Montag, 8. Juni 2020

Ein Lied´l von Max Otte + RAF ist tot. Es lebe Antifa?



Macht es doch Spaß einen - den einen nur!!! deutschen Ökonomen wenigstens ein Liedl trällern hören. Hier kann er nirgends anecken, hier läst man ihn in Ruhe. Mehr Kluges dazu fällt mir nicht ein zu Ottes Michel-Schnulze (vielleicht asoziiere ich noch Gummi damit) - hahaha!



MAX OTTE singt: Michel, warum weinest Du?


103.000 Abonnenten
 
 
.
.
 
 
 
 
 
.
.
 
Wir haben eigentlich nur ein Problem mit EXTREM... 
und das ist die Terrororganisation (lt. Trump)

> die ANTIFA.
 
Gefährliche Links-Genossen, die man nicht unterschätzen darf, sie zersetzen unser Volk, Heimat & Vaterland.
 
 
Bei uns bislang unbedeutend, jedoch seit Konzerne mitsponsern (man hört auch von einem KartoffelChips Konzern was von 3 Millionen Euronen Sponsering.. nicht vielleicht direkt, jedoch.. mehr sag ich nicht weil er sonst Umsatzprobleme kriegt. Er sollte lieber seine Mitarbeiter ordentlich bezahlen. Er ist kalt und unahbar kommt vermutlich ursprünglich aus  den USA... )  und Sorrossss bei der Türe reinschaut,  wird es immer kräftiger und dramatsicher ... auch wenn sie in Holzschlapfen und ungewaschen Socken daherkommen, werden sie nicht gemütlicher.
 

 
 
 

Die RAF ist tot. Es lebe die Antifa?

 


 .

.

Dr. Project Point Blank ~ A Song For V.

.

.

.