, weil es möchte, dass Russland die Wahrheit herausfindet und aufdeckt. Würden wir es selbst tun, würde man es als "Militärputsch" betrachten, die Medien würden uns in einen Bürgerkrieg und einen Massenaufstand stürzen.
Wenn Russland die Operation durchführt und die Informationen der UNO vorlegt, kann das US-Militär eingreifen, sagen, dass es keine Ahnung hatte, dass dies mit seiner Finanzierung geschah, und zustimmen, jeden zur Rechenschaft zu ziehen, der dafür verantwortlich ist - auch bekannt als internationale Militärtribunale.  
 

Wegen Verstoßes gegen den Internationalen Vertrag über biologische Waffen von 1975 werden sie auch entdecken, dass CV-19 mit Mitteln der US NIH entwickelt wurde und das Establishment für die Freigabe des Impfstoffs verantwortlich war, sowie wegen Verstoßes gegen den Nürnberger Kodex für ihre Menschenversuche mit den Impfstoffen.
 

 

"Das Militär ist der einzige Weg". Sie haben nicht angegeben, welches Militär. Was ist, wenn es die Militärs vieler Nationen sind? Und die Tribunale könnten sehr wohl NICHT unser Militär einschließen, da Fraktionen innerhalb unseres Landes für die Verbrechen verantwortlich sind.
 

Russland erklärt, dass "eines der Ziele der amerikanischen biologischen Labors in der Ukraine darin bestand, biologische Kampfstoffe zu entwickeln, die gegen bestimmte ethnische Gruppen gerichtet werden können". Dies geschah, nachdem bekannt wurde, dass die Vereinigten Staaten in der Ukraine slawische DNA sammelten. Derzeit gibt es Berichte, wonach die Russische Föderation gegenüber den Vereinigten Staaten ebenfalls Ansprüche auf biologische Laboratorien in Georgien erhebt. Diese Informationen wurden bisher nicht bestätigt. https://t.me/WorldawakeningTrueNews
 

 

R. Hunter Bidens Firma Rosemont Seneca hat Kapital für die Firmen bereitgestellt, die hinter der Einrichtung von Biolabors in der Ukraine stehen  
Am Dienstag erfuhren wir vom US-Außenministerium, dass es US-Biolabore in der Ukraine gibt. Am Mittwoch machte das Biden-Regime dann einen Rückzieher und erklärte, dass es in der Ukraine keine von den Vereinigten Staaten finanzierten Biolabors gibt.
Warum gibt es so verwirrende Botschaften von der Biden-Regierung? Vor allem, wenn es Dokumente gibt, die belegen, dass die Vereinigten Staaten mehrere biologische Labors finanziert haben, die sie in der Ukraine eingerichtet haben, um potenziell gefährliche Krankheitserreger zu untersuchen.
 

Vielleicht liegt es daran, dass Hunter Bidens Firma Rosemont Seneca die am Bau dieser Labors in der Ukraine beteiligten Firmen finanziert hat und sie der Meinung waren, dass die Amerikaner davon nichts wissen sollten.
 

InfoWars hat einen ausgezeichneten Artikel über die Verbindungen zwischen Hunter Biden und der Firma "Metabiota" verfasst, die an der Errichtung von Biolabors in der Ukraine beteiligt war.
Experten haben festgestellt, dass Rosemont Seneca Metabiota Kapital zur Verfügung gestellt hat, wie auf der Website der Firma im Jahr 2014 angegeben. Auf der Rosemont-Seneca-Webseite wird es als "Our Team's Investment" aufgeführt.
Außerdem wurde eine Reihe von Dokumenten in der Wayback Machine gefunden (d. h. sie wurden aus dem Internet gelöscht), aus denen hervorgeht, dass das Verteidigungsministerium mit Hilfe von Black & Veatch in die Einrichtung von Biolabors in der Ukraine investiert.
Einfach ausgedrückt, wir haben heute die Bestätigung, dass es Biolabore in der Ukraine gab und dass Hunter Bidens Firma Rosemont Seneca in die Firmen investierte, die diese Labore bauten.
https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/breaking-exclusive-hunter-biden-firm-rosemont-seneca-invested-firm-tied-ukrainian-biolabs/

 
S. Pentagon-Biolabore - Investigativer Dokumentarfilm: https://youtu.be/_8hQi2Zv1L0
 

Pentagon-Biolabore. GILEAD/US Biologische Experimente an alliierten Soldaten in der Ukraine und Georgien: Dokumentarfilm 2018
Die US-Botschaft in Tiflis ist in den Handel mit gefrorenem menschlichem Blut und Krankheitserregern als diplomatische Fracht für ein geheimes Militärprogramm verwickelt.
 

Sehr ähnlich dem, was NIH/Dr. Fauci mit Kindern in Waisenhäusern in New York gemacht hat.
 

 

"Das Pentagon führte tödliche biologische Experimente an 4.400 Soldaten in der Ukraine und 1.000 Soldaten in Georgien durch. Durchgesickerten Dokumenten zufolge müssen alle Todesfälle von Freiwilligen innerhalb von 24 Stunden in der Ukraine und 48 Stunden in Georgien gemeldet werden.

Beide Länder gelten als die treuesten Partner der Vereinigten Staaten in der Region, und auf ihrem Territorium wird eine Reihe von Pentagon-Programmen durchgeführt. Eines davon ist das 2,5 Milliarden Dollar teure Programm der Defense Threat Reduction Agency (DTRA) zur biologischen Interaktion, das die Erforschung von biologischen Agenzien, tödlichen Viren und antibiotikaresistenten Bakterien in der einheimischen Bevölkerung umfasst.
 

Die Blutproben der Soldaten wurden im Lugar Center, einer 180 Millionen Dollar teuren, vom Pentagon finanzierten Einrichtung in der georgischen Hauptstadt Tiflis, gelagert und weiter untersucht.
Das Lugar Center ist in den letzten Jahren durch kontroverse Aktivitäten, Zwischenfälle im Labor und Skandale im Kontext des Programms des amerikanischen Pharmariesen GILEAD zur Bekämpfung von Hepatitis C in Georgien berüchtigt geworden, das zu mindestens 248 Todesfällen bei Patienten führte. In den meisten Fällen wurde die Todesursache als unbekannt angegeben, wie aus internen Dokumenten hervorgeht.
 

 

Das georgische GG-21-Projekt wurde von der DTRA finanziert und von amerikanischen Militärwissenschaftlern einer Spezialeinheit der US-Armee mit dem Codenamen USAMRU-G durchgeführt, die im Lugar Center tätig waren. Sie erhielten in Georgien diplomatische Immunität, um Bakterien, Viren und Toxine zu erforschen, ohne Diplomaten zu sein. 

 

Diese Einheit ist dem Walter Reed Army Research Institute (WRAIR) unterstellt.
Aus Dokumenten des US-Registers für Bundesverträge geht hervor, dass die USAMRU-G ihre Aktivitäten auf andere US-Verbündete in der Region ausdehnt und "Expeditionskapazitäten" in Georgien, der Ukraine, Bulgarien, Rumänien, Polen, Lettland und anderen Orten schafft. Das nächste USAMRU-G-Projekt, das biologische Tests an Soldaten vorsieht, soll im März dieses Jahres im bulgarischen Militärkrankenhaus in Sofia beginnen.
 

 

Nach Informationen aus dem Register der US-Bundesverträge hat die DTRA bis zum 30. Juli 2020 80 Millionen Dollar für biologische Forschung in der Ukraine bereitgestellt. Das Programm wird von dem amerikanischen Unternehmen Black & Veatch Special Projects Corp. durchgeführt.
 

 

Ein weiteres in der Ukraine tätiges DTRA-Unternehmen ist CH2M Hill. Das amerikanische Unternehmen hat einen Vertrag über 22,8 Millionen Dollar (2020-2023) für den Wiederaufbau und die Ausstattung von zwei biologischen Laboratorien erhalten: das Staatliche Forschungsinstitut für Labordiagnostik und veterinärmedizinische und sanitäre Expertise (Kiew ILD) und das regionale diagnostische Labor des staatlichen Dienstes der Ukraine für Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz (Odessa RDL)."
 

 

Der Moderator des Podcasts Human Events Daily, Jack Posobiec, untersuchte die Narrative und den "Informationskrieg", der um die biologischen Labors in der Ukraine geführt wird:

 

https://thepostmillennial.com/jack-posobiec-digs-into-the-information-war-about-ukrainian-biolabs 

https://rumble.com/vwykv2-the-ari-hoffman-show-3922-gas-prices-are-higher-than-hunter-biden.

 

html https://thepostmillennial.com/jack-posobiec-digs-into-the-information-war-about-ukrainian-biolabs
 

 

T. Videos, die man gesehen haben muss:
 

 

Juan O' Savin: Teil 2 von Major Updates und Intel Drop - Die Enthüllung ist hier (Must See Video) | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com)
Gold legt die Fed lahm - 5G Death Up Next - Obamas BioLabs - Russland wird zuerst Gold - FULLSEND Trump Interview - Headline Real News ... | Jenseits der Wissenschaft | Before It's News (beforeitsnews.com)
 

Lagebericht: Unterirdische Tunnel von Tschernobyl! Russische Soldaten retten in Tunneln angekettete Kinder, die mit Tunneln unter Bidens Grundstück verbunden sind! 

Parasiten in Pfizer Vax Bruteiern! - We The People News | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)


Fr. 11. März Lagebericht Video: https://rumble.com/vx4j5r-situation-update-31122.html
 

X22Report - Deep State Narrative Failure! Entsiegelung der ersten Anklagen wird Einheit bringen! - Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)
Gene Decode: Releases Huge Intel auf Patriot Party News (Video) | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com)


U. "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities", von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele
Jenny Hill ist Zeugin eines satanischen Kinderopferrituals: Frau sieht Menschenopfer - /watch?v=F626Lsrdwg4 Judy Hinweis: YouTube hat diese Links korrigiert, so dass sie nicht mehr funktionieren. Ich schlage vor, dass Sie goggle benutzen, um den Link aufzurufen, oder besser noch DuckDuckGo.

WARNUNG: Jenny beschreibt sehr anschaulich, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert und gezwungen wurde, sich ein Kinderopfer anzusehen, und wie sie, abgesehen vom göttlichen Eingreifen, fast selbst getötet wurde - nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen tausender anderer Kinder, die Opfer von Satansanbetern wurden.

Die Täter, die Satan huldigten, schienen von der CIA der US Inc. über die Königin Elizabeth, die Illuminaten-Bankenfamilien und den Kinderopferkult des Neunten Kreises im Vatikan bis hin zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Covens organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete - genau die Organisation, die dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset und der wiederhergestellten Republiken der Welt zu Fall gebracht zu werden. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump erklärt hat: 

"Diese Leute sind krank.

 

.
.

.


Die rot gekennzeichnete Länder sind an Krieg und Sanktionen gegen Russland interessiert.

 

Jeder halbwegs aufgewachter Bürger versteht langsam, wo der Bartl den Most herholt. Putin wurde ausgesucht von der Allianz, in Europa aufzuräumen, die Pädo Säue aus den Stallungen zu treiben, den deep state zu erschießen und die Cabale zu verhaften. Wir werden es zur Kenntnis nehmen müssen und uns auf einige harte Tage in Kürze einstellen müssen.

Neben den Militärfahrzeugen der letzten Tage durch Wien, und eben keinen Verhaftungen in Döbling (Wien 19. Bez. Nobelviertel), gibt es heute viele Einsatzfahrzeuge mit Handblaulicht, die wie die Wilden durch Wien rasen, keiner weiß, was das soll. Hunderte mit dem Kennzeichen BN ! Dazu permanent Hubschrauber über Wien, keiner weiß, was, das ist diesmal kein Witz. Im Osten Deutschland landen Allianz Flieger auf stillgelegte Flugplätze und fliegen unter dem Radar an.

~~~

Dabei bleibt es natürlich nicht, Trump werkt im Westen und Putin im Osten und Europa. Vermutlich XI bereits in Asien & China.


Man hört von bereits 16 000 gesprengte Objekte in der Ukraine welche in irgendeiner weise mit dem deep state zu tun hatten. Also jede Menge ärgste Verbrecher agierten aus der ganzen Welt in dem Land. Die Sicherheit für uns Menschen stand in Gefahr, verletzt zu werden. Ja, noch ärger, wenn man weiß, dass es etliche Groß-Labors (16?) gab, in welchen mit Giftstoffen experimentiert wurde. Ein hoffentlich noch rechtzeitiges Einschreiten Russlands wurde notwendig, abgesehen einer Anerkennung der beiden  Provinzen Luhansk und Donezk. Wenn das Volk der Ukrainer frei wählen kann, wird es vermutlich zu einer Aufteilung der Ukraine (Mutterland) kommen.
 
 Eine dauernde Besetzung des Landes durch Vaterland Russland ist nicht angedacht, eine Neutralisierung jedoch sehr wohl. Dass die OSZE hier 8 Jahre weggeschaut hat, statt diese Skandale (Kinder-Frauen-Organhandel, Andrenochrom Erzeugung, Dumps, etc.)veröffentlichte, es wirft kein gutes Bild auf diese Organisation. Ich würde sagen, das muss geklärt werden, wie auch die UNO ein zweifelhaftes Spiel treibt. Es operieren auch WH & Allianz Militärs im Land. Was MMedien im Westen berichten, ist großteils erstunken & erlogen.

~~~


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/volk-bleib-ruhig-uberlegt-uberlegen-wir.html 

"VOLK bleib ruhig, überlegt, überlegen, wir sitzen am längeren Ast, weil der Schöpfer hinter uns steht."

~~~

Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Putin nach Europa kommt, um mit dem eisernen Besen hier zu fegen... 

Damit würden Prophetien wahr werden... 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 🥣 

(https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/)

~~~

 

Irgendwelche Verrenkungen der heutigen Politiker sind Mumpitz, welche man nicht gelten lassen kann. Neutralität ist kein Namen es ist Gesetz in Österreich, welches eine `IMMERWÄHRENDE NEUTRALITÄT´ bewusst beinhaltet. Sie ist unteilbar und wahrhaft so vom Volk zu 99 % gewollt. Ich folge keiner Wolfgang Schüssel NATO Einladung zu diesem Thema, oder einem ÖVP Cabalen Witz  in Sachen friendly NATO. Diese Organisation ist nur bedingt `friendly´, sie ist ein böses Kriegstreiber Drachengeflecht (Serbien, Irak, etc.),  und gehört aufgelöst, oder zumindest passend umstrukturiert. Politiker die glauben in dieser Causa zu köcheln verlieren ihr letztes Hemd, garantiert.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/totale-eskalation-der-nato-mit-russland.html 

Von 0- auf Eskalation in Teilen Europas scheinen immer mehr möglich zu werden. Hier bedarf es Fingerspitzengefühl auf allen Seiten, diesen gewollten Wandel von ALT-Politik auf NEU Politik Richtung GESARA (Arbeitstitel) hinzubiegen. Wie die Allianz mit Putin, der für den Kontinent Europa zukünftig zuständig sein dürfte, das hinbringen will?

Man darf gespannt sein. 

Es soll im Bälde  einiges davon sichtlich passieren. So ist z.B. genau zu untersuchen, was als kriegsähnlicher Akt vonseiten Russlands angesehen wird. So sind schwere  Sanktionen eventuell auch als Kriegsakt zu sehen. Das Kriegsrecht herrscht im Moment ja weltweit. Der cabale Feind der Menschen muss ausgeschaltet werden. Alles ist auch wichtig für den Übergang zu QFS goldbacked. 

https://www.frischesicht.de/genozid-im-donbass-wie-kiew-zivilisten-der-grenzregion-terrorisiert/

Der russische Präsident Wladimir Putin bezeichnete die Vorgänge im Donbass kürzlich als “Genozid” und unterstellte damit der ukrainischen pseudo Regierung, ihre eigene Bevölkerung umzubringen. Der deutsche Kanzler - wohl kein Geopolitiker 1. Ranges wie damals Kohl > der Deutsche  Olaf Scholz,  widersprach dem in einer Pressekonferenz, Waffen werden daher  wie wild geliefert. Das Unheil nimmt seinen Lauf. Defensive sind sie eher nicht. Und wer bildet die Ukrainer auf diese Systeme aus? Deutsche Berufssoldaten bezahlt wohl von Deutschland. Und das alles gegen Russland? Ja, sind denn die nicht ganz dicht?

Dass es dann zu militärischen Handlungen in D.A.CH., kommen wird, ist wohl immer stärker klar, dazu zu diversen Ausfällen wie Strom und Netzverbindungen.
Wir sollten uns darauf einstellen. Es kämpfen nicht nur russische reguläre Truppen sondern auch Allianztruppen in der Ukraine mit und befreien unser Europa, da sind auch Deutsche dabei. Daher ist es doch wohl angebracht festzustellen , was für Gscheiteln sitzen denn in Deutschland an der Regierung? Alle nicht vom Volk gewählt? Das ist ein Verbrechen gegen die Deutschen, was sich hier anbahnt?
~~~
Ich erkenne: "Europa mit seinen EU Verantwortlichen rennen genau ins Feuer der Allianz, Abteilung Putin letztlich... und werden vor der Türe zum Paradies aufgefressen" - denn es ist irgendwie Selbstmord. Steht das so im Allianz-Plan? Anders gefragt: "Wie soll man denn diese Cabale aus Europa säubern, wenn nicht militärisch? Ich mag zwar hier eckig formulieren, aber dafür verständlich genug, hoffe ich. Am Ende steht GESARA und unsere Wiedergutmachungsgelder - verstanden - thats it, welche dann notwendig sein werden.
 


~~~
 

Q7 4 YOU

10 Teile: das Ende der Welt wie wir sie kennen
Diese Video Sammlung holt Dich aus der Angst 💛
Lass Dir Zeit, den Q-Plan zu verstehen 🧐💛

Der Plan läuft schon über 70 Jahre 💪

Der Einstieg in die Anon Welt 
https://t.me/Q74You/4605?single

Der Plan die Welt zu retten
https://t.me/Q74You/4141

10 Teile: das Ende der Welt wie wir sie kennen
https://t.me/Q74You/3325

https://t.me/Q74You/6868
Der Beweis, dass Trump gewonnen hat
https://t.me/Q74You/3335

Am 20.6.21 neu zugefügt ‼️‼️
Wer hat das Zepter in der Hand & wie steht es mit der Befreiung


Die Psychologie hinter dem Q-Plan 💛💛💛
Kurze Variante 
https://t.me/Q74You/4955
 
Bedeutungsvoll vom Psychologen Philipp ‼️⬇️‼️‼️‼️⬇️
https://t.me/Q74You/3340?single

Der echte Krieg unter der Erde
https://t.me/Q74You/3341

Übernahme von SHAEF März 2Q2Q


Es war mal eine Firma BRD
https://t.me/Q74You/3838
Info zu 17
https://t.me/Q74You/4121

MK Ultra Gedankenkontrolle
https://t.me/Q74You/2966?single

Blutlinien der Kabale
Achtung benötigt Zeit😉


Für Deine Gesundheit 
Herstellung von CDL
https://t.me/Q74You/4720?single

Fall der Kabale 1-10
https://t.me/Q74You/3112?single
Teil 11
https://t.me/Q74You/4451
Teil 12-17 sind noch in der Produktion 🥵

Hat jeder Mensch eine Seele
https://t.me/Q74You/5405


Der Q-Plan zum Ausdrucken 

https://t.me/Q74You/6108?single
Alle Q-Maps als PDF


Am 6. Juli 2021 zugefügt 
Zerstörung der 🦎🐍🐲
https://t.me/Q74You/7149?single

Es gibt keine Wälder auf der Erde 

Für Fortgeschrittene 😉
https://t.me/Q74You/6975

_______
Der 
Q-Plan 
Das große Erwachen ‼️
Und entfernen der Kabale💪
⬇️
@naechster 

Militär kämpft geg
en das Böse 💪
https://t.me/Q7Militaersichtungen
 
⬆️Die Gruppe wurde vom DEEPSTATE gesprengt. 


Wer den Q-Plan verstanden hat, wird im Kreis grinsen 😉💃🕺🏽

Corona ist ein Intelligenz Test
Der Q-Plan next Level 😉

Über 100.000 Menschen haben den Q-Plan schon verstanden 💛🕺🏽💃 

Danke an alle, die mir über die Kanal Beschreibung einen Energieausgleich gesendet haben 💛
Das zeigt mir, dass DU nur noch am Grinsen bist 😉💛

Ich habe 2 Monate g
ebraucht, um den Q-Plan zu verstehen.
Mit meiner Video Sammlung schaffst du es in ein paar Tagen.
Tausende Anons helfen Dir in den Kommentaren dabei 💛

Danke Dein Q74You

Wir werden über 6000 Patente bekommen.
Unter anderem freie Energie von Nicola Tesla 💛
Und viele Informationen mehr im Kanal.
Viel Spaß mit der Wahrheit 💛


~~~ 
 
 
 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

.

 

 


 

 

 

 


.

.

.



 

STREETLIFE' (RANDY CRAWFORD & THE CRUSADERS) Cover by The Hindley Street Country Club

 

.

.

.