Dienstag, 13. September 2022

ELDERS Sicherheiten + UNGARN fordert von EU Garantien, dass Kernenergie nicht sanktioniert wird.

 

Wir sollten uns von der Abneigung gegen Atomkraftwerke verabschieden. Die Entwicklung bleibt nicht stehen. Ein ENERGIE MIX an Stromerzeugung wird zu empfehlen sein.
Argument:  wenn das QFS kommt kann es keine Kriege mehr geben, also auch kein Atomkraftwerk mehr zerstört werden,  weil goldbacked Geld für ein Kriegs- führendes Land gesperrt wird - so die Elders. Also keine Maus aus diesem Land kann mehr vom QFS knabbern - peinlich gell - ! Alle Menschen diese Landes haben dann kein Geld zur Verfügung. 
Begründung: die Gold Elders sind Konfuzianer und das Gold ist vom Volk der Chinesen geliehen um es für die Welt als Sicherstellung (40%) zu verwenden. Es ist also verliehen und kann jederzeit wieder bei Vertragsbruch eingezogen werden. 
 
Alternative:  FREIE TESSLER ENERGIE, welche in der Nach Rockefeller Ära Platz greifen wird.
Zwei verschieden Techniken, zwei verschiedene Sicherheitsmerkmale. 
Kernfusion versus Kernspaltung
In einem Kraftwerk wird diese Energie einem Dampferzeuger zugeführt, welcher Strom generiert. Links: Fusion – leichte Atome verschmelzen miteinander und setzen Energie frei. 
Rechts: Fission – schwere Atome werden gespalten und setzen Energie frei.
 
Regionale Strom Erzeuger aus Sonnenergie, Wasserstoff etc. sind weitere Alternativen.
 
 

 

Aktuell zu Ungarn..

Grüne Agenda gegen termisches  Kraftwerk und KernkraftwerkBildergebnis für Ungarn Flagge

Ungarn fordert von der Europäischen Kommission Garantien dafür, dass Kernenergie nicht sanktioniert wird

  

Der ungarische Minister für auswärtige Angelegenheiten und Außenwirtschaftsbeziehungen, Peter Szijártó, forderte die Europäische Kommission auf, zu garantieren, dass Kernenergie nicht unter Sanktionen fällt und dass alle europäischen Institutionen diese Bestimmung respektieren.
 

Einmal so einmal anders SOOOOO... was jetzt? 

„Im ersten Brüsseler Sanktionspaket hieß es, dass Kernenergie nicht unter die Sanktionen fällt.  Wir fordern die Europäische Kommission auf, zu garantieren, dass alle Brüsseler Institutionen, alle nationalen Behörden und alle in Europa tätigen Banken diese Bestimmung einhalten“, schrieb Szijarto in den sozialen Netzwerken.
  
Der Minister erinnerte daran, dass Ungarn die Investitionen in das Kernkraftwerk Paks-2 beschleunigt habe, damit die neuen Einheiten "so schnell wie möglich zur sicheren Energieversorgung des Landes beitragen", und wies darauf hin, dass er seine Rede dem Kongress für Kernenergie widmen werde Energien für Mittel- und Osteuropas zu diesem Thema.

So viel über die grüne Agenda und alternative Energiequellen gesprochen wurde, die in der kommenden Zeit substituieren könnten, hat Deutschland das thermische Kraftwerk in Betrieb genommen und seine Kapazitäten hochgefahren.
 
Natürlich hat Deutschland auch für diesen Winter genügend Gasvorräte, um zu heizen, aber die dort herrschende Agenda will die Menschen ständig in Angst und Schrecken versetzen.  Ob Virus,  ob Winter oder Nahrungsmittelknappheit.
Das Rezept ist das gleiche und wird derzeit überall auf der ganzen Welt angewendet .
 
Ende 

UNLichtkräfte wollen Menschen einschüchtern, veängstigen um sie besser gefügig zu machen. 

 

.

.

.