Dienstag, 13. September 2022

Grazy Germanie von Ucrain-Oli verständlich erzählt. Chapeau, wie recht er hat.

 


 

Das durfte uns NICHT passieren... (Bereite dich vor, es wird heftig!)

 

.

.

.

 

MarkZ: „Wir sind am Ende der Tage angelangt“

 

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/markz-wir-sind-am-ende-der-tage.html 


Ohne Zweifel stimmen diese Letztdaten zugunsten uns Wartenden, jetzt eher. Die Lage das QFS offiziel gehen zu lassen und den RV (Revaluation in TIER IV) weltweit zuzulassen, ist von allen Möglichkeiten bislang im September/Oktober 2022 (2x iger Anlauf bereits im Jänner und Mai 2022 abgesagt)der hoffnungsvollste und konkreteste Human-Deal des Jahrhunderts.
Gar nicht zu reden von den letzten Jahren, wo es ja nur in asset backed (also ohne Golddeckung. Golddeckung ist gold backed.) in FIAT Geld Manier möglich gewesen wäre einen GCR (Währungsanpassung) herbeizuführen und uns damit gewinnbringend wechseln zu lassen, weil diverse Währungen stark unterbewertet sind. (ehemalige Kriegsländer z.B.
Allerdings warum sollte das überhaupt für den Normalo gewinnbringend im Fiat Geldzeitalter  passieren, es wäre im nachinein betrachtet kein sinnvoller Akt, die Super Reichen Insider bei diesem Währungsdeal noch Reicher zu machen  
(beim Waffenhandel haben sie schon mal fett abgesahnt) und uns mittels Bankenadel > (Kontensperrungen, Steuer Diktat (45%), >>>  das erreichte Druckerpressengeld gleich wieder abzuschöpfen. 
Der nächste Krieg  von den Unlichtkräften (wie jetzt von D/EU & USA in der Ukraine seit 2014) angezettelt, lässt grüßen. Denn Putin will eigentlich lediglich die Verbrecher des Landes eliminieren, dem Ukraine Volk Freiheit bringen, Labore & Dumps zerstören.  Von denen es genug im Land gab
 
Weltweite UNLICHTKräfte schufen hier die Möglichkeiten im jetzigen Fiat System noch schnell genussvoll Fiat Money abzuschöpfen und es flott auf die Steuerinseln zu buchen - die Corona Gewinne gleich dazu. Steuer ADEe
Ob diese Gelder jemals ins neue QFS goldbacked gewechselt werden können, lassen mich zweifelnd zurück. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel, oder meinen Gedankengang

~~~

Ausschnitte

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/09/12/we-are-in-the-end-days-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-9-12-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

„Wir sind am Ende der Tage angelangt“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 9-12-22


MarkZ Monday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich nehmen bitte.


Mitglied: GM alle….. hoffe, alle hatten ein tolles Wochenende.

Mitglied: Gestern etwas erwartet. Ich weiß nicht was, aber ein bisschen was.

Mitglied: Diese Woche sollte sehr interessant werden.

MZ: Der Irak geht weiter voran, der Winter in Europa sieht dunkler und dunkler aus, die Märkte planen weiterhin einen Crash, das Geschwätz über Anleihen auch in Europa ist überall sichtbar.

Mitglied: Mark, bitte besprechen Sie die vorgefertigten Protokolle für den Tod der Königin.. 10 Tage Trauer wurden jetzt auf 17 Tage verschoben?.. Der Plan sieht die Schließung der klaren Märkte und Banken vor.. stimmt das?

MZ: Ich kenne nicht alle Protokolle. Ich glaube, sie sollen die Märkte und Banken schließen. Ich glaube, der 19. ist der Zeitpunkt, an dem sie diese Abschaltung planen. Ich denke, mit dem offiziellen  Tod der Königin ist eine weitere Säule gegangen. Ich denke, wir sind in den letzten Tagen davon ……

Mitglied: Die Königin war .... > der nächste Trumpfkartenkönig Charles ist eher schnell wieder  Schachmatt

Mitglied: Wir haben einen gesetzlichen Feiertag am 22., für einen Tag der Trauer hier in Großbritannien.

Mitglied: Nader sagte, die Banken handelten mit dem Dinar

Mitglied: Nader hat nicht gesagt, dass der Austausch in Europa stattfindet … nur, dass sie darauf vorbereitet sind und auf seine „Ausführung“ warten.

MZ: An der Europa- und Bond-Front laufe ich gerade gegen eine NDA-Mauer. Diese Wand ist wie fester Beton.

MZ: Wir bekommen Berichte, dass Anleihegelder heute Morgen in Europa ausgezahlt wurden und dass sie auch damit begonnen haben, einige Geschäfte mit irakischen Dinar auszuzahlen. Eine positive Bestätigung habe ich aber noch nicht. Ich höre es aus mehreren Quellen, aber ich möchte hören, dass einer meiner Kontakte Geld in der Tasche hat. 

MZ: Bisher sagen Leute, sie könnten es mir nicht sagen … sie stehen unter einer Geheimhaltungsvereinbarung. Das ist derzeit die beliebteste Antwort.

MZ: Ich glaube an diesem Punkt – heute Morgen…. Anleihengelder haben möglicherweise begonnen, sich in Europa zu bewegen. Ich bekomme viele Gerüchte/Berichte. Ich hoffe, dass ich bis heute Abend mehr habe. Ich werde euch auf dem Laufenden halten … es wird in den nächsten Tagen von Minute zu Minute dauern, während wir versuchen festzustellen, was sich bewegt und was sich nicht bewegt. Ich finde es aber spannend, dass wir so viele Meldungen bekommen……

Mitglied: Ich habe gehört, dass sie jetzt IQD-Deals in Europa machen

MZ: Ich höre dasselbe … dass es IQD-Deals in Europa gibt. Es könnte Pre-Buys sein. Noch kein Zurücksetzen, aber Aggregatoren, die sie packen … sagen (Beispiel > Ich gebe Ihnen 3,61 $ (Beispiel), weil sie wissen, dass es über 4 $ bewertet sein könnte (Beispiel), dann machen die Aggregatoren mehr Gewinn, wenn es zurückgesetzt wird … So könnte es sein, so in etwa … für mich ist das höchstwahrscheinlich das, was wir sehen … Diese Geschäfte sind vollkommen legal und noch im Fiat money umgesetzt.

MZ: Das wird lustig, weil das Geschätz unwirklich ist.

Mitglied: Ich habe ein Gerücht über zweistellige IQD-Raten gehört?

MZ: Es gibt viele Gerüchte … das letzte, das in einigen der Einlösungsgebiete herumläuft, kostet 15,00 $, aber ich glaube nicht, dass das stimmt.

Mod: Geschätzt: Dong – 2,25 $ – 4,00 $???, Dinar – 6,00 $ – 11,00 $???, Zim – 0,30 (pro Million) ohne Projekte, höhere Rate mit Projekten nur für Projekte, Indo Rupiah 1,47 $, Rial – 3,30 $ ** ***

Mitglied: Während wir versuchen, herauszufinden, wann diese Sache passieren wird, wissen Sie, dass diese Verwaltung versucht, herauszufinden, wie sie es in die Finger bekommen kann … oh, das ist richtig, IRS-Agenten sind wahsam.

Mitglied: Immer noch zu beten, ist für uns alle wirklich ein nicht steuerpflichtiges Ereignis….

Mitglied: Ich dachte, es wurde berichtet, dass der Dinar ein Zielfenster vom 6. bis 15. September hat. Irgendeine Gültigkeit zu diesem klassischen Bericht?

Mitglied: Nun, wir sind immer noch in diesem Fenster……es scheinen ja Dinge zu passieren…..hoffe, das es das ist.

MZ: „Optionen abwägen – Wird Algerien BRICS beitreten?“ Dies wäre eine der ersten europäischen Nationen, die mit dem, was in der EU vor sich geht, unzufrieden sind und versuchen, das Beste für sich als Land zu tun.

Mitglied: Japan sei am äußersten Rand des Währungskollaps, habe ich gelesen?

Mitglied: Ich höre, wenn Deutschland zu BRICS geht, ist esaus mit dem EURO.

Mitglied: Wenn Deutschland geht (BRICS), wird es auch Frankreich geben und der Euro wird fallen.

MZ: Dies ist ein fantastisches Stück „Ein asiatisches Bretton Woods“   , in dem es um die Umstellung auf eine Asset-unterstützte BRICS-Währung geht. Sie machen in diesem Fall eine Menge Schulden….. Dies ist nur eine Frage der Zeit bis zum Ende des Fiat-Bruchbankensystems.

Mitglied: Warum sind die USA immer zuletzt?

Mitglied: Wir haben vielleicht die schlimmsten Jungs an der Macht dort (WDC inklusive)…….imo…..hoffe, das ändert sich wirklich bald.

Mitglied: Das ist der längste Film, den ich je gesehen habe. wann wird es enden? Wir brauchen das Ende schnell.

Mitglied: PopCorn voll bestückt für das Endspiel aufgebacken für...

Mitglied: Die prophetischen Dinge, die von Julie Green und Bo Polny gesagt werden, sind interessant und stimmen mit dem möglichen Zeitpunkt Ende September überein.

Mitglied: Domino fällt, der QFS kommt im September groß raus!

Mitglied: Da draußen gibt es jede Menge Desinformationen. Bewahre dein Herz und deinen Verstand in Frieden.

Mitglied: Es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass das Wohnmobil unsere Welt verändern soll …

Mitglied: Danke MarkZ und Crew für alles, was du für uns alle tust.

Mitglied: Ich freue mich auf weitere großartige Neuigkeiten heute Abend … bis dann.

FOLGE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

 

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

 

Der nächste Stream ist heute Abend um 19 Uhr est….es sei denn.

 

Video mit deutschen Untertiteln möglich.


 

Coffee with MarkZ 09/12/2022

 

.

.

.