Montag, 8. Juni 2020

VEIKKO RESEARCH + Österreich-Stammtisch


VEIKKO RESEARCH
 

WBA v017 - Bootys on the ground xD

 

 
 
Leserbrief:
 
hallo, danke für den beitrag, nun, wir können nur eines sagen: "Die Wege des Herrn sind unergründlich, wir können nur auf seinen Spuren wandeln ...." Opferung, Aufopferung braucht es jetzt nicht mehr, denn JESUS, wie wir alle wissen, war das Opferlamm für diese gesamte Welt, wer das nicht erkennt, anerkennt, ...., nun der erkennt es nicht an, doch am ENDE ist es so, wie GOTT es sagt, wie es von den Propheten, sowie auch Jesus Christus vorhergesagt wurde, um hier mal GOTTES WORT für sich sprechen zu lassen:  
 
 
Also wird es auch am Ende der Welt gehen: die Engel werden ausgehen und die Bösen von den Gerechten scheiden Mt. 13,49 In diesem Sinne, alles Liebe, Freunde, Gottes reichlichen Segen, Friede sei mit Dir/Euch, bist/seid behütet, geschützt, beschützt, ..... ❤️peace ❤️ und GOTT mit UNS! DANKE, himmlischer Vater. DANKE, JESUS, DANKE. AMEN.  
 
 
 

 

.
.
.
 

.
.



Der große Österreich-Stammtisch

 


.

.



Caro Emerald - Liquid Lunch (Live at Montreux Jazz Festival)

 

.

.

.