Mittwoch, 17. April 2019

Der Europäer wird bewusst schwammig über die EU informiert, oft erwähnte ich das. Begründung..? Der EU Mauschelclub will keine Öffentlichkeit.



EU Wahlen - Wen wähle ich ? 



Am 17.04.2019 veröffentlicht
Für die meisten Bürger sind die bevorstehenden EU Wahlen etwas womit sie sich kaum beschäftigen.... Deshalb hier einige INfos:


Erstmal hier die Tabelle mit den Fraktionen im EP, aufgeschlüsselt nach Ländern:
 


Liste der eingetragenen europäischen politischen Parteien: http://www.appf.europa.eu/appf/de/par...


Die Links zu den Europäischen Politischen Parteien finden Sie auf dieser Seite: http://www.europarl.europa.eu/politic...


Auf den Webseiten sollten Sie Informationen über die nationalen Mitgliederparteien finden.Die Links zu den Fraktionen im Europäischen Parlament finden Sie hier: http://www.europarl.europa.eu/about-p...


Auf den jeweiligen Webseiten sind die nationalen Mitgliederparteien aufgelistet
Auf dieser Webseite finden Sie (unten in den Links) eine XL-Tabelle mit Umfrageergebnissen aus allen Ländern, in der die jeweiligen nationalen Parteien aufgelistet sind, und in welchen Fraktionen des EP sie Mitglied sind. Die Liste der Parteien, die in Deutschland antreten, hat der Bundeswahlleiter veröffentlicht: https://www.bundeswahlleiter.de/info/...




ENDE - schmecks



 




Ich gestehe ich bin zu faul hier zur EU Wahl noch groß was zu sagen.



 

Das Wahldilemma stinkt Ende Mai jetzt schon  wohin...

Egal wer was wo wählt,  es werden nur Nutznieser der EU sein .. da gibt es ja einige.


Wenn die Wahlen wirklich zustande kommen sollten und die EU bis dahin noch in dieser Form überlebt, so freß ich einen Schokobesen..

Gibt es den überhaupt..



lg wolf







Denk denkt - Papst Francies interessierte Notre Dame 19 Stunden nicht sonderlich.. warum auch..?




Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 7. Denkbrief in 2019 von Krisenrat.info.
 
Kein Zufall!



Notre Dame brennt, die Bilder gingen um die Welt und auch wenn die Struktur erhalten geblieben ist, ist der Schaden groß. Eines ist unbestreitbar: die Symbolik dieses Ereignisses ist immens, sowohl für Frankreich, als auch für die katholische Kirche. Es spiegelt gut den Zustand von beiden wieder. Das Bild einer Polizeidrohne zeigt, wie der gesamte Innenraum brennt, der in Form eines Kreuzes gestaltet wurde. Dieses brennende Kreuz wird über viele Massenmedien verbreitet.

Die spannende Frage ist: war das tatsächlich ein Unfall, ein Versehen?

Aus höherer Sicht definitiv nicht, das kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen. Die gute Nachricht ist, dass für dieses Ereignis im unmittelbaren Vorfeld von der göttlichen Seite ein energetischer Ausgleich geschaffen wurde. Die Kräfte hinter diesem Brand werden dadurch nicht alle Ziele damit erreichen.

War es aber tatsächlich nur wieder einen „Unfall“ des Typus „Pleiten, Pech und Pannen“, wie es die Staatsanwaltschaft erstaunlich schnell schon „weiß“...

Wie wahrscheinlich ist diese Möglichkeit?

Nun grundsätzlich sind die Dachstühle in derartigen Domen aus einer Vielzahl von Holzbalken aufgebaut. Ich habe das im Aachener Dom direkt sehen können. Da kann sich von der reinen Theorie her schon ein Brand derartig ausbreiten, wenn er nicht rechtzeitig entdeckt wird! Deswegen gelten dort aber auch intensivste Brandschutzmaßnahmen. Früher hat man mit Asbest gearbeitet, es gibt heute Brandmelder und regelmäßige Patrouillengänge auch die Nacht hindurch. Es ist davon auszugehen, dass derartige Maßnahmen auch in Notre-Dame getroffen wurden, es ist immerhin die mit Abstand wichtigste Kirche für Frankreich.



Sollte also irgendwo tatsächlich ein abgestelltes Schweißgerät oder ein elektrischer Defekt einen Brand auslösen, so würde dieser rechtzeitig entdeckt, um ihn noch lokal gut bekämpfen zu können. Damit wirklich der komplette Dachstuhl derartig in Brand gerät, müssen hier diese Maßnahmen total versagt haben. Da spricht sehr viel dafür, dass hier „jemand“ die Hände im Spiel gehabt haben muss. Auch bei 9/11 wurden ja am Wochenende die dort ständig stationierten Sprengstoffhunde abgezogen. Es gibt zudem Aussagen, dass der Brand gleichzeitig an zwei Stellen ausgebrochen sein soll. Dann ist die „zufällige“ Entstehung aber endgültig vom Tisch.

Bevor wir weitere Spekulationen anstellen, aber zunächst einmal die Fakten, die alle offiziell auf „Zufällen“ beruhen sollen:

1. Präsident Macron wollte genau an diesem Abend eine Rede an die Nation halten, um erneut das Gelbwestenproblem anzugehen. Nun kam das „Unglück“ und er kann die Gemeinsamkeit der Franzosen beschwören und sich absolut präsidial geben. Etwas Besseres hätte ihm in seiner Lage nicht passieren können.

2. Die wertvollen Statuen der Apostel um den eingestürzten Spitzturm wurden drei Tage zuvor aufgrund der Renovierung entfernt. Auch sollen praktisch alle wichtigen Reliquien und Kunstschätze gerettet worden sein, die Orgel ist wohl ebenfalls unversehrt. Hier sind die Schäden gemessen an der Größe des Brandes wieder erstaunlich gering (hatte jemand hier im Vorfeld Vorsorge getroffen? Der Vatikan hätte hier bei einem Mitwissen sicher darauf bestanden).

3. Es passierte in der Karwoche.

4. In der Al-Aqsa Moschee auf dem Tempelberg in Jerusalem brach zeitgleich auch ein Feuer aus (wenn auch ein relativ kleines)

5. Es passierte am 15. April. Allein die Quersumme des Datums 15.4.2019 ergibt die Meisterzahl 22. Am 15. April passierten aber immer wieder in der Weltgeschichte wichtige Ereignisse.

15.4.1450: Frankreich gelingt in der Schlacht von Formigny ein entscheidender Sieg gegen ein Heer der Engländer in der Endphase des Hundertjährigen Kriegs.

15.4.1865: Abraham Lincoln wird erschossen.

15.4.1912: Der Luxusdampfer Titanic versinkt nach seiner Kollision mit einem Eisberg um 2:20 Uhr im Atlantik. Zwischen 1490 und 1517 Menschen sterben. Die RMS Carpathia, die als erste beim Unglücksort eintrifft, findet nur noch Rettungsboote vor.

15.4.1961: Zur Vorbereitung der Invasion in der Schweinebucht bombardieren US-amerikanische Kampfflugzeuge, die mit kubanischen Hoheitszeichen versehen worden sind, drei Flugplätze auf Kuba. Dabei werden fünf Flugzeuge abgeschossen.

15.4.1986: Als Vergeltung für den Anschlag auf die Berliner Diskothek La Belle vom 5. April, bei dem zwei US-Soldaten ums Leben gekommen sind, bombardiert die Luftwaffe der USA die libyschen Städte Tripolis und Bengasi, wobei 36 Menschen ums Leben kommen. Dieser Angriff ist vermutlich der Auslöser für das Lockerbie-Attentat zwei Jahre später.

15.4.1989: Bei der Hillsborough-Katastrophe im Hillsborough-Stadion im nordenglischen Sheffield werden beim FA-Cup-Spiel Nottingham Forest gegen FC Liverpool viele Liverpool-Fans auf einer überfüllten Tribüne zusammengepresst. 96 Menschen verlieren ihr Leben, 730 werden verletzt.

15.4.1994: Im marokkanischen Marrakesch wird die Vereinbarung zur Gründung der Welthandelsorganisation (WTO) unterzeichnet.

15.4.1997: Auf einem Zeltplatz für muslimische Pilger in Mekka bricht ein Feuer aus und tötet 343 Menschen, rund 1500 werden verletzt.

15.4.2013: Beim Anschlag auf den Boston-Marathon werden drei Menschen getötet und 264 weitere verletzt (war zu über 90% ein kompletter False Flag)

Das waren jetzt nur die wichtigsten Ereignisse, wobei einige ziemlich sicher auf Rechnung der alten Hintergrundeliten/tiefer Staat gegangen sind – Lincoln, Titanic, Schweinebucht-Invasion, WTO, Bombardierung Tripolis, Boston-Marathon.

„Man“ nimmt dieses Datum also immer wieder sehr gerne für bestimmte Aktionen.



Einen Hinweis darauf, wer dahintersteckt, könnte man auch aus dem Economist Cover für das Jahr 2017 entnehmen. The Economist ist ja das Sprachrohr der Rothschilds. Dort fanden wir u.a. die Tarotkarte mit dem brennenden Turm, der Spitzturm von Notre-Dame brannte und stürzte ein. Es sollte offiziell das Jubiläum der Thesen Luthers symbolisieren, der Turm ist auch durch das abgebildete Kreuz ein Kirchturm. Im Hintergrund sehen wir protestierende Kommunisten und Christen, wobei die Fahne mit Hammer und Sichel so gar nicht zu Luther passte. Eventuell war damals Ende 2016 tatsächlich dieses Ereignis gemeint, das so dann wohl schon lange geplant wurde. Vielleicht sollte es schon viel früher kommen, die verborgenen Herrschaften dahinter wurden dann aber von den Ereignissen überrollt.

Was sind aber die die Hintergründe und die möglichen Folgen dieses Brandes? Viele Franzosen wurden tief im Inneren berührt durch diesen Vorfall. Sollte sich herausstellen, dass es kein Unfall war, dann dürfte Frankreich explodieren. Das ist sicher einer der Gründe, warum die Staatsanwaltschaft hier gleich mal die Aussage „Unfall“ machte, obwohl sie das zu diesem Zeitpunkt keinesfalls wissen konnte. Das geht erst nach mindestens tagelangen Untersuchungen. Es hieß, man habe mit einigen Arbeitern gesprochen und dann wäre dieser Verlauf klar gewesen. Nun, wenn man von Brandstiftung ausgehen würde, wären genau diese Arbeiter natürlich die Hauptverdächtigen. Wenn dort alle sagen „Ich war es nicht“ und sie eine Erklärung anbieten, reicht das der Staatsanwaltschaft also schon (die übrigens in Frankreich wie auch in Deutschland weisungsgebunden ist)? Aha, sehr glaubwürdig...

„Nachdem die Pariser Staatsanwaltschaft mehrere Stunden gezögert hatte, eröffnete sie am Montagabend ein Ermittlungsverfahren wegen ‚unfreiwilliger Zerstörung durch Feuer‘, wobei ein kriminelles Motiv von vornherein ausgeschlossen wurde.“

Nun behauptet man, dass aufgrund der Zerstörungen die Brandursache vielleicht auch gar nicht geklärt werden könnte. In seiner ersten Stellungnahme sagte Bischof Patrick Chauvet, Rektor von Notre-Dame: „Die Gebäudestruktur aus dem 13. Jahrhundert wurde sofort entzündet.“ Das Feuer breitete sich einfach zu schnell aus. Das passt zu der folgenden Nachricht.

Wie immer in diesen Fällen ist es hilfreich, die erste Zeit der Berichterstattung zu verfolgen, wenn sich der offizielle Spin noch nicht verbreitet hat. So hat der TIME-Kolumnist Christopher J.Hale getwittert, dass aus seinen Quellen die Arbeiter aussagen, dass es Brandstiftung war. Der Tweet wurde nach wenigen Minuten wieder gelöscht.



Die kirchlichen Quellen scheinen sehr genau zu wissen, was die wohlmögliche Ursache war und was es eher nicht gewesen ist – ein Unfall. Jetzt wird auch von dort natürlich nur noch die offizielle Version kommen. Es könnte aber auch sein, dass sich eine spannende Wende ergeben wird. Mehr dazu im Vorhersageteil.

Aber auch offizielle Meldungen von Fachleuten wundern sich über die Art und Ausbreitung des Feuers (was exakt zu meinen Informationen passt).

„Ich will damit keinesfalls sagen, dass es Brandstiftung gewesen sein könnte. Man muss aber davon ausgehen, dass es eine andere Zündquelle gegeben hat. Einfach so entsteht im Holzdachstuhl nicht so ein Brand. Ich kann es aber auch deshalb kaum begreifen, weil ich daran denke, was dieses Gebäude alles überstanden hat.“

Dann wurde Julian Assange aus der Botschaft Ecuadors in London verhaftet. Das Verhältnis zu dessen neuen Präsidenten „Lenin“ war sowie so nicht mehr besonders gut, und nachdem die Weltbank zeitgleich zur Freigabe Assanges einen Kredit von 4,2 Milliarden Dollar bewilligte, konnte er wohl nicht mehr nein sagen. Assange schien bei seiner Festnahme aber erstaunlich gut gelaunt, Daumen hoch und ein Augenzwinkern aus dem Polizeifahrzeug heraus sprechen eine deutliche Sprache. Auch ist die Anklage in den USA eher klein, er soll wegen Mithilfe zum Hacken eines Passwortes für die bereits begnadigte Chelsea Manning angeklagt werden.

Dieses Ereignis dürfte sich aber am Ende als deutlich größer darstellen, als es aktuell erscheinen mag. Assange ist der Kronzeuge zur Herkunft der Emails von Hillary Clinton auf Wikileaks. Laut offiziellem Narrativ waren das ja die Russen, obwohl Assange bereits sagte, sie kämen von einem Insider des DNC. In alternativen Kreisen ist es bereits ein offenes Geheimnis, dass Seth Rich wohl derjenige war, der danach auch prompt umgebracht wurde – wir dürfen jetzt alle dreimal raten, von wem beauftragt?

Wenn nun Assange das in den USA offiziell aussagen wird, dann bekommen ein paar Herrschaften unmittelbar ein richtiges Problem. Letztendlich hat Assange Donald Trump über Wikileaks zu dessen Wahl beigetragen und Trump weiß das auch. Augenblicklich stellt sich Trump extrem uninteressiert zu dem Thema auf, als ginge es ihn gar nichts an. Er muss jetzt auch nur warten, bis die Mühlen der Justiz die Dinge an die Oberfläche spülen. Assange dürfte dann mit einer milden Strafe davonkommen. Nicht zufällig zeigte er bei seiner Festnahme auch offen eine Zeitschrift, auf der Gore Vidal abgebildet war. Dieser galt als einer der schärfsten Kritiker der politischen Verhältnisse in den USA zu Zeiten, als der tiefe Staat dort das uneingeschränkte Sagen hatte.



Lesenswerte News und Artikel


Diogenes Lampe hat erneut eine sehr lesenswerte Analyse geschrieben, bei der einige Punkte durchaus stimmig erscheinen. Tatsächlich scheinen sich Italien und Frankreich in Libyen gerade einen Stellvertreterkrieg zu liefern. Es sieht wirklich stark danach aus, als würde die EU ihrem Ende entgegensehen. Mit den osteuropäischen Staaten konnte man irgendwie noch umgehen, aber Italien ist einfach zu groß und zu wichtig, um es ignorieren zu können. Es hat sich auch an das Seidenstraßenprojekt Chinas angeschlossen. Ob in der Politik einzelner Länder, Parteien oder innerhalb der Parteien, man kann mittlerweile immer klarer den Hintergrundkonflikt erkennen und auf welcher Seite wer steht. Interessant ist auch folgende Aussage von Lampe, die wohlgemerkt vor dem Brand von Notre-Dame gemacht wurde:
„Angesichts der Geheimdienstkriege, die jetzt in der schwer angeschlagenen EU ausbrechen werden, sind wir dennoch gut beraten, wenn wir jetzt alle umso mehr auf uns und unsere Nächsten achten. Gerade auch, weil das Osterfest vor der Tür steht und religiöser Fanatismus noch immer Urständ feiert. Die Lage in Deutschland ist alles andere als unter Kontrolle. Wir wissen das.“
Wusste er hier schon mehr (s.u.) bzw. weiß er, dass jetzt noch mehr kommen wird?
May gegen Macron, Macron gegen Conte, Conte gegen Merkel und die EU sitzt in der Patsche

Man höre und staune, sogar der öffentlich-rechtliche Fernsehsender 3Sat hat 2010 einen erstaunlich guten kurzen Beitrag zum Thema Klimawahnsinn gebracht.
Klimaschutz als neue Weltreligion - (seltene) Kritik im Mainstream

Dazu passt es gut, dass nun herausgekommen ist, wer dem alten „Klimapapst“ Al Gore Millionen dafür gezahlt hatte, damit er diese Kampagne beginnt. Sie dürfen jetzt genau einmal raten, um wen es sich handelt: Ja, richtig, es ist der Megastrohmann der Hintergrundeliten George Soros. Die Dokumente wurden geleakt und zeigen, dass Gore 10 Millionen US-$ pro Jahr erhalten hatte. So langsam kommt immer mehr ans Tageslicht, was die bisherigen Vermutungen der alternativen Szene auch klar belegt. Wieder wurde eine „Verschwörungstheorie“ zur Praxis. In den Massenmedien werden sie davon natürlich nichts hören, aber diesen laufen die Menschen auch in Scharen weg. Der Druck steigt nun zunehmend an – und das ist auch gut so.
George Soros zahlte Millionen an Al Gore, damit dieser bzgl. der globalen Erwärmung lügt

Egon W. Kreuzer hat auch schön aufgezeigt, dass die sog. Klima-Katastrophe, in die wir angeblich gerade hineinsteuern, in der mittelalterlichen Warmzeit Gebäude, wie eben Notre-Dame überhaupt ermöglich hatte.
Notre-Dame und das Klima


Empfehlenswerte Angebote und Tipps

Termine:

28. September 2019 – Kongress „Blick hinter den Vorhang des Unfassbaren“, Böhen/Allgäu
Im Herbst gibt es auch wieder einen tollen Kongress von Reiner Feistle und dem All-Stern-Verlag im Allgäu, auf dem auch einige bekannte Gesichter von meinem Kongress wieder da sein werden, mich eingeschlossen. Es sind andere spannende Vorträge, sodass dort dann auch wieder viel Neues zu erfahren sein wird.



12. Mai 2019 10:30 Uhr - Bachheimerclubtreffen Taunus
Dieser Club wird besonders, da wir wieder eine Kräuterwanderung mit einem Spezialisten am Vormittag machen dürfen. Es war das letzte Mal schon erstaunlich, welche sehr gesunden Pflanzen am Wegesrand vorzufinden sind. Am Nachmittag werde ich dann wieder einen Vortrag zu aktuellen Ereignissen halten.


Die Anmeldung zu den Bachheimerclubs erfolgt wie gehabt über die Seite bachheimer.com.

8. bis 10. Juni 2019 - Sommerseminar im Barockreitzentrum in Heimsheim
Ich werde dort als Vortragender und zur Beantwortung von Fragen dabei sein. Dieses Seminar ist mit einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern geplant, dafür wird mehr Platz für Fragen und der Interaktion mit den Gästen eingeräumt. Neben mir sind folgende hochinteressante Vortragende vorgesehen: Peter vom Honigmann, Reiner Feistle, Sandra Hirsch, Walter Eisentraut, Erich Hambach, Traugott Ickeroth, Werner Badenheuer sowie einige weitere Wissensträger. Das Themenspektrum ist relativ breit gefächert, dieses finden Sie wie auch die Anmeldung auf der Webseite zur Veranstaltung.

12.-14. Juli 2019 – Just Love Festival, Heidenrod-Springen/Taunus
Im Juli findet wieder das Just Love Festival im Taunus statt, das größte spirituelle Festival seiner Art in Deutschland. Wenn Ihnen die Lokation des Kongresses gefallen hat oder sie diese doch einmal kennenlernen möchten, dann ist dieses die optimale Gelegenheit dazu. Mehr dazu demnächst.


Neues aus dem Weltraum


 
Momentan kommen immer erstaunlichere offene Belege nach oben, was in den schwarzen Projekten und im Weltraum so alles seit Jahrzehnten bereits passiert. Auch hier drängt die Wahrheit immer stärker nach oben. Donald Trump sagte am 20.2.2019 bei einer Rede auf der Air Force Basis Miramar in San Diego:

„Meine neue nationale Strategie für den Weltraum erkennt an, dass der Weltraum ein Kriegsgebiet ist, genau wie Land, Luft und See. Vielleicht haben wir sogar eine Space Force und entwickeln eine andere . . . Space Force. Wir haben die Air Force, wir haben die Space Force. Wir haben die Army, die Navy . . . Ich hab’ erst gestern gesagt, weil wir enorm viel Arbeit im Weltraum leisten: vielleicht brauchen wir eine neue Streitmacht, die nennen wir Space Force. Ich meinte es nicht ganz ernst, aber dann dachte ich: was für eine großartige Idee. Vielleicht müssen wir das machen.“

Nun wir wissen, dass es das Air Force Space Command gibt und auch Solar Warden der Navy. Die Army hatte zumindest in der Vergangenheit auch eine Einheit, die sich mit den Themen befasste. Das ist mittlerweile durch Dokumente zweifelsfrei belegbar. Beide schwarzen Projekte konkurrieren miteinander und bedienen unterschiedliche Allianzen. Beide Programme fliegen mindestens im gesamten Sonnensystem umher und betreiben Basen auf Planeten und Monden. Es deutet sich aber immer stärker an, dass man auch interstellar unterwegs ist.

Trumps „zusammengeführte“ Weltraumstreitkräfte (wie er es in einem Memo explizit nennt) haben extrem große Brisanz. Er weiß ganz offenbar sehr genau, was da im Geheimen im Weltraum schon alles passiert. Ich werde in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen das Thema wieder aufnehmen, denn seit dem Erscheinen meines Buches „Das Mars-Geheimnis“ hat sich nun Einiges bestätigt und viel Neues ergeben. Das Star Trek-Szenario scheint immer mehr der Realität zu gleichen – und das ist im Übrigen auch kein Zufall...

Zunächst einmal an dieser Stelle ein schönes offizielles NASA-Bild vom Mond, das ziemlich eindeutig eine künstliche Basis dort zeigt. Ob es das irdische LOC (Lunar Operations Command) ist, oder eine der vielen außerirdischen Basen dort, bleibt dahingestellt – wahrscheinlich Letzteres, da das Bild von einem der Lunar-Orbiter aus den Sechzigerjahren stammt, zu diesem Zeitpunkt gab es das LOC wohl eher noch nicht.



Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen


Vorhersagen- und Prognosen-Update

Welche Folgen könnte Notre-Dame haben?

Sollte bekannt werden, dass es Brandstiftung war und der/die Täter im Auftrag von Macron handelten oder Muslime waren, dann dürfte der Bürgerkrieg in Frankreich unmittelbar ausbrechen. Im Internet jubelten natürlich viele Muslime (übrigens auch die Antifa) über diesen Brand. Es werden in Frankreich (und natürlich auch in Deutschland) teilweise mehrere Kirchen pro Woche geschändet und Zerstörungen hervorgerufen, nur wird das in der Presse praktische vollständig verschwiegen. Die heftigen Zahlen lauten für Frankreich: 2018 wurden 875 Kirchen in Frankreich durch Vandalen attackiert. 129 Kirchen wurden ausgeraubt. Im Jahr 2017 waren es 1.045 Fälle von Vandalismus und 109 Diebstähle. Das sind im Schnitt fast drei Kirchen pro Tag! Schon im März 2019 brannte übrigens auch die zweitgrößte Kirche von Paris Saint-Sulpice, hier wird von Brandstiftung ausgegangen, der Brand war aber deutlich kleiner.

Notre-Dame war aber nun nicht zu verschweigen.

Je nachdem, was geplant ist, könnte die Eskalation nun sehr schnell erfolgen oder aber auch dauern, beispielsweise bis Q4 diesen Jahres, in dem ja einiges geschehen soll. Ich habe gute Gründe anzunehmen, es könnten tatsächlich ein/mehrere islamistische Täter gewesen sein, allerdings gehe ich aufgrund der o.g. „Zufälle“ davon aus, dass diese dann vom tiefen Staat gesteuert waren. Es ist jetzt definitiv eine Lunte an den Bürgerkrieg in Frankreich gelegt worden, die nur noch gezündet werden muss.

Ein Video, das privat eindeutig während der Löscharbeiten aufgenommen wurde, zeigt in einem der großen Türme einen Mann gehen, der doch eine Bekleidung anhat, die gut zu einem Araber gehören könnte, eher nicht ein Priester oder ein Feuerwehrmann. Allerdings ist die Auflösung zu schlecht, als dass man hier eine definitive Aussage machen könnte. Französische Medien bestätigten, dass in Notre-Dame zur Zeit des Feuers aber KEINE BAUARBEITER mehr waren.



Die unmittelbaren Reaktionen von Präsident Trump auf den Brand lassen zwischen den Zeilen auch erkennen, dass er hier keinen Unfall vermutet. Zunächst twitterte er:

"Es ist so schrecklich, das Feuer in der Kathedrale Notre-Dame in Paris zu sehen, vielleicht könnten Löschflugzeuge eingesetzt werden, um es zu löschen. Sie müssen schnell handeln"

Beides ist nicht passiert. Später sagte er dann aber auch noch: „das Feuer brannte in einer Art, in der man selten ein Feuer brennen sieht.“

Das war eine ziemlich klare Andeutung, dass mit diesem Feuer etwas nicht stimmt. Manche deutsche Medien haben natürlich trotz der Ereignisse nichts Besseres zu tun, als Trump nun auch für seine Anmerkungen zu dem Brand zu kritisieren.

Interessant ist auch die aktuelle astrologische Analyse von Christa Heidecke zu dem Ereignis:

„Doch was ist geschehen? Es ist definitiv ein Angriff von außen (Widder-DC), der nicht nur auf eine religiöse Institution gerichtet war, wie viele glauben (Mars in 9), sondern der Angriff galt der Weiblichkeit per se (Mars Konj. Aldebaran Qu. Mond). Er ist geprägt von tiefem Schmerz, gebündelt mit Verrat (Mars Qu. Nessus), und ist zutiefst hinterhältig, weil das sind Kräfte, die mit der 'Unterwelt' verbunden sind (Mars Qu. Orcus).
...
Dabei war es noch nicht alles - da kommt noch mehr in den nächsten Tagen, wahrscheinlich um den 23. (Sonne Konj. Uranus). Ich schrieb ja im Vollmond-Artikel, daß wir uns jetzt sozusagen aus der alten Welt 'herausdrehen', das erfordert aber auch eine überpersönliche Sichtweise, und daß wir in unserer Mitte bleiben.“

Dieses Ereignis wird wohl auf jeden Fall Folgen haben, ob sehr schnell oder erst später, wird sich zeigen.

Hochinteressant ist auch die Tatsache, dass die bereits aktiven Filter bei Youtube die Live-Berichterstattung zu dem Brand von Notre-Dame als Fake News zu 9/11 klassifizierten. Eventuell hatten die Filter mit der Verbindung zu 9/11 aber gar nicht einmal so Unrecht....
Tatsache ist aber, es war ein deutlicher Vorgeschmack darauf, was uns mit den kommenden Upload-Filtern, die nach der endgültigen Absegnung der Urheberrechtsreform der EU nun kommen, dann blühen dürfte. Die einzige Hoffnung ist, dass die EU vorher zusammenbricht – und diese Hoffnung ist nicht ganz unberechtigt.

Hoffen wir einmal, dass wir ein friedliches Ostern bekommen und sich die Ereignisse nicht bezüglich Frankreich überschlagen werden. Die Wahrheit muss und wird aber ans Licht kommen.

Auch die Festnahme von Julian Assange dürfte kaum ein Zufall gewesen sein. Wie von ihm angekündigt, wurden nun auch von Wikileaks eine Vielzahl neuer Dokumente freigegeben, die es teilweise schon in sich haben. Es wird dauern, bis die Aktivisten alles durchkämmt und die heftigsten Dinge aufbereitet ins Netz gestellt haben. Aber es wird kommen...

So ist ein dort zu findender Brief der Schweizer Bank Julius Bär an die Bundesregierung, dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen würde, Gelder an deutsche Politiker zu übertragen (die wohlweislich Schmiergelder sein dürften, wie beispielsweise bei dem Iran-Atomabkommen).



Inhalt Infobrief Zeitprognosen April 2019 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Differenzieren
Es ist nicht hilfreich, undifferenziert Angst zu verbreiten oder auch etwas in den Himmel zu loben. Bei dem 5G-Mobilfunk muss ganz klar gesagt werden: 5G ist nicht gleich Millimeterwellen! Leider wird von vielen Warnern hier nicht differenziert. Auch lenkt diese schon durchaus wichtige Diskussion durch die teilweise massive Panik dann aber auch schnell von anderen Entwicklungen ab, beispielsweise der deutlich angezogenen Geschwindigkeit zur Einschränkung unserer Freiheit. Auch hier ist 5G ein Faktor, aber Klimaschutz und „Terrorschutz“ werden sehr unmittelbar unangenehme Folgen für unser Leben haben. Allerdings dreht sich die Welt schon auch in eine ganz andere Richtung, als den Herrschaften hinter diesen Plänen das recht sein kann. Das Jahr wird noch spannend werden.

Kongress-Nachlese „Wege aus der Matrix
Auf meinem Kongress konnte man in und neben der Vorträgen viele hochinteressante Dinge erfahren. Thomas Bachheimer zeigte unser Rechtssystem „Rule of Law“ auf und vor allem, wie es jetzt regelmäßig vorsätzlich gebrochen wird. Reiner Feistle berichtete eindrucksvoll von seinen ganz persönlichen Erfahrungen mit Außerirdischen und Robert Stein zeigte uns eine Reihe von erstaunlichen Fakten zu sog. Verschwörungstheorien auf, die sich mittlerweile als real herausgestellt haben. Vor allem ging er aber auch der Frage nach, warum viele Menschen sich immer noch von den Massenmedien und der Politik einlullen lassen. Der Tag nach dem Kongress war in dem dann stattfindenden Bachheimer-Club ebenfalls hochinformativ. Nicht zuletzt konnten durch den Ehrengast Michael Müller am Himmel auch noch ganz besondere „Besucher“ fotografiert werden.

Prophezeiungen in den Psalmen – Teil 3
Sollten die Psalmen der Bibel einen Bezug zu den Jahren seit 1900 haben, dann würden die Psalmen für die kommenden Jahre in ihrer grundsätzlichen Tendenz für uns gute Nachrichten und für die alten Hintergrundeliten eher eine schwierige Zeit bedeuten. Es zeigt sich relativ klar, dass hier nicht „der Gott“ benannt wurde, sondern eher ein sehr spezieller, der besonders auch im 20. Jahrhundert hoch aktiv war.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?



Die Folgen der Angst


Ich habe im letzten Brief Einiges über die Angst vor 5G-Mobilfunk geschrieben und warum ich einigen Beiträgen im alternativen Bereich eher kritisch gegenüberstehe. Ich sehe auch 5G als kritisch an und freue mich darüber, dass nun erste Städte einen Stopp verhängt haben. Man muss das Thema aber differenziert betrachten. Ich bekam und bekomme teilweise Mails von deswegen panischen Menschen und hörte auch von anderen, dass sich Menschen hier unglaubliche Sorgen machen.

Die Manipulation der Hintergrundeliten fußt fast primär auf Angst und das aus gutem Grund, denn damit können die Menschen am Besten manipuliert werden. Angst lähmt aber auch, insbesondere, wenn jemand das Gefühl hat, völlig ausgeliefert zu sein. Dabei kann man bei sich und zuhause durchaus bzgl. Funkwellen einiges tun und ist nicht hilflos, wie ich zuletzt geschrieben hatte.

Es zeigt sich aber auch, dass nicht wenige lieber in ihrer Angst baden wollen, anstelle erst einmal selbst aktiv alles Mögliche, was dagegen gemacht werden kann, auch zu tun. Der Punkt ist: erst in der Tat kann ich mich nicht mehr selbst betrügen. Viele lieben aber das Drama so sehr, dass Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken eher gar nicht gewollt sind, denn sie verkleinern das Drama.

Ein anderes Problem ist, dass wir das auch bekommen, was wir uns wünschen. Besonders im gesundheitlichen Bereich hat ja mittlerweile sogar die Schulmedizin schon zugegeben, dass die geistige Einstellung viel mit der Heilung von Krankheiten zu tun hat. Wenn jemand eine 5G-Antenne vor seinem Haus aufgestellt bekommt und dieser genügend Angst und Panik davor hat, dann kann es durchaus passieren, dass dieser Mensch dann auch krank wird mit absolut physischen Symptomen - selbst wenn diese Antenne gar nicht angeschlossen ist.

Wir beeinflussen die Matrix alle nach unseren Wünschen – aber zumeist unbewusst.

Interessanterweise gibt es extrem viele Videos zu den Gefahren von 5G, aber nur im Vergleich wenig Texte. Was aber schon seit vielen Jahrzehnten bekannt war, ist die Tatsache, dass Filme/Videos am meisten die Menschen beeinflussen. Ist das ein Zufall? Ich möchte den Kritikern, die in diesen Videos auftreten, nicht unterstellen, dass sie gezielt nach Auftrag agieren, nur ist diese Häufung von Videos schon auffällig und man kennt das von anderen Themen.

Leider muss man gerade bei diesem Thema 5G ein gewisses technisches Grundverständnis mitbringen, um die Dinge richtig einordnen zu können. Die neueste Angstmache in Verbindung mit 5G ist jetzt die Kombination von „Smart Dust“, extrem miniaturisierten Computern, die angeblich in unser Hirn eindringen sollen. Es gibt hier auch einige Randbedingungen, dass dieses Schreckensszenario so nicht funktionieren wird. Technisch ist aber schon einiges möglich, besonders auch in schwarzen Projekten. Keine Frage.
Es gibt allerdings neben den Hintergrundeliten noch ganz andere Kräfte, die darauf achten, was ihnen erlaubt wird und was nicht. Uns zu völlig willenlosen Objekten zwangsweise bzw. unbemerkt zu machen, wird nicht erlaubt werden!
Das ist gegen das kosmische Gesetz. Alles, was man machen kann, ist uns dazu zu manipulieren, die Dinge freiwillig zu machen – zumindest in der Masse. Dort sind dann aber alle Tricks erlaubt.

Ich gehe davon aus, dass 5G primär für die klassischen implantierbaren Chips vorgesehen ist, die wohl sehr lange oder auch nie mit völligem Zwang verabreicht werden dürften. Es wird aber für den einzelnen Menschen immer „unbequemer“ gemacht werden, auf den Chip zu verzichten. Hier muss dann jeder überlegen, was ihm wirklich wichtig ist? Auch wenn sich jemand „hereinlegen“ lässt, muss er für die Folgen seiner eigenen Tat dann geradestehen, insbesondere wenn er es hätte besser wissen können.

Aber auch der Plan mit der Verchippung kommt am Ende von den alten Eliten, die mittlerweile riesengroße Probleme haben, sodass dieses Szenario vielleicht auch gar nicht mehr eintritt. Es wird davon abhängen, was in den nächsten Jahren so alles passiert und natürlich sehr stark davon, wie sich die Menschen selbst verhalten.

Sobald also die Angst Sie lähmt, Sie nicht mehr schlafen können oder gar schon krank werden, sollten Sie unbedingt nicht weiter in diese Angst hineingehen. Sie sind nicht machtlos und können immer etwas tun. Sie müssen aber auch aktiv werden.

Vielleicht kennen Sie ja auch Menschen, die ihnen ständig ihr ganz persönliches Drama schildern, Vorschläge, was sie dagegen machen könnten, aber nicht ausprobieren. Diese Menschen lieben ihr Drama, denn es gibt ihnen eine Bestätigung des Selbst. Diese Dramen können durchaus sehr real sein und keinesfalls eingebildet, aber sobald jemand dagegen nicht in der Tat etwas machen will, „weil es ja sowieso keinen Sinn hat“, etc., dann will er unbewusst dieses Drama nicht verlassen. Bewusst ist diesen Menschen das meist nicht. Ein schönes Beispiel ist häufig der Job oder eine Beziehung, die scheinbar nur Probleme machen und über die dann ständig geklagt wird. Ein Wechsel bzw. Beendigung ist aber dann aus tausend Gründen doch nicht möglich.

Wenn Sie von derartigen Menschen in die Negativität gebracht werden, wenn Sie mit ihnen zusammen sind, dann sollten Sie ihnen einen konkreten Vorschlag machen, etwas Umsetzbares als ersten Schritt dagegen zu tun – im Fall vom Job z.B. mal Bewerbungen schreiben. Beim nächsten Treffen fragen Sie dann, ob derjenige schon etwas in diese Richtung getan hat. Wenn nicht, dann stoppen Sie ihn unmittelbar, wenn er wieder anfangen möchte zu jammern.

Und lassen Sie sich bitte nicht von außen in Dramen anderer mit hineinziehen, selbst wenn Ihnen diese Menschen nahestehen. Es hilft dem Anderen trotzdem nicht und Ihnen selbst noch viel weniger, wenn Sie mitleiden oder wenn Sie dann auch nicht mehr schlafen können. Und erst recht sich in völlig externe Dramen derartig hineinziehen zu lassen, dass man vor Angst gelähmt und panisch wird, ist in keinem Fall hilfreich. Da ist es egal, ob es der Klimawandel oder 5G ist – im Angstbereich wirken beide Themen abhängig vom Wissensstand des Einzelnen am Ende sehr ähnlich.

Eine rosarote Brille ist natürlich ebenso wenig zu empfehlen. Es gibt aber immer Optionen, die Sie haben, bestimmten Gefahren zu begegnen. Völliges Ignorieren ist nicht empfehlenswert, Panik aber eben auch nicht. Bei der Aufklärung anderer Menschen ist es immer ein schmaler Grat, wie lange es noch hilfreich und gut ist, und ab wann der Bereich beginnt, in dem man zu viel Angst erzeugt. Leider geht man in einigen Videos gerade zu 5G im alternativen Bereich zu stark in die zweite Richtung. Extrem starke Negativität hilft nicht wirklich weiter.

Die Krise - na und?


Sonstiges


Ben Garrison hat die paradoxe Weltsicht vieler Linken sehr gut dargestellt. Beides zusammen geht halt nicht.




© drubig-photo - Adobe Stock

Ich wünsche Ihnen ein schönes und gesegnetes Osterfest,

Peter Denk


© 2019 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief
 

RETOUR - ich schrieb schon vor Tagen, löschte es wieder, jetzt noch einmal mit Schwung.. Merkels Schmiergelder ahaaa?



SmoPo könnte populistisch und unseriös sein....möglicherweise....vielleicht auch nicht
https://www.webwiki.de/schweizmagazin.ch


https://smopo.ch/wikileaks-gehackte-email-belastet-angela-merkel-schwer/







 


Diesen schweizer Bericht muss man sich 2x durchlesen und genüsslich bei einer Schale Kaffee setzen lassen. So geht es vermutlich auch den vielen Medien die ohne wenn und aber über Merksel herfallen würden sollte das so oder so ähnlich  stimmen.

Nun man kann sagen da ist was dran.

Somit kommt Bewegung in diese Causa...



lg wolf


INTELZusammenfassung gekürzt 17.04.2019 und meine Meinung zum Tag und zu den RPP`s


https://operationdisclosure1.blogspot.com/








 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 17. April 2019
17.04.2019 01:09:00 AM Intel, Nachrichten, Update 


Zim Bonds unterstützte den Global Currency Reset und muss sofort zurückgezahlt werden, dessen Benachrichtigung dazu jederzeit in einem Schrotflintenanflug erfolgen kann. Es wurde empfohlen, Ihre Telefone und Computer eingeschaltet zu halten, aufzuladen und auf Ihre E-Mails, Texte (für Zim-Inhaber) und Dinar-Websites für die 800#s zu übertragen.
 

 

A. 16. April 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Morgen früh am 17. April zwischen 10-10:30 Uhr irakischer Zeit würden ihre Bankgesetze in Kraft treten (2-2:30 Uhr EST). Das sollte ein Kick-Off für alles andere sein.

2. Die Mittel fließen nun, und sie sollten noch vor Ostern zurückgeführt werden.

 

3. Vor vier Tagen begannen vier sehr große Tranchen von Geldern (möglicherweise über den St. Germaine Trust), sich weltweit für den Austausch von Zim zu bewegen.

 

4. Die neuen Tarife sind geladen worden.

 

5. Die Afghanen wären nicht im ersten Korb, sondern würden später kommen.

 

6. Die Preise sind gut.

 

7. Wenn Sie Zim halten würden, würden Sie den Front-screen-Kurs auf Ihre Währungen erhalten und hätten eine gewisse Flexibilität bei der Aushandlung Ihres Zim-Bond-Kurses. 

 

Es gäbe strukturierte Auszahlungen auf dem Zim von 2-20 Jahren mit festen Zinsen für vierteljährliche Auszahlungen.


Judy Note:

 

Die obigen Informationen von Bruce, die er von seinen Bankkontakten erhalten hat, sind möglicherweise nicht unbedingt gültig. 


Es gibt Hinweise darauf, dass der Zim nicht durch die Tier-1- und 2-Banken gehen werde und nur von einer Bank verwaltet wird, die speziell für die Rückzahlung des Zim eingerichtet wurde. Wir wüssten es offiziell nicht sicher, bis wir unsere Termine erhalten hätten.

8. Die Dinge bewegten sich aus dem Westen. Viele Gruppen werden positioniert. Es wurden Passcodes eingegeben.

9. Wir sehen vielleicht über Nacht eine Bewegung. Das war bislang unsere Woche.

 

B. 16. April 2019 18:36 Uhr EST MarkZ Update Di: "Stuff Shaking Loose" - MarkZ Q&A Update 4-16-19 Dinar Recaps 

 

https://www.twitch.tv/videos/411920581##


https://www.pscp.tv/w/1vOGwqnXXgLxB MarkZ 


Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

 

1. Es gibt gute Nachrichten aus Reno, DC und New York und ich suche nach einer actionreichen Woche.

 

2. Meine BIS-Kontakte erwarteten, dass heute, am 16. April, etwas passieren würde. Sie haben irgendeine Art von Frist und Druck, um Siedlungen diese Woche herauszubekommen und mit Sanktionen und Zahlungen heute Dienstag zu beginnen. 16. April. 

 

Es gab gute Chancen, heute Abend Dinge zu sehen. Wir haben nach einer ganzen Menge Neuigkeiten gesucht, die diese Woche fertig gestellt werden sollten.

 

3. nflemingjr: Ich habe die Bestätigung erhalten, dass die Freigabecodes eingegeben wurden.

 

4. Ich habe genau das Gleiche gehört. Ich fühle mich diese Woche wirklich gut, wirklich gut.

 

5. nflemingjr: Auf Sonne. Am 14. April erhielt ich die Bestätigung, dass die Freigabecodes eingegeben wurden.

 

6. Ich höre von den BIS-Kontakten bei der BIS, dass sie mit dem Rücken zur Wand standen, damit spätestens am Dienstag, den 16. April, mit der Freigabe von Siedlungen begonnen werden kann.

 

7. nflemingjr: Jeder ist gegen die Wand gestellt, weil das Militär dann Probleme hatte. Der Freigabecode musste von einigen Personen eingegeben werden, die mit den chinesischen Ältesten in Verbindung stehen, und das geschah.

 

8. Ich schätze, es sind 800#s heute Abend Di. 16. April, wenn meine BIS korrekt ist. Auch gehörtes CMKX sollte heute Abend beginnen.

 

9. nflemingjr: Sie haben den Rücken vor der Wand, weil der St. Germaine Trust an Ostern einsetzt. MZ: Ja, am Osterwochenende öffnet der St. Germain's Trust und es gibt gerade in der Woche vor Ostern viel Druck, dies zu erreichen.

 

 

 

 

Diese Aussage ist so wie sie hier geschrieben steht - wie so vieles.. absichtlich oder unabsichtlich einfach falsch ist und verunsichert das alte leidige Thema zu den Saint Germain Fonds ... 

 

(die es natürlich selbstverständlich gibt incl. der Treuhänder dazu. Die BIS/BIZ ist dafür zuständig) 

 

 etc. 

 

Der RV und alles was damit zusammenhängt ist wesentlich komplizierter als das auf diese wenigen   Bereiche zu begrenzen. 

 

Das Neu erarbeitete Finanzsystem mit der Golddeckung und dem QFS Regelungen 

 

(man sagt eben in diesen Kreisen zur QFS Sicherung Basel III - für TIER I-III und Basel IV für TIER IV und V...)  

 

..wurde jahrelang von int.amerikanischen !!! Militärs + in Universitäten, Labors (Satelliten) ... ,    in Zusammenarbeit mit vorerst den asiatischen Elders entwickelt.  Man erkennt das an der stärke des Asiaten   Engegements, vor allem das  der Chinesen ,  auf diesem Planeten Erde. (AIIB & Seidenstrasse, Weltraum, ..) 

 

Ähnlich wurde auch das Internet am Beginn von den Militärs letztlich für die Menschheit bewusst  

 

(ein Wunsch der Ureliten & den Universumskräften - wir sagen göttlich dazu..)  

 

entwickelt.  

 

Hier spielen nun mal Geheimhaltung, Sicherheit und Finanzierung eine bedeutende Rolle.

 

Es ist kein Wunder, dass die gängige Presse nichts darüber schreibt, weil sie alle gelenkt werden und keine Informationen zugespielt bekommen haben.  

 

Ausgenommen diese von mir bekanntgemachte*   seriöse italienische Finanzzeitung die den Goldstandard für 29. März 2019 richtigerweise ankündigte. Das war sicherlich so gewollt und vorerst mal  ein Bienenstich in die Gesellschaft der Finanzwelt. 

 

 *

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=4501001516297875654;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=7;src=link

 

Auch glaube ich ergänzend dazu , dass Salvini & Co (die Italiener natürlich als Wähler  ...) ..  und somit von Italien weg,  die friedliche Revolution Europa durchströmen könnte,  um es  wieder in glaubhafte Gänge zu bringen - sozusagen... 

 

Die Kirche im Dorf zu belassen  

 

(nicht abgebrannt,  wenn geht)  - 

 

... und dies spirituell, finanziell kräftig immer stärker jetzt 2019  von der Erdallianz gefördert wird.

 

Allerdings hier gibt es noch viele Entscheidung und viel Arbeit zu tun - denn so wie jetzt immer schneller ↓abfallend alles herüberströmt,  geht Europa dem Bach bald gänzlich hinunter.  

 

 

Auch warten 1 Million neue ZU- und Ansiedler vor der Türe... es ist Frühling..

 

 

 

Die bekannten Polit Oldies an den Spitzen wissen das - werden aber nicht mehr angefeuert was zu ändern - . 

 

 

Daher ist peinlicher STILLSTAND ZUR ZEIT..

 

 

  Oldies Politiker wollen auch keine Fehler machen, bevor die neuen Strukturen nicht dahinter gänzlich startbereit aufgestellt sind.

 

Ausgenommen einiger weniger  Informierten (Fühlende Zeitgenossen zumeist),  ist Funkstille zur Zeit. Ja es Ostert eben überall.. 

 

 

 

Aber ge- ostert hat es auch schon im Vorjahr und es geschah sichtlich wenig, bis nichts.. Allerdings ist das nur scheinbar so.. dahinter geschah / geschieht viel. 

 

Wir konnten die Projekt Verträge im Oktober 2018 machen..

 

 

Das neue Finanzsystem steht jetzt voll und ganz Sicherheits- technisch ab 1. April wie geplant  zur Verfügung - Goldgedeckt ... Somit hat man das Neue Finanzsystem im  1. Quartal 2019, wie von mir angesprochen erfolgreich installieren können. Nun geht es weiter mit den Ein- & Umsetzungen ..ins System ... und das wären sozusagen u.a.  auch wir..

 

Das Netz ist bislang bald zur Gänze  Uninformiert, und die Redner zumeist kennen sich wenig bis nicht aus. Sie erkennen mögliche Zusammenhänge eher nicht, oder nur ganz, ganz  wenig.  Denn die 1000 jährigen Verdrehungen pflanzen sich doch genetisch bedingt, auch im Kopf an - also  immer von oben nach unten gibt es diese Verblödungsform...  und das seit Generationen. 

 

Es beginnt auch immer von oben nach unten im Gebälk zu stinken an; nur wer die geopolitschen/ Finanzen/ ökonomischen   Zusammenhänge in Verhältnisse setzt, weiß in welche Richtung er Denken muss. 

 

Dazu fehlt vielen eine gewisse Art von Allgemeinbildung, aber vor allem auch ein feinfühliges, spiritistisches  ICH empfinden im Herzen, eine starke MITTE.   Gültig  für jeden Menschen der das zulässt.


 

 

 

Ausgenommen der beiden Foren 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/   

 

 ..und zumeist amerikanische kleinere Patrioten TV & Medien Stationen,  wie auch wir hier mit dem BLOG für Europa (... er lebt von INTEL Übersetzungen)  und noch einigen kleinere Infochats im RV Fahrwasser,  befassen wir uns so gut als möglich professionell mit den Themen.

 

 

 

 

 

Man muss diesen großen Paradigmawechsel letztlich als gesamten Umbau der Lebenssysteme in der Menschheit ansehen. Die Auswirkungen gehen über normale Verständlichkeiten weit hinaus. 

 

 

 

Das NEUE Finanzsystem ist der Startknopf für einen Wandel - einen Paradigmawechsel -, der gesammten Welt- Gemeinschaft.  Alles tanzt nach der Pfeiffe des Finanzsystems..

 

Die Konstrukteure 

 

a.  ..es sind unsere Ureliten mit den Helfern WH & WDS. Man nennt sie heute Erdallianz, die sich von öffentlichen Auftritten traditionell zurückhalten. 

 

b. ..die sich nicht um Links-rechts, oben unten kümmern,  sondern uns ins Neue Zeitalter

  

führen wollen/ müssen (dazu gibt es wohl den göttlichen  - Überirdischen Auftrag)

 

Denn die Menschheit entwickelt sich weiter, wer nicht mit kann, nicht mit will,  bleibt über und scheidet aus.  

 

Gezwungen wird niemand, ausgenommen er macht sich eines Verbrechens schuldig wird weggesperrt und/ oder anderweitig ausgeschieden.


 

🔜 


 

https://zimbabwedollars.net/ 

 

 

🔜

 

10. Ich glaube nicht, dass wir hier rauskommen, bevor das Wochenende da ist. Ich denke bei Fri. 19. April.

 

11. Ist das nicht seltsam, dass Obama und Pelosi in Deutschland waren und die Verzögerung aus Deutschland kam? 

 

 

 (Jedoch weiß bis heute keiner genaueres darüber, was in Deutschland hinter der Hand so passiert ist..)

 

 🔃

 

Ich hörte, dass dort die Hölle losbrach, als sie sich um die Dinge ? kümmerten.
 

.12. Ich habe gehört, dass die Freigabecodes nur für 10 Tage gültig sind. Ich glaube, sie laufen irgendwann Anfang nächster Woche aus. (Naja - kaum glaubhaft..

13. Zim kostet $.33, mit Vertragsraten von $.20 bis $.30 mehr.

Dinar $4.50 Straßenkurs

Niedrige $2.00 auf Dong

Dinar in US kann $2 bis $3 mehr sein.

14. Die strukturierten Zahlungen werden von US Treasury (unserer neuen Zentralbank) überwacht, was mir ein außergewöhnlich gutes Gefühl bei diesen strukturierten Zahlungen gibt.

15. Es gibt Dinge, die  für mich unverantwortlich wären , sie zu wiederholen.

16. Ich höre, dass Super Pechicelli Anleiheinhaber appt's für Donner haben. 18. April in Zürich Schweiz zur Verfügung stehen abgearbeitet zu werden.

C. 16. April 2019 4:53 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 16. April 2019 Operation Disclosure 

 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Alle wichtigen Militärs der Welt stimmen sich derzeit mit der Erd Allianz ab, um den Übergang herbeizuführen.

 

🔝🔽

 

Lieber Leser - wollt ihr was über Weltfrieden wissen, dann legt euren  Schwerpunkt  auf diese obigen Worte:  "alle geadelten MalteserRitter, Stäbe und  Generalitäten - weltweit" sind eine Familie...,  

 

"es gibt keinen mächtigen General auf dieser Erde der davon nichts wüsste, und danach handeln muss. Wenn er die vereinbarten (Schwertschlag) Allianz Ratschlägen nicht befolgt geht er persönlich unter. 

 

Auch Waffenhandel ist hier in Wahrheit kein Thema mehr wie früher, sondern wird nur mehr zugelassen um letztlich einen gerechten Frieden in restliche Staaten, oder  in das Land zu bringen. Nur in Absprache mit der Erdallianz kann das geschehen. 

 

Der Freibrief für Waffen Produktion und Handel wird zurückgefahren, auf Anweisung von ganz oben .. glaubt mir - es ist so in Wahheit.

 

Denn das neue Finanzsystem ist nur unter der Voraussetzung machbar, wenn Frieden auf der Welt herrscht. Das ist auch der Wille der 99%igen Menschheit und somit auch der Wille der Erdallianz und den UniversumsKräften.


Friede ist die Basis für den Paradigmawechsel jetzt und den damit verbundenen Aufstieg in neue Dimensionen. 

 

Was auch in der Folge weiter Technologien freisetzen wird, nämlich freie Energie und die allseits erwünschten Gesundheitsröhren ... 

 

Alles gibt es schon und muss weiterentwickelt und  industriell verarbeitet werden. Die Mittel kommen vom/über das neue Finanzsystem - das alte Finanzsystem verbleibt, wird nur wieder ordentlich imstand gesetzt. Einfach gesagt..

 

 

 


🔜



2. Der vollständige Mueller-Bericht steht kurz vor der Veröffentlichung, was DECLAS auslösen wird.

 

 

 

 

3. DECLAS wird, mit Trumps Worten, "den Sumpf entleeren".

 

4. Der jüngste Brand von Notre-Dame war eine Operation zur Zerstörung einer satanischen Kirche, die unter der Kathedrale versteckt war und für satanische Rituale verwendet wurde.  

 

 

(Vielleicht sollte man auch  andere Kirchen kontrolliern, bevor es zu solch argen Situtationen wie in Paris kommt!!!)  

 

Die genauen Angaben darüber, ob das Feuer beabsichtigt war oder nicht, sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
 

5. Quellen gehen davon aus, dass die Rückzahlung der simbabwischen Anleihen im Begriff sind zu gehen > jetzt zu beginnen, da sie keine gesetzlichen Zahlungsmittel mehr sind.

 

 

D. Judy Note: 

 

Ab dem 1. April verlor die Vatikanbank (sowie die US Inc, die Queen und ihre Zentralbanken) ihre Geldmenge, als die Welt zu einem gold-/asset-backed Quantum Financial System überging, dessen Fonds nun unter der Kontrolle verschiedener souveräner Länder standen. 

 

In dem Bestreben, die Macht von ihrem Gott Satan zu erlangen, wurde angenommen, dass der Vatikan einen internationalen Kinderhandelsring betreibt und regelmäßige Kinderopferriten in Katakomben unter ihren Kathedralen durchführt. 

 

Mit Hilfe der Erd Allianz sind diese satanischen Praktiken bekannter geworden und so ist es nicht verwunderlich, dass es zu größeren Vertuschungen und Vergeltungsmaßnahmen kam - ein möglicher Grund für die gestrige Brandkatastrophe von Notre Dame. Siehe: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2014/2466982.html

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html 

 

Donnerstags 4. April: Die Mittel wurden am 4. April um 15.00 Uhr Hongkong Zeit für die Zahlung der laufenden Operationen auf globaler Ebene von Münzen und Dinar nach Quellen der asiatischen Lizenzgebühren freigegeben. Der neue Dinar war international und wurde am 4. April um 21.00 Uhr EST handelbar.

 

 

Fr. Am 5. April um 9 Uhr waren die Gelder auf den Master-Paymaster-Konten.

 

 

Sa. 6. April: Am Samstag. Am 6. April wurde ein Gesetz veröffentlicht, das das IRS/Federal Reserve System ersetzt und eine nationale Umsatzsteuer in Höhe von 23% auf die Nutzung oder den Konsum von steuerpflichtigem Eigentum (nicht von Lebensmitteln oder Medikamenten) anstelle der laufenden Einkommenssteuern, Lohnsteuern, Erbschafts- und Schenkungssteuern vorschreibt. 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/

 

 

Di. 9. April: Die SKR's werden in Reno am späten Montag verarbeitet. 8. April in Di. 9. April. Späte Nacht Di. Am 9. April wurden die Banken an das 800er Nummernreservierungssystem angeschlossen.



 

 

 

Donnerstags 11. April: Die zehnjährige gesetzliche Laufzeitgrenze für die Anleihen Simbabwes (Billionenreihen 2008 und 2009) wurde am 11. April 2019 erreicht. Jetzt müssen alle Zimbabwe 2008/2009 Anleihen völkerrechtlich zurückgezahlt und vernichtet werden.
 

Fr. Mitternacht 12. April 2008-09 Simbabwe Banknoten sind offiziell vergoldete Historische Anleihen und müssen sofort zurückgezahlt werden, unsere Finanzierung war damit vorhanden, die neuen Wechselkurse wurden in Bankbildschirmen festgehalten, der Brexit Exited und wie vom Völkerrecht vorgeschrieben, die BIZ hat Gold als Geld anerkannt, die Frist für goldgestützte digitale Kredite, einschließlich des US-Dollars, wurde in den Zentralbanken eingeführt. (Wird noch komlementiert)

 

Sa. 13. April: Die Banken pingen sich gegenseitig (ein Zeichen, dass sie im Begriff waren, mit dem Austausch zu beginnen).

 

Mo. 15. April: Der neue Zimbabwe Central Bank Rate, oder Sovereign Rate, trat in Kraft, da die Zimbabwe Banknoten zu offiziellen, goldbesicherten Historic Bond Notes geworden waren und sofort getilgt werden sollten. 

 

Die Finanzierung des GCR ist abgeschlossen und die neuen Wechselkurse wurden in Bankbildschirmen festgehalten. 

 

Bis zum 15. April dieses Jahres sollte der Countdown 90.000 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land bearbeitet und öffentlich  gemacht  werden.

 

Di. 16. April: CMKX und Prosperity Packages wurden erstmals probeweise  ausgeliefert. Zu jeder Zeit wird erwartet, dass die Zim-Rücknahme und der Währungsumtausch mit einer Schrotflinte beginnen könne  - also alles auf einmal.

 

Donnerstags 1. August: GESARA wird voraussichtlich umgesetzt,  und geben eine formelle Ankündigung des Gold/asset-backed Standards bekannt. 

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404

 

 

 

 


 



..weil die Voraussetzungen es jetzt erst hergeben, .. mit dem RV zu beginnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Mitglieder erinnerten mich dieser Tage, dass voriges Jahr zu Ostern auch von RPP Auszahlungen geredet wurde, dann aber nichts geschah.



Heute versteht ihr - so hoffe ich besser, dass dieser Satz nur von uninformierten Menschen derart formuliert werden kann, also Ahnungslosen. 


Daher ersuche ich ja inständig BLOG BLOG BLOG lesen und den WEG - die Schnur der Erkenntnis mit mir als euer Obmann durchzuerleben. 

 

Es ist die einzigste Chance für dich,  für mich,   zu unseren Geldern zu kommen.  Denn alles wurde auf die Umsetzung des Neuen Finanzsystems hin gelenkt.






 

 

 

Übrigens: es gibt einige Hinweise in den letzten Tagen die besagen: "dass unsere RPP´s zumindest  bis in etwa 2011..  


also dem Einsturz der beiden Türme - damals -  da sollte nämlich das Neue Finanzsystem am nächsten Tag den 12. September 2011 bereits veröffentlicht werden 




- immer mit unseren vielen RPP´s zusammenhängen könnten.   

Sie sollten uns angeblich (so mein Informant)  damals tatsächlich als Absicherung unserer Pensionen geplant und bezahlt werden. 

 

 

Wir sprechen von..

 

 

Endovement Papers...bzw. die Reverse Pension Plans - RPP´s  waren jedenfalls für solche Alters- Sicherungen vorgesehen. 

 

Sollte das damals anvisierte Neue Finanzsystem ältere Menschen benachteiligen,  würden diese Gelder uns weiterhelfen. Kreiert wurden sie unter ähnlichen Umständen (BIS/BIZ/WB/IWF) wie heute zur Zeit unser Wiedergutmachungs- Projekt. 

 

 

Genaueres dazu ist mir allerdings noch nicht bekannt. Kommt noch ...


Nur haben wir diese RPP´s* zwar zuhauf bestellt,  aber nie erhalten .. 

 

* http://rppplattform.com/rpp_info.html


Damals hatten  WDS Leute und die Neuen Währungshüter ihren Sitz in den Towers gehabt.. und Goldbarren lagerte ebenfalls in den dortigen Kellern.. Das Nachbargebäude war das sog. CIA Dokumenten Gebäude .. wo man sich freute, dass es  eingestürzt wurde. 

 

 

 

 

9/11 war also ein ungeplanter Zwischenstopp in der Implementierung des Neuen Finanzsystems, was dann ja bekannterweise nicht umgesetzt wurde. Einige WDS Mitarbeiter - Fachleute, Schreibkräfte - wurden beim Anschlag umgebracht, waren zu beklagen. 

 

 

Die Einführung des Neuen Finanzsystems wurde damit von den Cabalen Scull & Bones Kräften in Wahrheit dahinter  erfolgreich für Jahre verhindert. Man konnte sozusagen noch weiterhin jede Menge  Kriege führen..


Die WDS und die Elders verlegten daraufhin ihren Sitz in ihr  altes Spieler Zentrum nach RENO und organisierten wieder alles von vorne. 


Übrigens gab es zu J.F.Kennedy´s Zeiten mit dem Indonesieschen Präsidenten Sukarno zusammen (M1)  schon einmal den Versuch das Welt Finanzsystem Goldgedeckt zu erneuern und damit ehrlicher, gerechter zu machen. Was natürlich  nicht gelang. Alle wurden letztlich gemordert.



Der Globale Wandel musste so zirka ab 2012 rechtlich/technisch eingeleitet und alles noch globaler, besser organisiert werden, damit es gelingen könne.


So entwickelte, festigte  man Donald TRUMP als bestimmenden noch zu wählenden LeaderPräsidenten (die DBank half mehrmals kräftig Mithilfe der Eliten mit..) 

 

 

der das Paradigma einleiten sollte, dies geschah wohl u.a. auch  auf  Empfehlung eines  Sohnes von J.F.Kennedys !!!, der heutige Q vielleicht ???  ist und beim Flugzeugunglück damals nicht umgekommen ist.


Julian Assange und noch viele andere !!! WDS/WH Leute !!! schlossen sich mit den amerikanischen Patrioten und  hochgradelitären Kräften  zusammen.  

 

 

Gutmeinende Partnerschaften über die ganze Welt entstanden. 



Gewinnbringend für diese Formation wurde letztlich noch Anfang 2019 die P1 Loge in Europa dazu geholt. (Darüber könnte man schon extra 10 Bücher schreiben).



Somit ist die Erddallianz entstanden die nun auch mit dem wohlgesinnten europäischen Adel kooperiert und jetzt erfolgreich voranschreitet.


Das daher dieser weltweite Paradigmawechsel, Umbau gelingt ist zweifelsohne zu erkennen.


Sehen wir uns die mit dem Finanzsystem verknüpften aktuellen geopolitischen Entscheidungen der letzten Monate an, so sehen wir den Wandel vor unserer Nase schon sehr wohl herumtanzen.

 

 

( Brexit, Venezuela, Libyen, etc..) 

 

 

Nichts gelingt der alten Cabalen Garde mehr, die letztlich nur Kriege, Canibalismus, Pädphilie, Satanismus im Hirn haben, ihre Aktivitäten müssen daher gnadenlos - bis in den Tod zurückgefahren werden. Verwechselt mir das bitte nicht mit den GrünGrünen und ihren Ideen, oder den rechts rechten - in der Ukraine..


 

Das ist ein anderes Bier - elitär in der Zwiebelschale weit darunter gelagert.


 

Mit freundlichem Getue geht es leider nicht immer, die Restposten - Cabale hat sämtliche Vermittlungsgespräche abgelehnt, daher kann denen keiner mehr helfen, sie sind alle abzuschreiben.


Wir Erdenmenschen spüren heute ALLE (alle Aufgeschlossenen..) wer Cabal denkt und wer das Neue Paradigma der Weltallianz schnellstens eingeführt sehen will.

Dazu zählen wir..die Menschen..mit der menschlichen MWO.

Und wir die..



Denn wir wurden ausgewählt mit anderen Projektanten an der Spitze des neuen Finanzsystem (RV) Wiedergutgemacht zu werden. 


Jetzt schließt sich vielleicht!!! der Kreis von oben erwähnt...., denn was uns damals nicht ausbezahlt wurde.. an RPP´s , weil eben 9/11 ..2011 Cabal verhindert, ... wird uns jetzt zugestanden. 

 

Hier meine ich vor allem GPP, Imperia, Asfalia (italienisch..) Pancuratus, PWW4you etc..


Vielleicht steckt doch was dahinter..

 

Aktuell darf ich sagen, warte ich auf meinen TTM Termin um den letzten Teil des RPPProjektes angehen zu dürfen. 

 

Anscheinend dauert es nicht mehr lange weil eigentlich alles jetzt steht - und technisch möglich geworden ist - und sich in der Schweiz -,  in den Bereichen TIER IV A  schon tatsächlich seit vergangender Woche einiges bewegen dürfte.

 

 

Unsere RPP AZ´s von Ostern abhängig zu machen würde ich nicht unterstreichen.. 

 

Reno ist Reno, Hongkong ist Hongkong und wir sind in Zürich mit unseren Abwicklungen angesiedelt, bedenkt das bitte. 

 

Allerdings schreiben die INTELLeute, statt mir,  auch ausführlich zu diesem RV Themen und hoffen genauso wie ich das wir jetzt tatsächlich punkten können. 


Ihr lest den BLOG - wenn ich bedeutend weniger schreibe bin ich im Einsatz und/oder auf Termin, solange ich soviel vor mich dahinschreibe  hocke ich in meinem HomeBüro in Österreich und hoffe wie ihr alle auch da draußen.. auf eine Endabwicklung ..


lg wolf

 

 

ENDE