https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/rv-centered-wealth-education-series-ron.html
Die Mangel-Mentalität und das Gesetz der Anziehung
Wir alle sind darauf konditioniert worden, an Mangel zu glauben. Er ist Teil der Gesellschaft. Aber er stoppt unseren natürlichen Fluss der positiven Denkprozesse und behindert unsere Bewegungen hin zu den Dingen, die wir wirklich wollen. Mangel kommt in vielen Formen vor und wird oft in Phrasen wie "das können wir uns nicht leisten" oder "dafür haben wir kein Geld" dargestellt. Diese unbewussten Plattitüden zeigen unseren Kindern und uns, wie wir wirklich über Reichtum denken. Versteckt in unserem Denken verbergen sich die Gedanken, "so ist es nun einmal" oder "wir können uns nicht ändern". Selten bewirkt diese unbequeme Denkweise, dass wir uns ändern, bis das Problem unerträglich wird.
Diese Mangelmentalität zeigt sich in den Worten, mit denen wir unseren Seinszustand beschreiben, und kommt über unsere Erfahrungen mit dem Mangel. Hat sich jemand von uns schon einmal als Sklave eines Systems gefühlt, dem es egal ist?
Die Sklavenmentalität ist gleichbedeutend mit der Mangelmentalität. Mangel bedeutet, dass es nie genug gibt; genug Geld, Zeit, Liebe, Fähigkeiten, Intelligenz, .... etc. Der Kapitalismus züchtet die Mangelmentalität, da wir alle versuchen, anderen voraus zu sein und unser egoistisches Verhalten dabei mit der Aussage zu rechtfertigen, dass dies einfach die Art und Weise sei, wie die Gesellschaft funktioniert. Dieses Problem wurde vom Zentralbanksystem entworfen und kontrolliert, als sie das Wirtschaftssystem einrichteten, das Menschen, die für ihren Lebensunterhalt arbeiten, entrechtet und erniedrigt. Es ist das Gegenteil von "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Die Dinge können sich zum Besseren verändern, und es ist unsere Aufgabe als Humanisten, den Reichtum so umzuverteilen, dass das Leben erhalten bleibt und die individuelle Souveränität geehrt wird.
In diesem Denkprozess ist ein universelles Gesetz im Spiel, das dazu führt, dass uns diese Mangelmentalität weiterhin plagt. Normalerweise beschweren wir uns über Dinge, die uns frustrieren. Dieses universelle Gesetz der Anziehung ist so stark, dass das universelle Gesetz der Anziehung, während wir weiterhin Mangelgedanken denken, weiterhin dasselbe anzieht, worüber wir uns beschweren.
Mangelnde Mentalität ergibt LACK. Wenn Sie das nicht glauben, wie kommt es dann, dass unser Leben uns immer mehr von den Dingen anzieht, über die wir uns beschweren? Es ist, als ob das Universum uns klagen sieht und sagt: "Es macht ihr Spaß, sich zu beklagen, also geben wir ihr mehr, worüber sie sich beklagen kann".
Wir können das Beispiel dieses Gesetzes sehen, wie es sich im Leben anderer abspielt. Eine Frau kommt aus einer schlechten Beziehung heraus, zieht dann aber die gleiche Art von Mann an, nur um wieder eine schlechte Beziehung herzustellen. Dieses Gesetz würde ihr immer wieder negative Ergebnisse bringen, und zwar immer wieder, denn darauf konzentriert sie sich. Warum ist das so?
Weil dieses universelle Gesetz es vorschreibt: "Das, worauf wir uns konzentrieren, wird in die Manifestation gebracht. Wenn man sich auf die schlechten Teile einer Beziehung konzentriert, bedeutet das für das Universum, dass man mehr von den schlechten Teilen der gegenwärtigen Beziehung haben möchte, damit sie sich weiterhin beschweren kann. Wenn man das, worauf man sich konzentriert, nicht versteht und korrigiert, wird das Gesetz der Anziehung immer und immer wieder die gleichen Ergebnisse hervorbringen.
Man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um den Wahnsinn zu verstehen, immer und immer wieder das Gleiche zu tun und zu glauben, dass es irgendwie etwas anderes hervorbringen wird. Dieses Universelle Gesetz ist sooooo mächtig, dass es, selbst wenn die Sache unerwünscht ist, weiterhin die Erfahrung mit sich bringt, die unser fehlerhaftes Denken und unsere falsche Fokussierung uns in der Vergangenheit gebracht haben.
Und das Traurige daran ist, dass je mehr wir uns auf negative Mangelerscheinungen konzentrieren, desto schneller werden sich die negativen Mangelerscheinungen in unserem Leben manifestieren. Dadurch entsteht eine negative Spirale, die uns außer Kontrolle bringen kann. Ohne unser nächtliches Zurücksetzen im Schlaf würde unser Leben so unerträglich werden, dass wir den Tod als Erleichterung begrüßen würden. Unsere negativen Gedanken bringen uns um. Wenn es Ihnen nicht gefällt, wie Ihr Leben verläuft, schieben Sie die Schuld nicht auf Gott, Ihren Ehepartner, Ihren Chef oder auf Situationen in Ihrem Leben, denn es ist nicht deren Schuld, ebenso wenig wie deren Probleme Ihre Schuld sind.
Schieben Sie es auf Ihr Denken und Ihre Konzentration auf negative Dinge. Es sind Ihre Gedanken und Ihre Fokussierung, die diese negativen Dinge in Ihrem Leben manifestieren. Gibt es eine Ausnahme von diesem Gesetz? Gibt es eine Ausnahme von diesem Gesetz? - Nein! Die einzige Realität, die Sie jemals kennen werden, ist die Realität, die Sie persönlich für sich selbst erschaffen oder erschaffen haben. Keine Ausnahmen. "Ändere deine Gedanken, ändere dein Leben." Wayne Dyer.
In einem Universum des freien Willens, in dem wir leben, sind die universellen Gesetze Teil der physischen Struktur, die wir Leben nennen. Wir denken gerne, dass etwas außerhalb von uns etwas mit uns macht. Wir können eine Menge Schuld für Dinge, die uns passieren, äußeren Einflüssen zuschreiben, aber in Wirklichkeit sind diese Dinge nur die natürlichen Folgen unseres Kernglaubenssystems, das sich in unserem Leben abspielt und manifestiert. Irgendwie ziehen wir diese Ereignisse an, es ist das Ergebnis des Gesetzes der Anziehung. Wenn uns etwas Schlimmes zustößt, sehen wir nur sehr selten unser defensives Ego als Schuldigen, wir konzentrieren uns gewöhnlich auf etwas, das das Problem von außen verursacht zu haben scheint.
Aber wenn wir auf unsere Denkprozesse schauen, können wir sehen, dass es eine subtile Disposition für einen Denkprozess gibt, der das Problem geschaffen hat; wir werden sie dort lauern finden, wenn wir wissen, dass wir dort suchen müssen. Der Ego-Abwehrmechanismus will nicht, dass wir nach innen schauen, sondern nach außen, damit das Ego Recht hat und es auf etwas anderes schieben kann.
Eine verantwortungsbewusste Person zu sein, verlangt von uns, dass wir auf das schauen, was das Problem wirklich verursacht, anstatt dass das Ego darauf besteht, irgendeiner äußeren Kraft die Schuld für das Problem zuzuschieben. Wenn wir dies weitergehen lassen, werden wir die wahre Ursache des Problems nicht finden, aber das Leben wird uns in Zukunft eine weitere Chance geben, unser Denken zu ändern, und darauf können wir wetten.
Die Wissenschaft öffnet sich der Realität dessen, was dieses Anziehungsgesetz in der Wissenschaft der Quantenphysik bewirkt. Wenn ein Mensch eine chemische Reaktion beobachtet, selbst eine chemische Reaktion, dann spielt das Glaubenssystem oder die Erwartung des Menschen eine Rolle bei dem, was wir aus dem Ergebnis oder den Ergebnissen ableiten. Wenn wir die Veranlagung haben, ohne genauer hinzusehen, wird dies zu unserer Standard-Knie-Ruck-Reaktion, und wir verpassen die Chance, sinnvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Wir werden sehen, was wir sehen wollen. Wir geben den vorgegebenen Schlussfolgerungen nach.
Die Tatsache, dass der Mensch mit einer Erwartung auf die chemische Reaktion fokussiert ist, dieser Fokus wird in den Ergebnissen, die wir beobachten, und in den Schlussfolgerungen, die wir aus der Erfahrung ziehen, berücksichtigt. Dies ist das Gesetz der Anziehung im Spiel. Es ist Wissenschaft, es ist beobachtbar. Es ist besonders beobachtbar, wenn es um Geld geht, und besonders beobachtbar, wenn andere Menschen unseren Entscheidungsprozess über Geld beobachten. Es wird vorhersehbar.
Dieses universelle Gesetz der Anziehung kann im eigenen Leben als ein weiteres Werkzeug im Werkzeugkasten verwendet werden, um das zu bekommen, was man will. Das Gebet ist ein weiteres Werkzeug, es gibt uns die Möglichkeit, uns auf das zu konzentrieren, was wir wollen.
Die Einstellung zum Geld spielt eine wichtige Rolle beim Erhalt von Reichtum. Wenn man über Reichtum nachdenkt und sich darauf konzentriert, wie reichhaltig die Dinge in seinem Leben sind, kann man manifestieren, was man will. Beobachten Sie, wie der normale Mangel verschwindet und durch Dinge ersetzt wird, die im Überfluss vorhanden sind, wenn wir uns auf das Positive konzentrieren.
Das liegt alles in unserem Denken. Es braucht Zeit, um sich zu ändern, also muss man sich konsequent bemühen, sich zu ändern. Es gibt diejenigen, die Reichtum anziehen und ein gesundes Verhältnis zu einem Reichtum haben, der bequem ist und es ihnen ermöglicht, dass ihr Reichtum ihnen Freude und Glück im Umgang mit ihm bringt. Dies ist das Ergebnis der korrekten Anwendung des Gesetzes der Anziehung.
Wenn Sie glauben, Geld sei ein schmutziger Gewinn und schlecht für Sie, was können Sie dann vom Universum erwarten? Können Sie das Geld brauchen und dafür beten, während Sie gleichzeitig glauben, dass es schmutziger Gewinn und schlecht für Sie ist? Ja, das können Sie, aber was sagen Sie dem Universum mit diesem Denkmuster? Es ist sprichwörtlich: Mit einem Fuß auf dem Gas und dem anderen auf der Bremse kommt man nirgendwo hin. Wenn man nicht die Kontrolle über sein Denken übernommen hat, ist es, als würde man lernen, schlecht Auto zu fahren. Es erreicht nicht das, was Sie wollen, dass es tut. Ohne die Änderung des Denkens gibt uns das Universum gerade genug, um zurechtzukommen.
Es ist nicht schwer, die Denkprozesse zu erkennen, die einen Mangel in Ihrem Leben hervorrufen, wenn Sie einmal erkannt haben, dass es ihn geben könnte. Was als "gemischte Botschaften" betrachtet wird, frustriert das Universum, weil es wirklich nicht weiß, was Sie wollen. Das Gesetz der Anziehung ist ein wohlwollendes Gesetz und soll Sie segnen, aber Sie geben ihm vielleicht gemischte Signale. Aber indem Sie Ihre Gedanken über Geld ändern, können Sie die 180-Grad-Wende einleiten, um Ihre finanzielle Situation in eine reichhaltigere und entspannendere Lebensweise zu verwandeln.
Das Programm zur Teilung der Einnahmen ist die LÖSUNG. Sobald es abgeschlossen ist und Sie sich anmelden, wird Ihnen Reichtum geliefert, unabhängig davon, was Sie tun. Sie können das Programm abbrechen, aber nur so werden Sie Ihren Anteil an dem Reichtum, der Ihnen zur Verfügung steht, nicht erhalten. Die Mangel-Mentalität muss in Ihrem Leben nicht fortbestehen, aber Sie müssen Ihr Denken über Geld ändern. Sie werden weiterhin das Geld erhalten, das Ihnen rechtmäßig zusteht, aber es wird Ihnen bei seiner Verwendung kein Glück bringen.
Wie immer sind Sie derjenige, der das Sagen hat, und Sie können die richtigen Prinzipien und Gesetze anwenden und Ihr Leben zum Besseren verändern. Revenue-Sharing-Lösungen (Einnahmenverteilungslösungen) werden Wohlstand bringen, das ist wahr, aber die Art und Weise, wie Sie es erhalten und darüber nachdenken, wird darüber entscheiden, ob das Einkommen ein Fluch oder ein Segen ist. Sie werden die Konsequenzen Ihres Denkens erhalten.
Wir werden das Geld auf Ihr Konto herunterladen, aber von dort aus können Sie mit dem Geld tun, was Sie wollen. RSS wünscht, dass Sie es mit Dankbarkeit und Danksagung empfangen und den Segen erhalten, der damit einhergehen kann. Ändern Sie Ihre Gedanken, ändern Sie Ihr Leben, die Wahl liegt bei Ihnen.
Segen für alle
Ron Giles
Hinweis: Die Revenue Sharing Solution ist ein Programm, das von der Love Won Society entwickelt wurde. Es wird 6-8 Wochen nach der Einlösung verfügbar sein. Weitere Informationen sind erhältlich, wenn Sie dies wünschen. Der Inhalt dieses Artikels wird zu einem Video innerhalb der Wealth Education Series und wird im persönlichen Büro des Aktionärs innerhalb der RSS-Internetplattform eingebettet sein. Das RSS-Programm ist darauf ausgerichtet, den Menschen auf organisierte und nachhaltige Weise Geld in die Hände zu legen.
_________________
ENDE