Dienstag, 13. September 2022

DU BIST IM STURM. DER DEVOLUTION PLAN. TRUMP IST NICHT ALLEIN

 Von Q Storm Rider auf Telegram:


BERICHTET von über 50 Razzien und Vorladungen bei Trump-Verbündeten.
>Steve Bannon meldet 35
>Untergrundnachrichten berichten über 50.

>DEEP STATE hat die nächsten Schritte seines Plans eingeleitet.
Fortsetzung der Untersuchung vom 6. Januar (HOAX) mit Hilfe des FBI DOJ > PENCE-Dokumente und Verbindung zu College-Wahlstimmen <, die darauf hinweisen, dass TRUMP gefälschte Wahlmänner geschaffen hat, um die Präsidentschaft Bidens zu blockieren
Das DOJ erließ Anklagen gegen TRUMPs Organisationen, die Geld sammelten, um die Wahlen zu manipulieren.

(Das DOJ, FBI, DEMOKRATEN. DEEP STATE OBAMA. DAVOS GROUP ROCKEFELLERS.. ECT ECT ECT.... haben jetzt ihren Zug gemacht, um die REPUBLIKANISCHE PARTEI und die NACHRICHTEN zu schließen und werden weiterhin die Untersuchung vom 6. Januar und die Vorladungen nutzen, um kommende Verhaftungen und Anklagen zu rechtfertigen.... Diese große FBI-DOJ-Razzia bei Republikanern und TRUMP-Verbündeten steht in Verbindung mit dem Versuch, die konservativen NACHRICHTENSPRECHER abzuschalten (.....)
___

Die meisten Leute verstehen immer noch nicht... TRUMP war nicht dumm, allein gegen die WORLD DEEP STATE CABAL für das Präsidentenamt zu kandidieren. ( Er brauchte nicht Präsident zu werden.. Er hatte ein gutes, einfaches Leben bevor er 45 wurde...) er wurde von den höchsten Rängen der Militärallianz gebeten, Präsident zu werden.......///)....
TRUMP ist nicht allein in dieser Schlacht.... Es führt alles zu MILITÄRISCHEN INTELLIGENZBATTALIONEN. GENERALS. ADMIRALS, ECT ECT ECT in den höchsten Stellen der U.S. MILITARY Kommandos.

Ich sagte Ihnen letztes Jahr.... Diese EREIGNISSE kamen!!!!.. Ich habe Ihnen vor einigen Monaten gesagt, dass diese EREIGNISSE kommen werden......
~diese Momente, in denen es sich anfühlen wird, als ob alle Hoffnung verloren ist und TRUMP verhaftet werden könnte/würde .......... Aber ihr müsst verstehen, warum ich diese Informationen früh gegeben habe und warum diese EREIGNISSE wichtig sind....... Vor allem müsst ihr verstehen, dass Q und ich euch wissen lassen, dass das alles eine 🎥
SCRIPTED..A SHOW!!!.

DU BIST IM STURM. DER DEVOLUTION PLAN. KONTINUITÄT DER REGIERUNG
.......> Du bist in dem Teil des Plans, der PAIN PAIN PAIN PAIN heißt, und es muss so aussehen, als ob die Menschen (WIR, DAS VOLK) für unser Land kämpfen und es zurückerobern, egal wie schwer die Chancen sind..... DIESES EREIGNIS FINDET BEREITS MIT HUNDERT MILLIONEN ERWACHENDEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN DURCH VERSCHIEDENE ERWACHENDE BEWEGUNGEN STATT....////.....

TRUMP IST NICHT ALLEIN<
DAS MILITÄR BEOBACHTET STILLSCHWEIGEND, WIE SICH DIE AUSWIRKUNGEN ENTFALTEN.......... NICHT NUR HIER IN AMERIKA, SONDERN AUF DER GANZEN WELT SIND DIE REGIERUNGEN IM CHAOS UND FALLEN. KOLLABIEREN.....//))) Ich habe letztes Jahr so oft vor all diesen Ereignissen gewarnt, die passieren werden. Vom KOLAPS über den bevorstehenden NUCLEAR STANDOFF bis hin zum KRIEG in mehreren großen Ländern, der in die POSITIONIERUNG ausbricht>>>>>> ALLE DIESE EREIGNISSE MUSSTEN GESCHIEHEN....... ES HAT ALLES EINEN GRUND////) ....

Was auch immer geschieht... Wisse, dass das MILITÄRISCHE BÜNDNIS DIE EREIGNISSE STILLSCHWEIGEND STEUERN WIRD...> SPIELTHEORIE> NASH EQUILIBRIUM<<<<<
____


FLYNN spielt seine Rolle...... Er zieht sich von Q zurück. Und Trump ist immer noch Präsident
...( Aber wenn man sich die Videos ansieht, hat FLYNN 2021 oft gesagt, dass Trump immer noch der Präsident ist..... Und falls Sie es immer noch nicht wissen....Flynn hat den Eid auf Q. WWG1WGA abgelegt, wie auch seine gesamte Familie...)//

FLYNN gibt [Desinformation]
Was wichtig ist.

Wie ich sagte [ DURHAM] Zukünftige Anklagen. Militär Zukünftige Gerichte/Tribunale.... In dieser Zeit wird FLYNN dort sein und BEWEISE für ALLE vergrabenen Leichen liefern ( MIL.INTELL CLASSIFIED REPORTS ON BLACK OPERATIONS> 911>Bush connection to bio-weapons. /Obama IRAN NUCLEAR deals. Die wahre Geschichte von bin Laden/ CLINTONS Menschenhändlerring....>WORLD CORRUPTION AND PEDOPHILIA RING CONNECTED TO EPSTEIN< FBI.DOJ FIVE EYES INVOLVATION IN WORLD COVER-UP CRIME'S AGAINST HUMANITY.

>Ab sofort... Zuckerberg hat ALLES dem Militär INTEL....überlassen, wie auch Jeff Bezos ...<

_
Du schaust dir einen Film an und der gruseligste/härteste Teil des Films ist nahe dem ENDE, wenn es sich anfühlt, als ob alle Hoffnung verloren ist.

Glaube an die höchste Macht der Schöpfung und an GOTT. Glaube an einen göttlichen PLAN.... 😉

Das Beste liegt noch vor uns

 

.

.

.