Volk -
INNEHALTEN
ZUSEHEN
ANALYSIEREN
Alles wird bekannt
Es ist die Zeit danach,
sie schreit nach Veränderung!
Die Menschen poltern im Moment von einer Aufregung in die andere. Bevor C-gemäß aufgearbeitet wurde, kommt schon wieder die nächst Bombe in den Hirnen der Menschen an. Hier bei uns wird einer der letzten ´Bomben´die totale Veränderung der Politik europäischer, weltweiter Länderstrukturen sein. Dieser Schritt wird vom Büchsenöffner der Allianz Vladimir Putin betrieben - hart aber herzlich, mit so geringen Kollateralschäden wie möglich.
Die vielen Flüchtlinge welche im Moment aus der Ukraine (Ukrainer) kommen, werden in Europa bei den Menschen hier gerne gesehen, und das ist auch gut so, richtig, wichtig.
Während dahinter 1000e Cabale Verhaftungen zurzeit mafiöser gefährlicher deep stater durch WH Kräfte betrieben wird, gehen die elitär geopolitischen Aufarbeitungen in der Ukraine erfolgreich voran. Putin hat nicht vor, die Ukraine auf Dauer zu besetzen.
Angeblich sollen bis letzten Samstag 16 000 Objekte des deep state in der Ukraine vernichtet worden sein. Ich sehe die Situation, so, als würde Wien gegen Niederösterreich kämpfen.
Und Asow-Regiments-Affen im Safari-Park vor Wut und Lust in Gemeindebauten schießen, um es danach den Ordnungskräften anzulasten.
Wäre ich Zelensky, hätte ich den Putin zum Fischessen eingeladen und die Sache von Mann zu Mann besprochen, ohne mich an einer Grete zu verhaspeln, - Vorsicht ist überall angebracht - gell.
Ein Handschlag hätte genügt, später kann man alles schriftlich machen. Siehe damals Kohl und Gorbi in der DDR Frage. Das hat auch funktioniert. Mit Russland kann man und wird man offen reden können und müssen, in Zukunft. Keiner muss den anderen heiraten, es gibt auch noch den USA Biden, der allerdings etwas zittert beim Sex. Dort gibt es keine stabilen Verhältnisse, dort sollte Trump wieder kommen... das wäre praktikabler als uns vom Pentagon nach Europa irgendwelche Tipps zu schicken, die sie selber nicht umsetzen.
Die Atlantik Brücke ist schon länger am Bröckeln.
Ach ja, da gibt es noch eine EU?
Einiges über mich, aus meiner Sicht, damit die Geheimen etwas zum Lesen haben. Natürlich auch meine Leser... hahaha.
Ich zähle mich als 1954 geborener teils zur späteren Woodstock 68er-Generation mit modernen Zugängen zum Leben. Ich bin flexibel, gesund und munter, den Menschen verbunden und in Pension. (Ich war Jobhopser mit interessanten Arbeitsbereichen, oftmals Chef.) Habe wenig auffällige Allüren und höre gerne zu. Ich bin kein Gewalt Revoluzzer, Terrorist, sicher bei Gott kein Rechter, auch beim Teutas kein Linker, einfach ein Patriot der Mitte der Gesellschaft, der gerne Nägel mit Köpfen macht und schon im Leben einiges umsetzen konnte. Eher ein Macher Typ würde man in Hannes Androsch Manier jüngerer Zeit (damals) der Freimaurer Chef Österreichs heute ist, so bezeichnen.
Der Hauptgrund (RPP Rentenpläne Vorstand) meiner Aktivitäten für eine DAY AFTER POLITIK kommt aus der Praxis her, weil die drangsalierten Staaten, zum Beispiel in D.A.CH., eher führungslos vor sich dahin trampeln und von diesen bösen ausländischen Dunkelkräften regelmäßig angeknabbert werden. Altvordere spielen böse Führungskraft, im Hintergrund und ohne Skrupel (ÖVP). SPÖ > detto.
Ich brauche für meine Recherchen nur selten Google oder Telegram, meine Kenntnisse sind zumeist älterer Zeit (Erfahrungen). Können wir diese Monster Cabalisten die in den letzten Jahren in ihren satanischen Machenschaften überschwappten nicht baldigst hinter uns lassen, werden auch wir - die Normalos der Gesellschaft - bald von ihnen cabal gefressen, oder zumindest in Atlantis ertränkt werden. Prost/Mahlzeit, ist das Salzwasser statt Bier? Daher müssen wir uns wehren.
Und was machen unser Kinder mit dem Rest an ausgemergelten Buster Sklaven, ebenfalls die Welt aufgeben und abdanken? Mit uns nicht !!! Dürfen wir überhaupt aufgeben und uns niederkniend vorm Schöpfer als bewusst schuldig befinden, ohne für unsere Freiheit je gekämpft zu haben.
Ähnlich, wir maulten damals in unserer Jugend, unwissend unseren Eltern gegenüber zum Thema Hitler & Nazizeit - . Ihr wisst, die SS Verbrecher und Verräter waren überall zugegen. Wie ist das heute, wie wird das heute zukünftig, wenn wir weiter alles zulassen.
Das Partei- und Parlamentswesen ist nicht mehr opportun, weil Trennung erkannt, Abschaltung der bekannten Demokratien (Mauschlerwirtschaft) gesehen werden, wo Geld und Machtstreben im Mittelpunkt des Handelns steht - nicht der Mensch!
Die meisten sind von irgendwem abhängig und müssen den Anweisungen folgen. Der Cabal Politiker ist nicht frei in seinen Entscheidungen.
Bald überall gibt es keine direkte Wahlen, Diktatur hält Einzug, Demokratie wird zerhackt und als Zigarettenpapier verraucht. Die Zustände sind in Europa katastrophal abgesandelt, nicht alle Gerichte wirken befreit in ihren Entscheidungen, alles wird zum Einheitsbrei und ist bald schon zum Tagesgeschäft geworden*.
Die Entwicklung dazu auf menschlicher wie auch auf materieller Seite gehen schon zumindest 2000 Jahre (Römerverwaltung) zurück. Ersichtlich für denjenigen, der mal Rom besucht hat.
* Die heutige Politik ist ein, mit Absicht von der Schwabschen Dunkelmafia (Rotchild) aus Bayern geschult und danach an passende Stellen eingesetzt und als Sklavenhalter ausgebildet. Früher waren es Bilderberger und der 33er Club , welche die Personalentscheider waren. Oder mischt ein Fischer heute auch noch in Österreich dahinter mit?
Funktioniert ein Exschüler nicht mehr nach Wunsch, so wird er ausgetauscht. Alle haben weltweit die gleichen Meinungen zu vertreten, Anweisungen zu folgen. Man soll Trans human gemäß als Einstieg in eine geistlos herrschende Gesellschaftsform hineinwachsen, wo man am besten minimierend an Aufwand befehlen und anführen kann.
Und dazu noch als maximale Minimierung, am besten auf 500 Millionen herunter töten, statt die bestehenden 8-9 Milliarden Menschen weltweit zu führen, was doch etwas viel Arbeit sein könnte, das gebe ich ja zu. Das ist so das Denken der dunklen Hintergrundmächte heutzutage, welche von den Cabalisten an den Regierungsfunktionen eingesetzt werden. Das Volk fragt keiner natürlich, wo kommen wir dahin.
Versklavung pur.
Der Mensch hat nichts mehr dazu herumzufuchteln, demonstrieren dagegen ist nahezu sinnlos. Bewusst gemachte falsche, umgedrehte Jesuiten Äußerungen versüßen das verkorkste Hirn der Menschen. Und diese Unwahrheiten werden täglich durch die MMedien verbreitet, ohne genauer hinzublicken. Aufklärend wirken ist bei diesen MMedien nicht erwünscht. Das würde die dunklen Hintergrundmächte nur verärgern.
Etwas viel Militär in letzter Zeit auf allen Ebenen, bis zu den selbigen Geheimdiensten, alle scheinen neugierig zu sein, was so in Österreich in meinem Heimatland abgeht. Und hier ist zugunsten dieser Beamter festzuhalten, dass von der Earth Allianz Seite her die ersten Schritte zum Wandel kommen müssen, inklusive Finanzierungen usw.
Fidel Castros Urwald Revolutionen (der übrigens auch globalen Einflüssen folgen musste) sind nicht mehr modern, in Zeiten, in denen das Handy bereits im Gleichlang 5x hintereinander abgehört wird, vielleicht auch schon bei der Hausfrau, die ihren Einkaufszettel laut lesend kontrolliert.
Glock Pistolen befrieden psychisch eher labile Menschen, aber nicht eine prosperierende, spirituell entwickelte Lebensgemeinschaft. Dorthin sollte der Weg nicht gehen - so meine Meinung.
Cabale muss entfernt werden, dann lässt es sich friedlicher zusammenleben. Hier stehen wir noch am Anfang, so auch in unserem Denken und Handeln.
Übrigens, ein Punkt der genauer unter die Lupe genommen gehört, sind Geheimdienste, wieso geheim, was ist denn überhaupt `geheim´. Heißt das, irgendwas vor wen verstecken wollen, gar auszuspionieren, welch Unart?
Missgunst, Verrat, sich bereichern, Betrug, Staats-Terror, Teilung, Verhaftung etc., alles Ingredienzien des deep states seit 2000 Jahren und seiner Cabale.
Dunkel-Fürst Metternich, Wiener BGM. Lueger, ein deep stater Vasall der
Dunkelkräfte, weiters geheime Schlapphut Beamte, die angeblich die Monarchie
schützen sollten, diese aber oftmals verraten haben. Ebenfalls später General
Canaris, etc.
Alles
Nonsens Jobs, welche keine Zukunft mehr haben im neuen Paradigma. Auch Trump sprach von
einer Schließung gewisser Geheimdienst-Organisationen, weil: zu viel ist
zu viel.
--
Man sollte alle Sektoren eines Staates neu bearbeiten und an das neue Paradigma
(QFS & GESARA/direkte Demokratieformen)
Anpassen. Das hat perse nichts mit Beamtenabbau zu tun. Sondern mit dem
sinnvollen einsetzen. Alle Beamte welche gebraucht werden sollten kurz nach dem Wandel neue Verträge
bekommen.... ALLE.
Mit Gewalt Arbeitsplätze aufrechterhalten ist gleich Menschen in Abhängigkeit zu halten.
Eine unbeeinflussbare Mindestsicherung ist hier die universelle Lösung*.
P.S. * z.B. Wer braucht ein Arbeitsamt, höchsten eine Bildungsvermittlung.
Wer braucht eine Gewerkschaft, wenn es Grundsicherung gibt, und die Menschen gebildet sind und wissen, was sie wollen, sind sie nicht mehr erpressbar.
Etc., Kammern bedingt nur mehr notwendig.
💇 Übergangslösungen sind jedoch mittelfristig noch weiterzuführen.
------
Ich möchte aber auch keinen gläsernen Menschen zukünftig um mich haben, der kalt wie Eisen & Stahl ist, ähnlich einem Zuwenig geölten Roboter (Transhumanismus).
Attraktiv, spannend für mich ist eine eigene Duftnote, Ausstrahlung zu haben. Auch ein gewisses sich selbst erkennen, sich auch passend natürlich zu vermarkten, jedoch eine eigene Meinung haben, Beiträge verständlich veröffentlichen wollen (Schulbildung). Sich in der Sippe einfühlend spirituell zu bewegen, um das ganze Mutter Erde Konstrukt in höhere Dimensionen auf die Reise zu senden. Das ist der Weg.
-----