Montag, 22. Oktober 2018

Putins kurze Video Klarstellung .. 750 000 Menschen gehen auf die Strasse, dass muss man ernst nehmen.




Putins Atombomben-Antwort auf deutsch

 

                                  🔝🔽

 




https://lostineu.eu/historische-momente-der-eu-geschichte/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse



Das ist historisch: Rund 750.000 Menschen sind in London für ein neues Referendum über den Brexit-Vertrag auf die Straße gegangen.

 




Aber es gab auch schon andere Demos, an die man sich in Brüssel nicht so gern erinnert.... OKAY..


 Es ist auf beiden Seiten England/EU wohl keiner bereit einzulenken wenn 750 000 Menschen für eine Sache demonstrieren.

Ich finde das ohne lange Nachzudenken als bedenklich wenn paperlapapp alle MMedien nur blöd daherreden und den Willen des Volkes nicht akzeptiern wollen. Ja sie tun alle so als wenn...?

 

Sind wir (die MMedien dort) alle so verroht,  dass wir solch Monsterdemos nicht ernst meinen. Ich verstehe das nicht.

 

Das die EU so eigenartig reagiert lasse ich mir noch einreden, obwohl die doch nichts zu bieten haben zur Zeit  außer Schwierigkeiten, aber England mit Theresa May an der Spitze, die stur auf ihren Standpunkt tritt und nicht pragmatisch denken will.

Diese May´s & Co sind wirklich eigenaritge Inselleute. Mit denen kann man kaum warm werden.