Montag, 7. März 2022

Fleming: Umstellung auf alle Quanten beginnt morgen

 

 

03/06/2022 The Shift to all Things Quantum Starts Tomorrow

Die Umstellung auf alle Quanten beginnt morgen

Heute Morgen machte eine sehr ermutigende Nachricht eines s. amerikanischen Patrioten für die Freiheit die Runde, von Telegram über Chat bis hin zu Whatsapp und all den üblichen Orten. Er teilte einige Wahrheiten mit, die wir alle schon bruchstückhaft gehört haben und die heute mehr als wahr klingen, wenn man bedenkt, was wir alles gehört haben. Es ist eine bemerkenswerte Menge an Informationen.

Im Wesentlichen geht es darum, dass ab morgen alle Banken in der ganzen Welt ausschließlich QFS (QUANTUM FINANCIAL SYSTEM) verwenden werden. Bestätigt von einer Vielzahl von Quellen in vielen verantwortlichen Positionen... SWIFT ist nicht mehr erlaubt. Punkt. Lassen Sie das Mikrofon fallen und verlassen Sie die Bühne links. Keine Diskussion mehr erlaubt. Jede Bank, die versucht, Geld über SWIFT zu transferieren, verliert ihre Fähigkeit, in der Bank-/Finanzbranche tätig zu sein. Die (White Hat) Behörden machen keine Witze.

Es geht darum, den Sargnagel für "Geldwäsche" und korrupte Handlungen endgültig einzuschlagen. Wenn die breite Bevölkerung - und die in illegale Aktivitäten verwickelten schlechten Akteure - erfahren, dass das QFS die Geldbewegungen für 50 Bewegungen (und mehr) verfolgt, werden sie in mehr als nur Schweißausbrüche ausbrechen. Die Verzweiflung wird sich einstellen und zu (potenziell) verzweifelten Handlungen führen. Daher all die düsteren Warnvideos und Diskussionen über EMF-Angriffe/Stromausfälle/Blackouts, was auch immer die bösen Kabalen als Vergeltung planen, es ist möglich, aber nicht wahrscheinlich.

Quantum Everything hat heute begonnen, und morgen, am Montag, können wir die Beweise sehen. Überall melden sich die Zahlmeister bei ihrer Downline und berichten, dass das Geld freigegeben wurde. Wir warten nur noch darauf, dass das Quantum alles freigibt, entsprechend den genehmigten, verifizierten, GOLDENEN Konten, die von Zehntausenden von guten Menschen gehalten werden - Träumern, wie Sie und ich. Dies sind Menschen in CMKX, in vielen Plattformen, die geschaffen wurden, um an den glorreichen Tagen des Papiergeld-Kauf/Verkaufs-Ponzi-Schemas teilzunehmen, das in den 1990er Jahren wucherte. Es handelt sich um Personen, die privaten Gruppen beitraten und SKRs für Staatsanleihen und Währungen erhielten, die anschließend auf ähnlichen Plattformen gehandelt wurden. Die Zahl dieser Konten geht in die Zehntausende, und Quantum hat sich an jeden gewandt, um sowohl den Empfänger als auch die Quelle der Gelder und alle beteiligten Personen, die Gebühren, Provisionen und alle Personen, die in irgendeiner Weise an der Erwirtschaftung dieses Geldes beteiligt waren, zu identifizieren. Was für eine erstaunliche Leistung das war!
Dieses massive Watershed Event wird jeden Winkel der Welt berühren, vor allem diejenigen, die am meisten von den bösen Kabalen-Kartellen geschädigt wurden, die an dieser Korruption beteiligt waren.

Ein Beweis dafür, dass dies im Gange ist, ist die gestrige Ankündigung der irakischen Zentralbank, die besagt, dass der Irak innerhalb der nächsten drei Tage einen "neuen Währungswert" haben wird. Die CBI ist heute und morgen geschlossen, also ist es Dienstag!

Beweise dafür, dass NESARA/GESARA im Gange ist, werden aus allen Richtungen zu sehen sein. Mississippi und Kentucky haben beide angekündigt, KEINE STAATLICHE EINKOMMENSSTEUER zu erheben. North Carolina hat einen Gesetzesentwurf verabschiedet, um einen Konvent der Staaten abzuhalten und sich von der Föderalen Union zu trennen - dies folgt der gleichen Versammlung, die in Abilene, TX Ende 2021 stattfand, es sieht so aus, als wäre es an der Zeit, endlich ein Ende der Tyrannei von WEF/WHO/UN und ihrer bösen Ilk zu sehen. Quantum wurde aktiviert und es gibt keinen Weg zurück! Alle Bankgeschäfte müssen zu 100% mit dem Quantensystem abgewickelt werden und alle Banken, die nicht zertifiziert sind, d.h. wenn nicht jede Überweisung mit einer digitalen Zertifizierung versehen ist - wie z.B. bei anderen Banken wie Wells Fargo, die bereits zu 100% im Quantensystem arbeiten - verlieren sie ihre Betriebslizenz. Dies gilt für JEDES LAND DER WELT. Die Betrüger werden nicht mehr in der Lage sein, zu betrügen. Dieses Quantensystem läuft seit dem 22. Februar gleichzeitig, so dass alles bereits markiert und aufgezeichnet ist.

Machen Sie sich bereit zum Feiern! Dies ist der offizielle Start von RV GCR und NESARA/GESARA, und das Beste von allem, der Fall der Kabale.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


nvfleming | 6. März 2022 um 16:20 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1kT