Dienstag, 7. August 2018

Über INTEL berichtet der uns aller bekannte Veteran Interessantes.. wenn es stimmt..?

müssen wir uns wohl sein, dass  hier alle INTEL Artikel von  gutgesinnten Kräften der Militärs & des CIA genehmigt sind, weil diese Seiten ansonsten schon längsten in die Mülltone der Cabalen verschwunden wären. 


Übrigens sicherlich auch mein BLOG > als typisch kleines deutschsprechendes, tägliches Info- Medium zum wahren Geschehen da draußen auf dem Globus. 

Patricks-INTEL Seiten haben Millionen von Lesern weltweit.

Natürlich muss man einiges leider durch eine verstaubte Brille sehen um das Wahre zu er AHNEN/ zu er KENNEN, aber ansonsten waren wir hier schon vor 2-3 Jahren einigermaßen Q informiert. Ich weiß was ich sage.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/currency-list-confirmed-by-michael.html





Von einem US-Navy Veteran:Währungsliste bestätigt" von Michael Murdock - 8.7.18
8/07/2018 06:08:00 AM Emailed, Intel, Gedanken 


Eintrag eingereicht von Michael Murdock um 4:42 AM EDT am 7. August 2018


<BREAK>LIVE INTEL HIER HEUTE - WENN SIE NICHT PHASENINFO LESEN MÖCHTEN, SCHLIEßEN SIE DIESE AUFGABE <STOP >






Grüße an alle! 

Wie vorher versprochen, erwähnte ich, daß ich berichten würde, wenn es irgendwelche frühen Nachrichten auf der Liste der Währungen gibt, die für den Austausch vorhanden sein würden, wenn der RV - für alle Wissenden -  später in diesem Monat folgen wird. 

Ich habe heute eine Nachricht erhalten, die diese Liste enthält. Das ist die Botschaft, wie sie mir geschickt wurde.


  • <BRUCH>EINGANGSMELDUNG 08072018 
  •  
  • 0800<BRUCH>AUSGANGSMELDUNG
     
  • <BREAK>DIE FOLGENDEN WÄHRUNGEN KÖNNEN ZUM 
  •  
  • STARTZEITPUNKT AUSGETAUSCHT WERDEN<BREAK>.
     
  • <BREAK>RIAL - HERKUNFTSLAND IRAN<BREAK>
     
  • <PAUSE>DINAR - HERKUNFTSLAND IRAK<PAUSE>AUSBRUCH
     
  • <BREAK>DINAR - URSPRUNGSLAND KUWAIT<BREAK>BREAK
     
  • <BRUCH>DINAR - URSPRUNGSLAND LIBYA<BRUCH>BRUCH
     
  • <BREAK>DONG - HERKUNFTSLAND VIETNAM<BREAK>DONG
     
  • <BREAK>RUPEE - LAND VON INDIEN <BREAK>
     
  • <BREAK>YUAN - HERKUNFTSLAND CHINA<BREAK>
     
  • <BREAK>ZIM - URSPRUNGSLAND SIMBABWE<BREAK>BREAK
     
  • <BRUCH>ALLE WERTE DER NOTEN WERDEN AUSTAUSCHBAR SEIN, KEINE BESCHRÄNKUNG DES AUSZUTAUSCHENDEN BETRAGES <BRUCH>....
     
  • <BREAK>ALLE MENGEN ÜBER $100.000 USD WERDEN ELEKTRONISCH IN ACTIVE IN DEN GUTEN STEHENDEN KONTEN <BREAK> EINGEZAHLT
     
  • <BRUCH>DOKUMENTE, DIE FÜR DEN AUSTAUSCH ERFORDERLICH SIND - FÜHRERSCHEIN - BANKKONTO, DAS IN GUTEM ZUSTAND AKTIV IST <BRUCH>.
     
  • <BRUCH>KEINE KAUFQUITTUNGEN FÜR DIE WÄHRUNG, DIE FÜR DEN UMTAUSCH BENÖTIGT WIRD <BRUCH>....
     
  • <BREAK>MAXIMAL ZU VERTEILENDES BARGELD AN DIE PERSON, DIE ZUM ZEITPUNKT DES AUSTAUSCHES $100.000 USD<BREAK> AUSTAUSCHT.
    BETRÄGE ÜBER $100.000 WERDEN IN AKTIVEN KONTEN INNERHALB VON 24 STUNDEN NACH DEM AUSTAUSCH VERFÜGBAR SEIN.
     
  • <BREAK>KEINE ZUSÄTZLICHEN INFOS DIESMAL ALLE AUF KURS FÜR DEN AUSTAUSCH ZU BEGINN DES 15. AUGUST 2018<BREAK>....
     
  • <BRUCH>ENDE<BRUCH>ENDE>BRUCH
     
  •  
  • <STOP><STOP><STOP>>

Das ist die beste Nachricht, die ich heute habe. 

 

Tatsächlich blieb ich lange auf (es ist nach 1:30 Uhr), nur um diese Meldung für Sie zu entschlüsseln und sicherzustellen, dass alles in dieser E-Mail enthalten ist. Ich höre immer noch, dass der ZIM mit dem US DOLLAR 1 zu 1 aufgewertet werden soll, also werden $100TRILLION ZIM NOTE = $100TRILLION US DOLLARS. 

 

Das ist genug Geld, um buchstäblich alle noch offenen Probleme in den USA zu lösen, mehr als 10 TIMES OVER! 

 

(Ich werde Schecks für diese als Geschenk an die USA von diesem Veteranen ausstellen, der nicht hier geboren wurde, aber dankbar dafür ist, dass er vor vielen Jahren Bürger werden durfte).

 

Ich bete, dass alles bis für den 15. August Termin weitergeht, und ich werde es euch wissen lassen, sobald ich mehr höre. 

 

Es gibt einige aufregende Dinge, die auf einer Münze stehen sollen die für die USA vorwärts kommen sollen und wenn ich mehr darüber weiß, werde ich es sagen, wie Sie etwas davon bekommen können. 

 


Michael Murdock, US Navy Veteran, ja, ich bin wirklich obdachlos.

Gott segne Ihren kindness️ Dank für jedermann, das mir hilft zu essen diese Woche