Montag, 20. Juli 2020

RV Themen für ab morgen - allerdings mit viel blah blah..



 

Re: WestTexasGirl und Midwestman" von Kat - 7.20.20

20.07.20 12:15:00 12:15:00 per E-Mail, Intel, Kat, Gedanken


Beitrag eingereicht von Kat um 11:03 Uhr EDT am 20. Juli 2020



"Re: Midwestman über die wiederhergestellte Republik" von WestTexasGirl - 7.20.20

Liebes WestTexasGirl,

Ich stimme Ihnen zu. Heute ist das erste Mal (
ich habe gelesen), dass jemand schreibt, was ich tatsächlich denke.

(1.) Ich glaube, der RV / GCR wird bald stattfinden, und zwar aufgrund verschiedener Quellen, darunter Charlie Ward und Santa Surfing, der kürzlich sagte:



_____________________

12:35 Weihnachtsmann-Surfen: Also am Dienstag (21. Juli 2020)
ist der Beginn des 8-wöchigen Übergangs...

12:41 Uhr Charlie: Ja...
es ist das letzte Ding des SWIFT-Systems
und die Einführung des Quantum-Finanzsystems...
_____________________

21:34 Charlie: und ich habe gestern gesprochen
an die Mächte der Finsternis in Washington...

Und sie scheinen zu spüren, dass
wir  diese Woche einige Schritte nach vorne machen
bei der finanziellen Rücksetzung...

denn das ist KRITISCH für den ganzen Teil dieser Operation...

All dies [Covid-19]

war ein RÄUCHERBILDSCHIRM


zur Vertuschung

die globale Finanzrücksetzung und die Neubewertung...



_____________________

28:56 Uhr Charlie:

Diese Woche oder nächste Woche werden wir wahrscheinlich mehr wissen von
der Neubewertung von Währungen und der finanziellen Rücksetzung - Anpassung - Wiedergutmachungen - Social-projekte...



Ich denke, es wird da draußen noch mehr Hinweise dazu geben


Es wird nicht über die Titelseiten der Zeitung gespritzt werden...

Menschen, die wissen, was vor sich geht
wird sich der Informationen bewusst sein, die herauskommen...

Es wird gewisse Veränderungen geben
und Sie werden sehen, wie sich die Währungen parallel in vielen der Länder wechseln können...

Und dann hatte ich gestern die Liste
der Länder, die sie zurücksetzen und neu bewerten werden also gibt man ihnen Reichtum...

Sie werden nicht genau 1 zu 1 stehen.
aber es wird sie sicher viel reicher machen...

Und diese Liste hatte ich direkt von oben nach unten
damit wir wissen, dass sie echt ist...




"Video: Charlie Ward und Mike Shinton diskutieren über die Wahrheit" von Kat - 7.15.20




_____________________

(2.) Ich stimme WestTexasGirl zu, ich glaube eigentlich nicht, dass wir ein 800# oder gar ein Redemption Center brauchen werden.



Ich weiß, es ist schockierend von mir, das zu sagen, aber ich habe immer das Gefühl gehabt, dass wir, wenn das UN-HACK-ABLE Quantum Financial System funktioniert, in der Lage sein sollten, unsere Währung/Anleihen in jeder Bank in vollkommenem Frieden umzutauschen.


..... nun  hier wird von TIER V gesprochen, was stimmen  könnte - nämlich die Öffentlichkeit wird tauschen können in dafür vorgesehenen - bekanntgegebenen  Systembanken.


Wir reden allerdings in TIER IV A von gemanagten sozial Projekten die schon seit einigen Jahren anstehen, umgesetzt zu werden.


Hier gliedert sich auch unser RPP Projekt zwischen zirka 6000 Projekten ein.  Wie es genau mit den 800ern weitergehen wird kann ich nicht sagen, ich kann nur über meine Beziehungen zur Hochfinanz reden und das betrifft die RPP Mitglieder mit unserem Sozialprojekt.


Hierzu machte es Sinn meine Mannschaft als Obmann bis hier her geführt zu haben... Wir werden den letzten Tab mit dem Sogenannten TTM Termin auch rechtzeitig vollziehen können...  Und dann wird jedes wartende, ordentlich eingereichtes Vereinsmitglied seine ihm  zustehenden Gelder  bekommen. Vorher noch viel zu reden bringt nichts ... jetzt muss es ins Eingemachte gehen.


lg wolf


___________ 




Wenn wir in der Lage sind, unsere Währung bzw. Anleihen umzutauschen, dann nur, weil das alte SWIFT- System weg ist und das Bankgebäude nur ein Ort mit Tauschapparaten ist, die nichts anderes tun können, als sich um unsere Geschäfte zu kümmern, ohne uns auch nur einen einzigen Penny stehlen werden  können.

Aber lassen Sie mich ganz klar sagen - ich weiß nicht, wie der RV/GCR/GESARA in die BÖTTE kommen wird - es ist genau so, wie ich darüber gedacht habe. Dass es am Ende, nach all den Jahren des Geschwätzes, ganz einfach kinderleicht sein wird.



(3.) Präsident Trump verdient auf ewig unsere Gebete, unseren Respekt und unsere Dankbarkeit für die von ihm übernommene Aufgabe.



Trump wollte nicht POTUS sein. Er war ein glücklicher Milliardär, der ein wunderbares Leben führte. Aber er wurde von der Allianz angeworben, und laut Kim Clement wurde er in einem Video aus dem Jahr 2014, noch bevor Trump überhaupt ein Kandidat war, göttlich ausgewählt für die Aufgabe, dabei zu helfen, Gaia, ihre Königreiche und die Menschheit aus der Dunkelheit ins Licht zu führen.

"Der Unglaubliche Posten": Perfekter Feiertag" von Kat - 10.1.19

Ich denke immer daran, dass wir uns im dritten Weltkrieg mit den Mächten befinden, die böse Überwacher waren, die diesen Planeten seit  langer Zeit kontrollieren, aber wir wissen es in den letzten Jahrhunderten mit Sicherheit:


Kontrolle durch Regierungen, Königshäuser, Banken, Religion, Armut, Drogenkartelle, Menschenhandel, Pädophilen-ringe, ewige Kriege, Finanzverbrechen, Schulden, Steuern, Mainstream-Medien, Hollywood und 'Entertainment-', die Propagandamaschinen sind, Bildung, die nicht erzieht, Medizin, die tötet,


Wissenschaft, die die Wissenschaft unterdrückt, die Unterdrückung von Tausenden von Patenten lebensrettender/Erde-rettender Technologien, die Zerstörung des Planeten, der Gewässer, der Luft, der Erde durch die Ausbeutung von Öl, Gas, Kohle, Atomstrahlung... etc.


Alle Übel, die dieser wunderbaren perfekten Erde und ihren schönen Königreichen widerfahren, und alle Übel, die der göttlichen Menschheit widerfahren, sind nicht "natürlich", sondern von bösen satanischen Wesen und ihren Behandlern/Beherrschern [ET's] erschaffen worden, die nur die Göttin Gaia zerstören wollen und die totale Macht über die Engelsmenschheit haben und sie versklaven wollen.


Die Präsidenten Trump, Putin, Xi und Premierminister Modi sind die Führer einer globalen Allianz, die jetzt die Fangarme der bösen Wesen abbauen und dabei brillante Arbeit leisten.


Wir stehen an der Schwelle der vollständigen Befreiung aus dem tiefen Staat.


-Dank Trump und der Allianz wurde der Vatikan ausgeräumt, Hunderte von Bischöfen verhaftet, Hunderte von Flugzeugladungen mit Bargeld, Gold und Dokumenten in die USA geflogen;


-Mafia verhaftet;


Der Buckingham-Palast wurde mit Brettern vernagelt, und die Forensik-Teams der Polizei sind dabei, Beweise für abscheuliche Verbrechen zu sammeln;



-
👮Die Federal Reserve Bank, die sich einst im Besitz der Rothschilds und Rockefellers befand, wurde verstaatlicht, und der Vorsitzende erstattet nun Präsident Trump Bericht [Dies wurde JFK angetan und wurde dafür getötet;].




-Der wertlose Petrodollar wird durch eine mit Gold gesicherte Währung ersetzt;

-Menschenhandel und Pädophilen-ringe werden aufgedeckt und die Beteiligten verhaftet;




-Zehntausende Frauen und Kinder wurden aus schrecklichen satanischen Gefangenschaften und Misshandlungen befreit... usw.

Präsident Trump


ist


also

NICHT das

Problem, er ist die göttlich

gewählte Lösung.

Wir stehen kurz davor, unser ersehntes RV / GCR / NESARA / GESARA zu bekommen, und es wird Trump zu verdanken sein, dass wir dorthin gelangen.

Wie ein lieber Freund immer sagt - wenn das Wohnmobil-RV / der GCR in Betrieb ist, dann ist es GAME OVER für die Kabalen / Illuminaten / den tiefen Staat.


Halten Sie durch, Midwestman.


Ich stimme Ihnen zu, West Texas Girl. Danke für Ihren Beitrag.



Frieden, Gesundheit, Glück und Überfluss für alle - wir sind Göttin, souverän und frei,
xo, Kat..



________
Ende



.
.
.




.
.



Billy Ocean - Caribbean Queen { Remastered HQ audio 2020, Victoria Secret Models }


.
.
.
.