Sonntag, 30. September 2018

INTEL Abend..30.09.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/rvintelligence-alert-showdown-september.html


 






RV/Intelligence Alert: "Showdown" -- 30. September 2018
30.9.2018 12:13:00 PM Dinarland, GCR, GESARA, QAnon, RV, Secret News 

Offenlegung des Betriebs


RV/INTELLIGENCE ALERT - 30. September 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.



Der Krieg wird immer heftiger.

Q Post 2298 zeigt an, dass gerade wieder ein Attentatsversuch auf POTUS (Trump) durchgeführt wurde, während er auf AF1 in der Luft ist.

Splash1-X
AIRG_patrol_HIGHIGHT
Check_in_Z[des_TFC]381




Splash1-X zeigt den Abschuss eines Flugzeugs oder den Aufprall einer scharfgemachten Munitions/Rakete an.



 🔝🔻

BRICS bietet über afrikanische Mineralreserven ein Angebot für westliche Länder an.



   🔝🔻


Die Kabale weigert sich, sich den Bedingungen von G.E.S.A.R.A. zu unterwerfen. Sie graben jetzt gerade ihr eigenes Grab.



  🔝🔻


Der Übergang sollte damals am 11. September 2001 um 10 Uhr EDT stattfinden. Die 9/11 Angriffe begannen um 8 Uhr EDT.



  🔝🔻

Die Federal Reserve Bank Charter begann am


  • 23. Dezember 1913 und lief am


  • 24. Dezember 2012 aus.



   🔝🔻
 

Das US-Geschäftsjahr endet am 1. Oktober 2018 in den USA.



   🔝🔻


Trumps präsidentieller Warnsystem-Test ist für den 3. Oktober geplant.



  🔝🔻


BREXIT, die Zwei-Staaten-Lösung Israels und Palästinas, das Atomabkommen des Iran, NAFTA-Anpassungen, der syrische Bürgerkrieg


- sind alles Teile der...


G.E.S.A.R.A. Compliance.

   🔝🔻


Es wird erwartet, dass der RV jeden Moment beginnt.



  🔝🔻


Ein neues Zeitalter des Friedens und des Wohlstands steht bevor.


  🔝🔻


Dies ist nun der letzte Showdown.



Roterschild, als größter Energie-Absauger der Weltgeschichte. Diesmal sollte der Gold Elder ZION (Großvater ? im Alleingang) ihn erlegen können.

`Hätten wir so Tätten wir` vor 30 Jahren ... schon Internet gehabt haben ... und die Bibliotheken dazu benutzen dürfen, dann könnten wir diesen Termin heute auch präpotent altklug erklären... !!! oder auch nicht ... vor allem richtiger !!!

 

Ist daher ZUKUNFTS-WISSEN für Jesuiten & Hochgradfreimaurer bald kein Vorteil mehr,  wenn  die Menschheit durch  Wissen und  Freiheit das goldene Zeitalter ab sofort selber beleben können - jeder für sich.   

 

Zwingen wir durch unseren Willen und mit Mithilfe der ZION WEISEN + Universumskräfte (der Allianz) die böse/betrügerische Cabale Hochgradfreimaurerschaft in die Knie..?


Was ist im Oktober 2048 im entstehen? 

Ich vermute..


  • Kein Bargeld, wir bewerten Geld/Wert ganz anders - ethisch!

  • Neue überirdische Techniken werden zur  Normalität.

  • Wir Menschen veröffentlichen an uns den Startschuss für´s wahre  "glücklich sein".  
  •  
  •  
  •  2048 Prognose vom boersenwolf



  

🔻


Was jetzt ab 2018 nicht kommt..

  1. Eine einzige Weltwährung wird nicht kommen - das ist kabalistischer Unsinn..
  2.  Der Petroyuan und Petrorubel wird stark werden, der Dollar ersetzt durch den goldgedeckten USN.  

    Der Dollar als Übegangslösung wird bleiben.

  3. Die Kryptoblase wird in sich zusammenbrechen und nicht weiter erlaubt werden. Später einmal vielleicht, wenn die Menschheit völlig in sich gefestigt und erwacht ist.




Rothschild behauptete vor 30 Jahren ...


🔽🔻



 



https://www.pravda-tv.com/2018/09/baron-rothschild-eine-neue-weltwaehrung-wird-im-oktober-2018-entstehen/


Baron Rothschild: Eine neue Weltwährung wird im Oktober 2018 entstehen.

 

Vor 30 Jahren prophezeite Lord Jacob Rothschild, dass im Oktober 2018 eine einzige Weltwährung entstehen und die souveränen Währungen die Nationen ersetzen werden.

 

 

Das Rothschild-eigene Magazin The Economist von 1988 erklärte, dass 2018 das Jahr einer neuen Währung namens Phönix sein wird. King World News berichtet: 

 

Was könnten also die Ereignisse sein, die 2018 zu großen Zusammenbrüchen auf den Devisenmärkten und in der Weltwirtschaft führen werden?

Der Absturz des Dollars

 

Der Niedergang des Dollars als Leitwährung der Welt ist gewiss. Es ist nur eine Frage, wann er stattfinden wird. Der Dollar gilt nicht als Fels in der Brandung des Weltwährungssystems. Seit die Golddeckung des Dollars im Jahr 1971 eingestellt wurde, hat er im Vergleich zu Gold effektiv 98% seines Wertes eingebüßt.

 

Aber auch gegenüber den meisten Währungen hat der Dollar stark verloren. In Schweizer Franken zum Beispiel ist der Dollar seit 1971 um 77% gefallen. Der Dollar wird durch massive Schulden und Defizite gestützt.

Die USA hatten seit 1960 keinen realen Haushaltsüberschuss mehr und seit 1975 Handelsbilanzdefizite. Der Dollar wird durch nichts als Schulden und ein starkes Militär gestützt.

 

Er lebt von geborgter Zeit (Wer ist der Herr dieser Welt? Schulden-Sklaven, treffen Sie Ihren Meister! Lord Rothschild).

 

Der Niedergang des Petrodollars und der Aufstieg des Petroyuan

 

1974 vereinbarten die USA, Saudi-Arabien unter der Bedingung finanziell und militärisch zu unterstützen, dass die Saudis den Ölpreis in Dollar festsetzen. Da der Großteil der Welt zu dieser Zeit Öl aus Saudi-Arabien kaufte, führte dies zu einer großen Dollar-Nachfrage, was bis heute immer noch der Fall ist. Das war der Beginn des Petrodollars, der es den USA ermöglicht hat, 44 Jahre lang über ihre Verhältnisse zu leben.

 

 

Aber ab 2018 wird der Petrodollar allmählich durch den Petroyuan und auch den Petrorubel ersetzt. 

 

China, der größte Ölimporteur der Welt, wird zusammen mit Russland und dem Iran vom Handel mit Öl in Dollar abkommen. Der Handel wird durch einen Terminkontrakt in Petroyuan mit einer potenziellen Konvertibilität zu Gold abgesichert.

 

Abgesehen von weiteren militärischen Interventionen im Nahen Osten haben die USA jetzt kaum eine Chance, diesen großen Angriff auf den Dollar zu stoppen. Die USA sind derzeit bei der Ölproduktion praktisch autark und sie sind kein wichtiger Handelspartner Saudi-Arabiens mehr. Daher können die USA Saudi-Arabien nicht davon abhalten, sein Betätigungsfeld von West nach Ost zu verlagern.

 


.



Die Kryptoblase und der Kryptodollar

Das wichtigste Ereignis in diesem Jahr, das viele davon überzeugt hat, dass wir ein neues Währungssystem haben, das von keinem Land und keiner Zentralbank kontrolliert wird, sind natürlich die von Bitcoin angeführten Kryptowährungen. Im Jahr 2017 sind wir Zeuge einer Krypto-Manie enormen Ausmaßes geworden

 

 (Nur noch vier Länder ohne Rothschild-Zentralbank übrig (Videos)).

  

Zu Beginn des Jahres betrug der Marktwert aller Kryptowährungen 17 Milliarden Dollar. Heute gibt es 1.360 Kryptowährungen mit einem Gesamtwert von 588 Milliarden Dollar. Das ist ein um das 34-fache bzw. 3.300% höherer Wert der Kryptowährungen innerhalb nur eines Jahres. Es gibt 589 Kryptowährungen über einer Million Dollar, wobei Bitcoin mit 312 Milliarden Dollar am größten ist.

 




(„Die Mutter aller Blasen – Kryptowährungen vervielfachten sich 2017 um das 34-fache“)


Wie kann jemand glauben, dass die Welt mit einem Zahlungssystem aus 1.360 Währungen funktionieren kann, das mit einem neuen ICO (Initial Coin Offering) jeden Tag praktisch exponentiell wächst? Kryptowährungen in ihrer jetzigen Form werden niemals als Währungen akzeptiert werden. Bitcoin ist 2017 um das 20-fache gestiegen.

Wenn es sich dabei um eine (echte) Währung handeln würde, wäre dies gleichbedeutend mit einer Inflation von 1.900% oder genauer gesagt, einer Hyperinflation. Aber Bitcoin ist keine Währung. Außerdem könnte es aufgrund der sehr langsamen Transaktionsgeschwindigkeit nie als Zahlungssystem verwendet werden.

Bitcoin und andere Kryptowährungen sind nur eine elektronische Form von Tulpenzwiebeln. So wie Tulpenzwiebeln kann die Bitcoin-Blase immer größer werden, obwohl die Bitcoin-Manie jetzt bereits größer als die Tulpenmanie, wie die Grafik zeigt 

 

(Das Kartell: Die Morgans, Rockefellers & Rothschilds – Russischer Fernsehsender entlarvt Macht der Rothschilds (Videos)).

 

 




(„Aufstieg und Niedergang einiger berühmter Spekulationsblasen – Jahre um den Höchststand”)


Kryptodollar


Wenn es also 2018 eine neue Währung geben wird, wie es der Economist vorhergesagt hat, ist es unwahrscheinlich, dass es Bitcoin oder eine der 1.360 Kryptowährungen ist. Es ist möglich, dass Bitcoin von einer Regierung entworfen wurde, um mit der Funktionsweise einer Kryptowährung zu experimentieren.

 

Oder es könnte so sein – wie Catherine Austin-Fitts glaubt -, dass die Regierungen die Krypto-Manie genau beobachten und privaten Unternehmen erlauben, den Markt zu formen, bevor sie eingreifen und alle Kryptowährungen verbieten, um ihre eigene einzuführen.

 

Es wäre keine Überraschung, wenn die US-Regierung 2018 oder später einen Kryptodollar einführen würde, um den aktuellen Dollar zu ersetzen, von dem sie wissen, dass er bald zusammenbrechen wird. Alle bestehenden Schulden würden in alten Dollars verbleiben.

 

Die US-Regierung würde dann eine schnelle Wertschätzung des Kryptodollars fördern und unterstützen, genau wie Bitcoin. Dies würde die Rückzahlung alter Dollars mit dem neuen, aufgeblähten Kryptodollar ermöglichen. Offensichtlich würde dieser Plan nicht dauerhaft funktionieren, aber für eine Weile könnte ihn eine Krypto-euphorische Welt voll und ganz schlucken 

 

(Insider: Rothschilds werden die USA für die Wahl Trumps bestrafen).

 

 

China, Russland und Gold

 

 

Weder China noch Russland würden auf diesen Trick hereinfallen. China würde massiv seine US-Staatsanleihen verlieren. Dies würde diese beiden Länder dazu veranlassen, eine Form der Golddeckung mit ihren Währungen oder ihrem Zahlungssystem einzuführen.

Wenn der Papiergoldhandel und -wechsel an diesem Punkt standhält, werden China und Russland all ihre Ressourcen nutzen, um am Markt für Gold- und Silberpapier Fuß zu fassen. Dies würde den Preis von Gold und Silber in eine Manie treiben, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.

 

 

Wird es 2018 eine neue „Phönix“-Währung geben?

 

 

Wird also die Phönix-Währung (die der Economist im Jahr 1988 für 2018 prognostizierte) ein Kryptodollar sein? Oder wird es ein goldgestützter Handel in Yuan und Rubel sein? Oder wird die Bitcoin-Manie ins Unermessliche steigen? Wir wissen es natürlich nicht.

 

Aber was wir wissen, ist, dass 2018 viele Überraschungen an der Währungsfront bereithalten wird, mit massiven Schwankungsanfälligkeiten nicht nur bei den Währungen, sondern auch bei den meisten anderen Märkten

 

(Warum die London City Bankster und Rothschilds den blutigen amerikanischen Bürgerkrieg anzettelten (Video)).

 

Was wir ebenfalls wissen, ist, dass, obwohl Kryptowährungen noch viel mehr steigen können, bevor sie zusammenbrechen, sie Anlegern keinen Schutz bieten, die nach Vermögenssicherheit streben. Nur sehr wenige der Eigentümer der derzeitigen 588 Milliarden Dollar in Kryptowährungen können aussteigen, bevor sie bei Null angekommen sind. Gier ist eine der sieben Todsünden und bestraft manische Investoren immer wieder.

 

 

Gold wird weiterhin die einzige Währung sein, die in der Geschichte überdauert, so wie es seit fast 5.000 Jahren der Fall ist. Physisches Gold und Silber sind die ultimative Form der Vermögenserhaltung sowie eine Versicherung gegen die wirtschaftlichen und finanziellen Katastrophen, die die Welt in den kommenden Jahren erleben wird.

 

 

🔝🔽🔜 

 

 

https://www.pravda-tv.com/2018/09/befindet-sich-die-elite-aufgrund-der-operation-stargate-im-panikmodus-videos/

 

Befindet sich die Elite aufgrund der Operation Stargate im Panikmodus? (Videos)

 --

 

Bisher hatten wir es immer mal wieder nur mit kleinen Wellen zu tun, die Wellen, die uns jetzt seit einigen Monaten schon erreichen, kommen nur alle 3.600 Jahre vor und werden auch als Event-Horizont bezeichnet.


Die Erde befindet also gerade im Umbruch und scheint in einem Meer von Chaos zu versinken. Wirtschaft und Politik sind im Umbruch. Menschen verstehen die Politik nicht mehr und umgekehrt die Politik die Menschen nicht. Es gibt so viele Fragen, doch kaum Antworten, die Menschen scheinen gerade im Kreis zu laufen, so als hätten ihren eigenen Kompass gerade verloren.


Antworten aber sind wichtig, um das Unfassbare, das da gerade geschieht, zu verstehen. Was die Menschen aber am dringendsten benötigen, die die Wahrheit, doch die scheint gerade nicht greifbar zu sein. Oder vielleicht doch? Von Frank Schwede.

 

 >>> bitte weiterlesen und auf LINK oben klicken..

 

 


 


 

INTELZusammenfassung 30.09.2018 + meine Meinung zur RV Situation.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-30.html
















Wiederhergestellte Republik über einen GCR zum 30. September 2018
30.9.2018 12:48:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update zum 30. September 2018



Zusammengestellt am 30. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: Nach den folgenden Informationen wurde das neue CIPS-System in allen Banken weltweit installiert und ersetzt offiziell das alte SWIFT-System. 

 

Da alle Banken weltweit heute Abend - morgen früh, am 29. und 30. September - geschlossen sind, wird wahrscheinlich eine Umstellung stattfinden, bevor die Banken beginnen, die weltweite Sun. night Sept. 30 in Mon. morning 1. Oktober - dem Beginn des neuen Geschäftsjahres - zu eröffnen. 

 

Die Veröffentlichung der 800#s scheint sich in einem "jederzeit möglich Status" zu befinden.



Zusammenfassung per 30. September 2018 am frühen Morgen:



A. Intel Bericht: 

 

Simbabwe braucht den RV. Die Welt braucht Simbabwe. 

 

 ... das ist absolut stimmig. 

 

Laut Quellen muss der RV beginnen, bevor schwere Auswirkungen auftreten. 

 

 ... das ist absolut stimmig.

 


CIPS ist das Tor zum Quantum Financial System. Quellen erwarten, dass die Rückzahlung der Zimbabwe Bond Notes jederzeit beginnen müssen. 

 

Sobald alle Zim-Anleihen weltweit zurückgezahlt sind, wird die Währung Simbabwes mit dem USD 1:1 wertgehandelt.

 

Die USA werden dann kurz nach dem Rücknahmeereignis (restaurierte Bond Notes aus 2008 und 2009  Sortierung) dieses ZIM 

 

eine Goldstandardwährung den (USN) herausgeben.

 

 

B. Dan: "Nichts wird diesen Prozess jetzt stoppen" und wenn Probleme auftreten, werden sie behoben, anstatt den gesamten Prozess erneut zu stoppen. 

 

Mehrere hoch vernetzte Quellen sagten, dass die RV-Prozesse nach dem Debakel des US-Finanzministeriums wieder aufgenommen wurden. 

 

Die Verstrickung des US-Finanzministers Steven Mnuchin und 16 stellvertretender Beamter verursachten eine einwöchige Verzögerung bei der Freigabe von Geldern, da die erforderlichen Papiere neu erstellt werden mussten, so dass der Name Mnuchin nicht mehr darauf steht. Nun, das ist jetzt komplett geschehen  und alles ist  startklar.

 

 

POTUS (TRUMP) wollte, dass Tier 3 und 4 (Internet Group, us) Menschen ihren Austausch noch vor Ende des Geschäftsjahres auf Sun beginnen. 30. September. 

 

Auch wenn die Börsen nicht alle durchgeführt werden, würden sie dennoch unter dem laufenden Geschäftsjahr gezählt, sofern Termine vor Mo. vereinbart werden. 1. Oktober. 

 

Die breite Öffentlichkeit der Tier 5 wird erst ab dem nächsten Geschäftsjahr, das am nächsten Montag beginnt, wechseln. 1. Oktober.

 

 

C. Philip Tilton: Gerüchte bestätigten, dass Reno seit 13:30 Uhr flüssig wird, Mi. 26. September. Die Anhörung des RV/GCR wurde angeordnet, um sie abzuschließen.

 

 

D. Bruce: Am Donnerstag. Am 20. September erging ein Anruf zwischen dem US-Finanzministerium, Präsident Trump, und 7200 Rücknahmestellen/Börsenstandorten in ganz Kanada und den USA, die einen Termin dafür festsetzten (innerhalb von Tagen). 

 

Den chinesischen Ältesten wurde Donnerstag, den 20. September, bezahlt, während 21 Tranchen Geld in dieser Nacht ausgegeben wurden. Der Irak hat sich auf alles geeinigt, was er tun muss. Es war notwendig, dies vor Montag zu beginnen. 1. Oktober, als sie den Zim noch in diesem Geschäftsjahr oder von Sun bekommen wollten. 30. September. Wir könnten bis zu diesem Wochenende 28. bis 30. September gestartet werden. 

 

Im Irak wird alles, was mit dem RV zu tun hat, von Mon. 1. Oktober irakische Zeit, obwohl wir früher als 1. Oktober gehen könnten. Banken rüsteten sich für einen 1-2. Oktober, Mo-Di. Start. Die Öffentlichkeit, Tier 5, könnte nächste Woche beginnen.



 

 

 

 

Meine Meinung zur RV Situation für Europa, damit meine ich das für uns zuständige  Zürich Business und nicht RENO oder Hongkong.

Es gab und gibt immer wieder technische und menschliche kleinere Probleme in dieser heiklen Wiedergutmachungsphase. Die meisten wurden behoben, aber es könnte immer wieder was auftreten was tagelang verzögert.

Gewisse Genehmigungen sind nur mit Zustimmung der USA (POTUS) möglich und die wurden erst vor kurzem (Mnuchin-Betrug ... Soros) mit einigen Tagen Verspätung wieder in Gang gebracht.

 

(Für nicht Unternehmer kurz erklärt: du kannst keine Geschäfts- Konto eröffnen auf dem westlichem Erdball ohne Zustimmung der Amerikaner. Das ist so, habe ich selber bei unserem Verein erlebt.)

 

Was heisst: wir müssen vorerst nach Amerika schauen um uns hier in Europa glattmachen zu dürfen. Peinlich für die EU & für uns, aber es ist eben so. 

 

 

 

Abgesehen der SKR PRIVAT RESELLER `AUFKÄUFER´

 

(Investoren die in der Vorphase günstigst ZIM Scheine  ankaufen und dafür mit FIAT MONEY bezahlen !!!) ,  

 

die quasi selber spekulieren,  auf eigenes Risiko, um später gewinnbringend Währungen tauschen zu können. Ob das in diesem Fall so aufgehen wird..?

 

  Für die SKR´s gibt es  zwei wichtige Büros,  eines in St. Gallen !!! und eines in Zürich.  

 

(Andere Annahmestellen kenne ich im Moment nicht, angeblich kann man aber auch in München ZIM SKR´s offiziell erlaubt .. kontrollieren und einlagern lassen - )  

 

Hier in der Bank und vor Ort in Zürich gibt es noch keine original REDEMPTION GELD AUSZAHLUNGEN und auch keine Auszahlungen genehmigter PROJEKTABWICKLUNGEN mit direkter, barer Geldvergabe. 

  • Noch nicht!!!

 

Es finden sehr wohl seit etwa 3 Wochen  die berühmten vorher eingeladenen TTM Gespräche in Tier IV statt,  in denen man sich kennenlernt und gewisse Daten, Fakten prüft. 

  • Dass war es aber vorerst mal. 

 

Werthaltig werden die (oft schon auf Namen) vorbereiteten Konten erst..

 

 

   = RV TIME

 

 

in einem Guss ausgeschüttet wenn der Tag X kommt. Und dieser Tag X rückt nun immer näher, nachdem sich die politische Entwicklung in die gewollte Allianzlinie (Am Beginn steht das neue Finanzsystem) langsam integriert - erweckt wird.

 

Alles blöde Gerede von abrupten Zusammenbrechen der Währungen sind INFOVerarschungen, wie sie soviele in diesen Tagen offenbart werden.  Die PRE Phase ist vorbei  .. wir hören ..

 

CIPS wurde inzwischen in allen Banken weltweit installiert und ersetzt das alte SWIFT-System vollständig.


Die restlichen Sicherungsinstrumente -

 

 ...      

 

und 

sind im neuen System bereits erprobt und funktionieren. ... 

 

N I C H T ..

werden ist angesagt. 

  • Alles braucht seine Zeit.

 

Mir ist klar das alle drauf warten, ich auch,  aber was soll´s wir müssen diese Zeit irgendwie überstehen. 

 

Dafür mit dem Gefühl im Hirn: "dann werden wir ein besseres Leben haben" . 

 

  • Hoffentlich stimmt das für viele unserer geschundenen RPP´ler auch. Denn was ist schon ein besseres Leben..?

 

Ich darf immer wieder darauf hinweisen, dass ich versuche euch  so gut als möglich über den Stand der Dinge zu informieren, wie es früher nie zuvor in der RPP Branche der Fall war. 

 

Denn die Geld/- und Machtgierige Rothschild Ära, sowie die Politiker dieser Zeit (Reste gibt es bis heute) 

 

hatten kein Interesse das Volk ... nur etwas besser begütert leben zu lassen. Ja ich komme immer mehr zur Überzeugung dass sie versuchten uns bislang wie Arbeits-Sklaven zu halten und uns finanziell/steuerlich ausbluten zu lassen. Und wir erst jetzt dahinterkommen wie der Hase in den letzten Jahren immer stärker läuft. 

  • Eine Korrektur ist ein MUSS in dieser Zeitphase.

 

Es ist ja ehrlich peinlich genug für uns wenn wir erst jetzt aufwachen und das gesamte Polit Dilemma,  in diesem Fall die Merksel Ära.. erkennen müssen. Gültig auch für uns Österreicher und Schweizer RPP´ler. 

 

Als ich damals in Berlin mit dem zuständigen Kripo - Kommissar "Ki.. (mit einem Zeugen) vorsprach  musste ich erfahren, dass lt. politischer Anweisung von Oben!!! - wohl, so seine Worte...  alle Anzeigen/Klage-Einreichungen und weiterführende Anklagen zu unseren RPPGeldern abgewürgt, niedergelegt wurden.  

(Es waren zusammen angeblich mehr als 28 ..)

 

Wie das mit der ach so seriösen Gerichtsbarkeit  ist ... nah ja .., ich lasse es dahingestellt. 

 

Und das unsere Gerichte in Österreich nicht ehrlich interessiert waren diese Causa penibel eigenständig aufzuarbeiten, umzusetzen, ist ja wohl hinlänglich bekannt. Ich schrieb schon oft darüber.

  • Es geschah sozusagen...

 

Ein BETRUG an RPP-Plan-Gläubigen Rothschildbanken- abhängigen - Menschen. 

 

Zu Deutsch: "wir wurden betrogen und sollen es einfach zur Kenntnis nehmen". 


  • Schrumm, schrumm, schrumm,

    • wer scheißt sich drumm.

     

Wenn ich mich dann empfohlen.. an  elitär angehauchte Freunde wandte die mir letztlich einfach halfen,  ist das nicht verwunderlich.

 

Und das wir nun hier gelandet sind, in dem  Zeit Paradigma ab 2012  > NEUES Finanzsystem <  mit  diversen Wiedergutmachungen am Beginn des RV ...,   ist jedem hinlänglich bekannt. 

 

Auch ich wusste Anfangs nicht alles haargenau  wie es ablaufen könnte. Und musste mich auf mein Gefühl (meine Intuition) verlassen. 

  • Jedenfalls ist auch für uns das Datum 11.11. immer etwas signifikant wichtiges gewesen.


Aus heutiger Sicht ist zu erkennen, dass das Finanzsystem zur Umstellung bereit steht - die Umstellung viele Millarden gekostet hat und von den obersten Eliten + AI Beratern (von Ausserirdischen befohlen) so gewollt ist, so dass sie mit GESARA Umfeld  in Kürze kommen wird. Nämlich jetzt noch im Jahr 2018.

 

Wenn sie die Millionen von wartenden RV Menschen mitnehmen wollen, die ohne Zweifel das neue Paradigma anführen sollen, so sollten sie  sich bald ernstlich bewegen, wollen sie (die Allianz heute)  glaubhaft sein.

 

Mich interessiert letztlich auch nicht  der ganze Pädophilenkram aber er gehört wahrlich aufgeklärt und erledigt, wie auch die Cabalenszene lahmgelegt werden muss - auch in Europa  - wie auch immer!!!  

 

Das der Vatikan und die Jesuiten hier eine entscheidende prägende Rolle spielen ist klar, nur sind auch Trump (+ sein neuer Chief Bundes- Richter `Kavanaugh´,  der sogar angeblich konservativer Jesuitenlehrer auf einer US UNI sei...)   und viele andere in berühmten Jesuitenschulen ausgebildet worden. 

 

Und ich möchte nicht alle 5 Minuten den teuflischen Schwur dieser Leute zitieren müssen, schaut selber im Netz nach. 

 

Fakt ist: glaube ja keinen Jesuiten, da wirst  beschissen - übervorteilt - versklavt - kalt erwischt. 

 

Auch ich habe kurz in jungen Jahren eine Jesuitenschule besucht - weiß von was ich rede.

 


 

 

 

E. Verschiedene Quellen: Es wurde gesagt, dass, wenn die Kabale versuchte, den RV zu stoppen, wie sie es am 11. September 2011 taten, die Kabalenamnestie-Vereinbarung nichtig wäre, plus das Finanzsystem der westlichen Welt würde am Ende des Geschäftsjahres zusammenbrechen, oder bis zum Mon. 

 

Morgen 1. Oktober 2018. Die Zentralbanker haben ein Datum (1. Oktober?) festgelegt, an dem das System in sich selbst implodieren würde. 

 

Es wurde gesagt, dass die GCR/RV/GESARA-Reformen in Kraft treten müssen, bevor dieses alte Kabalsystem bis 12:01 Uhr morgens, Mon. morgens, 1. Oktober 2018, dann endgültig umfällt.

 

F. 29. September 2018 12:52 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 29. September 2018 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau aufgezeigt werden. In dieser Übersicht können auch nicht so belegbare Quellen abgeschrieben sein.


1. Die unerbittlichen Angriffe auf die Deep State Cabal werden so lange andauern, bis alle ihre Verbrechen der Öffentlichkeit bekannt sind. Die Kavanaugh-Bestätigungsanhörungen sind von wesentlicher Bedeutung für die Aufdeckung der Deep State Cabal innerhalb der US-Regierung.

 

2. CIPS wurde inzwischen in allen Banken weltweit installiert und ersetzt das alte SWIFT-System vollständig. CIPS ist das Tor zur Quantenfinanzierung.


3. Das alte Fiat-Finanzsystem der Kabale ist in Bewegung. Das neue Quanten-Finanzsystem ist bereit, die Führung zu übernehmen.


4. Simbabwe braucht den RV. Die Welt braucht Simbabwe. 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/zimbabwes-foreign-reserves-plummet-200.html


5. Laut Quellen muss der RV beginnen, bevor schwere Auswirkungen auftreten.



G. 29. September 2018 1:11 Uhr EST GCR/RV Highlights, Dan: Dan's GCR/RV Highlights für den 28. September 2018

 

1. Bruce: Wir glauben, dass das Ziel war, den Zim bis Ende dieses Monats einzuführen. Das wird hart werden, aber wenn sie das hier in Kürze in Gang bringen, können sie in wenigen Tagen viel davon bekommen. Jetzt kann ich Ihnen nicht sagen, ob das ihr absolutes Ziel ist, aber ich glaube, sie wollten das in diesem Geschäftsjahr in Angriff nehmen. Dieses Geschäftsjahr endet am Sonntag.


 

Das neue Geschäftsjahr beginnt am 1. Oktober, Montag. Ich glaube, ihre Absicht ist es, uns bis zum Wochenende zu starten. Wir haben verstanden, dass die Öffentlichkeit, die ich als Tier 5 bezeichne, vielleicht Anfang nächster Woche beginnt. Wir haben vielleicht ein paar Tage Vorsprung.


 

[Abadi's neue, mächtigere Premierministerin] Position und alles, was mit ihrem neuen Parlament zu tun hat, all das zusammen mit dem CBI, alles, wonach wir gesucht haben, wird am Montag, der Irak-Zeit, erledigt sein.


 

Einige der Banken sprechen darüber, dass sie sich auf einen Start am Montag, Dienstag, vorbereiten. Der Präsident ist für die Freigabe verantwortlich und wird grünes Licht geben.


 

2. Freitagabend 28. September:


 

Demokratische Führer haben vielleicht ihr Spielbuch überschritten und ihre Irrationalität und unverhohlene Unehrlichkeit demonstriert. Die Schmiergelder wurden im Senat gefilmt und wechselten die Besitzer. Q zeigt an, dass POTUS weiterhin zuversichtlich ist, dass Kavanaugh siegen wird.


 

3. Quellen sagen noch, dass POTUS dieses RV wünscht, das diesen Monat getan wird, das bedeutet, bis zum Sonntag.


 

4. Weiterlesen (unten)

 

Freitag PM 28 Sep 2018.pdf

 

Freitag Nacht 28 Sep 2018.pdf


H. Kavanaugh's Blaseygate:


1. 28. September 2018 Wird die Kavanaugh-Bestätigung sabotiert, um militärische Prozesse des tiefen Staates zu verzögern? (Video): 

 

https://www.exopolitics.org/is-kavanaugh-confirmation-being-sabotaged-to-delay-military-trials-of-deep-state/


2. 27. September 2018 Video des Anwalts des Beschwerdeführers, der die Rückzahlung von den Dems übernimmt (Video), Sundance: 

 

https://theconservativetreehouse.com/2018/09/27/sketchy-business-the-payoff/

 

Sketchy Business - The Payoff ? Während einer Pause in der Zeugenaussage von Christine Blasey-Ford übergibt die Demokratin Sheila Jackson Lee diskret einen Umschlag an den berüchtigten korrupten DC-Anwalt Michael Bromwich.


3. Tweeten: Senator Feinstein anonymer Angestellter sagt, dass ihr Büro Dr. Fords gesetzlichen Halter und Lügendetektorgebühr zahlte.


4. 27. September 2018 Blaseygate unverschlossen (Video): 

 

http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/09/29/blaseygate-unsealed-more-censored-details-emerge-video/


5. Kavanaugh Ankläger Dr. Ford's Vater Ralph G. Blasey Jr. war ein CIA-Agent Juni 1962 bis Januar 1974, Vice President of National Savings and Trust, Wash. D.C. (die Black Budget Bank der CIA, die 1998 von der Sun Trust Bank übernommen wurde) und war einer der Hauptaktionäre dieser Bank, die mit dem Investmentfonds BlackRock verbunden war. 

 

Dr. Ford war als Professor für Psychiatrie an der Standford University unter Dr. Frederick Timelges angestellt, der das CIA Mind Control Programm MKULTRA entwickelte.


I. 28. September 2018 23:45 Uhr EST 23 Artikel vom 25.11.2017, Tank: "23 Artikel vom 25.11.2017" - SPEAK Intel Update - Tank - 9.28.18 Projekt SPEAK


HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die folgenden Informationen wurden mir vor etwas weniger als einem Jahr mitgeteilt. Es wurde "öffentlich" gemacht, so dass es kein Problem geben sollte, es zu teilen. Ich kann die Quellen für diesen Bericht nicht überprüfen, aber ich kann überprüfen, ob das meiste davon korrekt ist. 

 

Ich habe den Namen der Person, die es gepostet hat, entfernt, weil die einzige Person, die ich finden konnte, die den gleichen Namen hatte, ein Polizeichef war, der etwa zwei Monate nach dieser Veröffentlichung plötzlich tot aufgefunden wurde.


 

Ich finde es wertvoll, von Zeit zu Zeit die Berichte gut informierter Insider zu überprüfen. Es gibt viele Details in diesem Bericht, die mit genauen Informationen übereinstimmen, die mir bekannt sind. Es gibt noch weitere Aspekte in diesem Bericht, von denen ich weiß, dass sie Teil einer sehr komplizierten PSYOPS waren, die auf höchster Ebene verewigt wurde und so selbst einige meiner damals vertrauenswürdigsten Quellen täuschte.


 

Obwohl die Informationen auf irgendeiner Ebene unterhaltsam sind, tue ich nichts für reine Unterhaltungszwecke. In allem, was wir erleben, gibt es Lektionen zu lernen. Ich finde, dass ich das Beste aus etwas herausholen kann, wenn ich es anderen zur Verfügung stelle und aus einer anderen Perspektive lerne.


 

Veröffentlicht auf Facebook 25. November 2017 Jarmantown, NC:


 

"Die US-Marines haben am vergangenen Wochenende die Central Intelligence Agency (CIA) in Langley, Virginia, überfallen. Das ist es, was Tom Heneghan, ein internationaler Nachrichtenexperte, und Stew Webb, ein föderaler Informant/Autor, in diesem Dienstag, dem 21. November 2017, berichteten. 

 

 

Bürgerjournalist Glenn Canady Video. Die Marines, die die CIA überfallen, bestätigen, was der Bürgerjournalist April LaJune ursprünglich am Samstag, den 18. November 2017, berichtete.


 

Die Marines holten eine Menge Beweise zurück, die bekannte Politiker der Unterschlagung, der Wahlmanipulation, des Identitätsbetrugs, der Attentatspläne, der Morde, des inländischen Terrorismus und der Pädophilie implizieren. 

 

  • Ich habe die folgenden 23 Punkte aufgelistet, um Ihr Interesse zu wecken und zusammenzufassen, was passiert:


 

TOP 1: Das CIA-Hauptquartier wurde überfallen, das FBI wurde neutralisiert, und 35 Billionen Dollar an veruntreuten Geldern des US-Finanzministeriums wurden eingezogen. Ungefähr 100 Billionen Dollar wurden von den Bush's und den Clinton's unterschlagen.


 

TOP 2: Präsident Donald Trump öffnete die Attentatsakten von Präsident John F. Kennedy wieder und George H.W. Bush stand dahinter. JFK-Autopsiefotos wurden gefälscht.-(aus TANK: Und seitdem wurde nichts mehr dagegen unternommen)


 

TOP 3: Die sexuellen Belästigungsausflüge all dieser Kongressmitglieder sind eine mediale Ablenkung für das, was wirklich vor sich geht (U.S. Marines Raid CIA Headquarters und Präsident Trump verhängen militärisches Kriegsrecht), hinter den Kulissen.


 

TOP 4: Alex Jones von Infowars ist ein Verräter und eine Bedrohung der nationalen Sicherheit, der mit einer Abteilung des Mossad, dem Geheimdienst des Staates Israel, verbunden ist.


 

TOP 5: Hillary Rodham Clinton hat die Morde an Ron Brown (Handelsminister), William Colby (Direktor des Zentralnachrichtendienstes), Vince Foster (stellvertretender Anwalt des Weißen Hauses) und John F. Kennedy Jr. (Sohn des ermordeten Präsidenten John F. Kennedy) - und anderen durch inländische Ermordungsgruppen angeordnet.


 

TOP 6: Der damalige republikanische Präsidentschaftskandidat Trump hatte Recht, dass der Vater von Senator Ted Cruz in Lee Harvey Oswald verwickelt war.


 

TOP 7: Der kalifornische Rep. Adam Schiff, ranghöchstes Mitglied des Ständigen Auswahlausschusses für Nachrichtendienste des Hauses, und der Bürgermeister von Chicago, Rahm Emmanuel, ehemaliger Stabschef des Weißen Hauses für US-Präsident Barack Obama, sind mit dem Mossad verbunden. 

 

Schiff und Emmanuel sind beide pädophil.


 

TOP 8: Barack Obama wurde in Kenia geboren, und der ehemalige Präsident hat Identitätsbetrug begangen. 

 

Obama sollte wegen Identitätsbetrug verhaftet werden.


 

TOP 9: Senator Cruz ist ein kanadischer Staatsbürger, der seine Geburtsurkunde gefälscht hat, um US-Senator zu werden, und der Identitätsbetrug begangen hat. 

 

Cruz sollte wegen Identitätsbetrugs verhaftet werden.


 

TOP 10: Präsident Trump hat die Akte jedes Journalisten (z.B. Anderson Cooper[CNN/CBS], Chris Matthews[MSNBC], Wolf Blitzer[CNN] und möglicherweise Alex Jones[InfoWars]), der auf der Gehaltsliste der CIA steht.


 

TOP 11: Die US-Marines haben am vergangenen Wochenende Computer aus der CIA-Zentrale entfernt.


 

TOP 12: Sie haben jetzt Beweise und Beweise dafür, dass Hillary Rodham Clinton Wahlbetrug, Verrat und Aufruhr begangen hat. Sie ist eine Drogendealerin. Sie hat Massenmorde begangen. Sie hat Leute im Außenministerium als Auftragsmörder ermordet. 

 

Aus Tank-Although dies scheint allgemein bekannt zu sein und wird als Verschwörungstheorie ignoriert, aber ich kann bestätigen, dass es definitiv wahr ist. Gegenwärtig werden von den Vereinten Nationen nicht erzwungene Sanktionen gegen Hillary Clinton und andere wegen Völkermordes und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhängt.


 

Die Clintons hatten einen Weg gefunden, bestimmte finanzielle Sicherheitscodes zu kaufen, die ihnen den Zugang zu Milliarden von Bankkonten von Menschen auf der ganzen Welt ermöglichten. Meine Theorie ist, dass dies der Clinton's Hebelwirkung gab, die es ihnen ermöglicht hat, sich der Strafanzeige zu entziehen).


 

TOP 13: Bill Plante, der im November 2016 als Korrespondent der CBS News in den Ruhestand ging, bestätigte, dass JFK von der Front erschossen wurde, Tennessee Sen./Demokratischer Präsidentschaftskandidat Al Gore gewann tatsächlich die Wahl von 2000, und der gesamte 9/11-Terroranschlag wurde manipuliert. Plante sagte, dass nichts davon gemeldet wird, weil Reporter um ihr Leben fürchten.


 

TOP 14: Dieses Land wird kein Defizit mehr haben, sobald die Protokolle umgesetzt sind. 100 Billionen Dollar kommen herein, 35 Billionen Dollar gehen direkt in das US-Finanzministerium, und es gibt einen Überschuss von 15 Billionen Dollar. 

 

Wir können Steuern senken, das Militär wieder aufbauen, ein großartiges Infrastrukturprogramm für dieses Land schaffen, und Donald Trump wird als größter Präsident seit Ronald Reagan dastehen.


 

TOP 15: George H.W. Bush versuchte, Präsident Reagan dreimal während der achtjährigen Präsidentschaft von Reagan zu ermorden.


 

TOP 16: "Daddy Bush" (und Hillary Clinton) haben auch versucht, Präsident Donald Trump siebenmal zu ermorden. 

 

Und Bush, im Laufe der Jahre, ist in 25 Attentatspläne gegen andere wichtige politische Persönlichkeiten verwickelt gewesen - 

 

insbesondere Kongressmitglieder und Senatoren.


 

TOP 17: Wenn Gore sein Amt angetreten hätte und die Bush's nicht in der Lage gewesen wären, die Wahl zu stehlen, gab es einen Plan, um Gore zu entfernen und den Vizepräsidentenkandidaten Al Lieberman als Präsidenten einzusetzen.


 

TOP 18: Es gibt eine Vertuschung, die Kalifornien Rep. Maxine Waters und die Blue Moon Bank in Thailand betrifft.

 


TOP 19: Der 3. November 2017 Rene Boucher Angriff auf Kentucky Sen. Rand Paul wurde als Mordanschlag verübt, "dieser Kerl[Boucher] wurde abgeschnitten", weil Paul zu viel weiß und er nicht kontrolliert werden kann.


TOP 20: Ein Reporter in einem großen Netzwerk sollte eine Geschichte aufschlagen - auf der er bis heute sitzt -, dass die Regierung Waisenhäuser im ganzen Land kontaktiert und diese Waisenhäuser bezahlt hat, um Waisenkinder nach Washington D.C. zu transportieren; 

 

so konnten Dick Cheney und George H.W. Bush und andere Pädophile (z.B. Barney Frank) die Kinder auswählen, mit denen sie Sex haben wollten. Dann brachten sie die Kinder auf Partys. 

 

Auf diesen Partys waren Huren anwesend. Kongressmitglieder wurden betäubt und Fotos von Politikern und diesen Waisenkindern in sexuell gefährdeten Positionen gemacht. Ein großer Teil des Kongresses wurde (und wird jetzt) durch Erpressung kontrolliert - (vom Tank - das wurde vom `People Magazine´ gut recherchiert und dokumentiert, aber nie veröffentlicht.)


 

TOP 21: Als die US-Marine die Gebäude der CIA überfiel, erholten sie sich vor dem 11. September von Finanztransaktionen, Versicherungs- Dokumenten und anderen Papieren. Alle diese Dokumente sind jetzt im Besitz des US Marine Geheimdienstes.


 

TOP 22: Der Bundesstaat Wisconsin, die Federal Reserve und der ehemalige (von 2001-2005) Wisconsin Gov Tommy Thompson waren am Diebstahl von Billionen von Dollar aus dem US-Finanzministerium beteiligt. Wisconsin Gov. Scott Walker sollte alles, was er hat, übergeben, sonst wird er vorgeladen.


 

TOP 23: Der kalifornische Demokrat Jerry Brown hat eine Pedogate-Untersuchung seiner eigenen Partei angeordnet, an der die kalifornische Vertreterin/Minderheitsführerin Nancy Pelosi und der US-Senator Kamala" beteiligt sind.


J. 29. September 2018 3:04 am EST QAnon 28. September Willkommen an Bord Justiz K, Q (Video): (Video) PrayingMedic -- QAnon 28. September: Willkommen an Bord, Gerechtigkeit K


 

K. NESARA, Beckow: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/steve-beckow-nesara-financial-world.html



Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 23, 2018