Montag, 8. Juni 2020

Das kosmische Rätsel + RPP/800er Meinung, korrigiert 19,00









https://lichtweltverlag.at/2020/06/08/das-kosmische-raetsel/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=08-06-2020+Newsletter+2020-06-08&utm_content=Mailing_120297


8. Juni 2020

DAS KOSMISCHE RÄTSEL

Botschaft von Sanat Kumara

 



Die wahre Bedeutung aller Menschenleben besteht darin, dass ihr die Illusion, in der ihr gefangen seid, erkennt.

Beitragsbild © Andrea Percht


Die große Illusion

Betrachtet die Zeit als die große Illusion. Dehnt euch fern von Zeit und Raum aus, denn hier beginnt das Leben.



Geliebte Menschen,


diese Botschaft soll euer Bewusstsein weiten und euch eine Ahnung vom Hier und Jetzt vermitteln. Was ihr auf der Erde erlebt, was ihr während eines Lebens erfahrt, ist kaum mehr als ein Wimpernschlag des Schöpfers – und doch messt ihr dem eine so große Bedeutung bei.


Die wahre Bedeutung aller Menschenleben besteht darin, dass ihr die Illusion, in der ihr gefangen seid, erkennt.


So geht weiter, blickt tiefer und enthüllt euer eigenes ewiges Geheimnis. Vergangenheit und Zukunft existieren nur in der Illusion von Zeit.



Sobald ihr diese Tür von Erkenntnis geöffnet und durchschritten habt, fällt alles ab, was euren Geist auf dieser Welt begrenzt.
Deshalb lade ich dich ein, allem Irdischen den Wert abzuringen, den es tatsächlich hat.


Du erlebst dich hier als begrenzt, du erlebst dich hier als egoistisch und du erlebst dich hier als sterblich.


Dieses kosmische Rätsel für Menschen verlangt nach einer Auflösung.



Diese Auflösung findest du in dir – in dir selbst wird das Bewusstsein für deine Unendlichkeit geweckt und in dir selbst befindet sich die Gabe für die Wahrnehmung des grenzenlosen Lichts auf allen Ebenen der Schöpfung:


• Der Dimensionsabstieg in die dritte Dichte hat dich glauben lassen, dass feststoffliche Materie eine Realität darstellt.


• Dein Dimensionsaufstieg in die fünfte Dichte und darüber hinaus wird dir die Augen öffnen. Das große Spiel gelangt an das Ende und du an deinen Anbeginn zurück.

Ich bin das Leben und das Licht.


Ich bin SANAT KUMARA


________
Ende





Schadet nicht wenn man dieses allbekannte Thema immer wieder gesagt bekommt.



Im Zuge gewisser Überlegungen komme ich zum Schluss dass die Zwischenzeit von den (Dubai) Hilfsfonds .. die vorher schon für nachher ... !!! bemerke, denke selber !!!, von der Earth Allianz aufgelegt wurden um den Menschen und dem Kleingewerbe oder den KMU´s  im Abklingen von St. Corona finanziell noch im bestehenden Finanzsystem helfen sollte. Diese Gelder ( praktisch nicht rückzahlbar)  werden sicherlich zielführend gegeben, zugeschossen,  und der Staat (irgendeiner auf der Welt,,) hat die Aufgabe diese simpel zu verteilen. Ein Staatschef ( persönlich- Verantwortliche) organsiert diese Verteilung der Hilfsmittel gut,  andere schlechter. Einige werden nur ihre Günstlinge und die Großen unterstützen... Letzteres ist verwerflich und bestimmt gegen die Auflagen. Stopp´s an Zahlungen könnten die Folge sein. Ich bin nicht involviert und kann nur raten. Deutschland und Österreich z.B. verteilen diese Anschubmittel nicht völlig gerecht an die Menschen des Landes und an die KMUS. Ich erkenne hier Verfehlungen, die sich später rächen werden.









Was ist später.. Später ist die Differenz an Wartezeit für das unmittelbar darauffolgende Neue Finanzsystem und deren RV-Beginn zu erkennen. Nach den  1x gewährten ??? > Zwischengeldern (Dubai..), kommen,  dann noch die Reparatur-Aufwertungen  historischer Bonds an die Reihe, die gerade jetzt abgearbeitet werden... danach kommen wieder  Bonds... die ZIM Bonds in der Folge .. alles geht jetzt wie ein Uhrwerk vonstatten >>> > angeblich...



Alles zusammen sollte tatsächlich jetzt geschehen um die Wirtschaften neu überholt,  wieder in Gang zu bringen. Diese Zwischenzeit kann nicht allzulange dauern, weil ansonsten auf der Welt Chaos entsteht und die letzten Mohikaner sofern nicht getötet oder in Haft.. ,,, aus dem deep state kommend,,,  wieder  Platz greifen könnten.  Jedoch ohne Anschluss ans Neue Finanzsystem und dem lahmlegen des Alten Finanzsystems können diese nur fürchterliche Aktionen starten, die nicht viel kosten aber wirksam sind.




Jetzt sind wir inmitten dieser Zeit und können eigentlich nur zuschauen..



  paziergänge in Massen -  Millionen Menschen auf der Straße als stillen Protest leiten tatsächlich den friedlichen Wandel der beiden Finanzsysteme ein...;  wer hätte das vor einiger Zeit gedacht.  Ich muss hier dem Geschick der EarthAllianz Achtung zollen - und natürlich den aufgewachten Menschen. Denn wer das einigermaßen durchschaut ... Okay ruhig bleiben ist auch anstrengend.



Diese Allianz Fachleute steuern das Weltenschiff ...  vorsichtig ...  nicht aprupt.. vermutlich mit KI..   in den Hafen - in die Neue Zeit -.

DER,   der Leser hier im BLOG weiß schon einiges gegenüber den anderen TV Sesselklebern, er hat einen Vorsprung - ist ruhiger ...  und weiß was kommt..






Mich persönlich beruhigt das, alles geht seinen richtigen Weg





Ärgerlich sind die kleineren Verfehlungen der Gelderverteiler (indirekt, das ist nicht okay..)  die man mit recht aufdecken, dem Volke erklären muss. Auch werden die bereits direkt und indirekt über sieben Ecken unterstützen MMedien des Landes kaum Hilfe dazu sein.

Denn dessen Mäuler wurden wohl gleich anfangs ohne viel Wirbel gestoppt,  mit Zwischengeldmoney fürs Volk ursprünllich gedacht - jetzt kommen AUA Milliarden dazu..? Alles nicht im Plan..

Daher werde ich jetzt kommend in Österreich  vor allem dies offiziell passend, mit gesetzlich zulässigem Nachdruck an die Öffentlichkeit bringen.

Eine ganze Anzahl von Rechtsanwälten unterstützen jede Menge INFO Plattformen dazu, heute traf ich einige davon.






Auch der normale Normalo erkennt zur Zeit die Verfehlungen der Altparteien und dessen Führungen. Wenn einzelne Erscheinungen wie Kickl z.B. zur Gegenwehr aufrufen,  ist das okay, aber es  bewegt sich sichtlich leider zuwenig. Das kostet Meister KURZ nur ein mildes Lächeln, schnell kann er eine neue Keule auspacken und seinen Parteiengegnern mächtiges wirksames ins Gesicht schleudern, so das alles im Kein erstickt... so glaubt er es zumindest.  Denn jeder hat doch eine Leiche im Keller ... oder?



Wir brauchen reine Jungfräuliche Charaktere.. ohne Dreck am Stecken.... Wo sind die


Nah, ich würde mich nicht wundern,  man unterschätze nicht den Österreicher. Kurz´s Klientel ist am schwinden und sein Spirit, wie ich schon sagte,  wurde ihm auch nach USA Aufenthalt bei den Milliardären wieder weggenommen. Wie er sich hier rauswurschtlen wird können, wird wirklich interessant werden.


Übrigens beginnt bereits der Weg nach GESARA,  zu erblühen (somit auch Neuwahlen ähnlich NESARA..) , man will die Endverbraucher- Steuern kräftig senken. Und die MMedien verstehen nicht warum, auch viele Netzwerker sind verwirrt,  ob dieser in ihren Augen obskuren !!! Idee.



 .
.
 

 
Alles wird gut...

 .
.



Blues: Maria Daines - That's What The Blues Is All About

.
.
.