Montag, 8. Juni 2020

INTELZusammenf.gekürzt MO. 08.06.2020



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html












Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 8. June 2020

















Laut Flemings militärischem Intel-Kontakt war geplant, dass die 527.000+ 800# Benachrichtigungs-E-Mails, wenn alle im Zeitplan blieben, entweder am 8. Juni oder am 9. Juni d.J. verschickt werden sollten. 

 

Die Währungsinhaber würden damit beginnen, Tilgungs-/Umtauschtermine für den 9. und 10. Juni auf den Dienstag, den 10. Juni vorzuverlegen, und zwar für die nächsten fünf Tage bis Sonntag. 14. Juni. Am Montag, dem 15. Juni wäre der Umtausch von Fremdwährungen zu den neuen internationalen Wechselkursen für die Öffentlichkeit zugänglich.

 

 

Letzten Mittwoch und Donnerstag. 3. und 4. Juni vereinbarten Trump, Xi und Putin, die gesamte Liquidität des GCR / RV am kommenden 8. Juni freizugeben. Sie kamen auch überein, dass Trump und die RV-Teams im Falle einer Verzögerung bis zum 15. Juni um Mitternacht Zeit hätten, um den Prozess zu beginnen. 

 

 

Andernfalls würde China seine Version der Freigabe des RV am Dienstag, den 16. Juni, beginnen. Trump hat den Banken bereits mitgeteilt, dass sie ab Mont-Dienstag, dem 8. und 9. Juni, für Liquidität sorgen würden.

 

 

A. Satanischer ritueller Missbrauch von Kindern geschah überall auf der Welt und gleich nebenan, Judy Byington

 

 

Sie waren Cousins und Cousinen, Mütter, trugen mehrere Persönlichkeiten in sich und waren entschlossen, von ihren Vätern Beweise über ihre Kindheit zu erhalten, die von Vergewaltigungen und der Teilnahme an Kinderopfern geprägt war. Als Therapeutin im Ruhestand baten sie mich, ihnen zu helfen. Einer ihrer Väter (ich nenne ihn "Der Anführer", weil man später herausfand, dass er über westliche satanische Hexensabbate herrschte) stand unter Arrest und wartete auf den Prozess durch die Ermittler des Generalstaatsanwalts für satanischen rituellen Missbrauch - wegen Belästigung einer Tochter.

 

 

 

Die Ermittler wollten sich nicht einmal die Zeugenaussagen über die Vergewaltigungen einer anderen Schwester anhören - auch sie waren multiple Persönlichkeiten, und es bestand das Vorurteil, dass das, was sie sagten, vor Gericht nicht standhalten würde. Das eigentliche Problem bestand darin, dass jeder Mensch eine multiple Persönlichkeit ist, weil der Führer und sein Bruder sie während ihrer gesamten Kindheit gefoltert hatten.



Nach fast einem Jahr der Untersuchung, in dem die Cousins und Cousinen Fakten sammelten und das, was wir für Beweise hielten, wandte ich mich an die Sonderermittler. 

 

 

Sie taten, was ich als eine sehr "lahme" so genannte Untersuchung empfand, und beschlossen, keine weitere Anklage zu erheben. Ihr Ankläger glaubte nicht an multiple Persönlichkeiten und wollte keine Anklage wegen satanischen rituellen Missbrauchs vor Gericht bringen. Der Führer kam mit einer Schrulle des Gesetzes davon.

 

 

Der Führer und sein Bruder wurden freigelassen und begannen wieder damit, ihre halbjährlichen Kinderopfer zu organisieren. Ich weiß das, weil ich Jahre damit verbracht habe, die Aktivitäten ihrer Mitglieder des Satanischen Bundes zu verfolgen. Ich hatte sie mit fünf ungeklärten Fällen von verschwundenen Kindern in Verbindung gebracht. 

 

 

Ich wurde während der satanistischen Feiertage von satanistischen Stätten vertrieben und übermittelte Informationen an das Büro für Sonderermittlungen der Generalstaatsanwaltschaft, die örtliche Polizei, die Bezirkssheriffs und das FBI. Obwohl das Büro für Sonderermittlungen einen Fall eröffnete, wurde nie Anklage erhoben. Ich konnte niemanden dazu bringen, meine Informationen auch nur anzuschauen, geschweige denn, sie zu untersuchen.

 

 

Dann verschwand die Ermittlungsakte des Leiters seltsamerweise während der Untersuchung der Entführung von Elizabeth Smart aus dem Büro der AG - das ist eine ganz andere Geschichte, obwohl ich später herausfand, warum. Die satanischen Anhänger waren in das Rechtssystem eingebettet, von der Staatsanwaltschaft über die örtliche Polizei bis hin zu Anwälten, die sie vor Gericht schützten.

 

 

Um die Öffentlichkeit dafür zu interessieren, was mit der Vergewaltigung, Folter und Tötung von Kindern vor sich ging, schrieb ich also die Biografie der multiplen Persönlichkeit Jenny Hill "Zweiundzwanzig Gesichter". Wir waren in der Dr. Phil-Show - der versuchte, seine Zuhörer davon zu überzeugen, dass Jenny nicht multiple war, dass ich ein manipulierender Therapeut war und dass ritueller Missbrauch nicht stattfand. Später wurde mir klar, warum. Ich fand Verbindungen zu Phil und niemand anderem als Jeffrey Epstein, dem internationalen Anführer des Kindesentführungsrings.



Dann lernte ich Kevin Annette und seine Verfolgung des Papstes, der Königin von England und anderer globaler Eliten kennen, die Kindern in ihrer Satansanbetung schreckliche Dinge antaten. Aber das ist auch eine ganz andere Geschichte. 

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/queen-elizabeth-vatican-canadian-government-murdering-witnesses-to-child-murders-2475410.html

 

 

In den 30 Jahren, seit der Führer und sein Bruder dem Gesetz entkommen sind, habe ich Anzeichen dafür gesehen, dass sie ihre Satansanbetung fortgesetzt haben. Sie wussten nichts anderes mit ihrem erbärmlichen Leben anzufangen. Sie waren süchtig danach, Kinder zu entführen, zu vergewaltigen und zu töten, und sie waren frei, es zu tun, weil sie wussten, dass niemand ihren Opfern glauben würde.

 

Dann kam die Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon und befahl dem Militär, Wunder zu vollbringen und Tausende von Kindern vor dem satanischen rituellen Missbrauch zu retten, dem sie in unterirdischen Tunneln im ganzen Land ausgesetzt waren. Was die Special Ops taten und bis zum heutigen Tag immer noch tun. Ich wusste damals schon alles über die Tunnel. 

 

 

Mehrere Überlebende des satanischen rituellen Missbrauchs, die mich nach der Dr. Phil-Show kontaktierten, sagten, sie seien als Kinder in die Tunnel gebracht worden. Sie glaubten auch nicht daran, dass es etwas nützen würde, sich mit ihren Geschichten über Folterungen an Gesetzeshüter zu wenden.

 

Ich habe gehört, dass die militärischen Sondertruppen des Pentagon gerade in einer großen Mission unterwegs waren. Sehen Sie, Satanisten waren überall um uns herum. Sie übten auf der ganzen Welt und gleich nebenan. Ich hoffe, dass die Task Force eines Tages die Zeit finden wird, sich die Aktivitäten des Führers und seines Bruders anzusehen. Niemand sonst hatte, würde oder könnte das.

 

 

B. Sonne. 7. Juni 2020 17:52 Uhr EDT Fleming Military Intel Bericht: Fleming sagte, dies sei sein letzter Bericht, es sei denn, der RV würde nicht wie geplant voranschreiten.

 

Alle hinter den Kulissen waren immer noch begeistert von den Fortschritten, die China und die USA an diesem Wochenende gemacht haben. Die amerikanischen und chinesischen RV-Teams waren dabei, an diesem Wochenende alles zu bereinigen. Alle Dinge durchliefen noch die letzten Überprüfungsmuster, und der Plan war weitgehend auf Kurs, alles noch in dieser Woche zu beginnen.

 

Am Freitag und Samstag, den 5. und Samstag, den 6. Juni hatten Trump und die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums den Eindruck, dass die Unruhen und Plünderungen der vergangenen Woche ruhig genug geworden waren, um mit den letzten Schritten des RV an diesem Wochenende fortzufahren. Der Zeitplan sah vor, mit den Auszahlungsschließungen am Montag, dem 8. Juni, zu beginnen, um bis zum Mittwoch, dem 9. und 10. Juni, die verfügbare Liquidität an alle Ebenen am Dienstag freizugeben.

 

In der vergangenen Woche gab es in der Banken- und Finanzdienstleistungswelt mehrere Ankündigungen der goldgestützten USN und des neuen goldgestützten Bankensystems, die darauf hindeuteten, dass der RV/GCR diese Woche freigegeben wird.

 

POTUS bezog sich auf den RV/GCR am 5. Juni bei einer Pressekonferenz am Freitag, dem 5. Juni, indem er fünfmal "RV" sagte. Dies war eines der klaren Signale dafür, dass die Freigabe des RV/GCR diese Woche in die Wege geleitet wurde, da China, Trump und Russland eine unterzeichnete Vereinbarung unterzeichnet hatten und sich auf die Freigabe des RV in dieser Woche eingestellt hatten.

 

Sie waren sich alle einig, dass die von Trump, Xi und Putin unterzeichneten Vereinbarungen am 15. Juni auslaufen und China den RV bis zum 16. Juni einseitig freilassen und die Tiers 1-4b weltweit bearbeiten würde, falls Trump nicht in den nächsten acht Tagen mit der Freigabe des RV beginnen kann.

 

Trump wusste, dass er den RV in der kommenden Woche freigeben musste, und forderte die RV-Teams auf, an diesem Wochenende alles für die Freigabe des RV in dieser Woche vorzubereiten.

 

Zürich und anderenorts wurde mitgeteilt, dass die Liquiditätsauszahlungen (parallel zum beginnenden Austausch) am 9. und 10. Juni stattfinden würden. Flemings Kontaktperson in Zürich sagte: "Meine Leute sagten mir, dass am 9. und 10. Juni mit der Liquidität begonnen werden sollte. Zürich erwartet, dass Di. 9. Juni der Beginn sein wird. Die HSBC erledigt jetzt den Papierkram und die Zahlungsanweisungen. Flemings Freund in Tier 2 sagte, jeden Moment, und alles sei fertig und bereit.

 

Wenn alles im Zeitplan blieb, war geplant, die 527.000+ 800# Benachrichtigungs-E-Mails entweder ab Mon. 8. Juni oder ab Di. 9. Juni zu versenden.

 

Die Währungsinhaber würden damit beginnen, Rücknahme- bzw. Umtauschtermine für den 9. oder 10. Juni auf Dienstag, den 9. oder 10. Juni vorzuziehen.

 

Am vergangenen Fr. 5. Juni begannen die internationalen und inländischen Reisebeschränkungen für Covid-19-Pandemien soweit aufzuheben, dass der Freigabeprozess an diesem Wochenende fortgesetzt werden kann. Mehrere Länder haben begonnen, den 5. Juni für morgen Montag, den 8. Juni, zu öffnen.

 

Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums haben sich mit der Frage der Reisebeschränkungen und mit den neun von den Deep State kontrollierten demokratischen Gouverneuren befasst, die eine Umgestaltung der Erlösungszentren verlangten, damit diese ihrer Interpretation der Anti-Covid-19-Maßnahmen der CDC entsprechen. Das war so gut wie erledigt und ist jetzt fertig.

 

Die neun Länder, die ihre Banken noch aus dem SWIFT-System herausnehmen mussten, sind dabei, sich an diesem Wochenende von SWIFT zu trennen. Am 5. Juni waren die USA, Südkorea, Neuseeland, Japan, Israel, Israel, Australien, die Tschechische Republik und die Ukraine die wichtigsten Länder, die SWIFT von ihren Banken abgekoppelt haben, damit der RV freigegeben werden konnte. 

 

 

Es gab kleinere technische Probleme bei der Herausnahme Italiens, Großbritanniens, Deutschlands und Frankreichs aus SWIFT, aber das war im Gange. Die RV-Teams, die alle verbliebenen Länder aus SWIFT herausnehmen, haben dies am Wochenende abgeschlossen, so dass alle diese Woche nach dem Plan der USA und Chinas vorgehen sollten.

 

In den vergangenen Monaten blockierte der Deep State ständig grundlegende Elemente der Freigabesequenz, die für die Freigabe des RV erforderlich sind.

 

Seit dem 1. Juni letzten Jahres beaufsichtigte Judy Shelton Mnuchin und das UST-Team, das mit mehreren internationalen Finanzvertretern zusammenarbeitet, um alle zukünftigen globalen Gelder durch das neue QFS (das digitale Buchführungssystem, das die Banken als Echtzeit-Verarbeitungssystem bezeichnen) zu bewegen. Sie haben sie in die neuen Verfahren zur Bewegung von Geldern im QFS durch das USN eingewiesen.

 

Dieser Prozess wurde in der vergangenen Woche wesentlich vorangetrieben, um das alte SWIFT-System zu ersetzen, was die RV-Teams und POTUS sehr zufrieden stellte.

 

Ab Mon. 1. Juni wurden viele inländische Banken in ihren an das USN gebundenen Verfahren aktualisiert, die an NESARA / GESARA und die wiederhergestellte Republik gebunden waren. Dies war eine große Errungenschaft, um den GCR/RV zu verdrängen.

 

Diese letzte Phase der Freigabe war nicht mehr wie in der Vergangenheit. Die Chinesen waren verzweifelt auf der Suche nach diesen Geldern, und das US-Finanzsystem brauchte dringend die Freigabe dieser Gelder für alle Ebenen, auch für uns in Tier 4b.
 

 

Trump wusste, dass er nicht zulassen konnte, dass die Chinesen die Lorbeeren einheimsen und mit der Freigabe des RV am 16. Juni beginnen, wenn Trump nicht in der Lage war, diese in der kommenden Woche zu beginnen.

 

Der Plan, der an diesem Wochenende in die Tat umgesetzt wurde, bestand darin, alle letzten Vorarbeiten für den Abschluss und die Verarbeitung über das Wochenende zu erledigen, so dass am Montag, dem 8. Juni, der Abschluss erfolgen konnte 

 

(die letzten Schritte der unterzeichneten und ausgeführten Transaktionen und rechtlichen Papiere, die Abrechnung und Übertragung des Eigentums an den Vermögenswerten für die Freigabe des RV / GCR, damit alle 27 Kategorien von RV- / GCR-Auszahlungen und Tier 4b-Börsen vom 9. bis 10. Juni beginnen konnten.

 

 

Die Aktivitäten der RV-Teams und Zahlmeister an diesem Wochenende wurden so abgestimmt, dass alle am 9. Juni dienstags beginnen können. Sie haben am Wochenende alle Gruppen bereinigt, einschließlich der dem Admiral unterstellten Gruppen, des inneren Kerns und der Top 30 Zahlmeister - alle diese sind an die Verfahren zur Weitergabe der Gelder in USN an die Downline Trusts gebunden.

 

 

Der Admiral würde den Prozess überwachen, um alles für eine voll zugängliche Liquiditätsfreigabe und den Beginn des Austauschs am 9. Juni und 10. Juni d.J. vorzubereiten.

 

Am Montagmorgen, dem 8. Juni, gäbe es einen endgültigen Freigabealgorithmus, der alle Kurse und Verfahren sperren würde, und dann würden die Banken über die endgültigen Verfahren informiert, um alle Ebenen mit der vollständig zugänglichen/übertragbaren Liquiditätsfreigabe und dem Beginn des Umtauschs / der Rücknahmen am Dienstag, dem 9. Juni, dem 10. Juni, zu beginnen.

 

Der Plan sah vor, dass die RV-Teams am Montag, dem 8. Juni, Sicherheitsüberprüfungen auf Sicherheitsrisiken sowie die abschließenden Prüfungen durchführen würden, um die Liquidität auf allen Ebenen freizugeben und den Umtausch ab Dienstag, dem 9. und 10. Juni zu beginnen.

 

Dies war der letzte Aufruf an alle Währungsinhaber, sich auf ihren Einlösungs-/Umtauschtermin diese Woche vorzubereiten.

 

Er bestätigte, dass immer noch ein hohes Maß an Vertrauen besteht, dass die RV-Einlösungen uns allen diese Woche aus mindestens vier Gründen auszahlen werden: 

 

(1) Die Auszahlung der exotischen Anleihen ist im Gange, um Liquidität für die Auszahlungen der Downline freizugeben; 

 

(2) China muss diese RV/GCR-Gelder sofort erhalten; 

 

(3) Trump und alle beteiligten Parteien haben unterschrieben, und Trump, Xi und Putin haben das Geschäft abgeschlossen 




(wie Robert David Steeles Quelle im Weißen Haus sagte - googlen Sie "#robertdavidsteele #NESARA Benjamin Fulford Unleashed! Gold Standard Currency Reset, Trump Announcement" 1:40 Min. und 3:40 Min. Mark), 

 

und da das Geschäft von Trump & Xi & Putin abgeschlossen und unterzeichnet wurde, wurde das Geld in der vergangenen Woche an den richtigen Platz gebracht, damit die endgültigen Auszahlungen und Umtauschvorgänge in dieser Woche stattfinden können, so dass Trump wusste, dass er und seine RV-Teams in dieser Woche nur acht Tage Zeit hatten, um die Umtauschvorgänge und Auszahlungen in Gang zu bringen; 

 

und schließlich (4) haben sich alle 209 Länder in der vergangenen Woche und an diesem Wochenende an die Freigabeprotokolle von GESARA und GCR/RV angeglichen.

 

Eine von Flemings Regierungsquellen war bei der Konferenzsitzung mit Judy Shelton am Donnerstag, dem 14. Mai, anwesend, wo sie mit den Teams des Finanzministeriums, des RV und des Weißen Hauses sprach, die Pläne für die bevorstehende Freigabe des RV/GCR in goldunterlegten USN schmiedeten. Sie diskutierten nicht über eine Freigabe im Sommer oder Herbst 2020.

 

Die Quellen von Robert David Steele (CIA Whistleblower) im Trump-Weißhaus vor vier Tagen sagten, dass das Global Currency Reset (GCR)-Geschäft zwischen Trump, Xi und Putin vor fünf Tagen endlich "gekürzt" worden sei und die Freigabe des RV/GCR "für Montag, den 8. Juni, diese Woche bevorstehe" (google "#robertdavidsteele #NESARA Benjamin Fulford Unleashed! Gold Standard-Währungsumstellung, Trumpf-Ankündigung" 1:40 Min. und 3:40 Min. Mark).

 

 

Dr. Jim Willies Quellen aus dem Banken- und Finanzsystem berichteten ihm vor weniger als elf Tagen über die bevorstehende Währungs- (GCR) und Finanzsystem-Rücksetzung und das Schuldenjubiläum, das Teil von GESARA / NESARA war (google "dinarrecaps.com jim-willie-debt-jubilee-and-reset-is-almost-here-5-28-2020").

Vor zehn Tagen, am 29. Mai, berichtete Flemings Finanzberater Snake, dass seine Banker-Quelle, die seit Monaten in fünf Bundesstaaten, darunter Texas, Mitarbeiter von Wechselstuben ausgebildet hat, 

 

sagte, dass die Freigabe des RV vorerst beabsichtigt sei, nicht später in diesem Monat, nicht diesen Sommer, nicht diesen Herbst und schon gar nicht nach der Wahl, da Trump den RV jetzt freigeben müsse, um wiedergewählt zu werden. "Der Bankier erwiderte meinen Anruf, hat den Strom noch nicht abgehört, aber ich habe ihm das Wesentliche von dem, 

 

 

was ich gehört habe, mitgeteilt. Sein Kommentar lautete, an wie vielen verschiedenen Treffen er in verschiedenen Städten teilgenommen hat, mit Bankiers von mehreren Banken, da nicht jeder Staat von denselben Banken abgedeckt wird, Wells Fargo, Bank of America, Chase usw. sowie mit vielen verschiedenen chinesischen Bankiers und Vertretern der Ältesten.


 

Dies geschieht nun schon seit fast einem Jahr. Seit mindestens sechs Monaten verfügt er über Austauschzentren, die mit ausgebildeten Austauschern besetzt sind. Dann die Frage: "Glauben Sie eine Minute lang, dass wir als Banken so viel Zeit und Geld ausgegeben hätten, wenn wir alle damit verbundenen Ausgaben für Reisen, Miete, Unterkunft usw.

 

...in Betracht gezogen hätten, wenn wir gedacht hätten, dass der Austausch erst nach der Wahl im November stattfinden würde? Vor allem, wenn man bedenkt, vor wie langer Zeit wir mit den Vorbereitungen begonnen haben".

 

QAnons Beitrag vom 6. Juni des Briefes von Erzbischof Vigano an Präsident Trump bot ein genaues Bild des Kampfes, der in den letzten drei Jahren zwischen Deep State-Agenten und den Weißen Hüten geführt wurde (google "qmap.pub [#4429] Biblical Battle Light vs Dark"). 

 

Unser Mann bestätigte, dass diese Schlacht die Ursache dafür war, dass der RV wiederholt vom Deep State verzögert wurde, bis jetzt, als ihr letztes Gefecht es nicht schaffte, sie weiter zu verzögern.

 

Wenn Sie bei Ihrem ersten Termin (15-30 Min.) mehr als das Paket mit den Standardkursen für Ihre Währungen und den ZIM wollen, gehören Sie zu den 10% der Währungsinhaber und verlangen Sie die höheren Vertragsraten - in diesem Fall würden sie den ersten Termin auf 90 Minuten verlängern. 

 

Seien Sie dann bereit, den Wechselbankern Ihre Projektskizze(n) vorzustellen und/oder wählen Sie aus der Liste 250 sanktionierte Projekte aus, die sie Ihnen zu höheren Kursen vorlegen würden (Sie können eines oder mehrere der 250 Projekte neben oder anstelle Ihrer Projekte zu höheren Kursen wählen).

 

Wenn Sie am Ende des 90-minütigen ersten Termins mit dem angebotenen Kurs nicht zufrieden waren, teilen Sie es ihnen einfach höflich mit, und sie würden Ihnen dann einen SKR (Safe Depository Receipt) aushändigen, und Sie würden sofort Ihren zuständigen Vermögensverwalter anweisen, Sie innerhalb der nächsten 72 Stunden durch die einzelnen Schritte zu führen (die gesetzliche Widerrufsfrist, in der Sie unterzeichnete Vereinbarungen rechtlich ändern können).

 

Beim ersten Termin würden alle Währungsinhaber Vereinbarungen wie die Kursvereinbarung, die Gebührenvereinbarung, das NDA usw. unterzeichnen.

 

Ihr SKR aus Ihrer Rücknahme / Ihrem Umtausch wäre sechs Monate lang gut, während dieser Zeit würde Ihnen Ihr zugewiesener Vermögensverwalter bei der Auswahl einer Treuhandgesellschaft (Abbott Downing, Merrill Lynch usw. oder gleichwertig) behilflich sein, und Ihr WM- und Treuhandgesellschaftsteam würde gerne für Sie über die höheren Kurse verhandeln.

 

 

Die Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) würde für 90 Tage gelten, obwohl die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums erklärt haben, dass sie die Überwachung der Finanztransaktionen des Währungsinhabers durch die NDA und die NSA um mehr als 90 Tage verlängern würden, wenn es dafür einen Grund gäbe. 

 

Wenn es Anzeichen dafür gäbe, dass der Währungsinhaber möglicherweise mit kriminellen Kartellen oder Organisationen oder Aktivitäten des Deep State (Drogenhandel, Menschen- und Kinderhandel, Geldwäsche für Kartelle oder für terroristische und kriminelle Organisationen wie die Antifa, die Mafia, MS-13, Waffenhandel, Finanzbetrug, mit dem Deep State verbundene Ponzi-Schemen usw.) in Verbindung steht und diese unter Druck setzt.

 

 

Die Banken haben darauf hingewiesen, dass es ein Dokument gäbe, das Sie beim ersten Termin unterzeichnen müssten, aus dem hervorgeht, dass Sie nicht mit terroristischen, kriminellen Gruppen oder Kartellaktivitäten in Verbindung stehen. Mitarbeiter der NSA und des Heimatschutzes würden beim ersten Termin jeden Währungsinhaber beobachten, um seine Reaktionen zu beobachten. 

 

Es wurde geraten, transparent und ehrlich zu sein und sich nicht so zu verhalten, als würden Sie etwas verheimlichen, denn bei Testbörsen entfernten sie Währungsinhaber, bei denen sich herausstellte, dass sie mit kriminellen Organisationen oder Aktivitäten des Deep State verbunden waren. 

 

 

Auch würden Sie nach dem Umtausch von der NSA und dem Heimatschutz speziell verfolgt, wenn es Anzeichen dafür gäbe, dass Sie die Gelder für ruchlose Aktivitäten (Waffen-/Drogenhandel, Menschenhandel, kriminelle Kartellaktivitäten der Kabalen usw.) verwenden könnten.

 

Halten Sie die Gebete über alle Startvorbereitungen hoch, denn die gute Nachricht war, dass wir in Tier 4b dabei waren, einzusteigen, zu tauschen/einzuziehen und bezahlt zu werden. Die Mittel für RV bewegten sich sowohl im Inland als auch international. Dies war endlich, endlich das Ende der Reise.

 

C. Eine Zusammenfassung der jüngsten GCR-Veranstaltungen:

 

Präsident Trump erwähnte RV fünf Mal in einer Pressekonferenz am 5. Juni: 

 

https://twitter.com/Breaking911/status/1268922765198925829?s=20

 

Die 200 Joint Terrorism Task Forces des FBI in den Städten des Landes haben gemeinsam mit ATF- und DEA-Agenten über 3.000 Antifa-Organisatoren ausfindig gemacht und verhaftet. AG Barr und DOJ haben Beweise dafür, dass die Deep State Democrats kriminelle Aktivitäten der Antifa gelenkt haben. In der vergangenen Nacht vom Dienstag, dem 2. Juni unterzeichnete Trump einige Verhaftungen auf hoher Ebene, so dass der GCR weitermachen konnte.

 

Sollte es zu einem Anstieg der Ausschreitungen, Plünderungen durch Agitatoren und Gewalt kommen, dann können Trump und das Verteidigungsministerium gemäß dem Aufstandsgesetz von 1807 ein höheres Niveau des Kriegsrechts geltend machen.

 

Letzten Mittwoch und Donnerstag. 3. und 4. Juni vereinbarten Trump, Xi und Putin, die gesamte GCR-/RV-Liquidität nächsten Montag, den 8. Juni, freizugeben. Sie kamen auch überein, dass Trump und die RV-Teams im Falle einer Verzögerung bis zum 15. Juni um Mitternacht Zeit hätten, um den Prozess zu beginnen. Andernfalls würde China seine Version der Freigabe des RV am Dienstag, den 16. Juni, beginnen. Trump hat den Banken bereits mitgeteilt, dass sie ab Mont-Dienstag, dem 8. und 9. Juni, für Liquidität sorgen würden.

 

In dieser Woche wurden Gelder für die Liquiditätsfreigabe auf die Bühne gebracht. Am Donnerstag. 4. Juni bewegten sich etwa 70 Sextillionen US-Dollar in USN von den globalen Sicherheitskonten (Heritage Funds und Rodriguez Trust, St. Germaine Trust) zu den globalen Zentralbanken zur globalen Freigabe. Am Fr. 5. Juni erhielten viele Empfänger auf höherer Ebene die Aufforderung, sich um ihre Vorabtausch- und Umtauschverfahren zu kümmern.

 

Am Sat. 6. Juni morgens um 3 Uhr EDT gab es einen endgültigen Freigabealgorithmus und am 7. Juni um Mitternacht einen endgültigen Freigabealgorithmus, der alle Kurse und Verfahren einschloss. Dann wurden die Banken über die endgültigen Verfahren informiert, so dass alle am Montag, den 8. Juni, d.h. von Montag bis Dienstag, den 9. Juni, beginnen konnten.

 

Am Sonntag. 7. Juni um 20.00 Uhr würde EDT HSBC Hongkong die Banken & HSBC Nordamerika darüber informieren, ob es grünes Licht für die Sicherheit gab oder nicht. Sollte dies der Fall sein, würde der Admiral irgendwann vom 7. bis 8. Juni von Sonntag bis Montag Gelder freigeben. Dieses grüne Licht würde Wells Fargo Anweisungen und Sicherheitscodes geben, damit sie die 527.000+ 800# Benachrichtigungs-E-Mails auszahlen könnten.

 

Am Montag, dem 8. Juni, würden die RV-Teams Sicherheitskontrollen und abschließende Prüfungen durchführen, um die Freigabe des RV an alle Ebenen bis zum Dienstag, dem 9. Juni, sicherzustellen. Tier 4b würde am Montag, dem 8. Juni, Termine für den Zugang und den Austausch am Dienstag, dem 9. Juni, festlegen.

 

Bis zum 15. Juni am Montag, dem 15. Juni, würde die Öffentlichkeit zu den neuen internationalen Wechselkursen tauschen können. 

 

Ankündigungen von GESARA/ NESARA und der gold/asset-backed US-Note und des Chinesischen Yuan würden ebenfalls am selben Montag, dem 15. Juni, erwartet.


 .

.

 

 .

 

Kira Kelly

 

.

.

.