Dienstag, 8. November 2016

Amerikanischer Polizei, Geheimdiensten wird mehrheitlich übel... das hat was...!!!

http://www.neopresse.com/politik/der-stille-staatsstreich-in-den-usa/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=0fb82d314b-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-0fb82d314b-120279501





Der Stille Staatsstreich in den USA



Von Steve Pieczenik Am 1. November 2016 führten Hillary und Bill Clinton und ihre hilfreichen Kumpane einen stillen Staatsstreich durch. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Coups, bei denen die Armee das Weiße Haus und die Kommunikationszentren übernimmt, ein Szenario, wie ihr es in Filmen gesehen habt, wurde dieser Coup still und sehr effektiv durch zwei Methoden eingeleitet: Korruption und Kooption.
Die Clintons waren beteiligt, unser Weißes Haus, unsere Justiz, unser FBI, unseren Generalstaatsanwalt und unseren Direktor des FBI Comey seit einiger Zeit kooptiert haben. Was sie getan haben, war möglich durch die Teilnahme einer Gruppe von Leuten, die miteinander in politischer Vetternwirtschaft verbunden waren.
Wir, eine Gruppe aus der ganzen Geheimdienst-Gemeinde sind jedoch informell zusammengekommen, um diesen Coup zu stoppen, und mit ihrer Erlaubnis werde ich jetzt bekanntmachen, dass wir einen Gegencoup eingeleitet haben mittels Julian Assange und Wikileaks.
Das geschah, als Comey den Fall gegen Hillary Clinton neu eröffnen und die Emails diskutieren musste, die mit dem Anthony Wiener-Fall zu tun hatten, aber es war nicht der Fall selbst, der so wichtig war, sondern dass es der Startschuss für viele von uns war, der Verwaltung zu sagen, wir haben eure Telefonnummer und jetzt, wo wir die haben, werden wir euch stoppen, Hillary zur Präsidentin der USA zu machen und zur gleichen Zeit werden wir den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Loretta Lynch und viele andere überführen und ihnen den Prozess machen, die mit der Vertuschung der massiven Korruption zu tun hatten, die durch die Clinton Foundation ermöglicht wurde.
In beiden Fällen, war ihr Coup ein stiller und unser Conter-Coup war ebenfalls still und alles geschah durch das Internet und das ist wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte irgendeines Landes, dass ein Coup durch und im Internet in Gang gesetzt wurde Ich bin nur ein kleiner Teil einer viel größeren Story.
Es waren die mutigen Frauen und Männer in der Geheimdienst-Gemeinde des FBI, der CIA, des Militär-Geheimdienstes und Männer und Frauen in fünfzehn anderen Geheimdiensten, die den Kanal wirklich voll hatten, die Korruption im Weißen Haus, Finanzministerium und im Geheimdienst-System mit anzusehen und wir beschlossen, dass wir etwas tun mussten, um die Republik zu retten.
Daher initierten wir einen Gegen-Coup durch Julian Assange, der wirklich mutig und wirklich formidabel war, in seiner Fähigkeit, zu helfen und alle notwendigen Emails zu liefern, die wir ihm gaben, um Hillary und Bill Clinton zu unterminieren.
Nochmals Amerika! Wir machen einen großen, großen Wandel durch und offen gesagt durch eine zweite amerikanische Revolution. Wir haben keine Gewehre, wir haben keine Waffen, wir haben nicht die Absicht, jemanden zu töten oder jemanden zu verletzen. Aber wir, die amerikanische Öffentlichkeit und jene von uns, die als Veteranen oder wie ich im Geheimdienst dienen, werden die Clintons stoppen, Macht an sich zu reißen, die sie nicht verdienen.
Gleichzeitig werden wir sicherstellen, dass Obama abtritt ohne Pardon zu erhalten. Wir wollen einen friedlichen Übergang in dieser großen amerikanischen Republik. Ich gebe euch diese Nachrichten und möchte, dass ihr versteht, was geschieht. Vor unseren Augen geschieht ein historischer Augenblick und ich bin stolz, dass ich euch das erklären konnte.

 ---------
Hier gab es vor einigen Tagen ebenfalls  ein interessantes Video dazu ...
 

Putsch der US Geheimdienste gegen Hillary Clinton und ihr System der Korruption, dt. Untertitel

 https://www.youtube.com/watch?v=pHZGKCfdrGY
 
 

Fünf entscheidende Tage für die zweite Amerikanische Revolution

 
https://www.youtube.com/watch?v=Kl2sCrT72p8 
 
 ------------- 
Beide Videos sind eindrucksvoll vom Geheimdienst - sozusagen gefühlvoll - wie bei einem Überzieher inszeniert. Der Sprecher hört sich an wie ein Beichtvater bei der Absolution. Aber die haben eigentlich ja  auch oft recht. 

http://www.konjunktion.info/2016/11/hillary-clinton-will-man-uns-wirklich-weismachen-dass-das-fbi-650-000-dokumente-in-8-tagen-untersucht-hat/

lg wolf