Montag, 8. Juni 2020

Interview DAVID ICKE in D + G.Grosz zu Anständigen & Unanständigen



Ein MUST SEE Video von David Icke in Deutsch ...





LONDON REAL (Deutsch) sensationelles Interview mit DAVID ICKE! Über7 Mio. Zuschauer! Must see !

 

 
 
 
.
.
 
 
Endlich auf Deutsch! LONDON REAL: das sensationelles Interview mit DAVID ICKE der ein englischer Verschwörungforscher ist und der neben dem Wembley Stadion noch dutzende Stadien auf der ganzen Welt gefüllt hat. Er hatte auch angekündigt, dass die Queen verschwinden wird. Exklusive in deutscher Sprache gesprochen von niemanden anderen als Jo Cornad der inzwischen vielen Millionen Menschen weltweit bekannt sein dürfte u.a auch durch seine Sendungen wie Bewusst TV. Gesprochen von Joe Conrad Bewusst TV Quelle Original von Bewusst TV http://bewusst.tv/david-icke-bei-lond...

Gerald Grosz: Es gibt nur zwei Arten von Menschen: die Anständigen und die Unanständigen!

 

 
 
 
.
.
.
 
 

 .

.

nah buna (hallo)


Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall - Stones + Pink Floyd (cover)

 

.

.

.