Montag, 20. Juli 2020

INTEL spezial 19/20 Juli 2020 + RPP/800er & Tagesthemen Themen




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-special_19.html





spezialRestored Republic via a GCR: Update as of Sun. 19./20 July 2020












Sonntag / Nacht. 19/ auf 20 . Juli um 1:15 Uhr EZ - wurde EDT-Liquidität für Tier 4b freigegeben, wobei Secured Website für Mon. oder Di. am 21. Juli (22. Juli) schätzungsweise 800#s erhielten.


 

Di. 21. Juli würde der Beginn eines achtwöchigen Übergangs vom SWIFT-System zum Quantum-Finanzsystem und die Verabschiedung massiver Gesetze im Senat bedeuten.


 

Am Mittwoch, 22. Juli würde eine Woche der Finsternis enden, wenn Q. enthüllt würde.


 

Nach dem Mittwoch, dem 29. Juli, könnte Zim nicht mehr eingelöst oder auf dem Markt gehandelt werden. 

 

Da die Zim-Anleihen die gesamte globale Währungsumstellung unterstützten, hofften sie, die Zim-Inhaber innerhalb der ersten vier Tage nach der Veröffentlichung der gesicherten Website (800#s) herein zu bekommen.


 

Am 31. Juli ist die Frist für den Umtausch von Fremdwährungen zu einem Vertragskurs am 31. Juli abgelaufen. Am Mon. 3. August Tier 5 könnte die Allgemeinheit zu den neuen internationalen Devisenkursen umtauschen.


 

Arbeitstag Wochenende Sat.-Mon. Sept. 5.-7. September wurde erwartet, dass John Durham bei hochkarätigen Anklageerhebungen gegen die Mitglieder der Obama-Regierung handeln würde. 

 

Hinter den Kulissen wurde NESARA / GESARA eingeführt, das bis zur Präsidentschaftswahl am 3. November vollständig in Kraft treten sollte.


 

A. Fleming Military Intel Bericht Sun. 19. Juli 8:55 Uhr EDT:


Aus Sicherheitsgründen bestätigte unsere Kontaktperson bei Military Intel, dass heute um 1:15 Uhr EDT eine weltweite Freigabe zum Herausschieben des Wohnmobils erfolgt ist. 19. Juli. 

 

Die Bemühungen gingen weiter, die Zahlmeister dazu zu bringen, ihre Vorschüsse auszuzahlen und sich auf die Schrotflinten-Freilassung vorzubereiten. 

 

Trump drängte auf Pence, um es so schnell wie möglich herausholen und beginnen zu können. Es wurde geschätzt, dass Tier 4b am Montag, den 21. oder Dienstag, den 22. Juli, beginnen würde.


 

Weltweit werden 125 Millionen Menschen -einwechseln . (Die Regierungen brauchten die Gelder, also wurde einiges geändert, Tier 4b >>> wir, die Internet-Gruppen), werden nun als Letztes gehen.


 

 

B. Massenverhaftungen an die wiederhergestellte Republik über eine globale Währungsrückführung:  

 

"Der Plan zur Rettung der Welt",

 


https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8


Irgendwann bald könnte der Irak seine Souveränität verkünden, und der Fiat-Dollar könnte durch ein gold-/vermögensbestütztes US-Schatzamt in Reno ersetzt werden. Neue Gold gesicherte US-Dollar und neu geprägte Silbermünzen standen in Banken bereit, um in Umlauf gebracht zu werden.


 

Seit dem 13. Juli wurden über 26 Mitglieder des US-Finanzministeriums und der US-Notenbank verhaftet, weil sie die Freigabe des Wohnmobils behindert hatten.  

 

Nachfolgend finden Sie Listen von DC Deep State Cabal- Politiker und Mitarbeiter der Massenmedien, die unter Anklage wegen aufrührerischer Verschwörung und Verrats auf dem Weg zu GITMO-Militärtribunalen sein könnten: 

 


https://threadreaderapp.com/thread/1203356080694276102.html


https://threadreaderapp.com/thread/1108161451628339201.html


https://threader.app/thread/1213240094703935488


Mi. 15. Juli Präsident Trump Pressekonferenz: "In den letzten drei Jahren hat die ICE 16.000 Bandenmitglieder deportiert und über 2.000 MS-13-Mitglieder verhaftet". US-Generalstaatsanwalt William Barr: "Gegen den Anführer der MS-13, Melgar Diaz, wurde Anklage erhoben, und wir haben dir Hollywood-Klicke - 21 Mitglieder -  in Las Vegas, Hollywood und New York - zur Strecke gebracht."


 

Di. 21. Juli: Beginn eines achtwöchigen Übergangs vom SWIFT-System zum Quantum-Finanzsystem.  

 

Laut Präsident Trump würden mit der Rückkehr des republikanischen Senats in den Sitzungssaal und der Abwesenheit des Demokratischen Hauses acht Wochen massiver Gesetzgebung für Veränderungen beginnen.

 

 


Europa scheint für die Ureliten eher uninteressant zu sein. (Scheint so.. dahinter laufen wohl lustige Schachspielchen in 5 D - zu Wien wohl..

 

 

 

GESPRÄCHE 

zur Abrüstung...etc.

 

Vielleicht denken sich hier in DACH einige --" jojo,  schreiben kann man viel - wir wollen es erst sehen. "  

 

Die Politik hier spielt ihre Nichts- Nutz- Spiele in Brüssel weiter - offiziell zumindest...  und lacht hinter vorgehaltener Hand süffisant...   wartend der Dinge die da von weiter oben kommen mögen. Man ergibt sich im NIXTUN..

 

Ich darf mir nur wünschen: ES KUMMT JETZT ENDLICH ... damit der Wandel auch hier mal spürbar GESARA gerecht für die Menschen beginnen kann. 

 

Natürlich merkt der genaue Hinblick-er die Kurz, Rutte, Orban, Visegrad Haltung und das aufmüpfige Gehabe  gegen die beiden angeschlagenen Länder Riesen Frankreich & Deutschland  - vertreten durch die beiden angebratenen M´s. 

 

Sie haben sich richtig cabal die letzten Jahre geoutet - keiner der Nachbarn ist so richtig fröhlich gestimmt. Die Demokratien sind jedenfalls mit Absicht an den Rand der Unkenntlichkeit verwaschen, eingedämmt worden. 

 

Der Sumpf ist so tief das alles Rettungsflop ist.

 

Jetzt sitzen sie in Brüssel und frühstücken das letzte Kukuks-Ei aus der wegen Covid 19 geschlossenen EU Küche..  welches nur leere Schalen - Inhalte anbieten kann.

Das Finanzsystem ist ausgelutscht - die Stimmung dar-nieder, jeder ist gegen jeden, der Spirit ist verflogen. 

 

Sperrt den Laden zu und beginnt neue Duftspuren zu legen.. die nur für industrielle Kontakte weltweit interessant sind - sonst lasst alles andere stehen, denn die Staaten Europas können sich schon selbst verwalten. 

 

Sie brauchen keine gebogene Gurken Gesetze und vielleicht sogar EU Steuern - ist ja wohl ein Witz-Blitz ... im Sitz!!! (PUH..

 

Die Geopolitik geht im Moment gänzlich in eine andere Richtung, keiner braucht das EU-Gestrüpp mehr, ein Nachkriegsphantasie - Gebilde welches außer Kosten > wenig  gebracht hat.

 

Kein Wunder wenn man hinblickt wer so aller aus dem cabalen Stadl dort das Sagen hat. 

 

Vielleicht verbieten sie sich jetzt bald selber mit ihren Einschränkungs- Wahn. Diese fetten Jobs sind nicht auf Dauer zu erhalten, GESARA hat andere Vorstellungen..

Egal wir kommen ins Spiel
wir die PatriotenNEU

Mittig im Jahr 2020 beginnen die Währungsanpassungen und Wiedergutmachungsprojekte zu SPRIEßEN, und das ganz ohne GRÜNLINGS GIESEN. Obwohl es auch taffe Grünlinge gibt die nicht Unkraut sind. Immer muss man aufpassen wenn man über wem herzieht.


lg wolf


 

 

 

 

Mittwoch, 22. Juli: Eine Woche der Finsternis würde mit der Enthüllung von Q enden.


 

Nach dem 29. Juli könnte Zim nicht mehr eingelöst oder auf dem Markt gehandelt werden. Da die Zim-Anleihen die gesamte globale Währungsumstellung unterstützten, hofften sie, die Zim-Inhaber innerhalb der ersten vier Tage nach der Veröffentlichung der gesicherten Website (800#s) hereinzubekommen.


 

Fr. 31. Juli: Frist für den Umtausch von Fremdwährungen zu einem Vertragskurs.


 

Mo. 3. Aug.: Tier 5 General Public konnte zu den neuen internationalen Devisenkursen umtauschen


 

Arbeitstag Wochenende Sat.-Mon. Sept. 5-7: Von John Durham wurde erwartet, dass er bei hochkarätigen Anklageerhebungen gegen Personen in der Obama-Regierung tätig wird. 

 

Hinter den Kulissen wurde NESARA / GESARA umgesetzt, wobei seit dem Amtsantritt von Trump über 1.800 versiegelte Anklageschriften vor Bundesgerichten im ganzen Land verhaftet wurden. 

 

Einem neuen Bericht des Verteidigungsministeriums zufolge wies Präsident Trump das berüchtigte Gefangenenlager Guantanamo Bay in Kuba an, sich auf "hochrangige" amerikanische Gefangene vorzubereiten, die vor Militärgerichten gestellt würden.


 

Di. 3 Nov: Das NESARA-Gesetz sollte bis zur Präsidentschaftswahl vollständig in Kraft sein: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html


 

C. 18. Juli 2020 AG Bill Barr CIA und FBI Verräter gehen ins Gefängnis, Schwarzer Konservativer Patriot: 

 

https://dinartube.com/black-conservative-patriot-186/ 

 

Illegale FISA-Haftbefehle; abgehörte Oval Office, CIA & FBI an illegaler Überwachung von Amerikanern beteiligt; Scheinanklage gegen einen US-Präsidenten; russische Absprachen; Gerechtigkeit ist im Anmarsch.





.

.

.




Status Quo - Caroline (Live Aid 1985)