Donnerstag, 27. April 2017

INTEL 27.04.2017 wichtig, gerade bei mir reingekommen ...

`PATRICK´ der Admin von Intel hatte ein Problem  mit Google gestern und in den letzten Tagen, oder so ähnlich ..  nun kam dieser Text:

WICHTIGE INFO vor 5 Minuten 27.04.2017 um 15.15...

Hallo  moin ...  Das mit der NotificationList bei Patrick von Intel hat auch nicht geklappt. Dann hat er versucht eine GoogleGroup zu erstellen, die haben sie ihm aber gelöscht. Er hat mehrere Posts hierzu gestern Nacht und heute gesendet. Als letzte Maßnahme hat er eine separate Website erstellt, auf der er den ganzen Inhalt, den er eigentlich per Mail senden wollte, veröffentlicht. 



D.h. wir werden keine Mail bekommen, wie ich das verstehe, sondern müssen einfach nur auf dieser privaten Seite nachsehen.
http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html


--------------------------- http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at
 
Jeder der solche Währungen besitzt sollte sich selber bei INTEL anmelden. Oder hat sich schon. Ihr könnt auch meinen LINK oben verwenden.

 ...und so geht es...



 

 







-----------------------------------------
1.,
Kreuzritter´s Abschlepp-dienst
  




lg wolf