Montag, 8. Juni 2020

Interview DAVID ICKE in D + G.Grosz zu Anständigen & Unanständigen



Ein MUST SEE Video von David Icke in Deutsch ...





LONDON REAL (Deutsch) sensationelles Interview mit DAVID ICKE! Über7 Mio. Zuschauer! Must see !

 

 
 
 
.
.
 
 
Endlich auf Deutsch! LONDON REAL: das sensationelles Interview mit DAVID ICKE der ein englischer Verschwörungforscher ist und der neben dem Wembley Stadion noch dutzende Stadien auf der ganzen Welt gefüllt hat. Er hatte auch angekündigt, dass die Queen verschwinden wird. Exklusive in deutscher Sprache gesprochen von niemanden anderen als Jo Cornad der inzwischen vielen Millionen Menschen weltweit bekannt sein dürfte u.a auch durch seine Sendungen wie Bewusst TV. Gesprochen von Joe Conrad Bewusst TV Quelle Original von Bewusst TV http://bewusst.tv/david-icke-bei-lond...

Gerald Grosz: Es gibt nur zwei Arten von Menschen: die Anständigen und die Unanständigen!

 

 
 
 
.
.
.
 
 

 .

.

nah buna (hallo)


Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall - Stones + Pink Floyd (cover)

 

.

.

.

 

 

 

 

 

Spendenliste Antifa + 100 Millionen Schmiergeld für Juan Carlos


Jetzt wird es sumpfig

lg wolf


.
.
.

 

...von heute




https://uncut-news.ch/2020/06/08/durchgesickerte-steuererklaerungen-zeigt-soros-finanziert-antifa/





Eine durchgesickerte IRS-Steuererklärungen zeigt, dass der milliardenschwere Globalisierer George Soros über 1,7 Millionen Dollar an die Antifa geschickt hat – die inländische Terrororganisation, von der einige sagen, sie sei für den jüngsten Angriff in Las Vegas verantwortlich.


Laut nicht überprüften Steuerformularen, die der Washington Free Beacon erhalten hat, schickte Soros das Geld an eine mit der Antifa verbundene Stiftung namens The Center for Community Change Action – eine in Washington DC ansässige gemeinnützige Organisation.


Offendedamerica.com berichtet: Zum ersten Mal wurden die Geldquellen der Antifa der Öffentlichkeit enthüllt. Frühere Behauptungen über die Finanzierung der Antifa durch Soros wurden als Mutmaßung abgetan.


Aus Washington Free Beacon:


The Free Beacon hat die ungeschriebenen Steuerformulare der Gruppe für 2015 erhalten, die Aufschluss über ihre Geldgeber geben, die Millionen von Dollar an Unterstützung bereitstellen. Die Gruppe scheint sich stark auf einige wenige große liberale Stiftungen, Organisationen und Gewerkschaften zu stützen.



Der größte Beitrag des Center for Community Change waren 3.000.000 Dollar von der W.K. Kellogg Foundation, die ursprünglich von Will Kellogg, dem Lebensmittelhersteller und Gründer der Kellogg Company, gegründet wurde. Die Ford Foundation, die ursprünglich von den Gründern der Ford Motor Company gegründet wurde, fügte eine Spende von 2.350.000 $ hinzu. Die Open Society Foundation, eine Stiftung des liberalen Milliardärs und Mega-Spender George Soros, spendete 1.750.000 Dollar an das Center for Community Change.



Zu den weiteren Spendern der Organisation gehören das California Endowment, das 524.500 $ spendete, die Marquerite Casey Foundation, die 515.000 $ spendete, Fidelity Charitable Gift, die 505.100 $ spendete, und das National Immigration Law Center, das 316.000 $ spendete.



Das Center for Community Change Action, der “Sozialfürsorge”-Arm (c)(4) der Gruppe, ist laut seinen Dokumenten, in denen die Datenschutzerklärungen nicht enthalten sind, für fast die gesamte Finanzierung zusätzlich von einer Handvoll Spendern abhängig.
Zu den Spendern für den “Sozialfürsorge”-Arm im Jahr 2015 gehörten Every Citizen Counts (1.750.000 Dollar Beitrag), eine gemeinnützige Organisation, die von Verbündeten von Hillary Clinton gegründet wurde, um lateinamerikanische und afroamerikanische Wähler zu mobilisieren; das Open Society Policy Center (1.475.000 Dollar), eine weitere Soros-Gruppe; der Sixteen Thirty Fund (610.000 USD), eine progressive Interessenvertretungsgruppe; 


das Center for Community Change (150.000 USD); die Services Employees International Union (SEIU) (150.000 USD); Atlantic Philanthropies (75.000 USD) und die Tides Foundation (50.000 USD), das größte von liberalen Spendern empfohlene Netzwerk, neben anderen Geldgebern.



Die gemeinnützigen Gruppen, die bei der IRS den Status einer “Social Welfare Organization” haben, sind nicht verpflichtet, ihre Aktivitäten offenzulegen.


Übersetzt mit Hilfe von DeepL.com


Kommentare deaktiviert Geschrieben in Bänkster/Finanzmafia


.
.
 



.

.








Der ehemalige spanische König Juan Carlos soll 2008 beim Bau einer Schnellbahnstrecke in Saudi-Arabien durch ein spanisches Konsortium Schmiergeld in Höhe von 100 Millionen US-Dollar kassiert haben. Nun hat das Oberste Gericht in Madrid Ermittlungen eingeleitet.



Bei den Untersuchungen gehe es darum, die „strafrechtliche Relevanz der Taten abzugrenzen oder auszuschließen“, die nach der Abdankung von Juan Carlos als König im Juni 2014 erfolgt seien, teilte die Staatsanwaltschaft am Obersten Gericht am Montag mit.



Zwar ermitteln in der sogenannten „Affäre um den Wüsten-Zug“ die für Korruption und Wirtschaftsdelikte zuständigen Behörden schon seit 2018.


Die von mehreren spanischen Firmen gebaute Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Mekka und Medina wurde im Oktober 2018 eingeweiht. Für die rund 450 Kilometer benötigt der „Al Haramain“-Schnellzug etwa zwei Stunden. 
 
 
Für die Passagiere, darunter Millionen Pilger, verkürzte sich die Fahrzeit um über 50 Prozent.


Für die vier Jahrzehnte, die er König und Staatsoberhaupt von Spanien war (22. November 1975 bis 14. Juni 2014) genießt Juan Carlos Immunität. Nach seinem Thronverzicht zugunsten seines Sohnes Felipe VI. hat der heute 82-Jährige zwar noch Sonderrechte, er kann aber vom Obersten Gericht auf die Anklagebank gesetzt werden.


Obwohl die mutmaßliche Schmiergeldzahlung 2008 erfolgte, könnte Juan Carlos in Zusammenhang mit dem Skandal unter anderem der Geldwäsche in der Zeit nach 2014 beschuldigt werden.


om/ae/dpa


________
Ende mit Schrecken ..



 

.
.





Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Die Liebe trägt uns himmelhoch | Schlagerlovestory 2020

 .
.
.