Freitag, 11. Mai 2018

INTELZusammenf. 11.05. AZ Gelder von Compliance Banken gestoppt. Malteser Ritter haben neu gewählt - siehe auch Liste

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-11.html


 


  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 11. Mai 2018

Zusammengestellt am 11. Mai 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über den Vatican-Cabal Child Exploitation Ring:


 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


  • Quelle: Dinar-Chroniken





  • GCR Zusammenfassung vom 10. Mai:

  • 1. Zap: Paymasters haben ihre Veröffentlichungen letzte Woche erhalten.


  • 2. Zap: Ab dem 8. Mai konnte Tier 3 Leute die Gelder auf ihren Konten sehen, aber nicht verteilen.*

     

  • *

     

     

    "Gerade aus seriösen Groß-Banken Quellen hereingekommen

     

    " auch die RESELLER (Wiederverkäufer von restaurierten Währungen) Aufbuchungen sind zwar durchgeführt worden aber es gehen keine Gelder raus, weil  die Compliance Abteilungen der Banken die Geldfreigaben stoppen, da sie noch keine zentrale offizielle Freigabe der Geldgeber vorliegen haben.

     

    Dies ist weltweit gültig. Wir können erkennen, dass es ausgenommen einiger Probläufe bislang keine  breitflächigen Auszahlungen aus den Wiedergutmachungskonten weltweit gibt. 

     

    Jeder Vermittler, oder Freund in unserer Branche solle daher aufpassen was er auf wichtig oft so daherredet. 

     

    Machbarkeiten für unsere RPPProjekt und die 800er Nummern sind lt. INTEL Aussagen vergangener Jahre reichlich transportiert worden und ich wiederhole, wie folgt:

     

    0. alle technischen Voraussetzungen müssen geprüft vorhanden sein und die Kollateralkonten aufgefüllt. Die Allianz der Gutwilligen Ureliten müssen sich zsammengefunden haben.(erledigt)

     

    1. es muss politisch sicher sein, dass die Gelder nicht in falsche (Cabale) Hände geraten. (erledigt)

    2. die politische Weltlage auf Frieden nachweislich zusteuern und es keine Umkehr mehr gibt. (fast erledigt)

    3. Die Amerikanische Schiene strauchelt angeblich in der letzten Phase der Umsetzungen egal wo in RENO oder ZÜRICH, während die chienesische Abwicklungsschiene auf eine schnellere Umsetzung drängt. Auch andere Banken sind daher involviert (Peoples Bank, Bank of China  etc..)  Die Freigaben sollten wie immer gesagt  gesamt von statten gehen. 

     

    Darauf wird überall gewartet. 

     

    Glauben daran ist nicht mehr die richtig gedachte Denkrichtung oder Fragestellung sondern nur noch WANN !!! ist es soweit und die PRE RV Phase kann eingeleitet werden. 

    2018 ist der Elitenplan für u.a. vorerst mal Neuerungen in der Geopolitik & der Finanzwelt vorgesehen. Sie stehen beide am Beginn des

     

    Paradigmawechsels - dem Neubeginn 

     

    wie geplant. 

     

    Begonnen muss natürlich mit dem RV werden. Und dieser sollte sich bis im ersten Halbjahr entwickeln/umsetzen lassen. Wir können das alle bei genaueren Hinblicken in die Hochfinanz/Bankenlandschaft erkennen.

     

    Es ist auch nicht so - simpel - schlecht gelaunt  daher zu murmeln: 

     

    " jetzt haben wir schon solange gewartet und nichts geschieht."  Sondern es wäre sinnvoll sich zu fragen: 

     

    " erkennen wir den Pradigmawechsel bereits, der u.a. anderem Anfangs auch das Finanzgefüge ins Lot bringen muss?

     

      Sprich RV/GCR/GESARA/EVENT . 

     

    Der Gemeinsame Abschluss dieser Entwicklung wird einige Jahre in Anspruch nehmen. 

     

    Geldempfänger in nächster Zeit sind daher aufgerufen: wissend der politischen Situation, wissend der Verantwortung solcher Mittel im Eigenbedarf zu sein und  dem Verstehen... 

     

     sauber damit umzugehen.  


    --------


    SKR Einreichungen von restaurierten Währungen, oder Social-Projekteinreichungen in seriösen Kanzleien oder auch mit `seriösen´ Vermittlern umgesetzte Vertragswerke sind,  wenn sie vom Geldgebern (Intakern) letztlich geprüft und  angenommen wurden > bindend.  

     

    Es kommt zur Registrierung. 

     

    Macht (wenn ihr selber damit zu tun habt) nicht den Fehler - später einmal zu glauben ihr könnt wahllos zu anderen angeblichen Abwicklern/Vermittlern switchen. 

     

    Dies kommt in der Bankenwelt nicht gut.  Du landest bei solcherart Einreichungs-Überschneidungen auf einer klebrigen Blacklist und wirst nicht wieder als seriöser Kaufmann akzeptiert. Man bleibt dort angeblich verewigt über Jahre. Das Vertrauen der Hochfinanzleute ist somit gebrochen. 

    Wir verlangen von den Bankern (die allesamt NEU durchgeprüft wurden)  Seriosität in den kommenden Redemption-Umsetzungen, genauso müssen sie auch im Gegenzug annehmen dürfen, das Vertragsunterzeichnungen die letztlich registriert sind auch willendlich Gültigkeit haben.

     

     

     🔻  

    3. Bruce: Laut mehreren Quellen wurden die erforderlichen Aktivierungen für die RV-Freigabe am 9. Mai abgeschlossen.


  • 4. Tony: Die Banken sind bereit und sagen, dass es jeden Moment gehen kann, wenn auch möglicherweise nach den Geschäftszeiten am Donnerstag. Mai 10.


  • 5. Tony: Basierend auf dem, was Alak gesagt hat und Informationen von US-Banken, haben wir erwartet, dass dies auf Forex und in den Banken auf Thurs zu sehen ist. 10. Mai oder Freitag 11. Mai. Ob heute Abend, morgen oder irgendwann bis Montag. 14. Mai, das CBI würde dieses in den folgenden 6 Tagen gehen lassen (durch Tues. 15. Mai).


  • 6. Zap: TTMs würden nun für Tier 3 beginnen. Die Aggregatoren für die Dateien würden gegenüber den Verarbeitungsagenten sitzen, Stapel von Dateien in einer Sitzung machen und weitermachen, bis alle Dateien fertig sind.


  • 7. Bruce: Alle Preise sind live und solide und sind dann gestern Nachmittag am 9. Mai von den Bildschirmen verschwunden.


  • 8. Bruce: Tiers 1, 2 sind fertig. Tier 3 startet letzte Nacht am 9. Mai und man stellte fest, dass bei der Eingabe von Codes eine Bereinigung erforderlich ist. Tier 3 begann schließlich bis spät in die Nacht hinein, lief heute gut und sollte bis spät in die Nacht zum 10. Mai abgeschlossen sein.


  • 9. Bruce: Tier 4 (die Internet-Gruppe) kommt kurz vor dem Abschluss von Tier 3 und sollte ab morgen, dem 11. Mai, bis zum Wochenende funktionieren können ...



  • 10. Bruce: Tier 3 Leuten wurde gesagt, dass sie nach 13 Uhr EST morgen, am 11. Mai, Zugang zu ihren Geldern hätten.


  • 11. Tony auf dem Bildschirm: Zim war das Äquivalent von $.11 bis $.16 Cents mit sechs Nullen (oder .0000000016), Dong war $.47 Cents, Dinar war $3.71.


  • 12. Fulford: Versiegelte Anklagen überschritten 29.000 und das Justizministerium, die CIA, das FBI und das Außenministerium wurden bereinigt.


  • 13. Fulford: Leiter der NSA Admiral Mike Rogers > "zurückgetreten" am 4. Mai - er wird "vor dem Kongress aussagen, um einen Todesstoß gegen die Cabal zu verüben", sagten Pentagon-Quellen.


  • 14. Fulford: Am 2. Mai übernahm Fra' Giacomo Dalla Torre, der Papst Franziskus gehorcht, das Amt des Großmeisters von Malta. Die Ritter von Malta sind ein militärischer Orden, dessen Mitglieder die Spitze der westlichen Elite bilden und eng mit den höchsten Ebenen der Weltfinanzen und Macht verbunden sind. Die Ritter-Mitgliedschaft beinhaltete genug hochrangige US-Militäroffiziere und Agenturbeamte, um den militärisch-industriellen Komplex zu kontrollieren. 

     

    Wie von P2 Freimaurern und anderen Quellen bestätigt, kontrolliert der Vatikan durch die Ritter heimlich die meisten Regierungen und Führer der Welt, indem er ihnen die Wahl zwischen "Blei oder Silber", d.h. Ermordung, oder einer großen Anzahlung in ihrem Namen bei der Vatikanbank hinterlässt.   Erste Ritter von Malta Mitglieder: 

     

    https://www.biblebelievers.org.au/kmlst1.htm


A. 10. Mai 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

  • 1.irakisches Programm für wirtschaftliche Entwicklung angekündigt letzten Mon. 7. Mai


  • 2. Der Irak würde eine wichtige Ankündigung auf Sun machen. 13. Mai


  • 3. Alle Preise waren live und solide und verschwanden dann gestern Nachmittag, am 9. Mai, von den Bildschirmen.


  • 4. Freuen Sie sich auf die Änderung des Dinar-Tarifs an diesem Wochenende.


  • 5. Tiers 1, 2 waren fertig. Tier 3 begann letzte Nacht am 9. Mai und fand dann heraus, dass eine Bereinigung nötig war, als sie Codes eingaben. Es lief endlich spät gestern Abend, lief heute gut und sollte bis heute Abend abgeschlossen sein.


  • 6. Tier 4 (die Internet-Gruppe) war in der Linie, um nach Tier 3 abgeschlossen und sollte jederzeit von morgen 11. Mai bis zum Wochenende gehen.


  • 7. Tier 3 wurde gesagt, dass sie nach 13 Uhr EST morgen, am 11. Mai, Zugang zu ihren Mitteln hätten.


B. 10. Mai 2018 20:07 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: Geopolitical GCR/RV Intel Alert for May 10, 2018 Quelle: Operation Offenlegung


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • 1. Putin hat Netanyahu bei seinem Treffen in Moskau erfolgreich das Ultimatum gestellt. Netanyahu besuchte den Tag des Sieges, der symbolisch seine offizielle Kapitulation vor der Allianz war. Putin kümmerte sich um Israel.

    2. Unterdessen sprach sich Xi für eine Zwei-Staaten-Lösung in der Palästina-Frage aus. China behandelte Palästina.

     

     http://www.xinhuanet.com/english/2017-7/18/c_136453856.htm


     

    3. Die Situation mit dem Iran Nuklearabkommen wird in der Entnuklearisierung aller Länder im Nahen Osten, einschließlich Israel, enden. Der Uranium One Deal mit Deep State/Cabal-Beamten innerhalb der US-Regierung würde dabei aufgedeckt werden.


  • 4. Saudi-Arabien belegte den 2. Platz unter allen Ländern, die am meisten Öl produzieren. Eine Post-GESARA-Zukunft mit der Einführung freier, unbegrenzter Energien bedrohte ihre Branche. Die saudischen Royals waren in der Vergangenheit festgefahren und hatten es schwer, Veränderungen zu akzeptieren. Aber sie wissen, dass sie keine Wahl haben. Anpassen oder zurückbleiben. Die USA kümmern sich um Saudi-Arabien und den Iran.


  • 5. Syrien ist das Schlachtfeld für einen massiven Stellvertreterkrieg zwischen der Allianz und dem Kabbala. Ein "Deal" wurde gemacht, um den Stellvertreterkrieg und alle Konflikte im Nahen Osten zu beenden. Beobachten Sie, wie sich alle Medien auf den Nahen Osten konzentrierten und mehr Treffen zwischen den Führern stattfinden.


  • 6. GESARA kann erst in Kraft treten, wenn alle Konflikte gelöst sind. Sobald die Situation geklärt ist, wird es für einige Monate zu einer weichen Offenlegung kommen, die zur Verabschiedung von GESARA führen wird.


  • 7. Das RV-Freigabeprotokoll wurde gestern, am 9. Mai, aktiviert und sollte beginnen, sobald die Situation gelöst war, was jederzeit möglich wäre.


C. 9. Mai 2018 11:19 Uhr Zap-Bericht: ZAP's Wochenmittelbericht - Das Büro von POOFness - 5.9.18

  • 1. Aufgrund einer Verzögerung bei der Compliance-Prüfung haben wir noch kein Geld. Es könnte in den nächsten 5 Minuten kommen, oder eine Woche oder so.


  • 2. Zap wurde informiert, dass die Paymasters ihre Veröffentlichungen letzte Woche erhalten haben.


  • 3. Ab dem gestrigen 8. Mai konnte Tier 3 die Gelder auf ihren Konten sehen, aber nicht verteilen.


  • 4. Jetzt würden die TTMs für Tier 3 beginnen und die Paymasters hätten die Mittel, um zu bezahlen. Die Aggregatoren für die Dateien werden gegenüber den Verarbeitungsagenten sitzen, Stapel von Dateien in einer Sitzung machen und weitermachen, bis alle Dateien fertig sind.


  • 6. Zap hatte noch keine Informationen über Tier 4 und 5.


D. 10. Mai 2018 TNT-Anrufe: Ein Joe vom Instant Teleseminar Support schickte am 10. Mai eine E-Mail, in der er sagte: "Wir können keine Details besprechen, aber wir können bestätigen, dass tnt-Telefonkonferenzen unsere Dienste nicht mehr nutzen werden."



E. 10. Mai 2018 über Geheimhaltungsvereinbarungen, Zap: Die Global Message about Non Disclosure Agreements für alle RV-Teilnehmer und Empfänger von Projektmitteln:

NDAs sollten nicht für einen Währungsumtausch unterzeichnet werden. Währungsumtausch, die legitim sind, sind vollkommen legal und wenn sie auf Gold oder Silber basieren, auch legal.

Was passieren wird, wenn Sie ein NDA unterzeichnen  ist, dass sie Ihre unwissentliche Unterschrift auf einem wassergekennzeichneten oder anderweitig geschützten oder "beigefügten" Rechtsdokument "einfangen" - genau wie bei Haushypotheken. 


Dieses gibt ihnen (den Banken) die Energie, Ihre Unterschrift auszuüben, als ob es ihnen gehörte und sie es gerade wie ein Gummistempel benutzen könnten, um Anlagegüter für selbst und Schulden für Sie herzustellen. Es ist eine Form der Fälschung, und wenn du es ihnen erlaubst, würden sie es tun.

Wir empfehlen Ihnen, diese mit einem Haftungshinweis und einem Copyright-Vermerk zu versehen. 


Teilen Sie ihnen mit, dass Sie das Urheberrecht an Ihrem Vornamen in all seinen Stilen, Aufträgen, Zeichensetzung und Formularen besitzen und sie von der Verwendung Ihrer Unterschrift auf einem NDA oder anderen Papieren für jegliche Verwendung oder Zwecke, die nicht vollständig offengelegt werden, einschließlich der Ausstellung von Aufträgen, Wertpapieren oder Quittungen, ausgeschlossen sind.

F. 10. Mai 2018 12:00 Uhr EST Reinigung auf höchstem Niveau" Fulford: "Reinigung auf höchstem Niveau" - Fulford Report - 5.7.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society

1. Eine Änderung des Schutzes und eine Säuberung der geheimen Energie Vermittler wurde erwartet, um die amtliche Freigabe von 9/11 und von 3/11 Wahrheit sowie die Entfernung einiger Führer G7, entsprechend den Quellen zu ergeben. Leiter der NSA Admiral Mike Rogers "zurückgetreten" am 4. Mai, "wird vor dem Kongress aussagen, um den Tod Schlag auf die Cabale loszutreten," so sagen das die Pentagon Quellen. 



2. Ein Zeichen dieser Veränderung war die Wahl von Fra' Giacomo Dalla Torre zum 80. Ritter von Malta am 2. Mai. Das Interessante an Dalla Torre war, dass er Papst Franziskus gehorchte, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, Fra' Robert Festing, der Kardinal Raymond Burke berichtete.



https://www.ncronline.org/news/world/knights-malta-elect-interim-leader-new-grand-master

 

 

🔃




Compiled by Eric Samuelson, J.D.

Edward Fenech Adami
Drolor Bosso Adamti
Chancellor Konrad Adenauer
General Allavena
George W. Anderson
James Jesus Angelton
Samuel Alito
Julian Allason
Joe M. Allbaugh
Roberto Alejos Arzu
Jose Barroso
(Queen) Beatrix of the Netherlands
Silvio Berlusconi
Prince Bernhard of the Netherlands
Grandmaster, Prince Andrew Willoughby Ninian Bertie (cousin of QEII) deceased
(Vice President) Joe Biden
(Former Prime Minister) Tony Blair
Michael Bloomberg
Elmer Bobst
Marie Corinne Morrison Claiborne Boggs (Dame Lindy Boggs)
Geoffrey T. Boisi
John Robert Bolton
Charles Joseph Bonaparte
Prince Valerio Borghese
Gen. William Boykin
Jerry Boykin
Dr. Barry Bradley
Nicholas Brady
Joseph Brennan
Monsignor Mario Brini
Zbigniew Brzezinski
Pat Buchanan
James Buckley
William F. Buckley, Jr.
George H.W Bush
George W. Bush
Jeb Bush
Precott Bush, Jr.
Frank Capra
Prince Carlos of Bourbon-Parma
(King) Juan Carlos
Frank Charles Carlucci III
Albert Carone
Vincent Carone
William Casey
Michael Chertoff
Noam Chomsky
Gustavo Cisneros
(President) Bill Clinton
William Colby
(Cardinal) Terence Cooke
Kenneth Copeland
Michael Copps
Gerald Coughlin
(Senator) John Danforth
John J. DeGioia
Cartha DeLoach
Giscard d'Estaing
Giulliano di Bernardo
Roy E. Disney
Bill Donovan
Allen Dulles
Avery Dulles
(Archbishop) Edward Egan
(Count) Franz Egon
(Queen) Elizabeth II
Frank J. Fahrenkopf Jr.
Noreen Falcone
John A. Farrell
Matthew Festing (79th Grand Master)
Edwin J. Feulner
Francis D. Flanagan
Raymond Flynn
Adrian Fortescue (16th century)
John C. Gannon
Licio Gelli
Gen. Reinhard Gehlen
Burton Gerber
Rudy Giuliani
Emilio T. González
Dr. Lawrence Gonzi
Sir John Gorman CVO
Thomas K. Gorman
J. Peter Grace
Alan Greenspan
Lord Guthrie of Craigiebank
Gen. Alexander Haig
Cyril Hamilton
Otto von Hapsburg
William Randolph Hearst
Edward L. Hennessy, Jr.
Henri the Grand Duke of Luxembourg
(Baron) Conrad Hilton
Heinrich Himmler
Richard Holbrooke
J. Edgar Hoover
Leonard G. Horowitz
Daniel Imperato
Lee Iococca
Alex Jones
Rick Joyner
Carl Nicholas Karcher
Francis L. Kellogg
Joseph Kennedy
(Senator) Ted Kennedy
Alan Keyes
Henry A. Kissinger
Bowie Kuhn
Cardinal Pio Laghi
Cathy L. Lanier
Joseph P. Larkin
Louis Lehrman
Leonard Leo
General de Lorenzo
Clara Booth Luce (Dame)
Henry Luce
Thabo Mbeki
Angus Daniel McDonald
George MacDonald
Nelson Mandela
Avro Manhattan
Alexandre de Marenches
John McCone
Thomas Melady
Sir Stewart Menzies
(Prince) Angelo di Mojana
Thomas S. Monaghan
Lord Christopher Walter Monckton
Rupert Murdoch
Benito Mussolini
Robert James "Jim" Nicholson
Charles G. Noska, Sr.
Oliver North
Joseph A. O'Hare
Francis (Frank) V. Ortiz
Thomas 'Tip' O'Neill
George Pataki
Cardinal Patronus
Fra Giancarlo Pallavicini
Fra Hubert Pallavicini
Franz von Papen
Baron Luigi Parrilli
Dr. Ron Paul
Juan Peron
Peter G. Peterson
Harold A.R. 'Kim' Philby
Philippe of Belgium
Augusto Pinochet
Eric Prince
John Francis Queeny
John J. Raskob
(President) Ronald E. Reagan
Joseph Retinger
John Charles Reynolds
Richard Riordan
George Rocca
Nelson Rockefeller
David Rockefeller
Herman van Rompuy
Francis Rooney
Amschel Mayer von Rothschild
Rick Santorum
General Giuseppe Santovito
Antonin Scalia
Walter Schellenburg
Phyllis Schlafly (Dame)
John E Schmitz
Joseph Edward Schmitz (Blackwater)
Robert Schuller
Stephen A. Schwarzman
Frank Shakespeare
Martin F. Shea
Clay Shaw
William Edward Simon Jr.
Jennifer Sims
Frank Sinatra
Frederick W. Smith
Cardinal Francis Spellman
Francix X. Stankard
Steve Stavros
Myron Taylor
George Tenet
Fritz Thyssen
Richard Torrenzano
Admiral Giovanni Torrinsi
(Prince) Anton Turkul
Ted Turner
(Archbishop) Desmond Tutu
James B. Utt (John Birch Soc.)
Albrecht von Boeselager
Winfried Henckel von Donnersmark
Thomas Von Essen
Franz von Papen
Prince Vittorio Emanuele IV of Naples
Robert Ferdinand Wagner, Jr
Kurt Waldheim
General Vernon A. Walters
Col. Albert J. Wetzel
Canon Edward West
Gen. William Westmoreland
Gen. Charles A. Willoughby
William Wilson
Robert Zoellick
Gen. Anthony Zinni



Additions or corrections welcomed.


The Oath of the Knights of Malta


http://www.biblebelievers.org.au/

 

🔝🔺

 

 

3. Die Ritter von Malta sind ein militärischer Orden, dessen Mitglieder, die Spitze der westlichen Eliten sind, und diese Befehle befolgen müssen. Es beinhaltete genug hochrangige US-Militäroffiziere und Agenturbeamte, um den militärisch-industriellen Komplex zu kontrollieren. 



https://www.biblebelievers.org.au/kmlst1.htm

 

4. Das hat der selbsternannte Satanist Leo Zagami zu diesem Schritt gesagt: "Unsere schlimmsten Ängste wurden wahr, als der letzte traditionalistische Orden, der eine Bedrohung für Franziskus darstellt, die Malteserritter, die innerhalb der Militär- und Geheimdienstgemeinschaft weltweit (einschließlich der konservativen Seite der CIA) immer noch unermesslich mächtig sind, ihren Kampf für die Verteidigung von Tradition und Christentum scheinbar verloren haben".



http://leozagami.com/2018/05/02/pope-francis-takes-over-the-knights-of-malta/
 

  

 

 

🔝🔺

 

5. Zagami hat diesem Schriftsteller erzählt, der Vorgänger Präsident des Maltäser Riterordener habe menschliche Föten gegessen ? und an okkulten Zeremonien teilgenommen, um "Dämonen" und andere Wesenheiten zu beschwören ?  Ich nehme an, dass er diese "Tradition" dann auch verteidigte.  Er sagte auch, das Christentum sei "eine Religion für die Sklaven". Das "Christentum", das er verteidigt, ist also die fortgesetzte Versklavung der Menschheit.



6. Wie P2 Freimaurer und andere Quellen bestätigen, waren diese Veränderungen eng mit den höchsten Ebenen der Weltfinanzen und -macht verbunden. Das lag daran, dass der Vatikan die meisten Regierungen und Führer der Welt heimlich kontrolliert, indem er ihnen die Wahl zwischen "Blei oder Silber", d.h. Ermordung, oder einer großen Anzahlung in ihrem Namen bei der Vatikanbank einräumt.



7. Vatikan Nr. 3 und Verantwortlicher für Finanzen, 

 

Kardinal George Pell, 

 

wurde von der Macht genommen, angeblich weil er wegen Vertuschung von sexuellem Missbrauch in der Kirche angeklagt ist. 

 

Zufällig begann sein Prozess am 2. Mai, dem Tag, an dem die Ritter von Malta ihren neuen Anführer wählten.

 

 

 

 

..   ich orte hier einen mögliche Weg zur endgültigen Freigabe des RV/GCR, was bedeuten würde ... der Jesuiten Papst Francis ...  steht ebenfalls hinter dieser neuen Allianz.

Man muss allerdings Vorsicht walten lassen mit solchen Sprüchen, weil  

  • einmal so und einmal solala, ist bekanntes Elitenblah blah. 

    • Er sprach auch auch schon von der NWO, aber was für eine meinte er damit..? 

       

       

 

 

https://www.theguardian.com/australia-news/2018/may/01/who-is-cardinal-george-pell-and-what-is-he-accused-of



 

8. Dies bedeutete, dass der Höhepunkt der westlichen Finanzwelt, die Essenz des Deep State, unter neuer Leitung steht.

 

9. Diese Veränderungen fielen mit einem großen Schritt von Papst Franziskus zusammen, eine massive Kampagne in Südamerika und Afrika zu finanzieren, um Armut und Umweltzerstörung zu bekämpfen, sagte P2 Freimaurer Quellen. Es gibt viel, was wir zu diesem Zeitpunkt nicht schreiben sollten, aber wir können bestätigen, dass dieser Schritt scheinbar unbegrenzt finanziert wird.

 

10. CIA-Quellen in Asien und Rothschild-Familienquellen sagten beide, dass Intrigen auf hoher Ebene, die Gold und Rechte an historischen Vermögenswerten beinhalten, weitergehen werden. Eine Rothschild Quelle sagte zum Beispiel, dass "Julia Divinagracia, alias Alpha & Omega, entführt wurde.

" Alpha & Omega finanzierte nach Angaben von CIA und FSB sowohl den Westen als auch die Sowjetunion während des Kalten Krieges. 

 ---

 

Die CIA-Quellen ihrerseits berichteten von neuen Rothschild-verbundenen Schritten zur Übernahme der Goldminen von Bougainville und anderen Teilen Südostasiens. Fotografien von bestimmten "Personen von Interesse" wurden von der CIA in Bezug auf diese Intrigen verbreitet, sagen die Quellen.

 

11. Es gibt eine klare Einheit innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes der USA und eine Entschlossenheit ihrerseits, die Cabal-Herrschaft dauerhaft zu beenden, sagen Pentagon-Quellen. White-hat Rogers (NSA) verbindet jetzt ehemalige Intelligenzbeamte Mike Flynn (Defense Intelligence Agency), Buzzy Krongard (CIA), Louis Freeh, Bob Mueller (FBI), und militärische Größen als Trump's Präsidium Schutz gegen Angriffe des  Deep State". Die Pentagon-Quellen versprechen alles dazu zu tun das es klappt.

 

12. Der neue Leiter der NSA, General Paul Nakasone, würde auch die CIA kontrollieren und den gemeinsamen Stabschefs Bericht erstatten. Ehemaliger CIA-Chef Mike Pompeo, der jetzt das Außenministerium leitet, hat sich zum aktiven Dienst gemeldet, was bedeutet, dass das US-Außenministerium jetzt auch unter der Kontrolle der US-Militärregierung steht, so die Quellenangabe.


13. Der tiefe Zustand taumelte, während versiegelte Anklagen die Zahl  29.000 überstiegen, das Justizministerium, die CIA, das FBI und das Außenministerium werden gereinigt, und Bush Sr. wurde aus dem Krankenhaus geworfen. Das Betreten eines Krankenhauses war bislang eine bewährte Methode, die von Deep State Agenten benutzt wurde, um Verhaftungen zu vermeiden.


 

14. John "Daesh" McCain hat angekündigt, dass er George W. Bush und Barack Obama zu seiner bevorstehenden "Beerdigung" einladen wird, da er an "natürlichen Ursachen" stirbt, aber Trump nicht einladen würde.


 

15.  Tiefe Zustand Israel und Zionistenfälle, die McCains Förderer waren, wurden entwirrt. Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu wurde am 9. Mai nach Moskau berufen, um eine Siegesparade zu verfolgen, bei der Putin ein Ultimatum stellen wird, um den letzten Konflikt zu beenden, der die globale Währungsumstellung verzögert hat", heißt es in den Quellen.


 

16. Behalten Sie in der nächsten Woche sichtbare Cabal-Führer wie Theresa May in Großbritannien, Angela Merkel in Deutschland und Emmanuel Macron in Frankreich im Auge.



G. Mai 10 2018 11:29 Uhr EST Petrodollar Kollaps: Ein weiterer Schritt in Richtung Petrodollar-Kollaps



H. 9. Mai 2018 15:39 Uhr EST, "Nonnen wegen Folterung von Dutzenden von Kindern verhaftet" Guy Birchall, The Sun: Nonnen wegen Folterung von Dutzenden von Kindern verhaftet.




Updates of the last seven days:
 

Restored Republic via a GCR: Update as of May 10, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 9, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 8, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 7, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 6, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 5, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 4, 2018





INTEL - 10., auf 11. 05. 2018 ... Die große Linie wird eingehalten, unmissverständlich.

Darunter müssen wir alle Berichte der Medien und auch unsere eigenen sehen (lernen). Wer das versteht braucht keine Angst zu haben fehlgeleitet, verarscht, oder unnötig beeinflusst zu werden. Die Allianz manifestiert sich nach außen hin durch..




die dahinterliegende Elitenschar

... (man schätzt es sind von der Menge her um die 6000, davon haben 8 !!! das wirkliche sagen - die kennt keiner von uns)...

sie sind sich einig, jetzt 2018 mehr denn je. Wer genauer hinschaut kann das erkennen. 

-----------


Die Frage für mich stelle ich: "wie kann Europa sich  einbringen. Wo sind die wirklichen Köpfe die das Volk, die Erde und ein Stückchen Universum richtig lenken können ?"

  • Was ist richtig? (Ausschreibung/Konzepte)
  • EU Bonzen + Macron, Merkel, May sind jedenfalls nicht unter meinen forcierten...






https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/rvintelligence-alert-resolved-may-10.html


 

  • Operation Offenlegung

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM 
  • - 10. Mai 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Putin hat Netanyahu bei seinem Treffen in Moskau erfolgreich das Ultimatum gestellt.


Netanyahu: am Tag des Sieges war seine offizielle Kapitulation vor der Allianz.


Unterdessen brachte Xi zum Ausdruck, dass er eine Zwei-Staaten-Lösung in der Palästina-Frage unterstützt.


http://www.xinhuanet.com/english/2017-07/18/c_136453856.htm



Palestinian President Mahmoud Abbas (L) awards the highest Palestinian medal to Chinese President Xi Jinping after their talks in Beijing, capital of China, July 18, 2017. (Xinhua/Yao Dawei)


Putin kümmert sich um Israel, China um Palästina*, die USA um Saudi-Arabien und den Iran.



* es ist wohl klar das sich das jahrelange hin & her, gut & schlecht, Palästinenser & Israeli als Leit Mächte USA & Europa überholt  und nichts zustande gebracht haben. War das vielleicht sogar beabsichtigt...?   Es wurde vielleicht sehr wohl mit  Absicht in alter Jesuiten/Roterschilder Partie gehandelt und gnadenlos  beide Seiten schön brav finanziert. Sollen sie sich die Schädel einschlagen ... wir schauen von außen zu und ...


Daher ist es müßig immer Netanjahu zu loben/ zu beschimpfen, oder damals Arafat, heute Abbas zu loben/ zu beschimpfen ... 


 


🔻

Die Situation mit dem Iran Nuclear Deal wird in der Entnuklearisierung aller Länder im Nahen Osten einschließlich Israel enden.


Der Uranium One Deal mit Deep State/Cabal-Beamten innerhalb der US-Regierung wird dabei aufgedeckt.


Saudi-Arabien steht an zweiter Stelle aller Länder, die am meisten Öl produzieren.


Eine Post-GESARA-Zukunft mit der Einführung freier, unbegrenzter Energien bedroht ihre Branche.


Die Saudi Royals stecken in der Vergangenheit fest und haben es schwer, Veränderungen zu akzeptieren. Aber sie wissen, dass sie keine Wahl haben. Anpassen oder zurückbleiben.


Syrien war das Schlachtfeld für einen massiven Stellvertreterkrieg zwischen der Allianz und dem Kabbala.


Ein "Deal" wird gemacht, um den Stellvertreterkrieg und alle Konflikte im Nahen Osten zu beenden.


Beobachten Sie, wie sich alle Medien auf den Nahen Osten konzentrieren und mehr Treffen zwischen Führungskräften stattfinden.


GESARA kann erst in Kraft treten, wenn alle Konflikte gelöst sind.


Sobald die Situation geklärt ist, wird es für einige Monate zu einer sanften Offenlegung kommen, die zur Verabschiedung von GESARA führen wird.


Das RV-Freigabeprotokoll wurde gestern aktiviert und soll beginnen, sobald die Situation gelöst ist, was jederzeit möglich ist.




Weltgedanken geben sich einen Ruck, was vor 2 Jahren zumeist nicht vorstellbar war.

https://lichtweltverlag.at/2018/05/10/ende-der-luegen-und-geist-der-erneuerung/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=10-05-2018+Newsletter+2018-05-10&utm_content=Mailing_10855431

ENDE DER LÜGEN UND GEIST DER ERNEUERUNG

 

Die Aufgestiegenen Meister



DIE NEUERSCHEINUNG »IM ZEICHEN DES WANDELS« IST HIER ERHÄLTLICH!
DAS BUCH WURDE HIER AB MINUTEN 01:12:30 PRÄSENTIERT!


                                 Beitragsbild © Andrea Percht

Die Schleier heben sich!


Gerechtigkeit wird jenen zuteil, die jetzt Unrecht erfahren und das Licht macht sichtbar, was sich bisher vor den Augen der Menschen verbarg.


 

 

Wir sind die AUFGESTIEGENEN MEISTER


 

 

Die Möglichkeiten, Lügen aufrechtzuerhalten, nehmen mit jedem Tage ab und die Täuschungen verlieren ihre Magie. Schleier um Schleier hebt sich und den Menschen offenbaren sich die tatsächlichen Ursachen ihrer jahrtausendelangen Sklaverei auf diesem Planeten.


Es ist die Zeit der Wahrheit und Wahrhaftigkeit, was bedeutet, dass sich die Wahrheit auf allen Ebenen zeigt und dass nur jene Menschen, die ein wahrhaftiges Leben führen, die Zukunft dieser Menschheit gestalten werden.


 

 

Das Ende der Lügen läutet ein neues Zeitalter ein und die Menschheit bereitet sich auf eine neue Art des Zusammenlebens vor.


 

 

Für den einzelnen Menschen kommt es jetzt darauf an, die Hausaufgaben zu machen und zu erfüllen, was eigenverantwortlich von jedem Menschen selbst zu erfüllen ist.


 

 

Jeder einzelne Mensch hat heute die Macht, sein Bewusstsein so weit zu schulen, sodass die Ängste, die den Blick auf seine wahre Natur eintrüben, gelöscht oder erlöst werden.


 

 

Bedenkt bitte dies: In den vergangenen Epochen war die Lüge allgegenwärtig. Auf allen Ebenen des menschlichen Zusammenlebens wurde getäuscht und es wurde die Wahrheit verdreht oder geleugnet.


 

Dies hatte zur Folge, dass nur die wenigsten Menschen zu sich selbst eine wahrhaftige Verbindung herstellen konnten. Die Selbstwahrnehmung war blockiert und die Wahrhaftigkeit hatte einen wahrlich schweren Stand.


 

In einer Welt von Lügen der Wahrheit zu dienen, das konnten nur die Wenigsten von euch und so erlosch in den Herzen der Meisten die Flamme der Wahrhaftigkeit.

 


Die Flamme der Wahrhaftigkeit


 

Heute wird diese Flamme neu belebt und die Menschenherzen werden von einem neuen Geist erfasst. Es ist der Geist der Erneuerung und so wird das Verlangen der Menschen nach innerer Reinigung stärker und stärker. Immer mehr Menschen wollen das Gefängnis, in das sie durch ihre Ängste eingeschlossen waren, verlassen – und sie setzen die dafür notwendigen Erkenntnisschritte.


 

 

Jetzt heben sich die Schleier des Unwissens, die Menschen fassen sich ein Herz und blicken in den Spiegel, um sich selbst zu erkennen. Immer weniger Menschen nehmen Reißaus vor ihren noch offenen Themen und immer mehr Menschen versuchen sich auf die neuen Bedingungen einzustellen.

 


Ende der Lügen


 

Das Zeitalter vom Ende der Lügen ist wahrlich gekommen. So laden wir alle Menschen, die dieser Botschaft folgen, ein, ihre Bemühungen, Licht in das eigene Leben und in das eigene Herze zu bringen, zu verstärken.


Grabt so tief, bis ihr Gewissheit habt, dass ihr alles ans Licht befördert habt, und bis ihr Klarheit darüber erlangt, was die Alte Welt war, wer ihr selbst seid und wohin ihr jetzt geht.


 

 

Die Alte Welt bestand aus Ängsten. Die Neue Welt wird durch Furchtlosigkeit und auf der Basis von Liebe begründet. Ein voll bewusstes Menschengeschlecht ist im Entstehen.


 

 

Ein Paradigmenwechsel wie er größer nicht sein könnte; 

 

 

und so kommt es, dass sich in dieser Zeit alles dieser Umstellung anpassen muss – oder aber es wird vergehen und niemals wiederkehren auf diese Erde.


 

 

Seid euch bewusst, dass die energetischen Voraussetzungen für die große Transformation jetzt gegeben sind und seid euch bewusst, dass diese Gnadenzeit alles möglich macht.


 

 

Schreitet aufgrund dieser Tatsache zügig von Erkenntnis zu Erkenntnis, bis dass das Licht die letzten Nebel lösen kann.


Diese Zeit baut allen Menschen Brücken zur Erleuchtung. Selig, wer sie überquert und das Geschenk der Freiheit empfangen kann.

 

 


                Wir sind  DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER

 





>>>>>>>  Anon Intel 

 

 -- Himmel Ereignis
 

  • 5/10/2018 09:10:00 PM QAnon, geheime Nachrichten 


  • Quelle: Dinar-Chroniken


Am Ende des Beitrags Nummer 1330 sagt Q Anon: 'SKY EVENT'. Q Anon hat in der Vergangenheit 'SKY EVENT' erwähnt, so dass wir bemerken, dass dieses Ereignis - was auch immer es ist - jetzt sehr nah sein muss....https://qanon.pub/

 

Dann erhielt ich den Newsletter von Valerie Donner mit einem Channeling von Apollo. Er sagt auch, man soll auf die Ereignisse am Himmel achten....



https://www.thegroundcrew.com/straight-from-the-heart-may-9-2018/

 

Apollo:   'Schauen Sie in den Himmel, um Antworten zu erhalten. Es gibt viele Vorkommnisse, Zeichen, Symbole und Ereignisse, die Ihnen helfen, informiert zu werden um Sie zu unterhalten.... 

 

Die größte Säuberung eines Planeten wird gerade durchgeführt. Richtig! Ihr kommt alle an. Du bist fast da. Haben Sie noch etwas Geduld. Wir sind bei dir!"


Das ist eine große Portion Perspektive, genau da....'Die größte Säuberung aller Planeten wird gerade durchgeführt'.

 

Wir, das Erdteam, sind mittendrin - es fällt uns schwer, das Ausmaß dessen zu erkennen, was im Vorfeld des Aufstiegs zur Erde geschieht. Solche kanalisierten Botschaften wie diese von Apollo bringen Inspiration, Freude und eine starke Verbindung zu unserem Missionsziel.

Wie immer, lesen Sie jeden Artikel und sehen Sie sich jedes Video von Ihrem Herzen an. Es ist der einzige Weg, deine eigene Wahrheit zu erfahren. Dein Herz wird singen und sich leicht fühlen, wenn du mit deiner Wahrheit verbunden bist, und es wird sinken und sich schwer fühlen, wenn du es nicht bist. Vertraue darauf!



                        Viel Liebe und Licht
                                       Sierra (NZ)