Dienstag, 7. August 2018

Über INTEL berichtet der uns aller bekannte Veteran Interessantes.. wenn es stimmt..?

müssen wir uns wohl sein, dass  hier alle INTEL Artikel von  gutgesinnten Kräften der Militärs & des CIA genehmigt sind, weil diese Seiten ansonsten schon längsten in die Mülltone der Cabalen verschwunden wären. 


Übrigens sicherlich auch mein BLOG > als typisch kleines deutschsprechendes, tägliches Info- Medium zum wahren Geschehen da draußen auf dem Globus. 

Patricks-INTEL Seiten haben Millionen von Lesern weltweit.

Natürlich muss man einiges leider durch eine verstaubte Brille sehen um das Wahre zu er AHNEN/ zu er KENNEN, aber ansonsten waren wir hier schon vor 2-3 Jahren einigermaßen Q informiert. Ich weiß was ich sage.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/currency-list-confirmed-by-michael.html





Von einem US-Navy Veteran:Währungsliste bestätigt" von Michael Murdock - 8.7.18
8/07/2018 06:08:00 AM Emailed, Intel, Gedanken 


Eintrag eingereicht von Michael Murdock um 4:42 AM EDT am 7. August 2018


<BREAK>LIVE INTEL HIER HEUTE - WENN SIE NICHT PHASENINFO LESEN MÖCHTEN, SCHLIEßEN SIE DIESE AUFGABE <STOP >






Grüße an alle! 

Wie vorher versprochen, erwähnte ich, daß ich berichten würde, wenn es irgendwelche frühen Nachrichten auf der Liste der Währungen gibt, die für den Austausch vorhanden sein würden, wenn der RV - für alle Wissenden -  später in diesem Monat folgen wird. 

Ich habe heute eine Nachricht erhalten, die diese Liste enthält. Das ist die Botschaft, wie sie mir geschickt wurde.


  • <BRUCH>EINGANGSMELDUNG 08072018 
  •  
  • 0800<BRUCH>AUSGANGSMELDUNG
     
  • <BREAK>DIE FOLGENDEN WÄHRUNGEN KÖNNEN ZUM 
  •  
  • STARTZEITPUNKT AUSGETAUSCHT WERDEN<BREAK>.
     
  • <BREAK>RIAL - HERKUNFTSLAND IRAN<BREAK>
     
  • <PAUSE>DINAR - HERKUNFTSLAND IRAK<PAUSE>AUSBRUCH
     
  • <BREAK>DINAR - URSPRUNGSLAND KUWAIT<BREAK>BREAK
     
  • <BRUCH>DINAR - URSPRUNGSLAND LIBYA<BRUCH>BRUCH
     
  • <BREAK>DONG - HERKUNFTSLAND VIETNAM<BREAK>DONG
     
  • <BREAK>RUPEE - LAND VON INDIEN <BREAK>
     
  • <BREAK>YUAN - HERKUNFTSLAND CHINA<BREAK>
     
  • <BREAK>ZIM - URSPRUNGSLAND SIMBABWE<BREAK>BREAK
     
  • <BRUCH>ALLE WERTE DER NOTEN WERDEN AUSTAUSCHBAR SEIN, KEINE BESCHRÄNKUNG DES AUSZUTAUSCHENDEN BETRAGES <BRUCH>....
     
  • <BREAK>ALLE MENGEN ÜBER $100.000 USD WERDEN ELEKTRONISCH IN ACTIVE IN DEN GUTEN STEHENDEN KONTEN <BREAK> EINGEZAHLT
     
  • <BRUCH>DOKUMENTE, DIE FÜR DEN AUSTAUSCH ERFORDERLICH SIND - FÜHRERSCHEIN - BANKKONTO, DAS IN GUTEM ZUSTAND AKTIV IST <BRUCH>.
     
  • <BRUCH>KEINE KAUFQUITTUNGEN FÜR DIE WÄHRUNG, DIE FÜR DEN UMTAUSCH BENÖTIGT WIRD <BRUCH>....
     
  • <BREAK>MAXIMAL ZU VERTEILENDES BARGELD AN DIE PERSON, DIE ZUM ZEITPUNKT DES AUSTAUSCHES $100.000 USD<BREAK> AUSTAUSCHT.
    BETRÄGE ÜBER $100.000 WERDEN IN AKTIVEN KONTEN INNERHALB VON 24 STUNDEN NACH DEM AUSTAUSCH VERFÜGBAR SEIN.
     
  • <BREAK>KEINE ZUSÄTZLICHEN INFOS DIESMAL ALLE AUF KURS FÜR DEN AUSTAUSCH ZU BEGINN DES 15. AUGUST 2018<BREAK>....
     
  • <BRUCH>ENDE<BRUCH>ENDE>BRUCH
     
  •  
  • <STOP><STOP><STOP>>

Das ist die beste Nachricht, die ich heute habe. 

 

Tatsächlich blieb ich lange auf (es ist nach 1:30 Uhr), nur um diese Meldung für Sie zu entschlüsseln und sicherzustellen, dass alles in dieser E-Mail enthalten ist. Ich höre immer noch, dass der ZIM mit dem US DOLLAR 1 zu 1 aufgewertet werden soll, also werden $100TRILLION ZIM NOTE = $100TRILLION US DOLLARS. 

 

Das ist genug Geld, um buchstäblich alle noch offenen Probleme in den USA zu lösen, mehr als 10 TIMES OVER! 

 

(Ich werde Schecks für diese als Geschenk an die USA von diesem Veteranen ausstellen, der nicht hier geboren wurde, aber dankbar dafür ist, dass er vor vielen Jahren Bürger werden durfte).

 

Ich bete, dass alles bis für den 15. August Termin weitergeht, und ich werde es euch wissen lassen, sobald ich mehr höre. 

 

Es gibt einige aufregende Dinge, die auf einer Münze stehen sollen die für die USA vorwärts kommen sollen und wenn ich mehr darüber weiß, werde ich es sagen, wie Sie etwas davon bekommen können. 

 


Michael Murdock, US Navy Veteran, ja, ich bin wirklich obdachlos.

Gott segne Ihren kindness️ Dank für jedermann, das mir hilft zu essen diese Woche




Fullford bringt leichte Kost Aufstellung wichtigster Elitenorganisationen, wobei neben den Elders Drachenfamilien wir die Letztere für kompatibel halten.

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/08/deutsch-benjamin-fulford-06082018.html#more



Tuesday, August 7, 2018


DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 06:08:2018


6. August 2018
Hinweis an die Leser: Dies ist der zweite von drei vorgefertigten Berichten, da wir unsere sommerliche „digitale Entgiftung“ fortsetzen.

Der geheime Krieg um den Planeten Erde hat sich intensiviert und steuert auf eine Art  Höhepunkt zu. Aus diesem Grund – bevor die Herbstschlachten beginnen – ist es ein guter Zeitpunkt, auf einige der wichtigsten Geheimgesellschaften der Welt zu blicken und die Regierungen, Religionen und Agenden, mit denen diese verbunden sind.


 

Das Erste, das Leute verstehen müssen, wenn sie dieses Thema betrachten, ist, dass in der realen Welt Spionageagenturen, geheime Gesellschaften und Streitkräfte den Religionen unterstehen. Der Grund dafür ist, dass, obwohl Mao Tse-Tung sagte „Macht kommt aus dem Lauf eines Gewehrs“, sie tatsächlich aus dem Geist der Person kommt, die das Gewehr hat. Darum ist der Kampf um den Planeten Erde also in Wirklichkeit ein Kampf um die Herzen und Köpfe der Menschen, die während eines Machtkampfes wirklich zählen – 

 

die Krieger.


 

Lassen Sie uns mit den asiatischen Geheimgesellschaften anfangen. Überall ist deren Sicht, dass der Westen den Planeten lange genug beherrscht hat und sie jetzt an der Reihe sind. Allerdings sind die asiatischen Geheimgesellschaften – genau wie ihre westlichen Gegenstücke – in mehrere konkurrierende Gruppen aufgeteilt.



Die größte ist wahrscheinlich die  

 

Hongmen

 

mit 55 Millionen Mitgliedern, überwiegend in China und asiatischen Gemeinden rund um die Welt angesiedelt. Der chinesische Präsident Xi Jinping ist Mitglied dieser Gruppe. Sie kann als eine Art Kombination aus Handelskammer und Gangsterbande angesehen werden. Dieser Umstand trifft nebenbei auch auf die westlichen Geheimgesellschaften zu, da der Umgang mit viel Geld und viel Macht Schutz braucht. Die Hongmen sind verbunden mit der chinesischen kommunistischen Partei, sind aber nicht dasselbe. 

 

Ihre Hierarchie basiert auf Meritokratie und nicht auf Blutlinien. Es gibt auch eine Abspaltung in Taiwan, aber diese verliert an Einfluss und Macht wegen schlechter Führung und Betrug auf ihrem geheimen Treffen am 19. März festgestellt.


 

Die Hongmen sagen, sie wollen eine Weltregierung, damit die Menschheit in Frieden und Wohlstand leben kann. Aber aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit ihnen müssen sie multikultureller werden, wenn sie erfolgreich sein wollen.

 

 


  🔄

 

Die zweite asiatische Hauptgruppe ist die  

 

Drachen-Familie 

[Dragon family]

 

Dies ist eine Gruppierung von alten königlichen Blutlinien mit ihren Netzwerken von Gefolgsleuten und ihren Vorräten aus historischem Gold. Sie sind am stärksten in Taiwan, Nordchina und Südostasien. Nordkorea ist eine ihrer Hauptfestungen, da das Land der wahre Erbe der Mandschu-Dynastie ist, die China während der Qing-Dynastie (1644-1912) regiert hat. Sie sind auch stark in Nordchina, Japan und der Mongolei. Sie sind die Erben der mongolischen Krieger, und jedes Land, dessen Name mit „-stan“ endet, wie etwa Pakistan und Afghanistan, hat ein starkes mongolisches Erbe. 

 

Die Drachen-Familie hat enge Verbindungen zu europäischen königlichen Familien  

 

und glaubt ebenfalls an eine Weltregierung, aber sie denken, dass erbliche Blutlinien und konstitutionelle Monarchien notwendig sind, um einer solchen Regierung Stabilität und Kontinuität zu geben.


 

Eine andere Gruppierung, die gewöhnlich sehr mächtig war, war die Schwarze Drachengesellschaft  

 

[Black Dragon Society] (BSD). 

 

Sie steckten hinter dem imperialen japanischen Vorstoß im zweiten Weltkrieg für eine größere ostasiatische Wohlstandssphäre. Diese Gruppe dachte, die Nazis würden den zweiten Weltkrieg gewinnen und würden mit dem Versuch fortfahren, die asiatischen und nicht-weißen Rassen zu versklaven und dann auszulöschen, wie es Hitler in Mein Kampf aufgezeigt hat. Die BSD war sehr erfolgreich darin, nicht-europäische Menschen in der ganzen Welt anzuheuern in ihrem Bestreben, die europäisch-westliche Herrschaft zu beenden. 

 

Allerdings erklärte ein afrikanisch-amerikanischer Aktivist diesem Autor: „Wir waren alle für ihre Ziele, ausgenommen das, dass sie uns gesagt haben, dass wir alle Japaner werden und den Japanern gehorchen müssten.“ Es gibt mehrere Organisationen, die behaupten, die Erben der Schwarzen Drachengesellschaft zu sein, aber keine davon hat wirklich echte Macht.


 

Die andere große asiatische Geheimgesellschaft ist der 

 

Blaue Drache, und sie sind die Erben der Assassinen. 

 

Sie sind stark in Persien (Iran) und der moslemischen Welt, besonders den indischen Moslems. Sie glauben, dass ein großer Führer, genannt der Mahdi, auftauchen wird und die Welt vor dem Ende der Zeiten von dem Bösen säubern wird. Diese Gruppe, obwohl ihr ein klarer Führer fehlt, arbeitet auf das gemeinsame Ziel hin, die moslemische Welt, insbesondere den Nahen Osten, von neokolonialistischen Herrschern zu befreien.


 

Es gibt andere asiatische Gruppen und Unterteilungen wie etwa die shinto-verbundene Dreibeinige Krähe [Three Legged Crow], aber diese sind keine Hauptspieler im derzeitigen Kampf um den Planeten Erde und werden sich mit jedem verbünden, der siegreich daraus hervorgeht.

 


 

Jetzt lassen Sie uns auf die westlichen Geheimgesellschaften sehen. Da schon viel über diese geschrieben wurde und unsere Leser vertrauter mit ihnen sind, werden wir hier nur eine grobe Übersicht geben.


 

Die übergreifende Gruppe in der westlichen Gesellschaft ist das Christentum. Während die Westler sich seit Jahrtausenden untereinander bekämpft haben, haben sie immer noch die Tendenz, sich angesichts einer gemeinsamen nicht-christlichen Bedrohung zu vereinen. Das waren traditionell die Moslems, aber in diesen Tagen gibt es eine Bewegung zu einer 

 

„Christlichen Allianz“, 

 

um den Aufstieg Asiens auszugleichen.


Als erstes blicken wir auf die Freimaurer vom schottischen Ritus, die als die Haupt-Geheimgesellschaft in der angloamerikanischen Welt angesehen werden kann. Sie sind mit dem britischen Königshaus verbunden, dem britischen Empire, der nicht-katholischen Christenheit. 

 

Sie sind die beherrschende Macht in der angloamerikanischen Welt, namentliche Australien, Kanada, Neu-Seeland, dem Vereinten Königreich und den US,  

 

und sie arbeiten hinter den Kulissen mit China und Russland zusammen. 

 

Sie unterstützen eine größere Rolle von Asien in einer reorganisierten globalen Architektur, aber würden eher bis zum Tod kämpfen als Sklaven der Asiaten zu werden.

 

 


Die andere große westliche Gruppe ist die

  

P2-Freimaurerloge. 

 

Diese Gruppe kontrolliert die 1,5 Milliarden Mitglieder starke Katholische Kirche und die Mafia. 

 

Sie sind auch sehr einflussreich im militärisch-industriellen Komplex durch ihre Kontrolle von  

 

Ritterorden wie dem Malteserorden, dem Deutschen Orden, etc. 

 

Diese Gruppe hat so etwas wie einen Putsch erlebt, als 2013 Papst Maledict (Benedikt XVI) als satanischer Pädophiler aus dem Amt entfernt wurde. 

 

Unter Papst Franziskus orientiert sich die katholische Kirche auch neu, weg von ihrem Geburtsort in Europa und hin zu Afrika und Südamerika, wo die überwältigende Mehrheit ihrer Anhänger lebt.

 


Jetzt kommen wir zur problematischsten westlichen Gruppe – die Juden und ihre geheimen Herren, die

 

 

🔄

 

`Satananbetende khazarische

 Mafia`. 

 

Die jüdische Geheimgesellschaft, in ihrem wahren Sinn, basiert auf der Geschichte, dass nach dem Fall Jerusalems an die Babylonier alle männlichen Erben König Davids ermordet wurden. Daher, um die Blutlinie Davids zu erhalten, begann sein Geheimdienst, seine weiblichen Nachkommen zu bewachen. Das ist der Ursprung der Sitte, dass man eine jüdische Mutter haben muss, um als Jude betrachtet zu werden. 

 

Diese Gruppe hat sehr erfolgreich die königlichen und aristokratischen Familien Europas unterwandert. 

 

Sie glauben, dass sie ein ererbtes Recht haben, die Menschheit zu regieren, das ihnen von Gott gegeben wurde. Ihr Symbol ist der Löwe von Juda, wie er in vielen der Familienwappen der europäischen Königshäuser zu sehen ist.

 
https://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Ranulf_le_meschin.svg


 

 

Ihre historischen Gegenspieler im Westen sind die

  

 

  `Gnostischen

 Illuminaten´, 

 

die ihren historischen Ursprung auf den griechischen Mathematiker Pythagoras (570-495 v.Chr.) zurückführen und ihre spirituellen Ursprünge auf die Überlebenden von Atlantis, die Zivilisation, die, wie sie sagen, von einer Flut vor 26.000 Jahren zerstört wurde. 

 

Die gnostischen Illuminaten nehmen die Genies der Epochen in ihre Reihen auf und sind gegen eine Blutlinienherrschaft. Sie behaupten, hinter der französischen, amerikanischen und russischen Revolution zu stecken und arbeiten jetzt an einer Weltrevolution.


 

 

🔄

 

Schließlich wenden wir uns der khazarischen Mafia zu. Ihre Geschichte kann man in dem hier unten verlinkten Artikel nachlesen:

 
https://www.veteranstoday.com/2015/03/08/the-hidden-history-of-the-incredibly-evil-khazarian-mafia/


 

Wir können dem hinzufügen, dass der früheste geschichtliche Nachweis für das, was jetzt die khazarische Mafia ist, die Hyskos sind, tierzüchtende Menschen, die in 1650 v.Chr. Ägypten eingefallen sind. Sie beteten ein ziegengesichtiges Tier mit gespaltenem Schwanz namens Baal an, dessen Bild man hier sehen kann:

 

 
https://realgoodhead.bandcamp.com/track/blasphemous-worship-of-baal-demo


 

 

Dieser Gott verschmolz mit dem ägyptischen Gott Seth und ist der Ursprung dessen, was wir jetzt Satan, Moloch usw. nennen. Ihre Anbeter ergriffen die Macht in den USA und der westlichen Welt nach dem 11. September 2001. 

 

Sie haben aktiv geplant, 90% der Menschheit zu ermorden und den Rest zu versklaven. 

 

Viele führende Oligarchen sind Mitglieder dieser Gruppe. Man kann sie beispielsweise bei den Moloch-Anbetern sehen, die sich jeden Sommer in Bohemian Grove versammeln.

 

Ihr Hauptquartier ist der Rothschild-Familienkomplex in Zug/Schweiz, aber sie haben viele andere Basen. Der Schlüssel ihrer Stärke ist die Kaperung des Weltfinanzsystems und ihre gegenwärtige Erschaffung der weltweiten Schuldsklaverei durch ihr Geld „Majick“, das heißt Fiat-Währung – die Erschaffung von Geld aus dem Nichts.

 

🔄

 

 


 

Schließlich kommen wir zur

Weißen Drachengesellschaft 

[White Dragon Society]. 

 

Die WDS 

 

ist eine lose Allianz, deren Mitglieder europäische königliche Blutlinien, Führer der gnostischen Illuminaten, Ordensträger aus dem militärisch-industriellen Establishment, russische FSB, nordkoreanische Geheimpolizei, japanische Militärgeheimdienste, asiatische Geheimgesellschaften usw. umfassen. Die WDS wurde in Reaktion auf die Völkermordpläne der Khazarier geschaffen. Sie sind auch durch die unglaubliche Inkompetenz derjenigen alarmiert, die derzeit auf dem Planeten bestimmen.

 

 

 


Die WDS 

 

drängt auf Weltfrieden und eine massive Kampagne – in ähnlicher Größenordnung wie ein dritter Weltkrieg – um sofort die Armut und Umweltzerstörung zu beenden. Sie möchten auch, dass die geheimgehaltene Technologie 

 

(zum Beispiel die 6.000 Patente, die in den US aus „Gründen der nationalen Sicherheit“ unterdrückt werden) 


freigegeben wird, um eine neue Ära des beispiellosen Wohlstands und der exponentiellen Ausbreitung ins Universum einzuleiten.


 

Der Schlüssel, um das zu ermöglichen, ist, die Kontrolle des Weltfinanzsystems aus den Händen der Khazaren zu nehmen. Die diesjährige Herbstoffensive zielt darauf ab, dies zu erreichen,  

 

und besondere Aufmerksamkeit wird dabei der Bank für internationale Zusammenarbeit (BIZ) und ihrem Ablegern wie etwa dem Federal Reserve Board, der europäischen Zentralbank, der Bank von Japan, Bank von England usw. gewidmet werden.

 

 

🔄


 

 

Die Khazaren wissen: wenn das wahre Ausmaß ihrer Verbrechen, einschließlich Menschenopfer, Kannibalismus, Vergiftung von Nahrung und Medizinsystem, ihrer Aufstachlung zum Krieg usw. enthüllt wird, werden sie bestraft werden. Lassen sie uns dafür sorgen, dass es geschieht.

Übersetzung: Thomas




 




INTELZusammenfassung 07.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-7.html







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 7. August 2018
8/07/2018 01:21:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 7. August 2018


Zusammengestellt am 7. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring:

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Anmerkung: 

 

 Tues. späte Nacht 7. August würde die letzte Primär- und spezielle Wahl vor US mid-terms im November abschließen und folglich nach 7. August, wurde dort erwartet, Bewegung auf 40.000 versiegelten Anklagen zu sehen, die in den Bundesgerichten archiviert wurden. 

 

7. August war auch Settlement Day für alle Bankeinzahlungen für die Vorwoche bis 20 Uhr Sat. und am 7. August wurden Wirtschaftssanktionen für den Iran festgelegt (mit anderen Worten, 7. August ist deren Frist, um Drohungen des Atomkriegs zurückzuziehen, oder sie konnten nicht Teil des GCR sein). 

 

Man glaubte daran,  dass das SWIFT System  um den 07. August beendet wird, ...  plus,  ... obwohl der irakische Dinar international letzte Woche hervorkam.    Irakische Generäle haben angegeben, daß ihr RV am 8. August anfangen würde, und der dann am Dienstag -  Tues. Nacht 7. August in den US angekommen sein würde. 

 

Entsprechend dem Intel Report wenn der RV freigegeben wird, würden die Einladungen und die Anweisungen zum Austausch/Einlösung zwischen 11:58 P.M. EST und 12:01 morgens EST sein.



A. Aug. 6 2018 16:28 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 6, 2018 Operation Disclosure


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Trump kehrte zum Goldstandard (USN) "hinter den Kulissen" zurück, indem er Nixons Executive Order rückgängig machte. Dies geschah zum Zeitpunkt der Einführung des Gesetzes HR 5404. Der Gesetzentwurf HR 5404 war eine öffentliche Soft Disclosure oder ein "Hinweis" darauf, dass die Republik heimlich zum Goldstandard zurückgekehrt ist.


2. Die Offenlegung des Goldstandards (USN) würde nach Bekanntgabe von GESARA gemäß GESARA-Gesetz erfolgen.


3. Noch kein Wort über den Konsens der Ältesten bezüglich der RV-Freigabe.


4. Sobald der RV wird erwartet werden dann auch  Einladungen und Anweisungen zum Austausch / Einlösung zwischen 23:58 Uhr EST und 12:01 Uhr EST.


5. Die Quellen sind im Moment meist still.


B. Aug. 5 2018 11:13 Uhr EST, Zap: "Sonnenuntergang" - Wöchentlich ZAP - Das Büro von POOFness - 8.5.18


  • 1. Es gibt Berichte, dass die Tier-4-Gruppen begonnen haben, und Berichte von Anwaltszahlmeistern, dass ihnen grünes Licht gegeben wurde, Gelder an die Inhaber-Konten zu verteilen, und dass dies geschehen ist. Die Mittel waren noch nicht ausgabefähig, landeten aber auf Konten.


  • 2. Wir haben erwartet, dass wir diese Woche am 8. August mit der Arbeit beginnen.


C. Aug. 6 2018 3:55 P.M. EST Iran stoppt mit USD heute Abend um Mitternacht, RCE RV News: RCE RV Nachrichten: 


  • Iran hört heute Abend um Mitternacht auf, USD zu verwenden!


D. Aug. 6 2018 16:17 Uhr EST Fulford: "The Current Balance of Power" - Fulford-Bericht (Auszug) - 8.6.18






🔝🔻


 "Re: Dutchie und andere RV/GCR Gruppen" von Ron Giles - 8.6.18
8/07/2018 12:01:00 AM Emailed, Gedanken
Eintrag erstellt von Ron Giles um 18:54 PM EDT am 6. August 2018


"Veritas, der lange Betrug" von Dutchie - 8.6.18

Möglicherweise ist die größte Tragödie aller Tragödien im RV/GCR-Prozess die Versuchung, der Linie voraus zu sein, und obwohl man viel weniger


 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ bekommt, kann man die Währungen in dem immer anspielenden "JETZT" wechseln, anstatt auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, wie es der NPTB sagt. Dies ist das bewiesene, "auf mich selbst aufpassende" Syndrom, das die Menschheit durch das vom Kabbal geschaffene "Mangelbewusstsein" konditioniert wurde. Die Welt ist ein Oxymoron. 

 

Auch wenn es irgendwo in der Psyche versteckt sein mag, so ist es doch scheiße, wenn es die treibende Kraft hinter dem Willen ist, anderen voraus zu sein. Don't' butt in line, wurde uns im Kindergarten beigebracht. Denken wir als Erwachsene, dass wir einen besseren Weg kennen? Wir versuchen es, aber wir NICHT. (Also, ein Geier sagt zum anderen: "Geduld, ich werde etwas töten.")

Die Landschaft des RV/GCR hat sich von den meisten Dinar zu anderen First Basket-Börsen mit anderen Währungen gewandelt. (BTW, Rupiah wird nie gleich Zim) Der niedrige Dollar investiert, hohe Rate von retuern, Regelung war die ursprüngliche Motivation, aber es wurde verzerrt und gerechtfertigt in, immer Geld zu tun Charity-Arbeit für andere, Denkweise. Die Illusion der Gier bleibt verborgen und wird als Rechtfertigung für das Geld missachtet, weil humanitäre Arbeit für die Außenwelt akzeptabler ist. Es ist eine Illusion; Gier bleibt verborgen, ist aber immer noch da.

Vor vielen Monaten, oder vielleicht sogar vor vielen Jahren, wurde uns gesagt, dass wir uns nicht Internetgruppen anschließen sollten, die eine höhere Vertragsrate versprochen hatten, als eine Person alleine bekommen könnte. Diese, klüger als andere, Motivation war und ist die treibende Kraft, um uns den rücksichtslosen Wilden der Unethischen, Betrügerischen und Diebstahl einiger wirklich schlechter Schauspieler auszusetzen. Im Hinblick auf die RV, alle Spieler im Bankensystem sind nicht mit Währungen vor dem Austausch vertraut werden, sie sind Cabal basiert gierig SOBs (Short On Brains) Menschen, vor allem der IWF, die BIZ, und die Weltbank. Es hilft nicht, wenn man Ihnen sagt, dass Sie keiner Gruppe beitreten sollen, aber es wurde veröffentlicht, und jetzt können wir die Weisheit in dieser Richtlinie sehen. Schwierige Lektion, dem Plan nicht zu trauen.

Die NPTB arbeiten an den einzelnen Währungshaltern und nehmen den höheren Ansatz an, sie entsprechend der Absicht ihres Herzens zu geben, dies in Achtung vor dem Gruppenbewusstsein, das von den organisierenden Trollen manipuliert wird. Dieses Geld ist heilig und trägt die Verantwortung, anderen zu helfen. Die Cabal wissen das, aber sie spielen auf der konditionierten Gier als Motivator und Manipulator der Menschen, um uns zu verstummen und weg von den herzzentrierten Aktivitäten, die wir erschaffen müssen, zu schicken.

Es hätte offensichtlich sein müssen, da viele von den richtigen Denkprozessen abgezogen und in das Versprechen gelockt wurden, ihre gebührenden Belohnungen zu erhalten, bevor es sicher war, das Geld zu erhalten. Gehen Sie zurück und schauen Sie sich die berechneten, verschlagenen Ansätze an, die viele von der sicheren Spur zum RV gelockt haben. Wenn Sie sich für das öffnen, was eine Abkürzung zu sein scheint, wo Sie hinwollen, stellen Sie sicher, dass es ein sicherer Boden ist, bevor Sie fortfahren. IE: Den NPTB zu verklagen, um Ihr Geschenk zu bekommen, ist/war dumm, die Höhe der Unwissenheit und so erbärmlich; dass man denken könnte, das kabbalistische System der Ungerechtigkeit zu nutzen, um auf Erleichterung zu klagen, wenn sie das Finanzsystem einrichten, um die Menschheit zu zerstören, anstatt uns zu retten. Wer ist WOKE unter uns? 

 

BTW, wie klagen Sie, damit ein Geschenk gegeben wird? Welche Gründe? Wann sagen Sie Danke für das Geschenk? 

 

Die Suche nach humanitären Geldern aus dieser Quelle ist wie die Suche nach Geld im Bauch eines Wals. Wenn Sie diese Straße hinuntergehen, erreichen Sie schließlich das Ende, zerrissen und zerrissen und haben Ihre Zeit, Ihre Energie, Ihre Währung und möglicherweise Ihre Wahrscheinlichkeit vergeudet, Ihre Währungen für eine gute Rate auszutauschen oder einzulösen.

Der natürliche Mensch ist ein Feind Gottes und war von Anfang an ein anständiger Mensch.

Gnade in die dunklen Tiefen der dritten Dimension. 3D war ein Ort, der entworfen wurde, um Kontraste zu schaffen, damit wir in unserer freien Agentur zwischen Gut und Böse wählen konnten. Dies geschah nicht, uns, es geschah, für uns, um das zu erfahren, was wir nicht sind, damit wir erfahrungsgemäß wissen, was wir sind, und um den Aufstieg zurück in höhere Dimensionen zu suchen, wo wir herkamen. Wir sind in der Übergangsphase des Plans aus 3D, weil die 3D-Erfahrungen ihren Zweck erfüllt haben; es sei denn, wir wollen getrennt bleiben und noch mehr negative Dinge auf individueller Basis tun. Das Goldene Zeitalter der Menschheit steht vor der Tür. Alles ändert sich wieder dahin, wo wir waren, bevor wir Grace verloren haben.

 

Das Gesamtverständnis des Plans wird für uns real, wenn wir uns aus der kabbalistischen Lebensweise herausbewegen, zurück zu einem gotteszentrierten Leben. Das RV/GCR ist das Werkzeug, das wir benutzen können, um von der Mangel-Mentalität zurück in die Überfluss-Mentalität zu gelangen, die unsere wahre Natur ist. Der gefallene, natürliche Mensch war für die Erfahrung notwendig, aber das ist vollendet, so wie das Gesetz des Mose in dem umfassenden Neuen Liebesbündnis, das Jesus lehrte, erfüllt wurde. Wenn wir diesen Prozess mit Wissen annehmen, dann macht all das Chaos, in dem wir gelebt haben, Sinn. Es war notwendig, uns zum Endergebnis zu bringen, wenn wir wissen, wer wir sind.

 

Die Umwege, die wir im Leben und speziell in der RV/GCR-Arena gemacht haben, sind im Umbruch. Die QFS wird herrschen, da diejenigen, die den Zweck haben, Gutes zu tun, nicht ausgelassen werden, ungeachtet dessen. Die Kreide wurde von liebenden und wissenden Wesen gemacht, die die Reinen im Herzen erreichen und sie in das Projekt zur Veränderung der Menschheit einbeziehen werden. Niemand von Herzen wird ausgelassen. Diejenigen, die Zim gekauft haben und die Seriennummern haben und diesen Fehler gemacht haben, einer Gruppe zu vertrauen, werden ihre Teilnahmemöglichkeit nicht verloren haben. Der lange Arm der Liebe, wird die Gerechtigkeit liefern, der gedient werden muss. Alle scheinbaren Misserfolge werden sich im Schema der Dinge als wertvoll erweisen; so arbeitet Gott. Es gibt einen wohlwollenden Weg. Vertrauen Sie dem GANZEN PLAN. Es ist in Ihrem Interesse.


In Liebe und Licht

Ron Giles


Updates for last week:





"9/11/18 - 17 Jahre seit 9/11" von Sierra (NZ) - 8.6.18
8/06/2018 06:28:00 PM gemailt, Neuigkeiten, Gedanken

 


Eingereicht von Sierra (NZ) um 17:00 Uhr EDT am 6. August 2018
 


Awake17 hat einen Tweet von einem Anon-Decoder neu getwittert. Der Tweet bestätigt die Bedeutung der Zahl 17 für den Allianzplan (Q ist der 17. Buchstabe des Alphabets). 

Der Anon erinnert uns daran, dass es seit dem 11. September 17 Jahre her sein wird - am 18. September....


https://twitter.com/backchannel17?lang=de

 

Präsident Trump hat sich in letzter Zeit sehr deutlich auf die Zahl 17 bezogen. Zwischen Awake17 (angeblich Julian Assange) und Präsident Trump können wir sicher sein, dass diese Zahl unglaublich wichtig für den Allianzplan ist.

SpaceShot76 macht ein kurzes Video zur Analyse von Q-Post Nummer 1816, das sich mit FISA beschäftigt. Er gibt eine einfache Erklärung, warum die FISA-Beweise entscheidend für den Abbau der Kabale sind....


https://www.youtube.com/watch?v=ds-la4lNg-I

 

Die Energien sind sehr intensiv, als wir am 8. August die volle Kraft des Löwentores betreten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich ausruhen, wenn Sie können, gehen Sie oft ins Freie, und vermeiden Sie toxische Situationen und Menschen, wenn möglich. Bleiben Sie in der Nähe Ihrer Lichtarbeiter-Freunde.

Where We Go One We Go All.

Liebe und Licht

Sierra (NZ) 

 

 

 

 Updates for last week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 31, 2018