Donnerstag, 18. November 2021

Spezial INTELZusammenf. 18.11.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/17/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-november-17-2021/ 

 


Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 17. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 17. November 2021


Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Mi. Do. 17.18. Nov. 2021

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Weiß. Hüte. Sind. In. Vollständig. Steuerung.

Vertrauen Sie dem Plan
Q

Was musste zuerst passieren? Denk logisch. Denken Sie an DOJ und FBI. Denken Sie an die Reinigung. Puzzle kommt zusammen? Unsere Reiseflughöhe von 40.000 Fuß haben wir längst erreicht. Wenn wir uns auf die Landung vorbereiten, schnallen Sie sich an und stellen Sie sicher, dass sich Ihr Sitz und das Klapptablett in ihrer vollständig aufrechten Position befinden. …Q

General Flynn & Lin Wood Drop [MOAB] Die Mutter aller Bomben! F: Verbrechen gegen Kinder werden die Menschheit vereinen! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Banken, Hollywood, Medien, Big Tech, Pharma, internationale Konzerne, politische und globale Eliten waren alle in den Menschenhandel von 5,5 Millionen Babys, Kindern und Jugendlichen pro Jahr in einer 150-Milliarden-Dollar-Industrie, die Folter, Vergewaltigung und Kinderopfer umfasste, verwickelt und die Entnahme von menschlichen Organen und Blut durch satanische Anbetung auf der Suche nach Jugend, Geld und Macht.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 

Das Mandat der Allianz bestand darin, die Kinder zu retten. Am Mi. Am 24. November sollten 5- bis 11-Jährige mit dem „Death Jab“ beginnen, während am selben Tag die Liquidität des Global Currency Reset freigegeben werden könnte.

Es wurde festgestellt, dass Pfizer, BioNTech und Moderna kombinierte Gewinne von 65.000 US-Dollar pro Minute erzielen, während die OSHA die Umsetzung von Bidens Impfstoffmandat ausgesetzt hat, nachdem das 5. Bezirksgericht eine einstweilige Verfügung erlassen hatte. Jeder Arbeitgeber, der das Impfmandat durchsetzte, würde dies außerhalb des Gesetzes tun und riskieren, verklagt zu werden.

Am Do. Am 18. November würde es einen weltweiten Test des Notrufsystems geben – am selben Tag, an dem die Zentralbanken der Kabale versagen würden – mit offiziellem Ausfall am Mittwoch. 15. Dez.

Dieser nächste Di. 23. November Mike Lindell und verschiedene Generalstaatsanwälte der US-Bundesstaaten brachten dem Obersten Gerichtshof Beweise für Wahlbetrug im Jahr 2020 vor, Beweise, von denen erwartet wurde, dass sie die Wahlen 2020 stürzen würden. Inzwischen gibt es auf der ganzen Welt US-amerikanische und internationale Militärtruppenbewegungen.

Globaler Währungsreset:

Seit Mo. 8. Nov. Historische Anleihen wurden ausgezahlt und würden bis Ende des Monats weiterlaufen. Wale, Anleihegläubiger und Vertreter von drei verschiedenen chinesischen Ältestenfamilien waren derzeit in der Gegend von Reno und hielten laufende Treffen ab. Diejenigen, die ausgebbares Geld erhalten hatten, erhielten Vorschüsse von den Banken. Niemand wurde liquidiert und würde dies wahrscheinlich nicht tun, bis Tier 4B (Us, the Internet Group) benachrichtigt wurde, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das sollte am Mittwoch passieren. 24. November kurz vor Thanksgiving. https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

Whiplash347: Es ist interessant, dass die Impfdosen für 5- bis 11-Jährige am Mittwoch zur Verfügung gestellt wurden. 24. November, Julianischer Kalender 11/11. https://www.timesofisrael.com/arrival-of-pfizer-vaccines-for-kids-said-delayed-inoculation-set-to-begin-nov-24/

Am Sa. Am 13. November 2021 schrieb Trainer Wes Bastie: „Meine Quellen waren ein 30-jähriger Pentagon-Veteran, ein Kontakt in der obersten Etage des US-Finanzministeriums, ein General, ein Admiral sowie ein Kontakt beim Rodriguez Trust. Sie alle berichteten über ihre Meinung zum Global Currency Reset: „Nicht diese Woche (Ende Samstag, 13. November), vielleicht nächste Woche und wahrscheinlich die darauffolgende (Woche vom Mittwoch, 24. November).“

A. Globale Finanzkrise:

US-Schuldenkatastrophe: Fed-Regierung kann Rechnungen bis Mitte Dezember nicht bezahlen, warnt US-Finanzministerium Janet Yellen. Yellen hat in einem verzweifelten Versuch an den Kongress geschrieben, den Gesetzgeber zu drängen, das Kreditlimit entweder anzuheben oder auszusetzen, um eine mögliche Rezession zu vermeiden und die Situation als „kritisch“ zu bezeichnen.

Großbritannien: Die Gaspreise steigen an einem Tag um 17%, da zwei weitere Energieunternehmen zusammenbrechen: https://mol.im/a/10210741

Großbritannien: Inflationsschock, da die Rate auf atemberaubende 4,2 Prozent steigt – Bank of England klammert sich fest: https://www.express.co.uk/finance/personalfinance/1522576/inflation-rise-bank-of-england-prices-energy-bills -GB-2021

B. Wahlbetrug 2020:

Myanmar: Die Asia Foundation wurde von der CIA als Front für ein gemeinnütziges Unternehmen gegründet, um in überwiegend asiatischen Ländern Psy-Op durchzuführen. Ratet mal, was gerade in Myanmar passiert ist… Ein Militärputsch basierend auf Wahlbetrug. Die Führer der siegreichen Partei in Myanmar wurden festgenommen… AUCH, wie der Def-Sekundär Mike Pompeo auf Twitter ankündigte, würden sie den Wahlen in Myanmar große Aufmerksamkeit schenken. Nun, wenn das DoD die Wahlen in Myanmar überwacht und zufällig die US Space Force ein Signal abgefangen hat, um die Algorithmen während der US-Wahl zurückzusetzen. Das Auffangen dieses Signals machte die Space Force zu einem offiziellen Geheimdienst.

Während seiner Amtszeit genehmigte Obama einen Regierungsvertrag in Höhe von mehreren Millionen Dollar, bevor er sein Amt niederlegte. Dieser Vertrag ermöglichte es einem privaten US-Auftragnehmer, Zugang zu geheimer IT-Technologie zu erhalten, und griff über die italienische Regierung auf den Leonardo SPA-Satelliten zu, der der Vatikanischen Kirche gehört, um 202 US-Wahlen-Abstimmungsalgorithmen zurückzusetzen.

Zufälligerweise forderte Q uns 2017 auf, mit einem CIA-„Stringer“ THE ASIA FOUNDATION „glücklich zu jagen“. Ich sehe also einige ernsthafte Beweise dafür, dass eine Schattenregierung auf der ganzen Welt anscheinend alle Wahlprozesse manipuliert. Ein Paradebeispiel, die ASIA FOUNDATION

https://www.clintonfoundation.org/clinton-global-initiative/about-us/action-networks/myanmar-action-network

https://asia.nikkei.com/Spotlight/Myanmar-Coup/Myanmar-coup-removes-central-bank-chief-alarming-global-financiers

https://www.cnn.com/2018/06/28/asia/human-trafficking-tip-report-myanmar-rohingya-intl/index.html

https://www.irrawaddy.com/news/burma/myanmar-regime-charges-rival-vice-president-high-treason.html

C. COVID/Vax-Hoax:

Pfizer, BioNTech und Moderna machen jede Minute einen kombinierten Gewinn von 65.000 US-Dollar. Big Pharma räumt von Covid-19-Impfstoffen auf – und scheffelt insgesamt 65.000 US-Dollar pro Minute, hat die People's Vaccine Alliance berechnet.

Die OSHA hat die Umsetzung und Durchsetzung von Bidens Impfstoffmandat ausgesetzt, nachdem das 5. Bezirksgericht eine einstweilige Verfügung erlassen hatte. Jeder Arbeitgeber, der das Impfmandat durchsetzt, tut dies außerhalb des Gesetzes und riskiert, verklagt zu werden. https://www.natlawreview.com/article/osha-suspends-implementation-and-enforcement-vaccine-mandate-pending-litigation

Konservatives Mehrheitsgericht entscheidet über das Impfmandat von Biden für private Arbeitgeber:  https://www.theepochtimes.com/conservative-majority-court-chosen-to-decide-on-bidens-private-employer-vaccine-mandate_4108156.html

Irland führt COVID-19-Beschränkungen wieder ein, einschließlich einer Ausgangssperre um Mitternacht. 93% der erwachsenen Bevölkerung sind vollständig geimpft.

Gibraltar, das am meisten geimpfte Land der Welt, sagt die Weihnachtsfeiern wegen des COVID-19-Ausbruchs ab.

Österreich hat massive Außendemonstration gegen den Lockdown

D. Massenverhaftungen:

Klaus Schwab festgenommen | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

Klaus Schwab in seinem Haus in der Schweiz von der Schweizer Polizei festgenommen Klaus Schwab in seinem Haus in der Schweiz als #GreatReset trends – Conservative Beaver festgenommen

Wer ist Klaus Schwab | Warum WEF-Gründer Klaus Schwab verhaftet wurde | Grund
https://www.youtube.com/watch?v=B28k_1D2zb4

Militär verhaftet den ehemaligen Präsidenten George W. Bush https://realrawnews.com/2021/11/military-arrests-former-president-george-w-bush/

Militär verhaftet den ehemaligen Präsidenten George W. Bush – Michael Baxter
RealRawNews11-15-21 & Tom Youngjohn
https://www.youtube.com/watch?v=JSxa808xnCM

E. Die wahren Nachrichten für Mi. 17. Nov. 2021

Ausnahmezustand: Rekordhochwasser in Washington und British Columbia . Ein atmosphärischer Fluss der Kategorie 5 hat in nur zwei Wochen mehr Regen in den Bundesstaat Washington und die kanadische Provinz British Columbia gebracht… als normalerweise im gesamten November zu sehen ist.

Das FBI und die CDC untersuchen „fragwürdige Fläschchen“ mit der Aufschrift Pocken, die in einer Merck-Anlage (Labor) in der Nähe von Philadelphia gefunden wurden – Yahoo News

Der russische Hoax schließt sich. http://conservativeintel.com/2021/11/15/the-briefing-vol-ix-issue-45/

F. Whiplash347: Tesla Towers können die ganze Welt kostenlos mit Strom versorgen: https://www.google.com.au/amp/s/texashillcountry.com/mysterious-tesla-tower-texas/amp/

Was waren Teslas Pläne? Freie Energie für alle und 6000 Heilungen, die freigesetzt werden.

Wer hat ihn aufgehalten? Großes Pharmaunternehmen.

Wer hatte Teslas Geheimnisse? John G. Trump.

Wem hat er sie auch übergeben? Donald J. Trump.

Ooo Big Pharma waren Kinderhändler, 3GD, Wuhan Labs – Kaboooom.

Apotheken oder 6000 Kuren? Deine Entscheidung.

G. Whiplash347: Castle Rock

Alle Regierungen wurden vom Militär entfernt.

So viele von ihnen sind weg oder Body Doubles / CGI usw. jetzt

Dann haben wir Blockchain-Gesara-Wahlen, um eine Gruppe von Menschen zu bilden, die 10% der Größe ihrer jetzigen Person beträgt.

Keine 2-Parteien-Politik mehr.

Es ist böse. Trennt einfach alle.

Kein Demokrat mehr, kein Republikaner mehr.

Keine Liberalen/Arbeiter mehr.

Keine MSM oder Zeitungen mehr, wie Sie sie kennen.

Wird wie 1 Hauptnachrichtensender/-zeitung pro Land sein.

Für alle, die aufgrund von Kabal-Unternehmen Arbeitsplätze verlieren, werden Millionen neuer Technologien gleichzeitig veröffentlicht.

Siehe das Interview mit Brad Parscale über unterdrückte Technologien.

H. Whiplash347: Viele spielen Awakening Roles für Q. Im Februar/März 2019 wurden Royal Powers Stripped. Im November 2019 – Royal Assets wurden von den USA beschlagnahmt – Dies schließt Commonwealth usw. ein. POTUS kontrolliert alles.

I. Whiplash347: Beachten Sie alle Bombenanschläge und Brände in letzter Zeit.

Was wird wirklich getroffen? Impfstoff- und medizinische Labore, Öl und Gas usw..

Alles Zeug, das der Vergangenheit angehören wird. Keine Notwendigkeit für Medikamente, wenn 6000 Kuren/Medizinbetten/Unterdrückte Technologien und dergleichen verabreicht werden.

J. Whiplash347: Insolvenzantrag nach Kapitel 11 und Klage auf den drei Säulen:

1 – City of London/UK Royals – FINANZEN – Konkurs

2 – Vatikan/Rom – RELIGION – Bankrott = Hologramm Papst hat es Ihnen seit Monaten erzählt. Einsturz der Eisernen Brücke an dem Tag, an dem Julius Caesar den Sieg forderte, als die Schweizergarden des Papstes aufhörten.

3 – Washington DC – MILITÄR – Bankrott.

[777] 7 Posaunen

7 Präsidentennachrichten an alle Telefone auf dem Planeten Erde.

7 Königreiche.

1776 Common Law & 50er Jahre Preise für alle.

7 Neue Königreiche: Russland kündigt zusätzliche Truppen des Airborne Regiments auf der besetzten Krim an. Russland nimmt alle Sowjetstaaten zurück. Aus der Türkei wird Turan, das sind Staaten wie Usbekistan, Kasachisch, Turkmenistan usw. Australien und die pazifischen Inseln gehen an die USA. Ich weiß, dass Großbritannien, die Niederlande, Deutschland und Frankreich aufgrund der Familiengeschichte von Rothschild, Bilderberg, 13 usw. keine Kontrolle mehr haben werden. Crown löst sich auf. 7 neue Königreiche kommen.

K. WhipLash347 Weitergeleitet von Daniëlle Stotijn zur US-Verfassung: In den Vereinigten Staaten gibt es zwei Verfassungen. Die erste wurde 1871 zugunsten einer Vatikanischen Korporation suspendiert.

Seit 1871 betreiben der US-Präsident und der US-Kongress Politik nach anderen Regeln und Richtlinien. Das amerikanische Volk weiß nicht, dass es in den Vereinigten Staaten zwei Verfassungen gibt. Die erste wurde 1776 von den Führern der neuen unabhängigen Staaten der Vereinigten Staaten verfasst. Am 4. Juli 1776 behauptete das Volk seine Unabhängigkeit von Großbritannien und die Demokratie war geboren. Und 95 Jahre lang waren die Menschen in den Vereinigten Staaten frei und unabhängig. Diese Freiheit endete 1871, als die ursprüngliche „Verfassung der Vereinigten Staaten für Amerika“ in „DIE VERFASSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA“ geändert wurde.

Der Kongress erkannte, dass das Land in einer ernsten finanziellen Notlage war, also schlossen sie einen finanziellen Deal mit dem Teufel – den internationalen Bankiers – (damals die Rothschilds von London), wodurch sie diesen Bankiers Schulden machten. Die hinterhältigen internationalen Bankiers waren nicht im Begriff, der ins Stocken geratenen Nation ohne ernsthafte Auflagen Geld zu leihen. Also entwickelten sie einen Weg, die Kontrolle über die Vereinigten Staaten zurückzugewinnen, und so wurde das Gesetz von 1871 verabschiedet. Ohne verfassungsrechtliche Befugnis dazu schuf der Kongress eine eigene Regierungsform für den District of Columbia.

Mit der Verabschiedung des „Gesetzes von 1871“ wurde ein Stadtstaat (ein Staat im Staat) namens District of Columbia auf 10 Quadratmeilen Land im Herzen von Washington mit einer eigenen Flagge und einer eigenen unabhängigen Verfassung gegründet – der Geheime zweite Verfassung der Vereinigten Staaten.

Die Flagge von Washingtons District of Columbia hat 3 rote Sterne, die jeweils einen Stadtstaat innerhalb des Drei-Städte-Imperiums symbolisieren. Das Drei-Städte-Imperium besteht aus Washington DC, London und der Vatikanstadt. London ist das Wirtschaftszentrum der drei Stadtstaaten und beherrscht die Welt wirtschaftlich. Washingtons Stadtstaat District of Columbia ist für das Militär verantwortlich, und der Vatikan kontrolliert alles unter dem Deckmantel der spirituellen Führung. Obwohl geografisch getrennt, bilden die Stadtstaaten London, der Vatikan und der District of Columbia ein ineinandergreifendes Imperium namens „Empire of the City“.

Die Verfassung des District of Columbia unterliegt dem tyrannischen Gesetz des Vatikans, das als „Lex Fori“ (lokales Recht) bekannt ist. Als der Kongress das Gesetz von 1871 verabschiedete, schuf er eine separate Körperschaft, die als DIE VEREINIGTEN STAATEN bekannt ist, und eine Körperschaftsregierung für den District of Columbia. Diese verräterische Handlung hat es dem District of Columbia widerrechtlich erlaubt, außerhalb der ursprünglichen Verfassung der Vereinigten Staaten und unter völliger Missachtung der besten Interessen der amerikanischen Bürger als Unternehmen zu agieren.

POTUS ist der Chief Executive (Präsident) der Corporation of the United States und agiert wie jeder andere CEO der Corporation – regiert mit einem Board of Directors (Kabinettbeamte) und Managern (Senatoren/Kongress) Obama wie andere vor ihm POTUS – operiert als „Vasallenkönig“ und nimmt über das RIIA (Royal Institute of Intl Affairs) erneut Aufträge von „The City of London“ entgegen. Die Illuminaten (gegründet von der Gesellschaft Jesu oder Jesuiten, dem größten römisch-katholischen religiösen Militärorden unter der Leitung des Schwarzen Papstes) gründeten 1919 das Royal Institute of International Affairs (RIIA). Das amerikanische Äquivalent zum RIIA ist der Council of Foreign Beziehungen (CFR). Das RIIA und der CFR haben Round-Table-Gruppen eingerichtet (basierend auf den Mythen von König Arthur).

Was hat das Gesetz von 1871 bewirkt? Der ACT von 1871 stellte die Vereinigten Staaten wieder unter britische Herrschaft (die unter vatikanischer Herrschaft steht). Das Volk der Vereinigten Staaten verlor 1871 seine Unabhängigkeit.

DIE VERFASSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA ist die Verfassung der eingetragenen VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA. Es funktioniert in einer wirtschaftlichen Funktion und wurde verwendet, um das Volk zu täuschen, es zu glauben, es regiere die Republik. Es tut nicht! Die Groß-/Kleinschreibung ist NICHT unerheblich, wenn man sich auf ein Rechtsdokument bezieht. Diese scheinbar „geringfügige“ Veränderung hatte große Auswirkungen auf jede nachfolgende Generation von Amerikanern. Mit der Verabschiedung des Gesetzes von 1871 schuf der Kongress ein völlig neues Dokument, eine Verfassung für die Regierung des District of Columbia, eine INkorporierte Regierung.

Anstatt absolute und unveräußerliche Rechte durch die organische Verfassung garantiert zu haben, haben wir, das Volk, jetzt „relative“ Rechte oder Privilegien. Ein Beispiel ist das Reiserecht des Souveräns, das nun (im Rahmen der Unternehmenspolitik) in ein „Privileg“ umgewandelt wurde, das eine Lizenz der Bürger erfordert – Führerschein und Reisepass. Durch die Verabschiedung des Gesetzes von 1871 beging der Kongress VERRAT gegen das Volk, das gemäß den Bewilligungen und Dekreten der Unabhängigkeitserklärung und der organischen Verfassung souverän war. Das Gesetz von 1871 wurde zur GRUNDLAGE all des Verrats, der seither von Regierungsbeamten begangen wurde.

Ab 1871 sind die Vereinigten Staaten kein Land; Es ist ein Unternehmen! In Vorbereitung auf den Diebstahl Amerikas hatten die Marionetten der britischen Bankenkabale bereits eine zweite Regierung geschaffen, eine Schattenregierung, die entworfen wurde, um zu verwalten, was "das Volk" für eine Demokratie hielt, aber in Wirklichkeit eine eingegliederte VEREINIGTE STAATEN. Gemeinsam verweigerte diese Chimäre, dieses zweiköpfige Monster, „dem Volk“ alle Rechte sui juris. [Sie, in Ihrer Souveränität]

Die USA sind eine Kronkolonie. Die USA waren und bleiben eine britische Kronkolonie. König James I. ist nicht nur berühmt dafür, die Bibel in „The King James Version“ zu übersetzen, sondern auch für die Unterzeichnung der „First Charter of Virginia“ im Jahr 1606 – die Amerikas britischen Vorfahren die Lizenz zur Besiedelung und Kolonisierung Amerikas gewährte. Die Charta garantierte, dass zukünftige Könige/Königinnen von England souveräne Autorität über alle Bürger und kolonisiertes Land in Amerika haben würden.

Nachdem Amerika seine Unabhängigkeit von Großbritannien erklärt hatte, wurde der am 3. September 1783 unterzeichnete Vertrag von Paris unterzeichnet. Dieser Vertrag identifiziert den König von England als Prinz der USA „Prinz George III., von Gottes Gnaden, König von Großbritannien, Frankreich und Irland, Verteidiger des Glaubens, Herzog von Braunschweig und Lüneburg, Erzschatzmeister und Kurfürst“. des Heiligen Römischen Reiches etc., und der Vereinigten Staaten von Amerika“ – eine völlig widersprüchliche Prämisse, dass Amerika den Unabhängigkeitskrieg gewonnen hat.

Artikel 5 dieses Vertrags gab alle britischen Güter, Rechte und Besitztümer an Großbritannien zurück.

It is agreed that Congress shall earnestly recommend it to the legislatures of the respective states to provide for the restitution of all estates, rights, and properties, which have been confiscated belonging to real British subjects; and also of the estates, rights, and properties of persons resident in districts in the possession on his Majesty’s arms and who have not borne arms against the said United States. And that persons of any other decription shall have free liberty to go to any part or parts of any of the thirteen United States and therein to remain twelve months unmolested in their endeavors to obtain the restitution of such of their estates, rights, and properties as may have been confiscated; and that Congress shall also earnestly recommend to the several states a reconsideration and revision of all acts or laws regarding the premises, so as to render the said laws or acts perfectly consistent not only with justice and equity but with that spirit of conciliation which on the return of the blessings of peace should universally prevail.

Und dieser Kongress wird den verschiedenen Staaten auch ernsthaft empfehlen, dass die Güter, Rechte und Besitztümer dieser letztgenannten Personen ihnen zurückgegeben werden, wobei sie allen Personen, die jetzt im Besitz sind, den Bona-fide-Preis zurückerstatten (sofern einer gegeben wurde), die diese Personen möglicherweise seit der Beschlagnahme für den Kauf eines der genannten Ländereien, Rechte oder Besitztümer bezahlt haben.

Und es wird vereinbart, dass alle Personen, die ein Interesse an beschlagnahmtem Land haben, sei es durch Schulden, Eheverträge oder auf andere Weise, bei der Verfolgung ihrer gerechten Rechte auf keine gesetzlichen Hindernisse stoßen.

Für amerikanische Bürger wird immer deutlicher, dass die Regierung nicht mehr in Übereinstimmung mit der US-Verfassung oder, innerhalb von Staaten, gemäß den Verfassungen der Bundesstaaten geführt wird. Während die Menschen seit mehr als 150 Jahren erkannt haben, dass die Reichen und Mächtigen oft einzelne Beamte korrumpieren oder unangemessenen Einfluss darauf ausüben, dass Gesetze verabschiedet werden, die ihren Interessen zugute kommen, halten die meisten Amerikaner immer noch an der naiven Überzeugung fest, dass eine solche Korruption außergewöhnlich ist und dass die meisten die Institutionen der Gesellschaft, die Gerichte, die Presse und die Strafverfolgungsbehörden halten sich in wichtigen Angelegenheiten noch weitgehend an die Verfassung und das Gesetz. Sie erwarten, dass diese korrumpierenden Kräfte uneins sind und miteinander konkurrieren, so dass sie dazu neigen, sich gegenseitig auszubalancieren.

Immer mehr Beweise machen deutlich, dass die Situation viel schlimmer ist, als die meisten Leute denken, dass die US-Verfassung in den letzten Jahrzehnten effektiv gestürzt wurde und dass sie jetzt nur noch als Fassade zur Täuschung und Beschwichtigung der Massen betrachtet wird. Was sie ersetzt hat, ist das, was viele die Schattenregierung nennen – geschaffen mit der rechtswidrigen Verabschiedung des Gesetzes von 1871. Sie agiert größtenteils immer noch im Geheimen, weil ihre Kontrolle nicht sicher ist. Die Entlarvung dieses Regimes und seiner Operationen muss nun zu einer vorrangigen Pflicht der Bürger werden, die immer noch an die Rechtsstaatlichkeit und an die Freiheiten glauben, die dieses Land repräsentieren soll.

L. Aktualisierungen:

Di. 16. Nov. Video: Lageaktualisierung: Der Sturm ist erwacht! Große Namensverhaftungen kommen! China bedroht weiterhin USA und Australien! NATO droht Russland bei Invasion der Ukraine! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 16. Nov. Bericht: Nephilim entlarvt! Keine Riesen mehr Es geht um unsere DNA. Dies ist der satanische Deep State Hybrid Human. Dies ist eine ganz andere Art von Krieg | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 16. Nov. Shari Raye: Neues ShariRaye: Riesiges Intel-Update für November! United boykottieren! Militär muss DS-Ratten besiegen, die Richter bedrohen! Goldstandard! | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

M. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, sich ein Kinderopfer anzusehen und bis auf eine göttliche Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

 


 

 .

.

.