Montag, 8. Juni 2020

SPD auf Abwegen + Analyse nach Art Dr. Schiffmann..


ANTIFA Huldigungen werden in Kürze für Befürworter zur gesetzlichen Sackgasse und alle wissen von wo diese Übelriecher/Stinker die letzten Jahre mütterlich gehätschelt wurden - Sowas soll man jemals wählen gehen ... kann ich mir nicht vorstellen .. hat nichts mit Patriotengeist zu tun, sondern nur mit normal nachdenken.


lg wolf

.

SPD auf Abwegen: Esken huldigt Antifa, Maas betreibt Wirrologie (Utagramm 11)

 

53.500 Abonnenten
 
Das "Utagramm der Woche" ist ein satirisches Wochenmagazin auf dem Kanal von "eigentümlich frei", bei dem unsere Autorin Uta Ogilvie jeden Sonntag auf ihre unverwechselbar charmante, humorvolle Art die Heldentaten jener Protagonisten des öffentlichen Lebens zelebriert, die sich in den vergangenen Tagen durch hanebüchenen Unsinn oder eklatante Widersprüche ganz besonders hervorgetan haben. Vortrag von Uta Ogilvie auf der ef-Konferenz 2020 auf Usedom: https://www.youtube.com/watch?v=16xtC... 

.

.

 

 .

Bundesgesetzblatt vom 22.05.2020. Analyse nach Art des Dr. Schiffmann (Widerstand2020).

 

 

.👍 Interessante Info! Jeder der einen Schnupfen hat ist also "Ausscheider". Und Schnupfen kann, wenn auch sehr sehr selten, durchaus lebensgefährlich sein. Diese Gesetzesänderung ist nicht nur illegal gewesen, sie ist in hohem Grade "verbrecherisch". Denn damit öffnet sich das perverse Merkel-Regime alle Tore! Wer es immer noch begriffen hat, es herrschen inzwischen Zustände die mit Nazideutschland gleichzusetzen sind. Nur so derart heimtückisch durch die Hintertür das es niemand merkt. Wie auch, 90% unserer Intelligenz-Allergiker draußen sind mit ihren Gesichtswindeln beschäftigt. Vielleicht wachen sie doch noch auf wenn sie zum "DUSCHEN" abgeholt werden. (Sarkasmus out)

~~~

Das heißt alle, deren Nase nicht passt, können praktisch sofort abgesondert werden und auf Nimmerwiedersehen weggesperrt werden. 

 

Toll! Diktatur..........

.

 

 

Bauernbrot HANNO im Zaubermeister gebacken

 

 
 
.
.
.
.
.
.