Montag, 22. Oktober 2018

FULFORD 2 Teile


https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/search/label/GERMAN














Saudisch-israelische „Achse des Bösen“ wird von internationaler Allianz zur Strecke gebracht




22. Oktober 2018

 

Die Schlacht gegen die höchsten Ebenen der Macht der Welt erreicht eine Art Höhepunkt, mit einer anhaltenden Operation, um die Regierungen von Israel und Saudi-Arabien aus dem Verkehr zu ziehen und ihre Kontrolle des Petrodollar-Systems zu beenden, 

 

 

stimmen viele Quellen überein. Der sogenannte Mord des Nazi-Moslembruderschaft-Agenten und Washington Post-Kolumnisten Jamal Kashoggi im saudi-arabischen Konsulat in der Türkei war vorgetäuscht, um diese laufende Operation zu decken, fügen die Quellen hinzu.

 


 

„Bei all dem geht es um das finanzielle Überleben bestimmter Länder (Israel, Saudi-Arabien und das bankrotte US-Unternehmen)“, erklärte eine CIA-Quelle.


 

 

Die gesamte Geschichte, wie sie von Quellen in CIA, Mossad, japanischem Geheimdienst und Pentagon erzählt wird, geht so: 

 

Der saudische Kronprinz und de facto Staatsführer Mohammed bin Salman (MBS) wurde im April niedergeschossen und getötet und durch einen Doppelgänger [body double] ersetzt. Den Leute, die diesen Doppelgänger kontrollieren, wurden dann ihre Guthaben als Vergeltung eingefroren, mit dem Kashoggi-Vorfall als Vorwand. Jetzt kämpfen die satanisch-khazarischen Regierungen von Israel und Saudi-Arabien um ihr Leben.



 

Der wahre Grund, warum all diese großen Unternehmen und Regierungsminister ihre Pläne gestrichen haben, diese Woche am „Saudi-Arabien Davos“-Investmentforum teilzunehmen, ist, dass der Geldfluss, den sie hofften, in ihre Richtung zu lenken, abgeschnitten wurde.


 

„Der globale Boykott von Saudi-Arabien eskaliert, da Goldman Sachs gezwungen ist, die Entsendung von Dina Powell und Deutschlands Deutsche Bank sowie der japanischen Banken MUFG und Mizuho zur Teilnahme an der Party zu stoppen“, beschreiben Pentagon-Quellen die Situation.

 


„Das scheint ein Plan zu sein, den Petrodollar zu beenden, die israelisch-saudische Achse des Bösen und die Urquelle des Terrorismus, da viele Dinge zusammenlaufen, um das alte Finanzsystem zusammenbrechen zu lassen, so dass das neue Quantenfinanzsystem und der globale Währungsneustart ausgelöst werden kann“, fügen die Quellen hinzu.

 


 

Eine Bestätigung hierfür kann man in Berichten finden, dass der US-Finanzminister Steve Mnuchin seinen Plan gestrichen hat, das saudische Investmentforum zu besuchen und jetzt stattdessen Saudi-Arabien besucht, um an einem „Terroristenfinanzierungs“-Treffen teilzunehmen.

 



 

 

CIA-Quellen sagen auch: „Der khazarische Kriegsverbrecher Netanjahu ist dabei, den Kopf für etwas Großes hinzuhalten, in das er verwickelt ist. Die US ziehen den Stecker. Zuviel Druck wurde auf Trump und andere, die ihm sehr nahe sind, ausgeübt.“ Wir nehmen an, dies wird Netanjahus Verwicklung in die Massenmord-Terrorangriffe vom 11. September und Fukushima sein.


 

Wir werden auf den Ärger mit Saudi-Arabien später in diesem Bericht zurückkommen, aber zuerst müssen wir erklären, warum die Situation in Japan, Nordkorea und China der letztendliche Grund für das Chaos im mittleren Osten sind. Mitglieder des Kabinetts des japanischen Premierministers Shinzo Abe und Mandschu-Königliche haben beide letzte Woche die White Dragon Society (WDS) kontaktiert, um zu erklären, was wirklich vor sich geht. 

 

Im Wesentlichen wurde der Bank für internationale Zusammenarbeit (BIZ), der Zentralbank der Zentralbanken, eine starke Warnung ausgesprochen, die zionistisch/satanistische Rothschild-Familie auszuschalten, „sonst...“, sagen die Quellen.


 

Als ein Resultat hat die Kontrolle des existierenden globalen Finanzsystems den Besitzer gewechselt. 

Die Mandschu-Königlichen sagen, dass die Rothschilds nie mehr als 8% des Goldes der Welt kontrolliert haben. 

 

Nun haben die asiatischen Geheimgesellschaften und der US-militärisch-industrielle Komplex übereingestimmt, die Kontrolle der Zionisten über das Finanzsystem zu beenden. 

 

Dem Westen werden als Ausgleich etwa 40 Billionen Dollar in goldgesicherten Anleihen [gold backed bonds] gegeben werden, um Hauptprojekte wie die Reinigung des Planeten und die Schaffung neuer Ökosysteme in der Wüste, der Arktis und toten Gebieten in den Meeren, neben anderen Dingen, zu finanzieren, sagen die Quellen. 

 

Das US-Militär wird in eine planetarische Schutzmacht verwandelt werden, eine große Weiterentwicklung von ihrem gegenwärtigen Status als Vollstrecker großer Zionisten-kontrollierter Unternehmen, sagen sie.


 

Ein früher erster Schritt in diesem Prozess wird die Ankündigung von Japans Abe und des chinesischen Präsidenten Xi Jinping sein, dass die beiden Nationen einen großen gemeinsamen Fonds einrichten werden, so eine Quelle des Abe-Kabinetts. 

 

Dieser Fonds wird für die Sanierung der Umwelt eingesetzt sowie der Handhabung von alternden Gesellschaften und niedrigen Geburtenraten, sagt die Quelle. Das US-Militär hat zugestimmt, sich nicht in diese Aktivität einzumischen, fügt er hinzu.


 

Es bleiben jedoch noch viele Kämpfe, bis auch der Westen diese Art von Arbeit ernsthaft aufnehmen kann, also lassen Sie uns zu der derzeitigen chaotischen Situation im Westen zurückkehren.


 

Hier: „Dass Deutschland die Waffenverkäufe aussetzt, könnte Trump einen Vorwand geben, dasselbe zu tun, und es könnte sogar zu einem UN-Waffenembargo gegen Saudi-Arabien und Israel führen“, sagen Pentagon-Quellen. 

 

Der US-militärisch-industrielle Komplex wird mehr als entschädigt für jegliche Verluste durch solch ein Embargo, sagen WDS-Quellen.



 

Natürlich nehmen die Khazaren das nicht einfach so hin, wie man in dem riesigen Ansturm gegen die gesamte Kashoggi-Psy-Op sehen kann. 

 

Beispielsweise stellt Russia Today fest: „Riad weiß nicht, wie Kashoggi getötet wurde oder wo sein Körper ist, sagte Außenminister Adel al-Dschubeir Fox News, nur einen Tag nachdem sein Land behauptete, der Journalist sei in einem „Faustkampf“ im Konsulat in Istanbul getötet worden.“

 



 

Ebenso verbreiten die khazarisch kontrollierten Medien die Geschichte, dass ihr Mann MBS (Bin Salman) die volle Kontrolle über die Situation dort hat. Allerdings hat ein Mitglied von Abes Kabinett MBS´s langjährigen Anwalt und ständigen Begleiter angerufen, um zu bestätigen, dass Bin Salmann im April zweimal in den Kopf geschossen wurde und er sofort tot war.

 


CIA-Quellen stimmten zu und sagten:

 


„Ja, Bin Salman wurde aus dem Verkehr gezogen. 

 

Ein von khazarischen Zionisten kontrollierter Doppelgänger wurde an seine Stelle gesetzt. 

 

Der echte Bin Salman verursachte zu viel Unruhe für die Mächtigen [powers that be] (Cabale). Dass der echte MBS das Bild Salvator Mundi von Leonardo da Vinci für 450 Millionen Dollar kaufte, kam nicht gut an bei der zionistischen Kabale, da der Kauf gleich nach der Riad-Ritz-Hotel-Razzia getätigt wurde, die korrupte saudische Milliardäre traf, die direkt mit/für die khazarischen Zionisten arbeiteten. Durch den Kauf des Bildes schickte MBS ein sehr direktes Signal – dessen wahre Bedeutung nur von den Zionisten verstanden werden konnte.“


 

Unterdessen warnten sowohl der US-Militärgeheimdienst als auch kanadische Geheimdienstquellen davor, dass die Khazaren („Echsen“) dabei seien, einiges an geheimer Technologie herauszubringen, um die öffentliche Meinung zu manipulieren, indem sie Hologramme und „Stimmen“ verwenden. 

 

Dies sagen kanadische Quellen dazu:


 

 

„Ja, die Echsen wollen „die Fed“ nicht verlieren, und ja, sie haben die Technologie, um Jesus oder wen immer sie wollen in deinem Kopf sprechen zu lassen. Nicht nur das – Jesus oder wer-auch-immer wird auch vor dir auftauchen, um dir eine persönliche Botschaft zu geben. 

 

 

Das einzige Problem mit dieser Technologie ist, dass das alte ‚echte Cannabis‘, natürlich gewachsen, das Funktionieren dieser Technologie verhindert hat. Das ist der Grund, warum es vor vielen Jahren verboten wurde, und wer weiß, was Monsanto und Bayer jetzt mit den Cannabis-Pflanzen machen. 

 

 

Denken sie daran, die Erde ist ‚Sperrzone‘ [‚lockdown‘], daher können sie (die Echsen) nicht vom Planeten entkommen und niemand kann herein, um sie ‚abzuholen‘. 

 

Kein Land will dem USA-Unternehmen Geld leihen. China verfügt über so viel Land als Sicherheit in ganz Amerika, es ist unwirklich. Wenn die Menschen das nur wüssten. Lassen Sie das Schachspiel weiterlaufen.“


 

Wir können bestätigen von einem Neffen eines Cannabis-Bauern in Kanada, dass in der Tat, obwohl Kanada Cannabis erlaubt hat, sie sehr stark versuchen, sicherzustellen, dass nur Sorten, die dich dümmer machen, > verfügbar sind.


 

Auf jeden Fall sagte ein pensionierter US-Militäroffizier, dass es eine weit verbreitete Übereinstimmung in den Reihen gab, dass es an der Zeit sei, einfach alle khazarischen Verbrecher zu jagen und zu töten, indem er sagte: 

 

„Die Kabale verwendet seit vielen Jahren National Security Findings (NSFs) gegen alle ihre Feinde, also sollte vielleicht die gleiche Behandlung gegen sie durch die USN Währung stattfinden. Es ist Zeit für die USN, Gas zu geben [to put its foot down] und anzufangen, die Hauptpersonen der Kabale zu sanktionieren, die kleine Kinder pädophil lieben, sie dann foltern und Baal opfern, um mehr satanische Macht zu erhalten.“


 

Abgesehen von Israel, Saudi-Arabien und Teilen der US ist die andere khazarische Hauptfestung, die außer Gefecht gesetzt werden muss, ist die Ukraine. 

 

 

Der Schritt, die Kontrolle über die 12.000 ukrainischen orthodoxen Kirchen von der russischen orthodoxen Kirche zu entfernen, ist der letzte Tropfen, der Russland provozieren wird, dort wieder Kontrolle zu erlangen, stimmen viele Quellen überein.


 

Dies sagt eine CIA-Quelle zu der Schießerei durch einen „MKUltra-kontrollierten“ 18-jährigen an der Berufsschule in Kertsch auf der Krim:


 

1) Er hatte einen Komplizen. Putin und der FSB wissen, wer er ist.

 


2) Das wurde gesteuert von [dem ukrainischen Präsidenten] Porky (Poroschenko) mit grünem Licht, das von [dem früheren US-Vizepräsidenten Joe] Biden gegeben wurde.

 


Putin hat bereits eine Entscheidung gefällt; die Ukraine wird zurück zu Mutter Russland kommen  und die Neonazis werden neutralisiert. 

 

Vielleicht nicht in dieser Reihenfolge.“


 

Wir haben versucht, russische Quellen über verschiedene Wege zu kontaktieren, bezüglich dem berichteten Putsch gegen Wladimir Putin und der Situation in der Ukraine usw., aber sind auf eine komplette Mauer des Schweigens gestoßen. Diese Art der Kommunikationssperre bedeutet höchstwahrscheinlich, dass eine Art von militärischer Aktion kurz bevorsteht.

 


In einer Entwicklung, die vielleicht damit zusammenhängt, sagen japanische Geheimdienstquellen, dass vielen japanischen, chinesischen und anderer Länder Satelliten ausgeschaltet wurden und scheinbar von „den Briten und den Amerikanern“ gekapert wurden. 

 

Bezug zum geheimen Weltraumprogramm?

 

 

Übersetzung: Thomas




INTELZusammenfassung 22.10.2018 + 100. Sunny Video aktuell



        (Verbinde die Punkte) 20_10 100

Ausgewählte Links: 

 

 Mohammed bin Salman und Jamal Khashoggi: Der Prinz und der Mord | SPIEGEL Plus http://www.spiegel.de/plus/mohammed-b... 

 

It’s Saudi Arabia’s Turn to Feel the Heat, Here’s why | Covert Geopolitics https://geopolitics.co/2018/10/17/its... 

 

Geopolitischer Wandel: China errichtet erste Militärbasis in Afghanistan — RT Deutsch https://deutsch.rt.com/asien/77414-ge... 

 

Pope Francis willing to meet Kim Jong Un in North Korea, Vatican official says https://news.sky.com/story/pope-franc... 

 

Orthodox Church split: Five reasons why it matters - BBC News https://www.bbc.com/news/world-europe... 

 

Umsturz-Pläne: Österreichische Staatsfeinde baten Putin um Hilfe - Politik Inland - Bild.de https://www.bild.de/politik/inland/po... 

 

Ein- und Auswanderung: Deutschland gewinnt so viele Einwohner über Migration wie durch Geburten - WELT https://www.welt.de/politik/deutschla... 

 

Donald J. Trump auf Twitter: "Can you believe this, and what Democrats are allowing to be done to our Country?… " https://twitter.com/realDonaldTrump/s... 

 

"Clinton Foundation Is Charity Fraud Of Epic Proportions", Analyst Charges In Stunning Takedown – True PunditTrue Pundit https://truepundit.com/clinton-founda... 

 

U.S. Hid Osama bin Laden in Iran for Decade After 9/11; Bush & Obama White Houses Worked Saudi & Iranian Deal to Safeguard Terror Leader – True PunditTrue Pundit https://truepundit.com/u-s-hid-osama-... 

 

What Is the 'NPC' Meme? Liberals Rage at Cartoons Mocking Their Scripted Thoughts https://www.breitbart.com/tech/2018/1... 

 

Donald Trump rüttelt am Weltpostvertrag. Und er ist nicht der erste. | boerse-social.com https://boerse-social.com/2018/10/18/... 

 

Weltpostvertrag: Briefe für 4 Cent verschicken – geht das? – GIGA https://www.giga.de/extra/netzkultur/... 

 

Is there a ‘Local’ Dollar in Zimbabwe? Banks Say Yes https://globalpressjournal.com/africa... 

 

Julian Assange’s communications partly restored by Ecuadorian government - ITV News http://www.itv.com/news/2018-10-14/ju... 

 

EU Internet Censorship Will Censor the Whole World's Internet | Electronic Frontier Foundation https://www.eff.org/deeplinks/2018/10... 

 

scinexx | Wind bringt Schelfeis zum "Singen": Forscher messen sich verändernde Vibrationen im Ross-Schelfeis in der Antarktis http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-... 

 

Stephen Hawking Believed Time Travel Was More Likely Than The Existence Of God https://www.forbes.com/sites/ericmack... 

 

This Former Astronaut Wants Your Help To Take A 'Sky Selfie' Of Earth | Here & Now http://www.wbur.org/hereandnow/2018/1...

 

 

 


                                                       🔝🔽






https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 22. Oktober 2018

22.10.2018 12:23:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 22. Oktober 2018


Zusammengestellt am 22. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.




Judy Note:  

 

Die Stacheloperationen liefen weiter. 

 

Die 800#s wurden erwartet, dass sie um Montag herum veröffentlicht werden. 22. Oktober 

 

(das ist die Frist für alle RV-Mittel, die in die Banken übertragen werden), oder wenn nicht, irgendwann in diesem Monat des Oktobers geschehen sollte, während des Fiat-Finanzsystems Zusammenbruches. 

 

Der RV in diesem Monat Okt. würde es ermöglichen, dass GESARA bereits im nächsten Monat, Nov. beginnen kann.

 

  Jedenfalls scheint dies so geplant zu sein. Dies wurde bereits seit einigen Jahren derart bekannt. Natürlich kann das keiner beweisen  - ausgenommen es geschieht.
 

A. Zusammenfassung ab 22. Oktober 2018 am frühen Morgen:


1. Intel Alert: Wie geplant, war die Börse auf dem Weg zum Zusammenbruch, wobei der genaue Zeitpunkt unbekannt ist, da eine laufende Säuberungsaktion an der Cabal durchgeführt wurde. Ein privates weltweites Erlösungsereignis (RV) wird in diesem Monat des Okt. erwartet, Trump's präsidiales Alarmsystem würde verwendet werden, das QFS System wurde bereits eingeführt und GESARA wurde besprochen - bereits für im Nov. 2018 angekündigt.


2. Bruce: Die Veröffentlichung der 800#s wäre ein Tagesereignis, obwohl sie warten könnten, bis alle Banken im ganzen Land geöffnet sind, bevor sie freigegeben werden.


3. Tony: Der Irak plante immer noch, seinen RV innerhalb des Monats Oktober abzuschließen.


4. Philip Tilton: Am Samstag 20. Oktober kämpften wir gegen Angriffe auf unsere Server. Mir wurde gesagt, dass wir es nicht bis zum nächsten Dienstag schaffen würden. 23. Oktober.


B. 21. Oktober 2018 13:33 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 21. Oktober 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau sind. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.




1. Das RV wird freigegeben, sobald das aktuelle Fiat-Finanzsystem zusammenbricht. Die bevorstehende Unterbrechung des Fiat-Finanzsystems (wie von der BRICS-Allianz geplant) wird bereits angedeutet. 

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/emerging-economies-are-stockpiling-gold.html


 

2. Das Quanten-Finanzsystem wird das alte Fiat-Finanzsystem ersetzen, sobald es kaputt geht.  

 

Simbabwe spielt auf die Beseitigung der weltweiten Rückstände an, und die Länder stimmen zu, die Idee einer "Alternative" zu SWIFT anzunehmen. 

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/zimbabwe-aims-to-clear-world-bank-afdb.html

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/foreign-banks-are-embracing-russias.html


 

3. Quellen erwarten, dass das Fiat-Finanzsystem irgendwann in diesem Monat Oktober zusammenbricht, was dann das RV und das QFS einbringen würde.


4. Die Veröffentlichung eines weltweiten privaten Währungsablösungsereignisses (RV) in diesem Monat Oktober würde es ermöglichen, GESARA bereits im nächsten Monat, November, bekannt zu geben.


 

5. Die Soft Disclosure eines neuen Materials namens "Graphene" hat begonnen. Simbabwe wird nach dem RV zum grenzenlosen Hauptlieferanten/Anbieter von Graphen werden. Graphene wird Türen für verschiedene neue Technologien und Weiterentwicklungen öffnen.  

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/the-game-changing-material-of-future.html

 

 

http://www.cealtech.com/2017/11/29/graphene-future-cancer-therapy/



C. 21. Oktober 2018 Angriff auf Server 20. Oktober, Tilton: "Ongoing Attack" - Philip Tilton Intel Update 10-20-18 Sat. 20. Oktober 2018 8:24: 

 

Es gibt gerade einen riesigen, laufenden Angriff. Es geht schon seit drei Stunden ununterbrochen weiter. Wir sind nur online, weil wir Ausweichmanöver im Rechenzentrum durchführen. 

 

Stellen Sie sich vor, der Angreifer hat einen riesigen Laser und zielt auf unsere Server. Sein Laser kann immer nur einen Server auf einmal treffen. Es dauert ein paar Minuten, bis er seinen Laser neu kalibriert hat, um die Ziele zu verändern. 

 

Wir warten darauf, welchen Server er angreift, dann manövrieren wir diesen Server von seinem Laser weg und warten darauf, dass er sich neu kalibriert und sein nächstes Ziel findet. Es ist nicht schwer, nur einem Laser aus dem Weg zu gehen, aber unser Angreifer hat mehrere Laser und trifft viele unserer Server gleichzeitig. 

 

Glücklicherweise sind wir gerüstet, um mehreren Lasern auszuweichen, aber selbst der beste Boxer wird ins Gesicht geschlagen. Erwarten Sie, dass die Website heute auf und ab ist, da wir uns aus dem Weg gehen und versuchen, alles online zu halten.

 

D. 20. Oktober 2018 9:59 Uhr EST TNT Bank Story: "Wäre ein Go gewesen" - Sat. AM TNT Bank Story/News Links Als ich am Freitagabend, den 19. Oktober, einige Banktransaktionen abschloss, erkundigte ich mich nach dem irakischen Dinar. 

 

Der Kassierer überprüfte den Kurs und war überrascht, ihn bei $1.XXX zu sehen. Sie forderte einen anderen Bankmitarbeiter auf, ihre Bildschirme zu beobachten und zu überprüfen. Der zweite Bankmitarbeiter war ebenso überrascht über den Kurs und den Dollarbetrag meines geplanten Umtauschprozesses. Aufgrund des großen Transaktionsbetrages wurde der Manager (als drittes Auge) herbeigerufen und um den Austauschprozess zu bestätigen.  

 

Alles wäre "a GO" gewesen, außer der Bankperson, die angab, dass ich aufgrund meines Volumens eine höhere Rate bekommen könnte, aber da sie kurz vor dem Schließen waren, müsste ich bis Montag warten. 22. Oktober, um die höhere Rate zu erfahren. 

 

Ich habe zugestimmt, am Montag wiederzukommen. 22. Oktober für diese Ergebnisse. Es blieb nicht genügend Zeit, um eine "Leverage"-Möglichkeit zu nutzen. Es war Feierabend für die Bank und sie waren bereit, nach Hause zu gehen. Ich komme am Montag zurück. 22. Oktober und Bericht über meine Ergebnisse.
 

 

E. 21. Oktober 2018 12:28 Uhr EST Global Currency Reset: Globale Währungsumkehr Implosion mit einer 250-Tonnen-Schuldenbombe 

 

https://www.crushthestreet.com/articles/precious-metals/global-currency-reset-implosion-with-a-250-trillion-debt-bomb

 

 Dinar Zusammenfassung

 

 

1. Der 10. Oktober 2018 war Ground Zero, wenn Sie das Datum, das auf der zukünftigen Münze des Economist Magazine von 1988 eingraviert war, als prophetisch hochgerechnet haben (10-10-2018).



2. Die Wahrheit der Sache war, dass Währungs- und Finanzsystemrückstellungen über einen längeren Zeitraum erfolgten, dann kommt schließlich ein D-Day auf die Bauernschaft zu. Die große Finanzkrise, die sich vor zehn Jahren ereignete, war ein Wrack eines Finanzsystems, das den langsamen Zug zurücksetzte, und der D-Day gipfelte an einem Wochenende in der Entscheidung des Lehman Brothers Zusammenbruchs in der NYFRB.



3. Die BIS warnt vor Krisenrisiken der Weltwirtschaft 'Rückfall'.... "Es gibt wenig Medizin' mehr, um den Patienten ein zweites Mal zu behandeln. Die Dinge sehen ziemlich zerbrechlich aus", sagte BIS-Chefökonom Claudio Borio in einer Telefonkonferenz vor Journalisten.

 

4. Die chinesische Währung wird international explodieren, da der IWF sie formell in den Währungskorb der SZR stellt.... 

 

"Der IWF hatte bereits vor mehr als zwei Jahren angekündigt, dass der Yuan in ihre Währungsreserven aufgenommen wird, aber in dieser Woche wurde die Währung vollständig eingeführt und entspricht dem Dollar, Euro, Pfund und Yen.
 

 

5. China hat auch die alleinige Autorität zum Verkauf von IWF-Anleihen erhalten, was in Verbindung mit der Tatsache, dass es bereits die größte Bankeneinheit der Welt ist, bedeutet, dass die Umstellung des RMB auf eine internationale Abwicklungswährung jetzt nur noch einen Mausklick entfernt für Peking ist...." - Shotgun Economics, Oct. 8.



6. Eine Liquiditätskrise, die über die Fähigkeit der Zentralbanken hinausgeht, einen Totalausfall zu unterdrücken, könnte eine Injektion von SZRs durch den IWF erzwingen. 

 

Eine Schuldenjubiläumsrestrukturierung der Staatsschulden vor einer Liquiditätskrise würde helfen, die schlimmsten Folgen abzuwenden, würde aber ohnehin nach der Krise stattfinden, um die Umstrukturierung der bestehenden Schulden- und Währungssysteme zu erleichtern.



7. Eine neue Weltwährung (unterstützt durch was als Garantie?) und ein Multireservesystem werden für den internationalen Handel und die internationalen Handelsbeziehungen entstehen.



8. Die US-Notenbank wird schließlich liquidiert, während ein neues US-Schatzanlagesystem eingeführt wird und ein mit Gold und/oder Silber unterlegter inländischer USD die aktuellen US-Noten ersetzen könnte. Unabhängig vom Ergebnis ist eine Aufwertung des Goldpreises sehr wahrscheinlich.

9. Seit der Gründung der Federal Reserve und des IRS im Jahr 1913 hat der USD um erstaunliche 95% an Wert verloren.



10. Es ist unwahrscheinlich, dass die Machtmakler, die 1944 nach dem Zweiten Weltkrieg das Bretton-Woods-Übereinkommen formulierten, erwarteten, dass der USD für immer die Weltreserve dominieren würde, aber es ist schwierig, eine zukunftsorientierte Denkweise zu ermitteln, die von einer keynesianischen Wirtschaftstheorie dominiert wird. 

 

Aufgrund von fiskalischem und monetärem Missmanagement in den USA brach das Finanzsystem von Bretton Woods zusammen und war ein Schlüsselfaktor, der Europa zur Gründung einer Währungsunion und zur Einführung des Euro im Jahr 1999 beeinflusste.



11. Allein in den USA haben sich die monetären Standards seit 1770 um ein Vielfaches verschoben, wobei der Nixon Shock 1971 als herausragendes Ereignis die Möglichkeit beendete, USD in Gold umzutauschen, wie in Bretton Woods dargelegt.



12. Die US-Schulden liegen derzeit bei über 21 Billionen Dollar und wachsen täglich, und sie beinhalten nicht mehr als 200 Billionen Dollar an ungedeckten Verbindlichkeiten.



13. Im Jahr 2011 stufte Standard & Poor's erstmals die US-Staatsanleihen von AAA auf A herab, und die Druckpresse des US-Finanzministeriums setzte sich unvermindert fort, mit einem "exorbitanten Privileg" intakter USD.



14. Der USD macht immer noch etwa 85% aller Devisengeschäfte aus, obwohl er nur 25% der Weltwirtschaft ausmacht.

 

15. Winde des Wandels wehen bereits und es wäre töricht, sich auf das Wann und Warum eines globalen Währungsreset-Events zu konzentrieren. 

 

Die globale Schuldenbombe schlägt bei 250 Billionen Dollar ein und zählt. Es wäre ratsam, Ihr Finanzhaus vorzeitig vorzubereiten, anstatt sich in dieser Casino-Situation zu befinden, in der Ihr Kapital durch Inflation und Abwertung zerquetscht wird, und zu sehen, dass der Zugang zu sicheren Anlagen spärlich und preislich über Ihre Mittel hinausgeht, wenn Sie sie am meisten brauchen, während das Haus gewinnt.



F. 21. Oktober 2018 22:38 Uhr EST X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1695: Die Wirtschaft hat sich gerade gedreht | Weltfrieden?

 

 

Der US-Immobilienmarkt hat sich gerade gedreht, er ist jetzt ein Käufermarkt, das haben wir kurz vor der großen Rezession vom 08.09. gesehen. Fed Kaplan gibt eine Zeitlinie vor, wann die Fed eine neutrale Rate erreichen wird, was wirklich bedeutet, wenn wir in dem Moment zuschlagen, in dem die Wirtschaft zusammenbricht. 

 

Die mächtigste Familie Schwedens bereitet sich auf die nächste Wirtschaftskrise vor. Die Länder wenden sich nun vom SWIFT-System der Zentralbank ab und betrachten das russische Zahlungssystem. Dies ist der Übergang, die Länder bereiten sich bereits darauf vor.

 

 

Ehemaliges FBI sagt, dass Rosenstein nicht scherzte, als er Trump aufnehmen wollte. Das FBI gibt zu, mehrere Spione in der Trump-Administration eingesetzt zu haben. Jude befiehlt Mueller zu beweisen, dass die Unternehmen an der Einmischung in die Wahlen beteiligt waren. 

 

Khashogi eine tiefe staatliche Operation, um die Welt zu spalten und ein großes Ereignis zu starten. 

 

Die Türkei ist bereit, am Dienstag alle Beweise zu enthüllen. 

 

Saudis geben Trump Raum, um zu vermeiden, Maßnahmen gegen Saudi-Arabien zu ergreifen. Frankreich und Deutschland werden sich mit Russland treffen, um über den Frieden in Syrien zu sprechen. Die tiefe Zustandserzählung fällt auseinander, der Weltfrieden beginnt sich einzuschleichen und der tiefe Zustand wird alles tun, um sie zu stoppen.

 

 

G. 21. Oktober 2018 10:41 Uhr EST Wir gewinnen; Deep State Losing, Hunter, Janda (Video): (Video) Greg Hunter -- Dave Janda: Deep State Lashing out Weil es verliert
Radiomoderator Dr. Janda sagt: "Ich würde sagen, wir gewinnen. Der Grund, warum ich das sage, sind all diese gerichtlichen Ernennungen. Ich glaube, wir haben eine Mehrheit von fünf bis vier Rechtsstaatlichkeit im Obersten Gerichtshof. Ich glaube, dass (DOJ-Anklägerin) Huber hinter den Kulissen an diesen Anklagen gearbeitet hat, und sie werden entsiegelt, sobald die Deklassierung stattfindet. 

 

Ich glaube, dass Militärtribunale eingerichtet wurden und in ihrer Arbeitsweise offener werden, aber das bedeutet nicht, dass wir bereits gesiegt haben. Wir gewinnen, und wir sind dabei zu gewinnen. Wir haben noch nicht gewonnen. Deshalb glaube ich, dass diese Zwischenwahlen so wichtig sind. Deshalb sehen wir die Hysterie der Deep State-Spieler, die die mittleren Marionetten sind. Deshalb sehen wir die Bookers, die Clintons, die Obamas und Bidens alle um sich greifen. Sie wissen, wenn die Leute für Rechtsstaatlichkeitskandidaten auf der ganzen Linie stimmen und nicht in diese Agenda einsteigen, die die Globalisten vorschlagen, wie z.B. keine Grenzsicherheit, Zufluchtsstädte, Steuererhöhungen, und wenn Sie nicht für uns stimmen, werden wir Sie zum Teufel jagen. 

 

Wenn die Öffentlichkeit nicht in diese Agenda einsteigt, wissen die Deep State Akteure, dass die Rechtsstaatlichkeit so umgesetzt wird, wie sie seit Jahrzehnten in Amerika nicht mehr umgesetzt wurde. Die Deep State Globalisten befinden sich im Fadenkreuz eines wahren Justizsystems im Gegensatz zu einem Justizsystem, das nur aus Rauch und Spiegeln besteht."



 

H. 21. Oktober 2018 11:31 Uhr EST, Fulford: Benjamin Fulford: Khashoggi und grausame Halloween-Geschichten -- 18. Oktober 2018


Updates for the week prior: