Donnerstag, 18. November 2021

QFS Laptop

 

 


 

Kurzes Wohnmobil-Update aus Shelton 15.11.2021...

Das Geld ist im QFS.

Kurzes Wohnmobil-Update aus Shelton 15.11.2021...

 



Wir werden einen speziellen Laptop bekommen, um auf das QFS zuzugreifen, wo sich unser Wohnmobilgeld befinden wird.

Sobald wir Meldungen zu den Raten erhalten, werden die Meldungen für Tier 4b verschickt. Dienstag (heute) ist der Starttermin. 💥😁👍

Alle 6 kirchlichen Gruppen der Stufe 3 wurden bereits ausgezahlt, warten aber noch auf den Sicherheitscode, um vollständigen Zugriff auf ihre Mittel zu erhalten. Das wird geschehen, wenn wir zum Umtausch gehen und wenn alles wie geplant läuft, und es sieht so aus, als ob das diese Woche sein wird!

Bitcoin wird als gescheitert vorausgesagt. Der Bitcoin-Schöpfer Satoshi Nakamoto könnte ENDLICH bei einem 64-Billionen-Dollar-Kryptowährungsprozess in Florida entlarvt werden.


Übersetzt mit www.deepl.com/Translator