Montag, 20. Juli 2020

Dr. Belsky ist mein Tipp im Neuen Paradigma als Gesundheitsminister



Leserbrief
wow, das Video ist vom 02.02.20 und Du hattest, und hast, ja sooooo recht


Schon Ende Jänner, Anfang Februar beschäftigte sich der Zahnarzt Dr. Jaroslav Belsky aus dem Prominentenviertel in Wien mit der Veräppelung des St. Corona Virus. 

Ich lerne ihn in kürze hoffentlich mal persönlich kennen und werde euch dann von ihm so  > MIT DU ZU DU berichten.


Zuerst 3 Videos  (...eine Auswahl von vielen Videos im Netz..) die  gut aufklären. Wie überhaupt der Herr  Doktor sich derart fachlich korrekt ins Zeug legt. 

Er wäre in einer neuen Regierung wohl ein geeigneter Gesundheitsminister.. der es wohl besser mit der Truther/Wahrheit nimmt als andere.

Das Volk müsste es entscheiden, durch persönliches Handheben... gell.. so sehen wir Neue Wahlordnungen... ohne Briefwahl! Wo der kleine Wolfi sehr wohl weiß wie gut man da schummeln kann..

lg wolf

veräppelung coronavirus

102.353 Aufrufe
02.02.2020
 
.
.
 
 
 .
.
 
 
 

kurz sturz?!

.

.

 
 

schwindelambulanz von gates finanziert?

 
 
 
.
.
.
 
 
 
.
.
 
 

Tesla - 

Honky Tonk Women

 

.

.

.