Montag, 7. März 2022

"VOLK bleib ruhig überlegt, überlegen, wir sitzen am längeren Ast, weil der Schöpfer hinter uns steht."

 

 

Es kummt wie´s kummt auf unseren Schienenstrang, mit einigen Wechselstellungen, Zeitverschiebungen, Verwirrungen, Irrungen, pendeln wir uns langsam in den Bahnhof der Liebe  ein. Wir stehen kurz vor dem Ziel und lassen uns nicht verwirren.


 

 



Herbert Kickl: „Bürger durchschauen Machenschaften der Eliten!“


~~~ 

Eine treffende Situationsdarstellung von Herbert Kickl. Es gilt nur mehr der Machterhalt der Politiker in den westlichen Ländern, so auch in Österreich. 

Für jeden Interessierten Teilnehmer am Geschehen stellt sich die Frage, wie kannst du diesen Cabalen Sumpf entlauben. Bringt Putin den Schwenk in Europa zum Guten und Retter zusammen, oder macht er vieles noch komplizierter, oder sogar schlechter. Angeblich wurde Russland unlängst vom Europarat wieder mal suspendiert. Was mich ebenfalls bedenklich stimmt.

 

 

 

Erinnert ihr euch an meine Grafik, bei der  mich einige Leser vor  Jahren eher auslachten. Jetzt kommt das Thema langsam am Tisch. Man muss sich die Frage stellen, was/wer sind die Lichtallianz und was sind die dunklen Allianz Kräfte (deep state), oder dessen willige!!! Cabale? 

Das ist zu trennen zu erkennen. 

Daher gibt es ja diesen BLOG.

 


.

.

.