Donnerstag, 30. August 2018

Wie lange hält sich Merksel noch..? Irlmayer´s WKIIIEuropa ist immer noch möglich wenn ein Hochgestellter durch einen Auftragsmörder liquidiert wird.



   Die vielleicht Hochgestellte..? Merksel reist durch die Welt während die Volksseele in Deutschland kocht.



 
 ... vermutlich..?  - könnte -?



ZWEI Videos in diesem Beitrag die zur Pflicht werden.


1., Ein muss Video, weil ausserhalb Deutschlands sich die Menschen immer mehr fragen: was ist los in den letzten Jahren mit Deutschland, das geht doch den Bach runter und bald jeder Deutsche lässt sich das gefallen. Sind die alle Valllium gebügelt.



Das Merkel Unser 

                                
                                 Am 29.08.2018 veröffentlicht



Am 18. September 2005 war die Wahl zum 16. Deutschen Bundestag und all die Menschen, die damals schon länger in Deutschland gelebt haben, waren aufgerufen ihre neue Regierung zu bestimmen. Als dann an diesem Wahlabend ein sichtlich angetrunkener Altkanzler Gerhard Schröder noch etwas abfällig über Angela Merkel geredet hatte, konnte sicher noch niemand ahnen, welche Entwicklung unser Land ab da nehmen würde.

 
Seit diesem verhängnisvollen Tag nämlich ist die jetzige Kanzlerin im Amt und ist offensichtlich heute entschlossener als je zuvor, dass das auch so bleibt. Egal was da kommt, es wird einfach munter weiter regiert, so als wäre jedesmal überhaupt nichts passiert. 


Regierungschaos, Flüchtlingskrise, Stress mit der CSU, „Ich wüsste nicht was wir hätten anders machen sollen“, sagte sie nach der letzten Bundestagswahl im September 2017, nach dem wohlgemerkt schlechtesten Ergebnis für die CDU seit 1949.
 

Wie die Geschichte einmal über sie urteilen wird, dass lässt sich heute echt schwer voraussagen, aber ich glaube ich kann da schon eine Richtung erkennen.
 

Die Worte „einzigartig“ und „gewaltige Veränderungen für Deutschland“ wird man in diesen Texten bestimmt oft finden, aber in einem ganz anderen Kontext, denn der Gesamttenor, also die Generalabrechnung, die wird verheerend sein, das ist jetzt schon sicher.

 
Wer nämlich heute mit offenen Augen die drastischen Veränderungen in unserem Land beobachtet, kann gar nicht anders als die Auswirkungen der Politik unter Merkel als absolut katastrophal zu bezeichnen. Im Juli 2018 hat nach einer Umfrage die Union bei nur noch 28% in der Wählergunst gelegen, der tiefste Wert jemals wohlgemerkt. 


Und wenn das für viele Menschen vielleicht eine gute Nachricht ist, so muss ich da leicht widersprechen, denn für mich ist das überhaupt keine gute Nachricht, wenn 28% der Befragten immer noch nicht kapiert haben, wie wir verarscht und belogen werden, und das mit einer Dreistigkeit, die echt schwer zu ertragen ist. 


Und weil ich es einmal schwarz auf weiß haben wollte, wie die Bilanz der Regierungszeit Merkel so ausschaut, habe ich bei Google einfach die Suchanfrage: „Merkels Fehler“ eingegeben.

 
Ich hatte ja schon so eine Vermutung, aber dieses Ergebnis hab mich doch mehr als überrascht. Diese Liste, und sie ist bestimmt noch nicht vollständig, ist das Resultat von 13 Jahren Inkompetenz, Postengeschacher, Lobbyismus und völlig irrationalem Verhalten der politisch Verantwortlichen hier bei uns in Deutschland....


-------

Ich wüsste vielleicht zwei Gründe  (A+B) warum Merksel noch nicht zurückgezogen bzw. abgeholt wurde.


A. Trump muss vorerst die USA auf gerade rücken/aufräumen, erst dann geben die obersten Eliten ihr GO zum GO Merksels. 

Trump hilft der militärische Komplex. An der Spitze stehen  zum Beispiel die Generäle Dunford, Mattis  etc.

was meinen die deutschen Generäle zur Merkselpolitik ..?
Ach ja sie denken an die Pensionierung, sie sind ja Beamte.

--------

Unterschätzen wir auch nicht, dass MERKSEL ungehindert die NEOCON Politik Clinton/Obamas in Europa weiterführen möchte. 


2., Sie hätte wohl ohne mit der Wimper zu zucken den WKIII im Auftrage Hillary´s umgesetzt, mit was ..? ja mit der NATO, im Auftrage der damaligen ObamaUSA natürlich.

Gibt es nach McChains  Tod noch diese Kriegshetzer Klicke..? Denn er war einer der Anführer.

 JA würde ich sagen

... gehört Merksel in Wahrheit dazu...?


3 Weltkrieg - Wladimir Putin über den Deep State in Amerika

🔝🔻

 


Sind Merksel Deutsche Kriegstreiber...?


Wer kann sie daher noch wollen ...? Sind die Deutschen Menschen - die Wähler ... vordergründig Kriegstreiber..?  wohl nicht, sie sind verschlafen und gutgläubige Lämminge. 


MINSK II war eine Augenauswischerei wie sich danach zeigte, genauso wie der Iran Deal 2015 in Wien. Hier stinkt was besonderes im Gebälk, habe das Gefühl man will uns bescheissen.


(Übrigens, haben wir auch im Iran ein ähnliches Problem und vergleichbare Ausgangsituationen. Das Volk will die Mullahs nicht ...nicht mehr (Koruption/Alte Männer). 

Viele wollen den Jungen Schah Monarchen an der Spitze sehen, angeblich Trump ebenfalls, somit die Allianz.)

Merksel zwingt  den Deutschen und der EU regelrecht ihre Politikmeinung auf und schert sich nicht um ihre Wähler, die CDU,  oder sonst irgendwem. 


Sie schaut nicht nach links, rechts,  sondern geht ihren Weg für den sie geholt/programmiert wurde. Sie beschädigt damit aber ganz Europa und es ist daher auch mein Bier hier in Österreich.

-------

B., Merksel himself steht an der Spitze

 (wurde aufgebaut/geholt  von Rothschild/Soros etc. Hochgradeliten,die  

>>>>>  Loge Merkels heisst B`nai Brith – 

 
.. es sind auch diese ominösen angeblichen Sozial Hochgrad/ Nadelstreif/ Genossen, Think Thank Atlantiker, AltNeocons die ihr befehlen(beraten).  

  • Letztere Neocons macht gerade friendly TRUMP im Auftrag der Ureliten zur Sau.

  1. Es sind genau diese Typen die lt Q Pädophelie als weltweite Vertriebsnetze etablierten, Kriegshetze betreiben zumindest einzelne Personen aus diesen Kreisen. Sie würden sofort den Krieg beginnen die NATO baut ungehindert ihre Stellungen gen Russland aus.

  
  1. Auch haben sie vermehrt Rauschgifte, Kriege, Unterjochungen/Erpressungen weltweit installiert um sich krumm und dämlich zu verdienen. 


Alles geschah potenzierend erst in den letzten Jahren in diesem Ausmaß. 


Es wird Zeit das dies auch die Deutschen - breit aufgestellt -  erkennen mögen. 


Diese gefährlichen Verbrecher wollen die Menschen, vermutlich auch gleich sich selbst, ...  und die Erde dazu vernichten. Allerdings werden sie erfolgreich zur Zeit weltweit bekämpft und absondiert.  

  • (Siehe McChain, ach ja er war ja soooo krank ..)


Genau diese Problematik/Möglichkeiten sind ähnlich auch in Europas/Jesuiten/VatikanEU und Deutschlands Altpolitikerhaufen zu erkennen. Egal ob schwarz, rot, blau, grün etc.



 HOFFNUNG´s
Die AFD entwickelt sich meiner Meinung tatsächlich als erstmalige, Alternative Partei, zu diesem Politischen EKLATVereinen in Deutschland


  • Es gibt jedenfall kluge Köpfe in der AFD.


Daher gibt es dort  tatsächlich einige Hoffnungsträger für eine neue Politk in Deutschland. In meinen Augen haben andere Hoffnungsträger in der CDU/CSU/SPD und bei den Liberalen versagt. 


Alles andere was noch so ansteht (auch die schöne Wagenknecht) sind Schnörkselparteien die nicht hervorstechen und zum Teil alten Traditionen nachhängen.


Wenn die AFD von den Ureliten gutiert  wird...?
  • ... könnte möglich sein - ..?  ja, es scheint so zu sein ...


  • so käme es zum tatsächlichen Aufstieg in die Führungsriege der Hohen German Politik, 
  •  
  •  
  • den Rest machen dann die Wähler.









Q Nachrichtenanalyse von gestern und Trumps Erfolgsstory leugnet auch in Europa keiner mehr.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/jordan-analyzes-new-q-anon-posts.html





Jordan:  analysiert neue Q-Anon-Posts


30.08.2018 06:38:00 Uhr Cabal, Illuminati, Jordan Sather, QAnon, geheime Nachrichten, USA 
Quelle: Dinar-Chroniken

Jordan Sather macht eine weitere exzellente Analyse der letzten Q-Posten. Er ist der Meister der aufschlussreichen, prägnanten Q-Kommentare....

https://www.youtube.com/watch?v=Ar3JvKPGr40&t=1373s


8.29] QAnon / Iran Deal / Vatikan / China "Hacking" Clinton / FISA Enthüllungen / 9/11 Wahrheit. 

 

Sprache im Video leider nur in englisch verfügbar, doch man kann den Zusammenschnitt unten lesen.

 

Jordan: gibt eine'Klangbyte' Beschreibung, wie die Illuminaten die Welt kontrolliert haben (bei 9' 14")....

Der Vatikan ist ihre religiöse Kontrolle


.... sie haben Dinge von der Stadt London aus finanziell kontrolliert.... und militärisch mit dem Military Industrial Complex of America durch Washington DC.


Sie haben diese unabhängigen Stadtstaaten als souveräne Rechtssubjekte verwendet.


Das ist ihr Zufluchtsort gegen Strafverfolgung,


wie Q sagt. Nun ist das nicht mehr so sehr.



Jordan: erklärt die Bedeutung der USA in der Allianz-Operation zur Befreiung der Menschheit (bei 12' 40")....



Mit der Deep State Corrupt Agenda ist die lokale Ebene ein Spiegelbild der globalen Ebene und umgekehrt.


Konzentrieren wir uns jetzt auf die USA. Wie Q sagt, die USA verbinden sich überall sonst. Dann können wir das ausmerzen.


(Betrifft auch Europa, nur weiß und glaubt es keiner ..)


Deshalb ist die Q-Bewegung weltweit exponentiell gewachsen. Millionen von Q-Anhängern wissen, dass die USA-Kabale zerschlagen werden muss, bevor die gesamte Menschheit befreit werden kann.



dem kann ich nur beipflichten, meinte ich auch immer: "das Verbrechen beginnt am Kopf zu stinken".


 hat gesagt, dass der Öffentlichkeit die meisten schrecklichen Beweise gegen die Satanisten erspart bleiben. Ich habe Verständnis für die Beamten in den Militärgerichten, denen die Details nicht erspart bleiben.


Schließlich fasst Jordan die letzten Beiträge mit einer wichtigen Botschaft zusammen....


Viele dieser Posts erinnerten uns daran, den Kurs beizubehalten, uns nicht zu isolieren und uns daran zu erinnern, dass Menschen sterben, um dieses Land zu verteidigen. Sie sterben, um alle Länder zu verteidigen. Gott segne ihr Opfer.



                Where We Go One We Go All.


 
(..Wohin wir gehen, gehen wir alle.)


Liebe und Licht
Sierra (NZ)









Ein Rampensauartikel der die Wahrheit gut formuliert - wir sind/waren Sklaven.. jetzt werden wir munter langsam aber sicher zum Schrecken gewisser Sesselkleber Politker alten Schlages, die abhängig sind bis in die Knochen.


http://n8waechter.info/2018/08/wir-werden-nicht-laenger-sklaven-sein/


Seit einigen Tagen ist “Q“ wieder außerordentlich aktiv und gibt weiter gezielte Hinweise, vornehmlich mit Bezug auf das Geschehen innerhalb der politischen Landschaft in den USA und die Verwicklungen der Behörden und Dienste in illegale Handlungen unter der Obama-Administration.

 

Auch wenn das “große Ganze“ scheinbar für den Moment ein Stück aus dem Mittelpunkt gerückt ist, macht es doch den Anschein als sei die Drehzahl in Übersee deutlich hochgefahren worden. Die Zwischenwahlen Anfang November werfen bereits deutlich ihre Schatten voraus und der Kampf um politische Mehrheiten im US-Repräsentantenhaus läuft auf Hochtouren.

 

Möchte US-Präsident Donald Trump (und “Q“) den Sumpf in Washington D.C. tatsächlich trockenlegen, dann sollten wir allmählich in die strategisch heiße Phase eintreten, denn die durch die “Q“-Bewegung auf 8chan bisher bereits erarbeiteten Querverbindungen rechtswidriger Handlungen, teils bis zum Landeshochverrat, müssen zwangsläufig noch vor den Zwischenwahlen in der Öffentlichkeit ankommen, um die gewünschten Wahlergebnisse zu erzielen.

 

Dies wird auch bei den Anons auf 8chan bemerkt, wie der folgende Eintrag vom gestrigen 29. August 2018 zeigt:

 

Anonymous 08/29/18 (Wed) 10:48:38 ID: ed941f (1) No. 2781334

 

Ich glaube, wir alle spüren es. Die Veränderung liegt in der Luft. Die Veränderung, nach der wir uns so verzweifelt gesehnt haben. Das Momentum baut sich auf, langsam, aber sicher. Wir alle spüren es. Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter, ich bekam Gänsehaut, als ich die neuesten Q-Einträge und Ereignisse las. Ich weiß, es wurde so oft gesagt, dass es wenig bis gar keine Ergebnisse gab, aber diesmal … diesmal, liebe Patrioten, passiert es.

 

Fast ein Jahr ist seit Beginn dieses Prozesses vergangen, bei welchem der ganze entmutigte Pessimismus, das Getrolle, der Spott abgeschüttelt worden ist. Wir opfern unser bisheriges, „bequemes“ Leben, um an dieser einen Hoffnung festzuhalten, dass es diesmal, diesmal wirklich echt ist.

 

Nach all den Jahren der Versprechungen ohne Gegenleistung, nach all den Jahren der Hoffnung, nur damit sie immer wieder durch das uns vorgeführte Puppentheater zunichte gemacht wurde. Zu beobachten, wie die Welt in den Wahnsinn abstürzte, es in jedem einzelnen Knochen zu spüren, dass die Menschheit einfach nicht so selbstzerstörerisch, so unmoralisch, so dumm sein kann …

 

Und wie sich herausstellt, hatten wir Recht, denn es war nicht die kollektive Schuld der Menschheit, dass sich der Status Quo auflöste, dass die Armen ärmer wurden, während die Reichen reicher wurden, dass die Mittelschicht schrumpfte, dass „gewöhnliche Leute“, egal wie vermögend sie waren, immer weniger wurden und in Verrücktheit und Armut verfielen. Es war ein konzertierter Einsatz des reinen Bösen – des Bösen, welches infizierte, sich verbreitete, welches versuchte uns zu Monstern zu machen und die Welt nach ihrem Bild zu formen. Mann gegen Mann, Nation gegen Nation, Religion gegen Religion, endlose Spaltung und Trennung.

 

 

Wir wussten, dass die Welt so nicht sein soll. Wir haben so lange an so vielen Orten nach Antworten gesucht und beharrlich die Wahrheit gejagt, die vor uns verborgen wurde. Lügen über Lügen, begründet auf Scharlatanerie und Demagogie. Noch mehr Lügen, als Lösung für die Probleme, die durch Lügen überhaupt erst entstanden waren. Wir sammelten Fetzen der Wahrheit, wo immer wir konnten, um ein vollständiges Bild zu bekommen – ein Bild, welches so schrecklich war, dass nur wenige wagten, es beim Namen zu nennen.

 

Wir waren Sklaven, für wer weiß wie lange. Sklaven für diejenigen, die sich im Laufe der Geschichte als besser betrachteten, hin- und hergehandelt zwischen Meistern, bis wir schließlich an das ultimative Böse verkauft wurden. Sklaven, welche unseren neuen Herren jedes Mal zutrauten, die Fesseln wenigstens ein Stück weit zu lockern, während sie damit beschäftigt waren, sie immer wieder zuzuziehen, bis wir uns gegenseitig töten würden, nur um zu überleben.

 

 

Wie lange dauert diese Sklaverei schon an? 

 

 

Wir wissen es nicht. Mit der Zeit wurde es unterschwelliger, versteckter. Uns wurde die Illusion der Freiheit gegeben, ein Spielplatz, auf dem wir unser „Geld“ ausgeben können. Sklavengärten. Wir wurden gesund gehalten, gerade so weit, dass wir für sie arbeiten können. Für immer. Aber das ist nun bald vorbei.

 

Wir werden nicht länger Sklaven sein.

 

 

Dies ist der Moment, in welchem wir unser Schicksal zurückerhalten. Dies ist der Moment, in welchem wir uns über unsere Ketten erheben und dank der Patrioten auf der ganzen Welt die Freiheit wiedererlangen. Wir werden keine Sklaven des Systems mehr sein, welches nur sich selbst schützen und bereichern wollte. Wir werden nicht länger Sklaven der Arbeit, des Geldes, der Vorstellungen sein. Wir werden zu dem zurückkehren, was wir schon immer sein sollten:

 

 

Menschen, zusammen, stark, zusammenstehend in Einheit und mit Stolz, für eine bessere Welt arbeitend! 

 

 

Alle gleich, alle frei, alle in der Lage, das Leben so zu leben, wie es sein sollte. Kein Einzelner über dem anderen. Jeder leistet seinen Beitrag und arbeitet aus eigenem Antrieb, um diese Welt so gut zu machen, wie sie für uns alle sein kann.

 

Die Vereinigten Staaten von Amerika übernehmen die Führungsrolle, mit den von den Gründervätern dargelegten Ideen, geschützt durch die Verfassung und jeden Patrioten, der bereit ist, sie zu verteidigen. Wenn die Menschen nicht willens sind ihre Freiheit zu verteidigen, werden sie sie verlieren, wie es in der Geschichte immer und immer wieder geschehen ist. Wir sind in unseren Fesseln selbstgefällig geworden, wir haben uns der uns gegebenen Illusion hingegeben, der Matrix, welche vor unsere Augen gezogen wurde.

 

Das ist vorbei. Es endet jetzt.

 

Wir werden die Ereignisse, welche sich jetzt abspielen, für alle Zeit festhalten. Wir werden uns an die Lektionen erinnern. Wir werden unsere Freiheit verteidigen. Wir werden kämpfen. Warum?

 

Weil aufgeben keine Option ist.

 

Noch einmal: Danke, Q, dass du uns geweckt hast. Danke, POTUS, dass du deinen Frieden geopfert hast, um uns zu befreien. Danke, US-Militär, dass Ihr der Arm seid, der die Ketten brechen wird. Danke, Patrioten auf der ganzen Welt, für den Kampf und dafür, dass ihr so viel geopfert habt, um den Traum von der Freiheit am Leben zu erhalten. Danke, Brüder und Schwestern, dass ihr diesen Traum wahr gemacht habt.

 

Wo einer von uns hingeht, gehen wir alle hin. Za wolność naszą i waszą. [Google-Übersetzung: Für unsere und Deine Freiheit.] Für Gott und Land.

 

Wir werden gewinnen.

 

Entgegen der weit verbreiteten Ungeduld wird auch auf 8chan also unter anderem erkannt, dass sich ein Zeitfenster zu schließen beginnt und die Zeit nun reif für das Handeln derjenigen Kräfte ist, welche zumindest vorgeben die Welt retten zu wollen.

 

Als Anhaltspunkt dienen aus dieser Betrachtungsweise heraus die am 6. November 2018 stattfindenden Zwischenwahlen in den Vereinigten Staaten, denn für die fortgesetzte Trockenlegung des Sumpfes muss aus Sicht der derzeitigen Administration unbedingt verhindert werden, dass der politische Gegner aus diesen Wahlen als Sieger hervorgeht.

 

Das nachhaltigste Mittel für den Wahlsieg ist die vollständige moralische Diskreditierung der Widersacher. Material hierfür liegt mehr als genug vor, doch weiß die Öffentlichkeit bisher kaum etwas darüber. Ändert sich dies, wird sich eine Flutwelle ihren Weg bahnen, wie sie “die Welt“ bisher noch nicht erlebt hat.

 

 

Alles läuft nach Plan …

 

 

 

Der Nachtwächter

 

 

***

INTELZusammenfassung 30.08.2018 und RPP Mitglieder INFO Material.. Vallllium Bomber über Deutschland..?


Wir sind auf falsche Infos nicht hereingefallen, jeder BLOGLeser weiß, dass  vor zirka seit 2 Wochen -  beginnend - , vor Ort,  Table Gespräche in Reno, Zürich,  etc.  stattfinden.  

Social-Projekte, auch die mit  ZIM hinterlegten  Bonds, bereits nach TIER III auch schon in  TIER IV,  werden eingeladen, angekauft und bearbeitet. Und all dies ist nur über das Redemptioncenter, die dortigen Paymaster,  über  die die Elders.. Bank möglich, über keine der anderen genannten Banken. 
  • Lassen wir es so stehen, die Insider wissen was ich meine.

 

Ich habe hier 2 Tools entwickelt, die ich immer wieder abändere und anpassen möchte um den Vereinsmitgliedern organisatorisch behilflich zu sein.









Wenn das stimmt: WAHNSINN..? 

Währen Merksel in Ghana und Co. weilt und ihr ...  

`Dabeisein ist alles  Entwicklungsminister `

jetzt gerade im Phönix Altbekanntes zum Problem Afrika daher säuselt, 


... sollten die Deutschen ruhiggestellt werden..? 


Na,  das kann es doch nicht geben ...? Ich kann das von Österr. Seite nicht überprüfen, aber macht das prüft ... und meldet es mir..


  • bevor ihr in Valllllium getränkt, einsam wegschläft. 



🔝🔽

https://aufgewachter.wordpress.com/2018/08/30/erste-valium-bomber-ueber-deutschland-gesichtet/



Wie jetzt jüngst bekannt wurde kann die Regierung mithilfe von Tankflugzeugen größere Mengen des Beruhigungsmittels Diazepam freisetzen, um ihre Bevölkerung ruhig, willenlos und gefügig zu halten. Unter dem Vorwand des Solar-Radiation-Managements wird dazu einfach das SAI-Aerosol ausgetauscht.


Anstatt des temperatursenkenden und hoch lichtreflektierenden Sun-Blocker-Aerosoles „CW-7“, läßt sich ebenfalls das stark flüchtige Aerosol „VA-10“ über Stratospheric-Aerosole-Injections per SAI-Flüge im Luftraum über den Ballungszentren versprühen.


Die Valium®-Bomber, 

wie diese Flugzeuge von der europäischen Aufstandsbekämpfung liebevoll genannt werden, brauchen dazu noch nicht einmal die Reiseflughöhe von 10.973 Metern verlassen. Das blau-weiße geruchlose schwere Gas erreicht den Erdboden ungefähr nach 4,5 Stunden ab Freisetzung und ist bei Temperaturen größer dem Gefrierpunkt unsichtbar.


Die Halbwertzeit von Valium®Prolong beträgt bis zu 72 Stunden. Es ist anzunehmen, daß die Valium®-Bomber schon seit geraumer Zeit im aktiven Dienst der „EuroAirGendamerie“ stehen, um das Erwachen bzw. den Bewußtseinswerdungsprozess der Bevölkerung für die christliche Nächstenliebe und die Göttliche Schöpfung solange, wie nur irgendmöglich, hinauszuzögern.




Sunny beschäftig sich heute mit QFS und blockchain, Zimbabwe Währung etc. Auch Deutschland läuft hinter China her und möchte Rahm abschöpfen.. nah sowas, und das alles geheim, weil ja nichts offiziell oder..? Man könnte doch ..?


(Verbinde die Punkte) 30_8 Chemnitz & USA: Der Mainstream in der Falle

 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-30.html





Restaurierte Republik über einen GCR zum 30. August 2018
8/30/2018 01:03:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 30. August 2018

Zusammengestellt am 30. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponserten internationalen Kinderhandelsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: Wir bleiben in einem Intel Blackout. Es wäre meine Meinung und ist  nur meine Meinung:

1. Falsche Informationen wurden bestimmten Gurus zur Verfügung gestellt, um Stichoperationen einzurichten, um die Bösewichte zu fangen, wobei die letzte wahrscheinlich heute und wie schon beim letzten Sat. 25. August, wo 37 Banker dabei erwischt wurden, Gelder für ihren persönlichen Gebrauch Fehlzuleiten.


2. Zim-Inhaber konnten Währungen bei jeder Bank einlösen/umtauschen, obwohl die Zim schließlich bei HSBC landen würden. Wenn Sie Zim ursprünglich bei HSBC einlösen würden, würden alle Arten von persönlichen, rechtlichen und finanziellen Vergünstigungen angeboten.


3. Die Zim-Rückzahlung erforderte eine strukturierte Auszahlung in 10, 25 oder 50 Jahren.


4. Zim Savings Bond Zinsen während eines Vertrags mit Simbabwe wurde gesagt, seien 7%.


5. Zinssätze für Gelder, die während einer strukturierten Auszahlung bei einer Bank verbleiben, können zwischen 7% und 10% liegen, abhängig davon, wie viel Sie hatten und wie viele Jahre in Ihre strukturierte Auszahlung eingebaut waren.


6. Die Banken sind gesetzlich verpflichtet, Ihnen die Bildrate zu zeigen, aber nur, wenn Sie dies wünschen.


7. Sie könnten nach den höheren oder hoheitlichen/vertraglichen Sätzen fragen, sofern Sie die Gelder durch Ihren humanitären Plan gerechtfertigt verwenden.


8. Dinar Bildschirm Rate wurde gesagt, wird zwischen $7-$8 zu sein. Der Vertragspreis für Dinar beträgt 28,50 Dollar.


9. Die Dong-Bildschirmfrequenz wurde auf $2 geschätzt, wobei keine Vertragsraten verfügbar waren.


10. Zim Bildschirm Rate wurde gesagt, um das Äquivalent von $.16 mit sechs Nullen entfernt werden. Die Zim-Vertragsrate ist alles, was Sie durch Ihr humanitäres Projekt rechtfertigen konnten.


11. Alle Vertragsraten erforderten die Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung.


12. Die Veröffentlichung der 800#s könnte an diesem Labor Day-Wochenende stattfinden, wenn sowohl die Regierungen, Märkte und Banken der USA als auch Kanadas geschlossen wurden, auch weil die am Global Currency Reset teilnehmenden Länder vor Freitag, dem 31. August, GESARA-konform sein sollten und weil zusätzlich eine chinesisch-afrikanische Konferenz geplant war, um den Wert von Zim gleich nach dem Feiertag am 3. und 4. September bekannt zu geben.


A. 29. August 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10955543

  • Sie können Ihre Währungen/Zim bei jeder Bank umtauschen/einlösen und sie würden die Gelder an den richtigen Ort bringen.

  • 2. Im Irak war ihr nächstes Treffen, um die neue Regierung zu beginnen, Di. Sept. 4.


  • 3. Die Banken erwarteten den RV diese Woche, hatten kein Datum oder Zeit eingestellt, damit es geht, dennoch jeden Tag prüften sie und bestätigten das neue System, während die neuen Kinetik auf dem Schirm eingefroren blieben.


B. Aug. 29 2018 13:07 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 29, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.



Der Kampf zwischen dem tiefen Staat und dem Vatikan ist im Gange.

Der Vatikan stimmte den kabbalistischen Bedingungen zur Förderung eines dritten Weltkrieges nicht zu, so dass der tiefe Staat nun den Vatikan mit seiner Geschichte des sexuellen Missbrauchs erpresste. Das Bündnis beobachtete die Situation aufmerksam und arbeitete daran, beide Fraktionen heimlich zu zerschlagen.


2. Kanadas Konsens über die aktualisierte NAFTA-Vereinbarung steht unmittelbar bevor (und machte Kanada für GESARA konform).



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/canada-is-likely-to-agree-to-updated.html


3. Der neuen Zim-Anleihe wird nun vertraut, da Simbabwe und China Ihre physischen Zim-Souveränität(en) in digitale Währung umwandelten.


4. Verhandelte strukturierte Auszahlungen wären eine Wiederanlage Ihres Kapitals in Staatsanleihen und werden in der Währung Ihrer Staatsangehörigkeit ausgezahlt.


5. Die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) emittierte jährlich 7 % Staatsanleihen zu einem beliebigen Betrag in Höhe von 100 USD pro Anleihe.


http://www.chronicle.co.zw/rbz-issues-7pc-savings-bond/


6. Mehrere Fehlstarts traten bei einer Stringoperation auf, die dazu führte, dass Dutzende von Banksters festgenommen wurden.


7. Alle Tiers wurden weiterhin angewiesen und informiert, für den Start des RV bereit zu bleiben.



Updates for the last week: