Montag, 7. März 2022

UKRAINE: ES IST KEIN KRIEG im herkömmlichen Sinn......

 

 

 

@ Bernd zum besseren Verständnis > [Weitergeleitet aus Q+++]
FREIE UKRAINE! Putin räumt den Deep State restlos auf.
ES IST KEIN KRIEG im herkömmlichen Sinn......
Für diejenigen unter Euch, die noch nicht herausgefunden haben, warum die Ukraine in diesen entscheidenden Momenten unseres Lebens so wichtig ist?
Die Ukraine war die Heimat des Deep State, der kriminellen Satanischen Elite! Es ist Soros zweite Heimat, große Geldwäsche der Biden-Familie und die Creme der Welt. Haben Sie sich jemals gefragt, warum Hillary und Trudeau und andere so schreien, Sanktionen gegen Putin zu verhängen?
Alle Finanzierungsprogramme des versteckten Staates, des Deep State, auch bekannt als der globale kriminelle Okkultismus, waren in der Ukraine ansässig. Die Ukraine war das Zentrum der weltweiten Korruption!! Alle Botschaften, Konsulate aller Nato- und EU-Staaten in Odessa, Lviv und Kiew verbrannten Dokumente und zerstörten alle Arten von Ausrüstung (Fotos dazu fliegen im ganzen Internet herum). Sie haben Beweise für Kindesmissbrauch und Menschenhandel zerstört.
Biomedizinische Labors, gesponsert von US-Abteilungen. Produktion und Umlauf von biologischen und Drogenprodukten, Geldwäsche, Fondsdiebstahl.Verkauf von Waffen an ISIS, Al Queda, Hisbollah, Hamas, Stehlen von Ressourcen von der ignoranten ukrainischen Nation usw.
Warum Putin die Adoption russischer Kinder in westliche Länder verboten hat und erwähnt, dass die Ukraine eine wichtige Grundlage für Kindesmissbrauch und Kinderhandel ist.
Falsche patriotische Führer, unabhängige Journalisten, Influencer erinnern sich nicht daran, dass jedes Jahr 8 Millionen Kinder sterben!
Warum ?
Weil sie Untergebenen und Diener der satanischen Elite sind, die die wahren Patrioten Diktatoren nennen!
Die Ukraine war ein Nest von Viper, Kabalen für jeden möglichen und unmöglichen Handel, Organhandel, Verbrechen Geldwäsche usw. Der ganze Krieg wird nur im Fernsehen übertragen. Die Medien sind korrupt! Die Medien sind ein Virus! Die Ukraine war das Zentrum der Weltkriminalität und wird jetzt entlastet.
Machen Sie Ihre eigene Faktenanalyse, lesen, recherchieren und teilen.

By Henning R.

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

 

⚠️ In einer ukrainischen Militärbasis ist ein NATO-Dokument aufgetaucht, aus dem nicht nur hervorgeht, dass die Nordatlantikpakt-Organisation die Zelenski-Regierung in ihrem Konflikt mit Russland berät, sondern auch, dass sie am 8. März einen Angriff auf russische Stellungen plante, so dass Russland ihrer geplanten Invasion zuvorkam. Ich teile Ihnen die Informationen mit, die ich erhalten habe. Das Oberhaupt der Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin, gab in einer Krisensitzung eine Pressekonferenz, in der er die Vorbereitungen für eine massive Invasion der ukrainischen Streitkräfte mit Unterstützung der NATO auf der Krim und im Donbass ankündigte.

"In der Militärbasis der ukrainischen Streitkräfte wurde ein Computer mit einer NATO-Seriennummer gefunden, was bestätigt, dass das ukrainische Militär besonderen Zugang zu geheimen NATO-Dokumenten, militärischen Geo-Intelligenzdaten, Markierungen, detaillierten Karten des Gebiets, auf denen militärische Einrichtungen der Republiken und der Krim verzeichnet sind, sowie Anweisungen für den Zusammenbau und die Steuerung von Drohnen, Angriffswaffen usw. hatte...

Diese Daten erlauben uns die Feststellung, dass die NATO das ukrainische Regime bei der militärischen Invasion Russlands und der Republiken unterstützt.

Festgenommene Zeugen und Informationen bestätigen, dass der Angriff auf die DVRK und die Krim für den 8. März geplant war".

Das Militär sammelte die Flaggen der besuchenden Einheiten aus Deutschland, Spanien und anderen Ländern sowie die Flaggen radikaler Bataillone und terroristischer Gruppen ein" - Puschilin.

Das folgende Video zeigt die Pressekonferenz, auf der die Informationen veröffentlicht wurden, und den Computer, auf dem das Dokument gefunden wurde.

Erinnern Sie sich daran, dass Putin sagte, dies sei ein "Präventiv"-Angriff?

Nun, dieses Dokument würde beweisen, dass Putin von den Plänen der NATO wusste (Man kann davon ausgehen, dass es die White Hats waren, die es ihm gegeben haben).

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 

----------

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi