Donnerstag, 27. April 2017

INTEL 27.04.2017 wichtig, gerade bei mir reingekommen ...

`PATRICK´ der Admin von Intel hatte ein Problem  mit Google gestern und in den letzten Tagen, oder so ähnlich ..  nun kam dieser Text:

WICHTIGE INFO vor 5 Minuten 27.04.2017 um 15.15...

Hallo  moin ...  Das mit der NotificationList bei Patrick von Intel hat auch nicht geklappt. Dann hat er versucht eine GoogleGroup zu erstellen, die haben sie ihm aber gelöscht. Er hat mehrere Posts hierzu gestern Nacht und heute gesendet. Als letzte Maßnahme hat er eine separate Website erstellt, auf der er den ganzen Inhalt, den er eigentlich per Mail senden wollte, veröffentlicht. 



D.h. wir werden keine Mail bekommen, wie ich das verstehe, sondern müssen einfach nur auf dieser privaten Seite nachsehen.
http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html


--------------------------- http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at
 
Jeder der solche Währungen besitzt sollte sich selber bei INTEL anmelden. Oder hat sich schon. Ihr könnt auch meinen LINK oben verwenden.

 ...und so geht es...



 

 







-----------------------------------------
1.,
Kreuzritter´s Abschlepp-dienst
  




lg wolf





 

Schwarzer - Weißer - Grauer Papst ... über Jesuiten aus Anlassgründen der MALTA RITTER WAHL am 29.04.2017

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2017/04/der-schwarze-und-der-weise-papst.html#more

 

Die katholische Kirche WAR NIE, IST NICHT UND WIRD NIE christlich sein. Ihr Hauptziel ist die Errichtung des neuen, zweiten Babylons. Der Vatikan hat die Absicht, in diesem Gebiet ein neues Königreich Jerusalem zu schaffen und wieder in das Gebiet des alten Babylons umzuziehen. Das neue Oberhaupt dort soll jedoch nicht der Papst sein, sondern der dann erscheinende Antichrist. Deshalb kann man im Wirken der Jesuiten auch erkennen, dass sie alle wirklich gläubigen Christen vernichten wollen. Jesus Christus hat niemals die Kirche gegründet, jedoch der Teufel, und dieser benutzte dazu mächtige Männer.
Alle Länder und Religionen sollen gegeneinander ausgespielt werden, um dieses neue, lateinische Königreich Jerusalem-Babylon zu erschaffend.



Sie sind außerdem die Meister der babylonischen Kabbala. Ihre Attentäter könnten auf Befehl des Jesuitengenerals jeden Regierungschef innerhalb von 48 Stunden ausschalten - wenn nötig. Davon ist Phelps überzeugt. Sie befehligten demnach fast alle Kriege, unter anderem auch, um Länder mit christlich-orthodoxem Glauben zu zerstören. Phelps meint auch, dass der Vatikan für seine Zwecke auch den Islam erschaffen hat, worauf wir später noch einmal näher eingehen werden. Ranghohe Sunniten sind Freimaurer und stehen unter der Kontrolle des Vatikans.

Phelps sieht die zukünftigen Pläne der Jesuiten folgendermaßen: Asiatische Länder sollen generell geschwächt und an China angeschlossen werden. Die Bevölkerungen der Staaten sollen durch Drogen und Verbrechen und mit einem großen geplanten Finanzkollaps geschwächt werden, um sie leichter übernehmen zu können. Der internationale Drogenhandel wird auch durch Jesuiten kontrolliert. Die Gesellschaftsschicht der Mittelklasse soll auf diese Weise zerstört werden, weil diese dem Protestantismus entspringt. Im derzeit laufenden Krieg im Nahen Osten sollen durch die von Jesuiten kontrollierten IS-Terroristen Anschläge verübt werden. Das dient unter anderem dem Zweck, diese Länder für den Vatikan zu entvölkern und die muslimischen Massen nach Europa und Amerika zu schicken, um Bürgerkriege auszulösen. Die muslimische Welt wird dann zum Hauptfeind erhoben, und Amerika und seine Verbündeten greifen dann weiterhin islamische Länder an und sollen Mekka und Medina als heiligste Stätten des Islam zerstören.

Auch die Al-Aqsa-Moschee auf dem Tempelberg in Jerusalem soll zerstört werden. Die islamische Welt und China sollen schließlich dazu gebracht werden, die USA und Israel anzugreifen sowie Länder, die mit weißen protestantischen Christen bevölkert sind. Die muslimische Invasion in Europa und Amerika soll außerdem dazu dienen, die einheimische Bevölkerung zu radikalisieren, um wieder faschistische Systeme hervorzubringen, wie wir es schon einmal mit Deutschland, Italien und Spanien erlebt haben. Im Zuge dessen sollen dann alle dort eingedrungenen Moslems getötet werden. Anschließend soll das auch mit den Juden geschehen, weil man ihnen alle Verbrechen der Rothschild-Fraktion anlasten wird, die ebenfalls unter der Kontrolle des Vatikans steht. In Wahrheit steckt jedoch hinter allem die Babylonische Bruderschaft mit dem Prinzip: Ordnung aus dem Chaos — die Neue Weltordnung.

Zu Israel hat Phelps noch zu sagen, dass die Jesuiten den Mossad und den Shin Bet (israelischer Inlandsgeheimdienst) kontrollieren. Die Stadt Jerusalem gehört zu 60 Prozent dem Vatikan. Der Tempelberg wurde 1993 dem Papst überschrieben und gehört ihm persönlich. Die wichtigsten Geheimdienste arbeiten nicht für die jeweiligen Staaten, sondern stehen gemeinsam unter der Kontrolle des Vatikans.

Phelps erklärt, dass die Rothschilds seit 1823 die Bankiers des Vatikans sind. Aber in der tatsächlichen Hierarchie sind sie eher unbedeutend gegen die sog. „alten Schwarzadelsfamilien“ Italiens. Dazu zählen die Familien Farnese, Colonna, Grimaldi, Savelli, Medici, Pallavicini, Orsini, Massimo, Borghese, Aldobrandini, Pacelli, Odescalchi, Orto-lani, Luzzatti usw., die in Wirklichkeit den gesamten Reichtum der Welt kontrollieren. Diese Familien sind schon viel länger im Geschäft als die erst vor knapp 200 Jahren hinzugekommenen Rothschilds. Sie werden auch als „Graue Jesuiten“ bezeichnet, weil sie
den Orden aus dem Schatten befehligen.

----------------

 

Auswirkungen: ‘Mutter aller Bomben’ Afghanistan..?

http://www.neopresse.com/politik/asien/auswirkungen-der-mutter-aller-bomben-in-afghanistan-bleiben-unbekannt/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=c5b615ec77-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-c5b615ec77-120279501

Während US-Regierungsvertreter großes Aufhebens machten um die „Botschaft,” die durch den Einsatz der Massive Ordnance Air Blast Bomb (MOAB, genannt „Mutter aller Bomben“) an Nordkorea und andere Länder außerhalb Afghanistans gesendet wurde, bleibt weitgehend ungewiss, was sie wirklich durch den Abwurf der Bombe im Osten Afghanistans erreicht haben.
Von Jason Ditz  – Offiziell wurde laut Meinung der afghanischen Regierung eine bedeutende Anzahl von Kämpfern des ISIS durch den Bombenabwurf getötet. Zuerst war von 36 die Rede, dann waren es 96, die angeblich getötet worden sind. Beweise gab es keine und sind auch keine zu erwarten. Das Pentagon bleibt dabei, dass es niemals bewerten wird, was die Bombe tatsächlich auf dem Boden bewirkt hat.

Reporter sahen nicht viel, außer verbrannten Bäumen

Reporter von Reuters besuchten die Abwurfstelle und haben sehr wenig an Beweisen für Todesopfer aufgrund der Bombardierung gefunden. Sie berichteten, dass sie einen „narbigen“ Berghang und einen Haufen verbrannter Bäume gefunden haben. Sie fanden keinen deutlichen Krater und auch keine Leichen.
Die Vermutung, dass der Bombenabwurf etwas erreicht hat, wurde um einiges mehr dadurch entkräftet, dass afghanische Soldaten aus der Gegend das Tunnelsystem unter der Abwurfstelle untersuchten, welches offensichtlich intakt geblieben war. Das lässt weitere Zweifel daran aufkommen, dass die „Mutter aller Bomben“ eine geeignete Waffe im Einsatz gegen ein Tunnelsystem ist, von einer effektiven gar nicht zu reden.
Quelle: antiwar.com – Übersetzung: Klaus Madersbacher
 --------------------------------------

Gibt es noch Zweifel an Falsh Flag Actionen der Regierungen, den Falsh Flag Operationen der Geheimdienste...?
Wer kann noch wem glauben..? Beschämend ist: "daß es jetzt auch zu Trumps Zeiten ungehindert weiter geht ..."
--------------------------------