Donnerstag, 18. November 2021

Regierung will verkünden + ASTROwolf 1/4

 

 

  Die (Elitären, Pharmafirmen, Geo-Denker)  wollen uns in australische Verhältnisse einzwicken. 

Oder diese Dunkel Kräfte verwechseln Australien mit Austria .... hahah!

Ich weiß, das Lachen wird mir vergehen!

Aber man kann ja nur mehr darüber lachen - oder sollte man weinen - um diesen Trotteln einen Gespritzen (Schölli) zu schenken.

 

 

 

 

 


 Österreich!

Was die Regierung am Freitag verkünden wird!

 

 

.

.

 

1/4 - VOLLMOND - 19.11.2021 - GESUNDHEIT = KEINE VERGIFTUNG

32.300 Abonnenten
 
Morgen ist ein "keltischer SATURN-Tag" - also der "Tag der USA".
 
 
.
.
.

 

nah mal was anders, kann auch nicht schaden.


Daytona Beach Biketober Fest - Main Street & Beyond

 

.

.

.

 

 

.

.

.

 

INTELZusammenf. 18.11.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-18-2021/ 


Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 18. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 18. November 2021


 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Do. 18. Nov. 2021

Zusammengestellt Do. 18. Nov. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a. T., Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

Globaler Währungsreset:

Wale, Anleihegläubiger und Vertreter von drei verschiedenen chinesischen Ältestenfamilien hielten sich derzeit in Reno (Heimat des neuen US-Finanzministeriums) auf, wo sie laufende Treffen abhielten.

Am Di. Am 16. November fand ein solches Treffen, das bis in die frühen Morgenstunden dauerte, zwischen einigen chinesischen Ältesten und dem Militär, DOD und DOJ statt. Basierend auf Paymaster-Berichten von diesem Treffen warteten nun alle auf eine Übertragung von Supergeldern von Dubi 1 und 2 in das Betriebskapital ohne Einschränkungen für die 23 Master-Konten, die dann am Freitag, 19. November , Gelder senden konnten.

Seit Mo. 8. Nov. Historische Anleihen wurden ausgezahlt und würden bis Ende des Monats weiterlaufen. Diejenigen, die ausgebbares Geld erhalten hatten, erhielten Vorschüsse von den Banken. Niemand wurde liquidiert und würde es wahrscheinlich nicht tun, bis Tier 4B (Uns, the Internet Group) benachrichtigt wurde, um Rücknahme- / Umtauschtermine zu vereinbaren – dies sollte am Mi. 24. November kurz vor Thanksgiving.

 https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

Am Sa. Am 13. November 2021 schrieb Trainer Wes Bastie: „Meine Quellen waren ein 30-jähriger Pentagon-Veteran, ein Kontakt in der obersten Etage des US-Finanzministeriums, ein General, ein Admiral sowie ein Kontakt beim Rodriguez Trust. Sie alle berichteten über ihre Meinung zum Global Currency Reset: „Nicht diese Woche (Ende Samstag, 13. November), vielleicht nächste Woche und wahrscheinlich die darauffolgende (Woche vom Mittwoch, 24. November weg).“

 

Weitere Schlagzeilen des Tages:

  • Am Do. Am 18. November war ein weltweiter Test des Emergency Broadcast Systems geplant – am selben Tag, an dem die Zentralbanken scheitern sollten – mit offiziellem Ausfall bis Mi. 15. Dez.
  •  
  • Koronales Loch 20 wird sich in etwa zwei Tagen in eine der Erde zugewandte Position drehen. Wir könnten in der Lage sein , zu erwarten , dass ein koronalen Loch Hochgeschwindigkeitsstrom (CHHSS) von CH20 auch einige KP4 Aktivität ca. 3 Tage bringen kann nach gegenüber der Erde ( 21. November +/- 72 Stunden = Mi. 24. November) Mit anderen Worten, erwarten wir Störungen des Internets um Mi. 24.11.

 

 

Globale Finanzkrise:

US-Schuldenkatastrophe: Fed-Regierung kann Rechnungen bis Mitte Dezember nicht bezahlen, warnt US-Finanzministerium Janet Yellen. Yellen hat in einem verzweifelten Versuch an den Kongress geschrieben, den Gesetzgeber zu drängen, das Kreditlimit entweder anzuheben oder auszusetzen, um eine mögliche Rezession zu vermeiden und die Situation als „kritisch“ zu bezeichnen.

Großbritannien: Die Gaspreise steigen an einem Tag um 17%, da zwei weitere Energieunternehmen zusammenbrechen: https://mol.im/a/10210741

Großbritannien: Inflationsschock, da die Rate auf atemberaubende 4,2 Prozent steigt – Bank of England klammert sich fest: https://www.express.co.uk/finance/personalfinance/1522576/inflation-rise-bank-of-england-prices-energy-bills -GB-2021

Quelle: Operation Disclosure Official

 

 

.

.

 

 

 

.

.

 

 .

.


 

Daytona Main Street Bike Week 2021

 

.

.


My Cherie Amour- Stevie Wonder (guitar cover) Mimi

 

 

.

.

.