Ach ja:
"Ich hab noch einen Koffer in Berlin ....."
Koffer Koffer Koffer usw.
Guten Morgen zusammen:
Setzen wir darauf, wir werden das Spiel in kürze gewinnen, betrachtet das Leben ähnlich einem Schachspiel und DU & ICH bist am Zug.
Dies geschieht in Gottes Zeit. Man kann am Datum des Todes der Königin erkennen, dass alles lange im Voraus geplant war, um an diesem Tag bekannt gegeben zu werden. So ist auch jedes andere Datum geplant. Es gibt keine Zufälle, dies ist eine militärische Operation auf höchstem Niveau.
Queen Elizabeth II. ist tot – eine Nachricht, die mit 96 Jahren zwar nicht gänzlich unerwartet kam, aber Royal-Fans auf der ganzen Welt dennoch schmerzt. Mit dem Ableben der Rekord-Monarchin wurde der 8. September 2022 zum sogenannten D-Day, der ein von langer Hand geplantes Protokoll für die kommenden Tage in Gang setzte. Doch was genau spielte sich am Todestag der Queen eigentlich ab? Nun gibt es neue Details zum Todeszeitpunkt.
Downing Street gibt bekannt: Queen Elizabeth II. starb schon am Nachmittag
Um 18:32 Uhr (19:32 Uhr deutscher Zeit) verkündete der Buckingham Palast, dass Königin Elizabeth II. friedlich auf ihrem Anwesen im schottischen Balmoral verstorben ist. Wie die englische Regierung in der Downing Street laut Berliner Zeitung inzwischen bestätigt hat, ist die Queen bereits mindestens zwei Stunden vorher gestorben. Die neue Premierministerin Liz Truss (47), die nur zwei Tage zuvor bei einem Treffen mit der Queen mit der Regierungsbildung beauftragt wurde, wurde unmittelbar um 16:30 Uhr Ortszeit (17:30 deutscher Zeit) von Kabinettsekretär Simon Case über ihren Tod informiert.
Der genaue Todeszeitpunkt wurde der Öffentlichkeit bislang nicht mitgeteilt, laut Buckingham-Palast starb Queen Elizabeth II. „friedlich am Nachmittag“. BBC-Moderatorin Yalda Hakim meldete um 16.07 Uhr auf Twitter den Tod der Queen. Dies wurde nachträglich als Falschmeldung deklariert. Was aber auch möglich sein kann: Zu diesem Zeitpunkt wurde die BBC vom Tod der Königin informiert und die Reporterin preschte eigenmächtig vor.
Die Bild-Zeitung schreibt zu diesem aufsehenerregenden Tweet von 16.07 Uhr: „Offenbar war der Sender bereits informiert, hatte aber keine Freigabe, das Ableben der Monarchin zu verkünden. Der genaue Todeszeitpunkt der Queen ist noch immer unbekannt. Doch es ist nicht auszuschließen, dass die Königin um diesen Zeitpunkt herum starb.„
So schmerzhaft das Warten für uns auch ist. Es muss so sein, denn es geht nicht um uns. Es geht um so viel mehr als um uns. Wir müssen das im Auge behalten. Alles, was wir tun können, ist, auf das Weltgeschehen zu schauen und den Fortschritt zu sehen. Wird unser Segen diesen Monat kommen? Niemand weiß das wirklich genau. Es könnte diesen Monat sein oder sich noch etwas in die Länge ziehen. Aber es ist alles perfekt geplant.
.
.