Dienstag, 7. August 2018

INTELZusammenfassung 07.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-7.html







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 7. August 2018
8/07/2018 01:21:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 7. August 2018


Zusammengestellt am 7. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring:

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Anmerkung: 

 

 Tues. späte Nacht 7. August würde die letzte Primär- und spezielle Wahl vor US mid-terms im November abschließen und folglich nach 7. August, wurde dort erwartet, Bewegung auf 40.000 versiegelten Anklagen zu sehen, die in den Bundesgerichten archiviert wurden. 

 

7. August war auch Settlement Day für alle Bankeinzahlungen für die Vorwoche bis 20 Uhr Sat. und am 7. August wurden Wirtschaftssanktionen für den Iran festgelegt (mit anderen Worten, 7. August ist deren Frist, um Drohungen des Atomkriegs zurückzuziehen, oder sie konnten nicht Teil des GCR sein). 

 

Man glaubte daran,  dass das SWIFT System  um den 07. August beendet wird, ...  plus,  ... obwohl der irakische Dinar international letzte Woche hervorkam.    Irakische Generäle haben angegeben, daß ihr RV am 8. August anfangen würde, und der dann am Dienstag -  Tues. Nacht 7. August in den US angekommen sein würde. 

 

Entsprechend dem Intel Report wenn der RV freigegeben wird, würden die Einladungen und die Anweisungen zum Austausch/Einlösung zwischen 11:58 P.M. EST und 12:01 morgens EST sein.



A. Aug. 6 2018 16:28 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 6, 2018 Operation Disclosure


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Trump kehrte zum Goldstandard (USN) "hinter den Kulissen" zurück, indem er Nixons Executive Order rückgängig machte. Dies geschah zum Zeitpunkt der Einführung des Gesetzes HR 5404. Der Gesetzentwurf HR 5404 war eine öffentliche Soft Disclosure oder ein "Hinweis" darauf, dass die Republik heimlich zum Goldstandard zurückgekehrt ist.


2. Die Offenlegung des Goldstandards (USN) würde nach Bekanntgabe von GESARA gemäß GESARA-Gesetz erfolgen.


3. Noch kein Wort über den Konsens der Ältesten bezüglich der RV-Freigabe.


4. Sobald der RV wird erwartet werden dann auch  Einladungen und Anweisungen zum Austausch / Einlösung zwischen 23:58 Uhr EST und 12:01 Uhr EST.


5. Die Quellen sind im Moment meist still.


B. Aug. 5 2018 11:13 Uhr EST, Zap: "Sonnenuntergang" - Wöchentlich ZAP - Das Büro von POOFness - 8.5.18


  • 1. Es gibt Berichte, dass die Tier-4-Gruppen begonnen haben, und Berichte von Anwaltszahlmeistern, dass ihnen grünes Licht gegeben wurde, Gelder an die Inhaber-Konten zu verteilen, und dass dies geschehen ist. Die Mittel waren noch nicht ausgabefähig, landeten aber auf Konten.


  • 2. Wir haben erwartet, dass wir diese Woche am 8. August mit der Arbeit beginnen.


C. Aug. 6 2018 3:55 P.M. EST Iran stoppt mit USD heute Abend um Mitternacht, RCE RV News: RCE RV Nachrichten: 


  • Iran hört heute Abend um Mitternacht auf, USD zu verwenden!


D. Aug. 6 2018 16:17 Uhr EST Fulford: "The Current Balance of Power" - Fulford-Bericht (Auszug) - 8.6.18






🔝🔻


 "Re: Dutchie und andere RV/GCR Gruppen" von Ron Giles - 8.6.18
8/07/2018 12:01:00 AM Emailed, Gedanken
Eintrag erstellt von Ron Giles um 18:54 PM EDT am 6. August 2018


"Veritas, der lange Betrug" von Dutchie - 8.6.18

Möglicherweise ist die größte Tragödie aller Tragödien im RV/GCR-Prozess die Versuchung, der Linie voraus zu sein, und obwohl man viel weniger


 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ bekommt, kann man die Währungen in dem immer anspielenden "JETZT" wechseln, anstatt auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, wie es der NPTB sagt. Dies ist das bewiesene, "auf mich selbst aufpassende" Syndrom, das die Menschheit durch das vom Kabbal geschaffene "Mangelbewusstsein" konditioniert wurde. Die Welt ist ein Oxymoron. 

 

Auch wenn es irgendwo in der Psyche versteckt sein mag, so ist es doch scheiße, wenn es die treibende Kraft hinter dem Willen ist, anderen voraus zu sein. Don't' butt in line, wurde uns im Kindergarten beigebracht. Denken wir als Erwachsene, dass wir einen besseren Weg kennen? Wir versuchen es, aber wir NICHT. (Also, ein Geier sagt zum anderen: "Geduld, ich werde etwas töten.")

Die Landschaft des RV/GCR hat sich von den meisten Dinar zu anderen First Basket-Börsen mit anderen Währungen gewandelt. (BTW, Rupiah wird nie gleich Zim) Der niedrige Dollar investiert, hohe Rate von retuern, Regelung war die ursprüngliche Motivation, aber es wurde verzerrt und gerechtfertigt in, immer Geld zu tun Charity-Arbeit für andere, Denkweise. Die Illusion der Gier bleibt verborgen und wird als Rechtfertigung für das Geld missachtet, weil humanitäre Arbeit für die Außenwelt akzeptabler ist. Es ist eine Illusion; Gier bleibt verborgen, ist aber immer noch da.

Vor vielen Monaten, oder vielleicht sogar vor vielen Jahren, wurde uns gesagt, dass wir uns nicht Internetgruppen anschließen sollten, die eine höhere Vertragsrate versprochen hatten, als eine Person alleine bekommen könnte. Diese, klüger als andere, Motivation war und ist die treibende Kraft, um uns den rücksichtslosen Wilden der Unethischen, Betrügerischen und Diebstahl einiger wirklich schlechter Schauspieler auszusetzen. Im Hinblick auf die RV, alle Spieler im Bankensystem sind nicht mit Währungen vor dem Austausch vertraut werden, sie sind Cabal basiert gierig SOBs (Short On Brains) Menschen, vor allem der IWF, die BIZ, und die Weltbank. Es hilft nicht, wenn man Ihnen sagt, dass Sie keiner Gruppe beitreten sollen, aber es wurde veröffentlicht, und jetzt können wir die Weisheit in dieser Richtlinie sehen. Schwierige Lektion, dem Plan nicht zu trauen.

Die NPTB arbeiten an den einzelnen Währungshaltern und nehmen den höheren Ansatz an, sie entsprechend der Absicht ihres Herzens zu geben, dies in Achtung vor dem Gruppenbewusstsein, das von den organisierenden Trollen manipuliert wird. Dieses Geld ist heilig und trägt die Verantwortung, anderen zu helfen. Die Cabal wissen das, aber sie spielen auf der konditionierten Gier als Motivator und Manipulator der Menschen, um uns zu verstummen und weg von den herzzentrierten Aktivitäten, die wir erschaffen müssen, zu schicken.

Es hätte offensichtlich sein müssen, da viele von den richtigen Denkprozessen abgezogen und in das Versprechen gelockt wurden, ihre gebührenden Belohnungen zu erhalten, bevor es sicher war, das Geld zu erhalten. Gehen Sie zurück und schauen Sie sich die berechneten, verschlagenen Ansätze an, die viele von der sicheren Spur zum RV gelockt haben. Wenn Sie sich für das öffnen, was eine Abkürzung zu sein scheint, wo Sie hinwollen, stellen Sie sicher, dass es ein sicherer Boden ist, bevor Sie fortfahren. IE: Den NPTB zu verklagen, um Ihr Geschenk zu bekommen, ist/war dumm, die Höhe der Unwissenheit und so erbärmlich; dass man denken könnte, das kabbalistische System der Ungerechtigkeit zu nutzen, um auf Erleichterung zu klagen, wenn sie das Finanzsystem einrichten, um die Menschheit zu zerstören, anstatt uns zu retten. Wer ist WOKE unter uns? 

 

BTW, wie klagen Sie, damit ein Geschenk gegeben wird? Welche Gründe? Wann sagen Sie Danke für das Geschenk? 

 

Die Suche nach humanitären Geldern aus dieser Quelle ist wie die Suche nach Geld im Bauch eines Wals. Wenn Sie diese Straße hinuntergehen, erreichen Sie schließlich das Ende, zerrissen und zerrissen und haben Ihre Zeit, Ihre Energie, Ihre Währung und möglicherweise Ihre Wahrscheinlichkeit vergeudet, Ihre Währungen für eine gute Rate auszutauschen oder einzulösen.

Der natürliche Mensch ist ein Feind Gottes und war von Anfang an ein anständiger Mensch.

Gnade in die dunklen Tiefen der dritten Dimension. 3D war ein Ort, der entworfen wurde, um Kontraste zu schaffen, damit wir in unserer freien Agentur zwischen Gut und Böse wählen konnten. Dies geschah nicht, uns, es geschah, für uns, um das zu erfahren, was wir nicht sind, damit wir erfahrungsgemäß wissen, was wir sind, und um den Aufstieg zurück in höhere Dimensionen zu suchen, wo wir herkamen. Wir sind in der Übergangsphase des Plans aus 3D, weil die 3D-Erfahrungen ihren Zweck erfüllt haben; es sei denn, wir wollen getrennt bleiben und noch mehr negative Dinge auf individueller Basis tun. Das Goldene Zeitalter der Menschheit steht vor der Tür. Alles ändert sich wieder dahin, wo wir waren, bevor wir Grace verloren haben.

 

Das Gesamtverständnis des Plans wird für uns real, wenn wir uns aus der kabbalistischen Lebensweise herausbewegen, zurück zu einem gotteszentrierten Leben. Das RV/GCR ist das Werkzeug, das wir benutzen können, um von der Mangel-Mentalität zurück in die Überfluss-Mentalität zu gelangen, die unsere wahre Natur ist. Der gefallene, natürliche Mensch war für die Erfahrung notwendig, aber das ist vollendet, so wie das Gesetz des Mose in dem umfassenden Neuen Liebesbündnis, das Jesus lehrte, erfüllt wurde. Wenn wir diesen Prozess mit Wissen annehmen, dann macht all das Chaos, in dem wir gelebt haben, Sinn. Es war notwendig, uns zum Endergebnis zu bringen, wenn wir wissen, wer wir sind.

 

Die Umwege, die wir im Leben und speziell in der RV/GCR-Arena gemacht haben, sind im Umbruch. Die QFS wird herrschen, da diejenigen, die den Zweck haben, Gutes zu tun, nicht ausgelassen werden, ungeachtet dessen. Die Kreide wurde von liebenden und wissenden Wesen gemacht, die die Reinen im Herzen erreichen und sie in das Projekt zur Veränderung der Menschheit einbeziehen werden. Niemand von Herzen wird ausgelassen. Diejenigen, die Zim gekauft haben und die Seriennummern haben und diesen Fehler gemacht haben, einer Gruppe zu vertrauen, werden ihre Teilnahmemöglichkeit nicht verloren haben. Der lange Arm der Liebe, wird die Gerechtigkeit liefern, der gedient werden muss. Alle scheinbaren Misserfolge werden sich im Schema der Dinge als wertvoll erweisen; so arbeitet Gott. Es gibt einen wohlwollenden Weg. Vertrauen Sie dem GANZEN PLAN. Es ist in Ihrem Interesse.


In Liebe und Licht

Ron Giles


Updates for last week:





"9/11/18 - 17 Jahre seit 9/11" von Sierra (NZ) - 8.6.18
8/06/2018 06:28:00 PM gemailt, Neuigkeiten, Gedanken

 


Eingereicht von Sierra (NZ) um 17:00 Uhr EDT am 6. August 2018
 


Awake17 hat einen Tweet von einem Anon-Decoder neu getwittert. Der Tweet bestätigt die Bedeutung der Zahl 17 für den Allianzplan (Q ist der 17. Buchstabe des Alphabets). 

Der Anon erinnert uns daran, dass es seit dem 11. September 17 Jahre her sein wird - am 18. September....


https://twitter.com/backchannel17?lang=de

 

Präsident Trump hat sich in letzter Zeit sehr deutlich auf die Zahl 17 bezogen. Zwischen Awake17 (angeblich Julian Assange) und Präsident Trump können wir sicher sein, dass diese Zahl unglaublich wichtig für den Allianzplan ist.

SpaceShot76 macht ein kurzes Video zur Analyse von Q-Post Nummer 1816, das sich mit FISA beschäftigt. Er gibt eine einfache Erklärung, warum die FISA-Beweise entscheidend für den Abbau der Kabale sind....


https://www.youtube.com/watch?v=ds-la4lNg-I

 

Die Energien sind sehr intensiv, als wir am 8. August die volle Kraft des Löwentores betreten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich ausruhen, wenn Sie können, gehen Sie oft ins Freie, und vermeiden Sie toxische Situationen und Menschen, wenn möglich. Bleiben Sie in der Nähe Ihrer Lichtarbeiter-Freunde.

Where We Go One We Go All.

Liebe und Licht

Sierra (NZ) 

 

 

 

 Updates for last week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 31, 2018